• oh mann. *lol*
    ich bin auch nur von kiffern umgeben, und es hat so gesehen schon krasse vorteile:
    man hat keinen kater, kann aber wie betrunken sein... es wirkt schön lange (ca 4 stunden) und stärkt die gemeinschaft :roftl:

leider erlbet man, dass einige depressiv werden (dauerdepri, also als krankheit) langsamer und uninteressierter. manche brauchen täglich "um die probleme zu vergessen" oder "um eine ebene höher zu gelangen" wiederum sind manche traurig, wenn sie nicht mitkiffen können. *löl*

kiffen um coll zu sein... äh... klar...
    kiffen weil mans braucht: DAS ist bedauernswert. kiffen ist anfangs vielelicht nicht schädlich, aber ich merke, dass diejenigen, die regelmäßig kiffen uninteressiert, gefühlslos (können sich nicht richtig froien, traurigsein..) und leidenschaftslos sind. wiegesgat werden manche krank im hirn, und vor allem eben "dümmer"

naja... es ist nervig die leute andauernd vom kiffen reden zu hören. ich muss mir das mehrere stunden am tag anhören... ansonsten sollen sie machen was sie wollen, ich höre ja auch nicht auf alkohol auf partys zu trinken, oder im netz zu surfen. alles in großen mengen macht krank, auch das surfen ;)

na denn... äh... XFAKTOR: blamier dich nicht, und pass auf dich auf. es ist keine schöne sache süchtig zu werden, du wirst schwer loskommen, weil dein gesamter freundeskreis süchtig sein wird, wenn du es auch bist. kiffen an sich ist vielelicht ok, aber süchte/süchtige sind unausstehlich.

Mieke

PS: Lady M. Weißt du, was MICH krank macht? Dein Bild in der Sig :illepall, mach weiter so, und ich bin blind

[center]

[/center]

• dass das kiffen "gesund" ist halte ich für eine für eine wage theorie, denn das rauchen jeglicher pflanzen ist schädlich und begünstigt die entstehung von krebs. außerdem inhalieren kiffer stärker und atmen so mehr schadstoffe ein.

• Hm joa ... bin vor einiga Zeit auch aweng abgerutscht ... und naja ... kam halt so zu den Kiffern -.- Hab scho nen bisschen ausprobiert =/ ... Tickets, Pilze naja also ned nur kiffen auch schniefn >.< Ging mia eigentlich voll gut dabei ... nua hindaher wars nen beschissenes Gefühl. Allerdings hab ich mich ne Zeit lang gefühlt, als obs leichter werden würde im Leben (Schule un so ..) Najo, mittlerweile rauch ich halt nur ab un zu ne Tüte -.-'

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich schrei hier erstens nich rum und ausserdem redet man in nem forum mit allen...

angemacht haste keinen

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• jetzt fängt hier ja schon wieder nen streit an! *lol*
    hier soll man doch seine Meinung äußern, oder?! aber nicht streiten *g*

also ich habe noch nie gekifft, werde es auch nie, denke genauso über das Thema wie mit den rauchen.
    Beides unsinn!
    Gibt keinen Grund dafür sowat zumachen, aber wer es nötig hat, der solls! *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hamschda: soll, du hast humor

Lady M.
    Falls du mich meinst: mich hat nur das bild gestört :illepall das echt stressig is...

so. ansonsten nochmal zum rauchen und kiffen bzw. dem alk.
    beim kiffen ist der rausch beabsichtigt, mein saufen auch, ansonsten ist alk keine droge, die sofort zum rausch führt. wusstet ihr, dass alk und nikotin körperlich, kiffen nur seelisch abhängig macht? coffein ist übrigens auch ne droge.... aber legal :D

:D

Mieke

[center]

[/center]

• Wenn man von der Diskussion über Drogen im Allgemeinen ausgeht, wird man darüber stoßen, dass Nikotin ein Stoff ist, der vom Körper so sehr akzeptiert wird, dass der Körper irgendwann denkt, er braucht ihn. Selbiges gilt für Alkohole aller Art. Somit sind Zigaretten und Alkohol ohne Ausnahme Drogen.

Seltsam mutet an, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der auf Gras jemand anders verprügelt hat. Mit Alkohol passiert das öfter.
    Auch ich nehme gewisse berauschende Substanzen zu mir, darunter auch Marihuana. Ich bin der Überzeugung, dass der Genuss von Marihuana gewisse Vorteile mit sich bringt. Kiffen ist in meinen Augen nichts, was einen zerstört, es sei denn, man konsumiert diese Droge in Übermaßen. Dann nämlich wird man tatsächlich weich in der Birne. Man wird nicht dümmer oder so, aber das Urteilsvermögen verschlechtert sich zusehens, was nicht der Sinn ist.

Kiffen macht kreativ, das konnte ich selbst feststellen. Ich bin Autor.

Wie auch immer: Hanf rauchen ist zwar nicht illegal, aber der Besitz und Handel ist es. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Wer meint, er ist cool, wenn er kifft, hat da was nicht verstanden.

Lady M.
    Ich bitte dich, deine Signatur zu ändern. Derartige Farbwechsel sind zum einen unangenehm und zum anderen gefährlich für Epileptiker.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Coffein macht sogar mehr abhängig als Gras (größere Suchtgefahr). Wurd zumindest in nem Referat bei uns an der Schule behauptet und ich nehm mal an, das Mädel hat gute/seriöse Quellen für ihre Arbeit benutzt.

Gesundheitsschädlich ist es auf keinen Fall, wurd mehrmals in Studien gezeigt. Nur kann der (übermäßige) Konsum in jungen Jahren (12/13) zu Paranoia führen. Und wers über lange Zeit übertreibt und dann plötzlich aufhört, hat mit Entzugserscheinungen zu kämpfen.

Und natülich ists ne Gefahr im Straßenverkehr, weil die Reaktionszeit erheblich beeinträchtigt wird. (Mehr als man denkt!)

Malakai: Weiß nicht, obs wirklich kreativ macht? Meinst du überhaupt oder nur wenn du berauscht bist? Weil ich hab schon Leute musizieren hörn oder Thesen aufstellen, wo sie danach total begeistert waren wie tolls doch war. Und ehrlich nüchtern wars furchtbar mit anzuhörn! ;)

• Also erstmal möcht ich gewisse Leute hier mal drauf aufmerksam machen, dass ihre Beiträge hier Spam sind und verwarnt werden können.:angry

Wenn man "rein" kifft, ist es wirklich nicht so schädlich wie rauchen, das es gesund ist, heißt es trotzdem nicht.
    Also nicht das jemand auf die Idee kommt, kiffen als neues Heilmittel einzusetzen.

@Fischl, schön das du das ansprichst, bekiffte Verkehrsteilnehmer sind wirklich eine Gefahr was man nicht unterschätzen sollte.

Das kiffen kreativ macht kann ich mir nicht vorstellen, allerdings hab ich keine Erfahrung damit, kann das also nicht beurteilen.

Ich hab mal gelesen, dass Kiffen den eigenen Zustand extremer warnehmen lässt, also dass wenn man glücklich ist, noch glücklicher wird und eben auch andersrum, stimmt das?:rolleyes

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Japp, stimmt. Also das heißt, nicht kiffn wenn man sche*ße drauf is, wird nur schlimmer +g+

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• verwechselt coffein nicht mit alk oder den rauschstoffen, ja :D @fischl
    coffein ist wie teein in kaffee drin ;)

kiffen macht insofern kreativ, dass man durch die andere wahrnehmungsweise (verstärkung von gefühlen tec.) und in diesem zusammenhang ein anderes ich-bewusstsein erlangt. so viel ich weiß wird es oft so beschrieben, dass man sich fühlt, als ob man eine ebene höher gelangt ist. ist schwer zu beweisen, die wahrnehmung und die gedankengänge sind einfach anders, damit bekommt man natürlich andere ideen.

bei extremeren drogen (LSD oder so) werden gefühle und halluzinationen sogar so stark, dass man vor einer riesenspinne aus dem fenster flüchten würde...
    ich hab da aber nur erlebt, dass ein bekiffter direkt 20 leute hinter einem busch gesehen hat. auch erschreckend :D

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Lady M.
    Ich bitte dich, deine Signatur zu ändern. Derartige Farbwechsel sind zum einen unangenehm und zum anderen gefährlich für Epileptiker.

Greets, Malakai

Nicht nur für Epilektiker,auch für Menschen (so wie ich) die arg Probleme mit den Augen haben.
    Also bitte Lady M. machst du es? ja? Danke.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich rauche nicht.
    Kiffen tu ich nur sehr selten....ich finds dann immer witzig, aber ich brauchs nich :> obs kreativ amcht, weiß ich nicht..hab noch nich versucht danach n buch zu schreiben

aber nich danach autofahren :)

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Es gibt aba auch legale Drogen ... mein ned nur Alkohol un blubb sondern z.B. salvia divinorum *g* Dat Zeug is ehrlich endsextrem ... als ish des mal probiert hab hatte ich zum Glück nen Kumpel dabei ... ich dachte ehrlich ich flieg rückwärts vom Stuhl obwohl ich normal da saß ... das war härter als des bisschn Weed -.-

[/center]

• ja sicher gibt´s "legale" drogen, die wahrscheinlich in jedem garten wachsen und bei genauem hinschauen kann man auch psylo-pilze im wald oder an ´ner kuh-weide finden. dazu sollte erwähnt werden, dass so ein zeugs super-gefährlich ist, denn der entstehende rausch ist eine vergiftungserscheinung und das sollte nicht unterschätzt werden!!!

• Salva is aba ned irgendein Kraut, das im Garten wächst ... man kanns sogar im Net bestelln *gg* Najo, im Grunde genommen is eh alles gefährlich, kommt auf die Menge an ...

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Malakai: Weiß nicht, obs wirklich kreativ macht? Meinst du überhaupt oder nur wenn du berauscht bist? Weil ich hab schon Leute musizieren hörn oder Thesen aufstellen, wo sie danach total begeistert waren wie tolls doch war. Und ehrlich nüchtern wars furchtbar mit anzuhörn! ;)

Ich kenne sehr viele Künstler (maler), die kiffen um kreativer zu werden und es hat anscheinend gewirkt :D

bob marley hat auch gekifft...hat seiner musik nicht geschadet... wie ich finde ;)

an unserer schule wurde letztens ein zwölfjähriger beim dealen erwischt :misstrau
    find ich schon ein bisschen derb...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Also meine ganze klasse denkt ich kiff weil meine Freundin überall herumerzählt hat dass ich das UMBEDINGT bräuchte. Ich hab meiner Freundin verziehen weil jetzt jeder Junge voll resepct vor mir haben *grins*
    Mir gefällts obwohl ich noch nie gekifft hab:cool:

Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

• Also ich find´s eigendlich ganz okay. Wenn man´s ausprobieren möchte. Man sollte es nur nicht nacher, wenn man´s noch mal und nochmal machen möchte, zu oft machen. Ich habe vor ungefähr einem Jahr jedes Wochenende gekifft. Das war am anfang für mich etwas komisch alles auf einmal an fing zu kiffen, ich wollte es ausprobieren und nacher irgengendwann noch mal machen und noch mal machen und dann kommt man da einfach so rein ( find ich jeden falls ). na ja jetzt mach ich das wenn überhaupt 2-3 mal im Jahr. Weil, wo ich noch jees wochenende gekifft hab, hatte ich auch streß gehabt mit freunden ich hätte mich verändert u.s.w! Nacher gabs richtig streit mit dreien, meine damals allerbesten freunde. Aber eine person blieb nacher sozusagen für mich auf die strecke. meine damals beste freundin. Das tut heute noch sehr weh. Danach hab ich sofort aufgehört. Na ja ich würd nicht so oft machen. jenach dem was man so für freunde hat, die so etwas mögen oder nicht so. wenn einem die so wichtig sind, dann sollte man besser aufpassen. Rate ich allen. Na ja das war mir eine lehre und ich habe draus gelernt!!! :( Aber schade um die eine sehr gute freundin. aber da bin ich ja selber schuld.:wut :motz ich könnt mir heute noch deswegen was antun.

Liebe Grüße

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat