Sims brechen aus gegen Sims2, was ist besser ?

  • Gut mir kann niemand beantworten welches Spiel jetzt besser seien wird, aber wie denkt ihr darüber.
    Denn bei dem Konsole Sims, soll es auch bessere Grafik geben usw. man kann sogar die Sims auf Arbeit begleiten ... und alle die keinen guten Computer haben können sich mit diesen Spiel begnügen, vorrausgesetzt sie haben Gamekonsolen ^^ wie u.a. PS2.
    Naja ich warte auf SIMS2, denn ich glaube, dass das besser seien wird.

  • Naaaaaaaaaaaajo! Also TS auf Konsole spielen isch nich mein Ding, hab da mal zugesehen und schon alleine die Steuerung würde mich etwas verwirren... Sowieso spiel ich auf PS2 nur Resident Evil oder Silent Hill *fg... Mehr auch schon nicht mehr... Am PC hab ich The Sims mit AddOns und n Rollenspiel und auch nicht mehr! Also ich würde sagen mein Favorit ist natürlich Die Sims 2 am PC schon alleine weil das Spiel billiger ist als für die Konsole. *ggg Also bün ich ne alte PC Zockerin... *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Also ich glaub Sims 2 wird auf jedenfall besser weil Sims 2 komplizierter wird und weil die Sims sich erinnern könnnen was mit ihnen geschehen ist.
    ich kaufs mir auf jeden Fall auch wenn's teuer ist aber zum Glück ist mein Birthday und Weihnachten dazwischen.
    MFG

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • hehe, naja das spiel kommt ja fast zu osternzeit ^^°, denk ich jedenfalls mal
    und ich kaufe mir auch sims2, aber das andere spiel ist auch interessant auch wenn die grafik mich nicht so überzeugte, ehrlich gesagt ^^

  • Sims 2


    ist das nicht logisch sims 2 warum machst du das hirrein ist unlogisch hier sind doch eh nur sims 2 fans da stimmt ja keiner für brechen aus ich auch nicht ich kann das nicht außerdem lässt es sich schlecht steuern und ist unübersichtlich und alles im großen und ganzen nicht mein geschmack!!! :angry


    Lg syd

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ähm ja sorry, es hat was mit sims2 zu tuen und es können ja welche schreiben das sie sims brechen aus besser finden, außerdem magelt es an threads wo ma hier rein schreiben kann .... ist doch genauso als o ich das in die kategorier sims brechen aus reingemacht hätte ...

  • also wie ihr euch schon denken könnt,find ich natürlich auch sims2 besser.erstmal weil ich sowieso keine PS2 hab und ich spare extra auf nen neuen PC weil meiner bei dem spiel völlig abkacken würde..
    naja bis denne

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • also sydney ich darf euch das nicht fragen okay ^^°, war auch keine frage, sollen ja nur welche antworten die was dazu beitragen können und die das nicht thema gut finden, einfach ignorieren

  • ich glaub ich werde mich mit sims 2 mehr anfreunden ~~

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Konsolenspiel mit PC Spiel zu vergleichen das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht, und genau darum erübrigt sich eigentlich solch ein Thema.


    Ich laß aber trotzdem offen, kann ja sein das noch jemand anderer Meinung ist.

  • ich schließ mich ma den anderen an



    des wird bessa werden als das erste.. aba sims 1 is trotzdem auch super :)

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • man dann löscht doch das blöde thema ...
    hier kann man ja sowieso nichts öffnen, weil gleich andere es wieder löschen ... das thema ist ja anscheinend zu dumm, also weg damit ...


    also themen eröffne ich sowieso nicht mehr hier, solltet mal euer konzept etwas ändern, anstatt alls immer zu lsöchen darein zu verschieben sodass ein thema riesen groß ist und man gar nicht mehr durchsieht, als lieber die fragestellung usw. offe zulassen zu beantworten und dann zu schließen wenn es abgeklärt ist, nein ^^° natürlich nicht
    es werden fragen immer doppelt und dreifach gestellt, auch wenn ihr alles in eine fragethead packt usw. weil es lesen nciht imme ralle einen thread über 20 seiten durch ^^°


    naja hopp löscht dieses thema jetzt

  • Sushini Was ist dir denn zu ne Laus über die Leber gelaufen? Die muss ja eine sehr schlimme Laune gehabt haben.
    Hat doch niemand gesagt,dass das Thema geschlossen werden soll.


    Also Aufruf an alle, schreibt hier rein! Wir finden bestimmt noch einen anderen Verwendungszweck für das Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushini
    man dann löscht doch das blöde thema ...
    hier kann man ja sowieso nichts öffnen, weil gleich andere es wieder löschen ... das thema ist ja anscheinend zu dumm, also weg damit ...


    also themen eröffne ich sowieso nicht mehr hier, solltet mal euer konzept etwas ändern, anstatt alls immer zu lsöchen darein zu verschieben sodass ein thema riesen groß ist und man gar nicht mehr durchsieht, als lieber die fragestellung usw. offe zulassen zu beantworten und dann zu schließen wenn es abgeklärt ist, nein ^^° natürlich nicht
    es werden fragen immer doppelt und dreifach gestellt, auch wenn ihr alles in eine fragethead packt usw. weil es lesen nciht imme ralle einen thread über 20 seiten durch ^^°


    naja hopp löscht dieses thema jetzt


    Sushini: Tut mir leid das ich das jetzt erst so spät sehen. Also, ich muss nämlich auch erstmal was dazu sagen. ;)


    Hier werden generell keine Themen gelöscht. Sie werden höchstens verschoben, zusammengefügt oder auch geschlossen.
    Speziel hier im Sims2-Forum wollten wir erstmal die Themen begrenzen, da wir am Anfang eine wahre Themen-Flut hatten. Jeder wollte wegen dem Spiel ein Thema weröffnen. Uns erschien es aber sinnlos über ein Spiel zu diskutieren was noch nicht angekündigt ist. ;)


    Aber Februar (1 1/2 Monate vor dem Release) können wieder genügend Themen eröffnet werden. Der Fragen-Thread wird dann wahrscheinlich wegfallen, weil die Fragen komplexer werden. Aber sonstige gleiche Themen werden (wie im ganzen Forum) immernoch nach Möglichkeit zusammengeschoben. :D
    Die Übersichtlichkeit muss ja bleiben. Wenn jeder ser die Such-Funktion kennen (bzw. benutzen) würde dann wäre das ansonsten auch kein Problem. :rolleyes


    Ich hoffe du kannst unser Vorgehen verstehen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Auf Tom noch mal zurück komm man kann solche spiele nicht vergleichen weil Konsole udn Pc was total unterschiedliches ist und ganz anders abgestimmt wurde wenn welche mein es ist genau so bei konsole ist net immer alles wie bei Pc !:D

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!