Fragen über Zauber

• Hallo zuammen!

Ich habe da mal zwei fragen über Zauber:
    1. Der verzaubern-zauber: WAS kann man den verzaubern??? Ich habs schon mit einigen Dingen versucht aber nirgenwo wills klappen.
    2. Der Anziehungs-Zauber: Was hat es mit dem Anziehungs-zauber aufsich? Bei mir sind nur einge Sterne um meine Hexe umhergeschwebt, und der Drache ist vor sie gestanden und hat Männchen gemacht.
    3. Woher kriegt man Clown-Confetti?

Danke schon im voraus!

Nicky

[GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]

Signaturenwettbewerb 2003

• Hi,

alle deine Fragen wurden schon in anderen Threads beantwortet, ich geb dir mal die Links:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33805

In dem Thread findest du alle Antworten auf deine Fragen, und benutzt doch mal in der Zukunft die Suchfunktion...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ich möchte sie so weit wie es geht nochmal beantworten!!!
    1. Schachbretter, Kühlschränke, Gartenzwerge (Bei mir so eigentlich sollte man auch noch die Vogelscheuche verzaubern können geht aber nich!!! :motz )
    2.------(keine ahnung)
    3. Über eine Herrausforderung von den händlern!!!
    Und nochmal :welcome im Simsforum!!!!!!

[CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]

[CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]

• Danke euch beiden! Ihr habt mir echt geholfen, das nächste mal werde ich auch bestimmt die Suchfunktion benutzen.

Gruss, Nicky

[GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]

Signaturenwettbewerb 2003