Griazi!
Sag mal hat jemand einen Link für mich wo ich mir die Bohnenstange runterladen kann. Hab mir die schwarze Rose runtergeladen nur sie ist nicht im Inventar bei meinem Sims Verstehe i net
MFG
Babsi
Griazi!
Sag mal hat jemand einen Link für mich wo ich mir die Bohnenstange runterladen kann. Hab mir die schwarze Rose runtergeladen nur sie ist nicht im Inventar bei meinem Sims Verstehe i net
MFG
Babsi
Hallo,
die schwarzen Rosen muss Du aus dem Kaufmodus holen und irgendwo hinlegen, die Sims können sie dann in ihr Inventar hinzufügen.
Ich hab eine Bohnenranke bei http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm gesehn.
Bitte die Suchfunktion nicht vergessen
Viele Grüße,
Sonja
Ich danke vielmals habe mir einige Sachen nun downgeloaded die einige Sachen viel leichter machen *doppelgrins*
Babsi
Gibt es denn keinen Link wo man sich die schwarze Rose runterladen kann???? Oder andere Zutaten...??!??!?? :confused:
ja den gibt es tamsi! guck mal bei www.sims.kelsha.net. da sins ein paar nette sachen dabei. viel spaß damit
wie entsteht denn die bohnenstange ohne downloads?? muss da etwas anpflanzen??
Hi, Rammelrina warum schaust du nicht einfach mal in den Tread:
Das Geheimnis der Bohnenstange nach. Da steht alles darüber!!
nein rammelrina. die wächst genauso wie die blume, die stümpfe und die kristalle, wenn du viel zauberst.
ich hab mir ja so pilz-stuhl gekauft und man muss doch darauf sitzen, damit giftpilze wachsen. oder? aber die saßen da schon zichmale drauf und nix ist passiert.
schau auch mal außerhalb des grundstücks. die wachsen meist drum rum. an stellen wo man sie nicht so schnell sieht.