Hilfe Katzengeist

  • Hy@ all,


    heute hab ich mal wieder ein ganz böses Problem, mit dem ich euch nerve!
    Eine meiner Simfamilien hat eine schwarze Katze namens Morchel. Vorhin, als ich gespielt habe, ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab vergessen die Katze zu füttern, und da ist sie in der Nacht gestorben. Dann kam auch der Sensemann und da meine Sims im Bett waren, konnte natürlich niemand flehen.
    Morchel ist dann in die ewiegen Jagdgründe aller Katzen eingegangen und genau dort, fing mein Problem an.
    Anstelle der Katze stand dann eine Urne da *logisch*!
    Einige Tage später kam dann nachts der Geist der Katze und ist geblieben. Sogar am Tag schleicht sie sich durch das Haus und setzt ihren Dreck da ab. Das Haus sieht inzwischen aus wie ein Tierheim ohne Tiere. Überall Katzendreck iiiiiiiiiih!
    Was soll ich bloß machen. Ich hab auch schon die Urne verkauft. Leider hat es nichts gebracht!


    Ich hab beim Suchen leider nichts passendes gefunden, also helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!:heule

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • das einzige was ich dazu weiß ist dass sobald du eine urne hast die sims dort trauern müssen - sonst kommt der geist des verstorbenen...aber den wieder wegkriegen....hm...:(

  • Du kannst es doch auch mal mit ausziehen versuchen oder?:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hi animals angel!
    also mit move_objects den geist verkaufen, klappt vielleicht für den einen simstag, aber ich denke dass die geistkatze dann wiederkommt.
    am besten verkaufst du einfach den grabstein, bzw. die urne


    :)
    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke für die vielen Tipps!
    hab alles mal ausprobiert und inzwischen ist der Geist verschwunden. Danke!:applaus

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk