Hallo,
ich weiss nicht, ob es hier her gehört, aber ich wollte mal anfragen, ob mir jemand sein Megastar verkaufen will???
LG
Pia
Hallo,
ich weiss nicht, ob es hier her gehört, aber ich wollte mal anfragen, ob mir jemand sein Megastar verkaufen will???
LG
Pia
Guck doch bei www.ebay.de , da gibbet eigentlich günstige Exemplare, hab meins auch eben da gekauft
da guck ich auch schon,
aber meistens bieten da Leute mit die kaum Ahnung haben von Ebay, und ruckizucki ist das gebrauchte Game teurer als ein neues. ausserdem hab ich dank meiner schichtarbeit meistens pech und bekomme nicht mit, wenn die auktion kurz vor schluss steht.
Es gibt aber auch "Sofort Kauf"
zu teuer, sind meistens über 23 €
Hi!
Du kannst auch einen Agenten einsetzen. Der bietet dann für dich solange bis dein angegebener Höchstbetrag erreicht ist.
Mrs. Webbie: Da wir hier keine Tauschplattform o.ä. sind, wende dich an ebay oder an www.simbay.de (obwohl das noch zieml. neu und unbenutzt ist, leider)
Ein Tipp von mir: Warte noch etwas, bei ebay und suche mal nach MS, nach Weihnachten ist es gewiss billiger, und schreib dir auf nen Zettel wann die Auktionen aus sind
Viel Glück, lg Lady
Geschlossen wg oben genannten Grund.