Real Life RS: Internat

• ..:: Lydia ::..

Lydia: Weil meine weibliche Intuition mir sagt, dass der Typ nich ganz koscher ist. Ogott und du hast aber nicht mit ihm geschlafen oder so? O-O

Sophie räumte ihre Hausaufgaben weg, ich nahm meine zur Hand und vervollständigte sie.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• KIRA

Ich hatte mir ein Tablett genommen und setze mich zu den anderen an den Tisch. Mein magen knurrte selten so laut wie heute.
    Kira: dann können wir ja nachher eigentlich gleich mal umstellen was?
    sagte ich und biss in mein belegtes Brot. Noch waren wir hier die einzigen, aber die anderen würden bestimmt auch noch kommen, vll. hatten sie ja auch gar keinen Hunger.
    Kira: Der Mai hat vorhin aber dumm drein geschaut ich glaub es hat ihn wieder aufgeregt, dass der Rektor uns etwas genemigt hat was er nicht hätte.
    ich grinste bei dem Gedanken und schüttelte nur leicht den Kopf.
    Kira: Wisst ihr eigentlich was die anderen heute noch so machen wollten? Ob sie weggegangen sind oder so?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Sophie ~

Sophie: Eh oO' ne :misstrau Sind Philipp und Johnny auch deswegen sauer auf mich oder hab ich sonst noch was ausgefressen von dem ich nichts weiss?

Ich stand auf und ging schon mal Richtung Tür. So langsam hatte ich Hunger und es war ja auch schon Essenszeit.

Sophie: Kommst du auch zum Essen?

..:: Lucy ::..

Lucy: Ja machen wir das nachher gleich, damit wir bis heute Abend fertig sind.

Ich dachte an Mais Gesichtsausdruck zurück.

Lucy: Der war sowieso völlig durch den Wind. Der hat doch tatsächlich geglaubt wir wollten jemanden umbringen.

Das Lachen verging mir schnell. Wenn Felix bei ihm Nachsitzen muste und der Mai schlecht drauf war, konnte das nichts gutes Bedeuten...
    Kira fragte noch irgendwas aber ich bekam es nicht mehr wirklich mit. Etwas verwirrt sah ich auf.

Lucy: Hm? Was? Wir müssen ja sowieso umbauen...

• ~Emma~
    Genüsslich kaute ich auf meinem Volkornbrot rum und schluckte es runter.
    Emma: Ne, ich glaub die anderen haben auch nichts vor.

..Logan..
    Als es 6 Uhr war packte ich meine Schulsachen zusammen und ging zum Essen. Als ich im Speißesaal angekommen war schaute ich mich um und überlegte zu wem ich mich setzen sollte. Ich entschied mich sofort für Kira, Emma und Lucy. Ich nahm mir schnell ein Tablett und setzte mich lächelnd zu ihnen.
    Logan: Na ihr, was habt ihr heut so gemacht?

[CENTER][/CENTER]

• Kira
    Lucy schien etwas in Gedanken vertieft zu sein. Ich blickte sie fragend an
    Kira: ist was?
    da kam dann auch schon Logan zu uns nach unten und setzte sich neben uns.
    Kira: Ach wir wollten den Mai umbringen, laut seiner ansicht zumindest. Eigentlich haben wir nur die zwei freien betten vor die Türe geschoben.
    Ich grinste ich fand es immer noch zu lustig.

FELIX
    Nach einer weile wachte ich mehr oder weniger erholt auf. Ich setzte mich auf. Mein Rücken tat weh sodass ich mich wieder zurück sinken lies und die Decke anstarrte. Draussen hörte man welche die zum Essen hinunter gehen wollten, aber ich hatte kein Hunger so blieb ich lieber auf dem Zimmer, nicht das der mai noch draussen rumläuft. Ich verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und schloß die Augen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :D Hey! Ich hab ne Frage, man darf ja keine Stars oder so machen. Darf ich denn nen Chara machen der auf einer Comic-Figur basiert? XD

:wink

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..Logan..
    Logan: Den Mai umbringen *lach*...geil! Hey, ihr hättet auch mich holen können, ich hätt euch geholfen mit dem schweren bett. also lasst es mich wissen, wenn ihr wieder sowas macht, ok?

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

Ich grinste.
    Kira: Der Hausmeister hat uns beim runter tragen geholfen aber das nächste mal denken wir an dich, sofern wir noch oft irgendwelche Betten aus den Zimmern schieben.
    Inzwischen hatte ich nun auch fertig gegessen und schob mein Teller in die Tischmitte
    Kira Nachher stellen wir noch bisschen im Zimmer um, falls wir dann da deine Hilfe gebrauchen komm ich auf dein Angebot zurück.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..Logan..
    Ich grinste Kira an.
    Logan: Ich warte auf eure Bitten^^. Aber nicht, dass ihr denkt, ihr müsst euch auf die Knien werfen, nein, nein, das verlang ich nicht von euch :D.

[CENTER][/CENTER]

• Ich lachte auf
    Kira: Glaub mir, das hätten wir bestimmt auch nicht getan.
    Ich stand auf und brachte mein leeres Tablett wieder zurück, ging
    dann wieder zu den anderen und setzte mich wieder auf meinen Platz.

Kira: Sollten wir auf die Idee kommen die Betten zu verstellen melden wir uns, allerdings glaub ich nicht das wir beim rest groß hilfe brauchen, da dies nicht allzuschwer ausschaut.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich grinste zu Logan der fast schon darum bat das er uns helfen durfte.
    Kira: Wenn ich genau drüber nachdenke, könnten wir glaub ich wirklich
    bei manchen sachen hilfe gebrauchen.
    Ich schaute zu Lucy die immer noch den anschein machte, in gedanken vertieft zu sein. Dann blickte ich wieder zu Logan.
    Kira: Können uns ja in ner Stunde oder so dann oben treffen, bis dahin werden wir uns auch schon entschieden haben wo was hin soll.
    Ich grinste.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..Logan..
    Ich grinste Kira an.
    Logan: Ach, ich helf euch doch gerne^^.
    Nun war ich auch mit meinem Essen fertig und brachte das Tablett zurück. Dann ging ich wieder zu Kira.

[CENTER][/CENTER]

• Logan kam wieder zurück
    Kira:Sehr nett, dann sieht man sich später also?
    Ich stand auf, wollte noch etwas hoch gehen, duschen.
    Kira: Ich spring dann mal unter die Dusche man sieht sich.
    Ich stand auf und ging hinauf in richtung meines Zimmers. ALs ich das Zimmer
    betrat musste ich grinsen, es macht doch einen ganz anderen Eindruck. ich verschwand im bad

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• So. Ich auch wieder ^_^ (Tré ist hiermit gelöscht)

Name: Arne [~scheiß name ich weiß. ich wollte den aber nicht kenny oder jan nenne]
    Herkunft: Hamm Westf. (so'n Kaff inner Nähe von Bochum 8D)
    Eigenschaften: Ist anfang schüchtern, dann aber sehr offen und für jeden Scheiss zu haben. Wird schnell beleidigend. Aggressiv. Humorvoll und verrückt. Immer leicht verwirrt. Den Rest...Ja. kA Lasst euch überraschen XD
    Aussehen: Aussehen

Da stand ich nun. Vor einem großen Betonklotz. Wie konnte man mich nur auf ein Internat schicken? Mitten in dieser ekelhaften, großen Haupstadt Deutschlands. Du bist Deutschland. Klar. Immer doch! Mit einem Grummeln betrat ich die Eingangshalle und sah mich um.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hey da biste ja wieder ^^ billie spielst du schon noch, oder?

..:: Lucy ::..

Kira wollte erst noch duschen, vor dem umstellen, deshalb machte ich mich mal auf die Suche nach Felix. Da er nicht beim Essen gewesen war, ging ich davon aus, dass er immer noch beim Mai war, deshalb spazierte ich einfach mal durchs Internat und entdeckte in der Eingangshalle einen fremden blonden Jungen, der Gepäck mit sich trug.

Lucy: Hey, hallo, bist du neu hier? Ich bin Lucy :)

~ Sophie ~

Lydia und ich gingen Essen. Wir waren die letzten im Speisesaal, dann gingen wir wieder nach oben in unser Zimmer.

Sophie: Was machst du jetzt noch so?

Ausser uns war keiner im Zimmer und mir war langweilig.

• ~Emma~
    Nachdem Logan und ich fertig gegessen hatten begleitete er mich hoch in mein Zimmer. Vor der Zimmertür blieb ich nochmal stehn und bedankte mich. Er gab mir den Auftrag Lydia und Sophie von ihm zu grüßen. Ich verabschiedete mich von ihm und ging in mein Zimmer. In diesem befanden sich Lydia und Sophie.
    Emma: Hey ihr! Ich soll euch von Logan herzlichst grüßen.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA
    Nach einer Weile kam ich wieder mit einem Handtuch umgewickelt aus dem Bad heraus, so ne Dusche hat echt was gutes, danach gings mir irgendwie meistens besser. Ich setzte mich aufs Bett, noch hatte ich etwas Zeit und grübelte weiter über die Zimmerumstellung.

FELIX
    Ich lag ne Weile einfach nur so im Zimmer rum, es war extrem Langweilig hier oben. Ich stand auf, mein fuß, wo mir das teil von heute Mittag drauf gefallen ist tat noch ziemlich weh. Also lies ich mich wieder darauf sinken, kramte mein Handy aus der Tasche und spielte etwas Snake, hoffentlich war der Tag bald vorbei, Ich war alleine im Zimmer.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hab die HP jetzt aktualisiert ^^
    Und vergessen Arne in ein Zimmer einzuteilen -.- Ich änder das nachher noch. Arne kommt dann zu Dave ins Zimmer 5... wenn wir grad dabei sind, hat jemand Kontakt zu Peanut? Magda? Er/Sie hat sich auch lange nimmer gemeldet...
    EDIT: Du kannst natürlich auch in das Zimmer wo Tré vorher war, such dir einfach was aus ^^

~ Sophie ~

Emma kam ins Zimmer und grüsste uns von Logan.

Sophie: Danke, nen Gruss zurück, wenn du ihn siehst.

Ich fragte mich, warum er mich und Lydia grüsste... Aber ich liess das nachdenken ziemlich schnell sein, vielleicht wollte er einfach nur nett sein und endlich Frieden schliessen. Ich sah fragend zu Emma. Vielleicht hatte sie ja eine Idee, was wir heute Abend unternehmen konnten.

Sophie: Was hast du denn heute Abend noch so vor?