neue zauber

• hi sorry wenns das thema schon gab, aber ich wollte nur wissen ob jemand schoin ein paar versteckte zauber entdeckt hat. ich denke das auf jeden fall noch welche da sind. weil zum beispiel in diesem rezeptbuch stehn alle zutaten für kuchen und getränke drinnen nur die zwei magischen rezepte nicht. die musste man selber rausfinden.
    zum beispiel hab ich mal nen screenshot gesehn da hatte einer einen eselkopf

• Also, das mit dem Eselskopf is kein richtiger Zauber.Ich weiß nicht mehr bei welchem aber bei irgendeinem Zauber ist das so,wenn er schief geht.

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ja, das ist wenn der Sim ein Magietörtchen Futtert, und er zu gut drauf ist... Dann geht der Zauber nach hinten los, und dein Sim kriegt 'nen Eselskopf.

:kiss Simsy_89 :kiss

:liebe :liebe :liebe

• Ich glaub nicht...

weil im Lösungsbuch stehen ja die Magietörtchen und -nektar drin, also jetzt müssen wir hoffen das Maxis Zauber zum Downloaden gibt...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hi liebe User/Innen!

Schaut doch einfach in den >>Geheimrezepte<< Thread nach, dort wird schon eifrig nach neuen Rezepten gesucht.

Viel Spass beim forschen und liebe Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Hallo??:( Kann mir einer sagen welche Nebenmirkungen diese Sachen haben Magietörtchen dass weiß ich schon da bekommt man einen....... Kopf!:p Voll lustig der Sim regt sich dann auf!:D :applaus :p :roftl :kopfkratz :up

• Hallo ihr lieben....

bevor das nun einen zweiten geheimrezeptethread wird schliesse ich das mal.
    Den link zum eigendlichen "Geheimrezepte" Thread hat Purpel-angel schon gepostet.

Liebe grüsse
    Tanja:love

Thread wird geschlossen