Real Life RS: Internat

• ~Emma~
    Emma: Also Lucy, Kira und Logan stellen heut abend des Zimmer von den Mädels um...vllt können wir da mal vorbeischauen.
    Ich ließ mich auf meinem Bett nieder und lächelte vor mich hin.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Unstellen klingt lustig :D Könnten wir, vielleicht können wir ja was helfen, hab sowieso nichts anderes vor heute.

Aber dann fiel mir ein, dass sie Logan erwähnt hatte. Ich wusste nicht, ob es so eine gute Idee war, zusammen mit ihm den Abend zu verbringen. Am Ende wäre Lydia nur wieder sauer auf mich.

Sophie: Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Hausaufgaben machen.

Ich seufzte, weil ich wirklich keine Lust dazu hatte, aber so hatte ich eine gute Ausrede, denn machen musste ich sie wirklich. Ich hatte sie den ganzen Nachmittag lang nur angestarrt. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und begann Hausaufgaben zu machen.

• ~Emma~
    Aber plötzlich meinte Sophie, dass sie doch nicht könnte. Ich schaute sie skeptisch an, denn irgendwie glaubte ich das mit den Hausaufgaben nicht.
    Emma: Sophie, wasn los?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ich muss Hausaufgaben machen. Du kennst doch den Mai, wenn ich Mathe net hab, bin ich tot.

Ich beugte mich über meine Bücher und tippte auf meinem Rechner herum. Dann schrieb ich das - höchstwahrscheinlich falsche - Resultat in mein Heft.
    Noch immer spürte ich Emmas Blick auf mir ruhen. Ich sah auf. Sie sah mich skeptisch an, glaubte mir wohl nicht.

Sophie: Na ja ich will Logan jetzt halt net unbedingt sehen, aber sag's ihm bitte nicht, ok?

Ich gab zu, dass es wegen Logan war und hoffte, sie würde es ihm nicht sagen, ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen.
    Ich beugte mich wieder über mein Mathebuch und las die nächste Aufgabe durch.