Alsoooo, das Problem hat sich jetzt erledigt umd es kommt die Fortsetzung
Mel wurde ins Krankenhaus gebracht und Phillip und Hannah wurden verständigt. Mel war sich sicher, dass sie noch nie solche Schmerzen gehabt hatte.
Später hatte sie es endlich geschafft. Sie hatte ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Überglücklich hielt sie es im Arm.
Phillip: Ist sie nicht süß unsere kleine Janina?
Mel: Ja! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt weißt du das?
Hannah: Kaum zu glauben, dass ich jetzt Oma bin!
Die Jahre vergingen und aus Janina wurde ein hübsches und süßes Mädchen (Keiner weiß so genau, von wem sie die braunen Haare hat, vielleicht von ihrem verstorbenen Opa?).
Ein Typischer Morgen in der Familie Johnson:
Mel: Jini (gesprochen „Dschienie“), raus aus den Federn, die Schule fängt gleich an!!!
Jini: Manno, noch 5 Minuten!
Mel: Nix da, raus jetzt, du bist schon 5 mal zu spät gekommen!
Jini: Jaja, schon gut….
So lief es jeden Morgen in der Woche und Jini schaffte es immer nur ganz knapp, den Schulbus zu erwischen…
Mel: Oh man, wenn ich sie nicht jeden Morgen wecken würde, würde sie echt gar nicht zur Schule gehen!
Phillip: Aber du weckst sie ja
Mel: Ja…. Also manchmal ist sie echt anstrengend. Aber ich bin trotzdem der glücklichste Mensch der ganzen Welt.
Phillip: Und ich erst!
Während sie sich küssten, dachte Mel: „ Wer hätte gedacht, dass ich jemals so glücklich werde….Wenn man mal bedenkt, dass ich mich früher umbringen wollte….. da würde ich im Leben nicht mehr dran denken! Ja, mein Leben ist schön!“
[GLOWRED]ENDEEEEEE :D[/GLOWRED]
So, ich hoffe, euch hat meine Story gefallen Ihr könnt aber trotzdem noch ordentlich komments schreiben, da hab ich nix gegen