Schule/Nachhilfe

• Hi ihr!

Wollte mal fragen wer von euch so nachhilfe nimmt (also professionelle), in welchem fach und in welcher klasse??
    Bin zurzeit in Mathe super schlecht (steh auf ner 6) und peil gar nix..

Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Internet-Online-Hilfen??

Wär super froh wenn ihr mir helfen könnt!!

++**~Bunny~**++

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich hab auch Mathenachhilfe :D Aber das is nur von so ner Schülerin aus der 10. oder so.
    Steh aber "nur" auf ner 5 :illepall
    Als Tipp hätt ich nur, dass man zu Hause au mal die Rechnungen nachrechnet und versucht den Lösungsweg zu finden, einafch mal experimentiert *mitdenschulternzuck*
    Du könntest dir evtl. auch so ne Mathe CD-ROM anschaffen, weiß nich genau obs was bringt...

• das mach ich ja schon alles! ich lern jeden tag mind. ne dreiviertel stunde.. komm aber auf keinen grünen zweig mehr..
    hab gehört es gibt auch online-hilfen..
    hab zwar schon gesucht aber nix gescheites bzw. professionelles gefunden..
    würde das halt gern zur "richtigen" nachhilfe noch dazu machen..

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Wieso möchtest du denn unbedingt jemanden Professionelles?

Also ich gebe einem Mädchen aus der 6. Klasse Englisch-Nachhilfe (bin selbst in der 10.) und sie ist seitdem wirklich besser geworden. Da ich ja auch an der gleichen Schule bin, kann ich ihr alles durch meine Erfahrungen besser beibringen, weil ich vor kurzem noch genau das gleiche gelernt habe. Außerdem hat sie so auch keine Angst, mal nachzufragen, weil ich versuche, ein einigermaßen Vertrautes Verhältnis aufzubauen.

Ich würde mal bei dir an der Schule nachfragen, ob jemand aus den Klassen über dir Nachhilfe erteilen kann. So ist es natürlich auch noch billiger ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Von Online-Nachhilfe halte ich persönlich nichts.

Hör dich einfach an deiner Schule nach einem/einer kompetenten Nachhilfelehrer/in um. Es kann auch ein/e Studen/tin oder auch Oberstüfler/in sein.

Ich hab ebenfalls in Mathe Nachhilfe. Einmal die Woche bei einer Studentin. Arg teuer ist es auch nicht, ich bezahle 10€ für eine Stunde.

Wenn du Mathe gar nicht auf die Reihe bekommst, dann wäre es das Beste wenn du dich zurückstufen lässt. Wenn du jetzt den Stoff nicht checkst, dann kann es passieren, dass deine Lücken immer größer werden, ich kenne das selbst von mir :D

• tja, es gibt da keine klassen über mir ^^
    bin eben in der abschlussklasse.. und ich hab die letzten 2jahre mathe gar nüx gecheckt..
    und mein lehrer sagt, dass ich es nur noch auf einen 4er schaffen kann mit PROFESSIONELLER hilfe..
    ich fänd es auch besser mit denen aus meiner klasse zu lernen, aber die ham eben net regelmäßig zeit, drum bringt es mir wieda nix..

With a needle in my hand
    Of some old dying man