Löschen von Downloads

• Hallo!
    Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.
    Und hätte dann auch ne Frage. Ich hab neue Downloads im Spiel. Seitdem stürzt mein Spiel immer ab, wenn ich in die Stadt fahren will. Ich weiß, dass es hier schon Beiträge zu dem Thema gibt und dass ich die Downloads löschen kann.
    Aber eins Problem hab ich noch: Ich hab Windows XP und finde den Ordner nicht, in dem die Downloads drin sind. Wie der heißt, weiß ich (vom Entpacken bei Winzip) und ich weiß auch noch, wie die Downloads heißen, die ich raus haben will.
    Kann mir Jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
    Missy

• :) Hi, ja das ist so ein Problem mit manchen DLs, es kommt immer mal wieder vor, dass das Spiel davon abstürzen kann.

Normalerweise müssten sich die Sachen in Prg./Maxis/Die Sims/Downloads befinden (wenn Du sie dahin kopiert hast) Ansonsten kannst Du ja auch mal in den Objekte-Ordner schauen) - Prg/Maxis/Die Sims/Game Data/Objekts.

Schau mal, ob Du die Sachen dort findest. Es gäbe auch noch die Möglichkeit, über Windows zu suchen, da Du ja den Namen der Objekte hast... gehe auf Start und dann suchen, dort gibts du den Namen ein... der PC listet dann alles auf, was damit zusammenhängt ;)

Mein Tip, wenn Du sachen runterlädst, erstellt Dir einen Unterordner in Programme/Maxix/Die Sims/Downlads. Den kannst du beliebig benennen zb Test oder so, dahin kopierst du alle neuen Sachen (Objekte). Wenn das Spiel nicht läuft, weisst Du, dass ein Objekt fehlerhaft ist, kannst ja dann die Sachen aus dem "Testordner" wieder rausnehmen. So musst Du nicht lange rumsuchen. Bei mir hat sich das wirklich bewährt.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Danke für deine Hilfe.
    Wenn ich die Sachen aus dem Download Ordner lösche, sind sie nur von der Festplatte runter, aber noch immer im Spiel (ich lösch die nämlich immer nach ner zeit aus dem Download Ordner raus).
    Ja, ich weiß, dass sie in Prg./Maxis/Die Sims/Game Data/Objects sind. Aber wie finde ich den Ordner? Wo ist er? Ich kenne mich bei XP noch nicht so gut aus.
    Bin auch schon auf Automatische Ordnersuche gegangen, aber der findet den nicht und behauptet, es gäbe keine Einträge.
    :confused:

• Ich hab bei der automatischen Suche was falsch gemacht. Hab die Dateien jetzt gefunden.
    Danke für deine Bemühungen!