oh mann. *lol*
ich bin auch nur von kiffern umgeben, und es hat so gesehen schon krasse vorteile:
man hat keinen kater, kann aber wie betrunken sein... es wirkt schön lange (ca 4 stunden) und stärkt die gemeinschaft :roftl:
leider erlbet man, dass einige depressiv werden (dauerdepri, also als krankheit) langsamer und uninteressierter. manche brauchen täglich "um die probleme zu vergessen" oder "um eine ebene höher zu gelangen" wiederum sind manche traurig, wenn sie nicht mitkiffen können. *löl*
kiffen um coll zu sein... äh... klar...
kiffen weil mans braucht: DAS ist bedauernswert. kiffen ist anfangs vielelicht nicht schädlich, aber ich merke, dass diejenigen, die regelmäßig kiffen uninteressiert, gefühlslos (können sich nicht richtig froien, traurigsein..) und leidenschaftslos sind. wiegesgat werden manche krank im hirn, und vor allem eben "dümmer"
naja... es ist nervig die leute andauernd vom kiffen reden zu hören. ich muss mir das mehrere stunden am tag anhören... ansonsten sollen sie machen was sie wollen, ich höre ja auch nicht auf alkohol auf partys zu trinken, oder im netz zu surfen. alles in großen mengen macht krank, auch das surfen
na denn... äh... XFAKTOR: blamier dich nicht, und pass auf dich auf. es ist keine schöne sache süchtig zu werden, du wirst schwer loskommen, weil dein gesamter freundeskreis süchtig sein wird, wenn du es auch bist. kiffen an sich ist vielelicht ok, aber süchte/süchtige sind unausstehlich.
Mieke
PS: Lady M. Weißt du, was MICH krank macht? Dein Bild in der Sig :illepall, mach weiter so, und ich bin blind