will alles weg habn

  • hi ihrz!!
    ich will alles was mit die sims zu tun hat runta habn von meinem pc!!!weil dis geht irgndwie nich mehr und hab mir gedacht wenn dis ALLES runta is das ich dis denn halt neu installier!!!!also wenn ich dis deinstallier und aus arbeitsplatz/...programme rauslösche is schon ma ok!!! nur denn is bei arbeitsplatz da nochn ding mit die sims und ich weiß nich was dis is und so und und dis soll auch weg sein!!!es soll so sein als wenn dis spiel nie drauf gewesen is!!!!!!!also helft mir bitte!!!!!!!

  • Wenn man löscht dann einfach unter Software gehen und da deinstallieren.
    So wie du es machst bleiben Resteinträge in der Registry übrig und dann darfste das alles per Hand machen.
    Denn wen die da sind wirste das Spiel nicht mehr installieren können.

  • @ siggi: ja dis hab ich gemacht und denn hats sich neu installiert und da is das problem das weiß nich is voll komisch eigentlich muss man dann ja die nr. eingeben, die auf dem handbuch steht aba dis installiert einfach so aba geht trotzdem nich!!!!!wenn ich n erweiterungspack denn installier und starten will kommt denn son fenster mit: fatal error... und denn das da irgndwelche data directory fehln oda so!!!!voll komisch!!!!!
    hmmm n kumpel hat mir einma gesacht ich soll auf suchengehn bei start und denn sims eingeben und denn alles rauslöschen!!!ja hab ich auch gemacht und ausm papierkorb auch und keine ahnung wisst ihr was dis is und wat man da machn kann???helft mir bitte!!!!!!!