"123" wo hast du die Holzmöbel her, wenn ich mal fragen darf? Schick mir mal bitte den link oda lass die Seite mal rüber posten!!!!
Danke
Aufgepaßt und mitgemacht...! Hier ist der "Die Sims" - Foto - Thread...
-
-
Auch mal wieder was von mir:
So, das war's erstmal!:D
-
Wow Gine dein Haus is cool!!!
Mal son richtig Holziges!!!!!
Muss ich doch auch mal probieren sieht nämlich cool aus!!!FALLS ich das HIER fragen darf: Wieso tanzen deine sims so lustig??? is das son erweiteruingstanz??
Wäre nett wenn du es mir sagen könntest.
Monster
-
Mal ein Test, ob ich kapiert habe, wie das mit dem Bilder einfügen kapiert habe:
Victoria mit Harry (So heißt die Katze wenn man sie runterlädt, den Namen hab ich mir nicht selbst ausgedacht)So ich hoffe es hat geklappt.
:eek: :eek:oh manno warum geht das nicht?????
So jetzt noch mal
ach ****
???
Ich göaub ich bin zu blöd um das zu kapieren:(http://freemailng0202.web.de/online/logic/download.htm?
**Lissy, das ist die falsche Adresse! Das sind keine Bild-Adressen. Les dir bitte meinen Beitrag in der "FAQ" nochmal genau durch, dann schaffst du das schon. Außerdem habe ich dir eine PN geschickt....Einen lieben Gruß, Blaumohn.:) Ich lösche ihn hier doch nicht.....**
-
Lissy, rufe dein Bild auf, dann klicke mit der rechten Maustaste darauf und kopiere dann die Adresse des Bildes hier ins Forum und schreib sie zwischen ein "" (ohne die Anführungszeichen natürlich)
Greetz,
Lacront -
-
Lacront
Wow, das ist echt ein super Haus. Alle Achtung! Bzw. mir gefaellt die ganze Nachbarschaft!Es sind wirklich wunderschoene Haeuser in diesem Thread.
Wie lange braucht Ihr um solche Haeuser zu bauen?
Ich brauche manchmal 2-3 Stunden und sie sind nicht halb so schoen :confused:Gruesse an alle,
loomy
-
Zitat
Original geschrieben von loomy
Lacront
Wow, das ist echt ein super Haus. Alle Achtung! Bzw. mir gefaellt die ganze Nachbarschaft!Es sind wirklich wunderschoene Haeuser in diesem Thread.
Ich brauche manchmal 2-3 Stunden und sie sind nicht halb so schoen :confused:Gruesse an alle,
loomy
Also ich brauche für ein Haus ca.3 Stunden jenachdem wieviel Zeit ich hab!
Aber ich brauche nur so lange weil ich bei meinem Haus immer noch so viel abändere :hehe -
Zitat
Original geschrieben von loomy
Lacront
loomy
Freut mich, dass sie dir gefallen.
Kommt darauf an, aber durchschnittlich so etwa zwei Stunden. Woran ich immer extrem lange habe, sind Böden legen... Bis ich mal die ideale Grösse für jeden Raum gefunden habe, dauert's immer recht lange. Einrichten dauert zwar noch länger, aber das macht dann wenigstens Spass. :p
Greetz,
Lacront -
:angry
-
cooole bilder!
also dieses thema abonier ich! -
Hallo,
nach dem mir Little Vampiresse geholfen hat auch große Bilder einzustellen (Insider) hier die Außenansicht einer meiner Häuser.und die andere Seite
Jetzt werd ich mich mal um die Inneneinrichtung kümmern:D
-
Wie kriegt man überhaupt die Bilder hierrein?
-
**Bilder sind gelöscht worden von mir**
-
Hallo zusammen
Ich versuch mich auch mal daran ein Bild hier rein zu stellen, hoffe es funzt auch, wenn nicht - werde auf jeden Fall dran bleiben und es weiter versuchen!
Bis bald
JonasMhhh, das hat ja gut funktioniert, da sieht man ja mehr so gar nix, na toll
O.K. 2. Versuch ;-)[url=http://hometown.aol.de/haasepb/homepage/homepage.html]
-
-
http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm]
[img ]http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm[/img]
Mhhh, irgendwas läuft hier grünlich falsch, aber trotzdem danke für deine Hilfe MonsterMo, hab im Mom baer keine Ahnung woran es liegt dass es nicht funzt, hab die Bilder bei Beepworld hochgeladen, aber tut sich nix hier. Naja schade, aber kann ich im Mom nicht ändern, sorry wegen der missglückten Threads.
Jonas -
so, jetzt bin ich war wieder dran
cooles bild caromaus :applaus
-
DAAAAAAAAAAAAAAANKE CaroMaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja super lieb von dir!
Wollte Euch mal die zeigen wie sehr sich meine beiden Sklette lieb haben, ich find das immer total süß wenn die beiden sich küssen. Quasi Liebe über den Tod hinaus
Ist zwar ein bißchen frustig, dass es bei dir geklappt hat und bei mir nicht, aber ich lern ja noch, vielleicht krieg ich es ja beim nächsten hin.
Vielen Dnk nochmal!
Jonas -
Jo echt coole Bilder hir