Was genau kann ich lebendig zaubern??? Die Gartenzwerge und das Flamingo ist klar...dann noch der kühlschrank der danach aber kapput ist ... was kann man sonst noch alles zum Leben erwecken???:rollauge
Was kann man genau lebendig zaubern?
-
-
das schachbrett - doch das bewegt dann nur ab und zu die figuren und ist während dieser zeit nicht zu benutzen.
der kühlschrank - öffnet und schließt die türen.
angeblich auch den wasserspeier, hab ich nur noch nicht hinbekommen.liebe grüße,
karina -
Und noch die Vogelscheuche genaueres unter der Suchfunktion: Vogelscheuche Verzaubern
-
Die Schachbretter kann man auch verzaubern
-
Kann man die auch wieder zurück verzaubern also so das die dann wider normal sind ?!?! So wie for dem verzaubern??
-
Zurückverzaubern geht glaube ich nicht. Hab bisher nur den Flamingo und den Gartenzwerg verzaubert, nach einiger Zeit standen die dann wieder still wie zuvor. Ich denk dass das bei allen Gegenständen so ist.
-
den gartenzwerg kann man lähmen. dann ist er auch wieder normal. also er läuft dann nicht mehr durch die gegend
-
Den Flamingo kann man auch lähmen
-
Also,das man den Wasserspeier verzaubern kann hab ich mir auch schon gedacht, bei mir hat des aber nie wirklich richtig hin!
Wie soll des bitte gehn!
Was machen denn die Vogelscheuchen wenn ich se verzauber?