Real Life RS: Internat

  • ..:: Lucy ::..


    Felix legte seinen Arm um meine Schulter und meinte mich träfe keine Schuld. Das wusste ich ja selber auf eine Art auch, aber irgendwie nervte es mich trotzdem das ich rumgewitzelt hatte, wir sollten die Brötchen doch klauen und vor allem, dass ich dann einfach zum Internat gegangen war, obwohl ich hätte wissen müssen, was er vorhatte. Ich lächelte ein wenig.


    Lucy: Hast ja recht... Okay gehen wir schon mal zum Klassenzimmer. Moment, muss selber mal nachgucken.


    Ich kramte meinen Stundenplan aus der Schultasche und schob dabei unauffällig seinen Arm zur Seite, in dem ich ein paar Schritte weiter ging und mich gegen einen Tisch lehnte. Das war mir doch etwas zuviel Nähe gewesen...
    Wir hatten zwei Physik, dann Chemie, Englisch, Deutsch und zuletzt zwei Stunden Kunst.


    Lucy: Zuerst Physik bei der Paradies, dann Chemie und Englisch bei der Cooper, Deutsch bei der Paradies und dann ne Doppelstunde Kunst bei der Weinhold. Kein Mai heute.


    Ich grinste. Kein Mai war wenigstens schon mal etwas, vor allem jetzt wo er Felix erst gerade beim Brötchen klauen erwischt hatte.


    Lucy: Also, dann gehen wir mal.


    Ich tat meinen Stundenplan wieder in die Schultasche und ging dann neben Felix her Richtung Klassenzimmer.



    !! Markus Mai !!


    Nachdem ich meine Frühstücksflocken aufgegessen und meine Kaffe ausgetrunken hatte, verräumte ich mein Geschirr und ging dann in mein Zimmer. Im Badezimmer putzte ich meine Zähne und frisierte mich dann noch mal. Ich wollte meinen guten Ruf beim Direktor schließlich beibehalten.
    Als ich mich fertig zu Recht gemacht hatte und mich auf meinem Stundenplan vergewissert hatte, dass ich heute glücklicherweise nicht Arbeiten musste, ging ich nach unten zum Büro des Direktors und klopfte an. Von innen kam ein „herein“ und ich öffnete die Tür. Ich begrüßte den Direktor mit einem „Guten Morgen“ und sagte ihm, dass ich mit ihm etwas betreffend Felix besprechen musste. Er bat mich Platz zu nehmen und ich erzählte, was heute Morgen vorgefallen war.

  • hmm... sorry, dass ich hier so unkoordiniert reinplatze, aber nachdem mich Summerr letztens angePNt hat, weil ich hier irgendwie nicht mehr vorbeigeschaut hatte, ist mir erst mal wieder eingefallen, dass ich ja eigentlich noch wen gespielt habe... ich weiß allerdings nicht mal mehr, was genau ich gemacht habe, geschweige denn, was momentan hier so los ist und außerdem hapert es mit meiner freien Zeit momentan gewaltig... ich hätte zwar schon noch immer Spaß, hier mitzuschreiben (mit nem neuen Chara vielleicht), aber ich schätze, dass ich nach den Ferien aus Zeitmangel wieder nicht mehr dazu komme... und ich glaube, es ist unsinnig, wenn ich dann jetzt noch weiter mitmache... wenn ihr wollt, könnt ihr mich also von der HP streichen und so... (ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse, oder so... Ô.o)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • FELIX


    Wir hatten heute keinen Mai eigentlich war ich froh darüber den heute nicht mehr sehen zu müssen, und bei der doch recht guten vorstellung fiel mir auch gleich ein das ich nach der Schule bei ihm vorbei schauen sollte. Soviel zum thema "gott sei dank", wir liefen hinaus aus dem Gemeinschaftsraum und begaben und dann sogleich in den Klassenraum, wo ich meine Tasche auf den Tisch schmiss und mich gemütlich auf meinen Platz nieder lies. Ich holte das Handy aus der Tasche und spielte etwas Snake ^^


    KIRA


    Lucy verabschiedete sich im Speisesaal und ich ging danach nochmals kurz aufs Zimmer um meine Schulsachen zu holen, Dann ging ich nach unten wo schonLucy und Felix waren.
    Kira: Na ihr beiden, auch schon da?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Teena ja, wenigstens hast du es uns jetzt gesagt, dass du aufhörst ;).


    ..Logan..
    Plötzlich platzte Sophie rein. Ich erschrak, als sie plötzlich vor mir stand. Auf einmal konnte ich nicht mehr sauer auf sie sein, denn sie schaute mich mit einem, zu tiefst traurigen Blick an.
    Logan: Dann denk doch mal nach...weißte, wie scheiße man sich fühlt, wenn man ein Date hat, das Date dann aber auf einmal abhaut und man dann eine stunde später eine sms bekommt, dass sie wieder daheim ist. und wenn man dann zu ihr geht ignoriert sie einen fast und ist scheiß abweisend, haut ständig vor dir ab, um zu ner freundin zu gehn.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Lucy und Felix platzen ins Zimmer. Kurz darauf auch Kira. Ich nickte ihnen zu, sah dann aber wieder zu Logan. Ich sprach etwas leiser weiter. Ich wollte nich unbedingt, dass die anderen jetzt alles mitbekommen, aber ich wollte die Sache mit Logan jetzt vor allem klären.


    Sophie: Es tut mir leid, Logan... Wirklich... Es ist nur, Lydia ist plötzlich weglaufen. Sie ist total sauer auf mich und spricht nicht mehr mit mir. Ich weiss nicht was genau los ist, aber irgendwas muss passiert sein und sie ist doch meine beste Freundin. Ich miss ihr doch helfen... Ich dachte du verstehst das...


    Ich war den Tränen nahe. Warum konnte Logan das denn nicht verstehen, dass ich nunmal für Lydia da sein musste und wollte? Und musste ich mich wirklich zwischen ihm und Lydia entscheiden? Konnte ich denn nicht einfach mit beiden befreundet sein...?



    ..:: Lucy ::..


    Kira kam kurz nach uns ins Klassenzimmer.


    Lucy: Hallo Kira, sind wir, wie du siehst xD


    Ich warf meine Schultasche auf den Tisch und suchte meine Physiksachen heraus. Ich legte sie ordentlich auf den Tisch und legte die Tasche auf den Stuhl neben meinem, da dort ohnehin niemand sass. Dann setzte ich mich auf mein Pult und stellte die Füsse auf meinen Stuhl. Ich sah zu Kira und Felix.



    !! Markus Mai !!


    Der Direktor meinte, dass Felix nicht aus der Schule hinausgeworfen werden sollte, seine Anzeige bei der Polizei, die die Bäckerin hoffentlich noch machte, sei Strafe genug. Ich war entsetzt, sowas durfte man einem Schüler nich durchgehen lassen. Ich redete lange auf den Direktor ein und der meinte dann auch, dass man Felix ein paar Stunden Nachsitzen geben sollte, damit er darüber nachdachte, was er getan hatte. Ich verabschiedete mich und ging ins Lehrerzimmer. Es war schon eine Unversschämtheit, dass der Junge auf der Schule bleiben durfte nach allem, aber nur ein paar Stunden Nachsitzen? Zum Glück hatte der Direktor mir die Aufgabe übergeben, dies zu überwachen. Ich überlegte, was ich ihm alles aufgeben konnte, damit er nicht wieder auf die Idee kam, sich von mir seine Brötchen zahlen zu lassen, als mir der Hausmeister über den Weg lief.

  • ..Logan..
    Ich sah Tränen in Sophies Augen. Ich nahm sie deshalb fest in meine Arme und gab ihr einen kleinen Kuss aufn Mund.
    Logan: Hey Süße, nicht weinen.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Die erste Träne wollte schon über meine Augen kullern, doch ich wischte sie weg.
    Logan stand auf und nahm mich in den Arm. Ich hoffte, dass hiess, er würde verstehen, dass ich Lydia hinterhergehen musste.
    Er gab mir auch einen kleinen Kuss auf den Mund. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und ging einen halben Schritt zurück. Ich hatte Angst, Lydia würde ins Zimmer kommen und uns dann so sehen. Das würde sie mir nie Verzeihen.
    Ich sprach mit leiser Stimme weiter und sah Logan bittend an.


    Sophie: Bitte versteh mich nicht falsch, aber... Tu das nicht mehr. Ich kann dir nicht sagen warum, aber es hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht mag oder sowas.



    !! Markus Mai !!


    Markus: Guten Tag Herr Hausmeister, brauchen Sie in den nächsten Tagen vielleicht Hilfe bei Ihrer Arbeit? Ich hätte da einen Kandidaten, der das liebend gerne übernehmen würde.
    Ich zwinkerte ihm zu.
    Hausmeister: Oh, das trifft sich gut, ich muss noch den Boden ausmisten. Schicken's mir den doch heute Nachmittag vorbei.
    Markus: Werd ich machen, vielen Dank auch.
    Ich verabschiedete mich vom Hausmeister und ging ins Lehrerzimmer. Dort machte ich mir erstmal einen Kaffee und liess mich in einen der Sessel fallen. Felix, das wird dir noch gewaltig leid tun!

  • ..Logan..
    Sophie befreite sich aus meiner Umarmung und schaute mich verstört an. Ich schaute sie fragend an. Was hatte sie? Traurig schaute ich sie an und wandte mich ab, um meine Sachen auszupacken.


    Miss Paradies
    Um kurz vor 8 Uhr machte ich mich auf den Weg in den Klassenraum. Pünktlich zum Klingeln betrat ich den Raum, stellte meine Sachen ab und begrüßte die Klasse. Danach schrieb ich auf, wer alles fehlte. Plötzlich kamen Emma und Kathy reingestürzt. Sie entschuldigten sich und so konnte ich mit dem Unterricht fortfahren.
    Paradies: Wie waren eure Ferien? Ich hoffe sie waren schön ;)...also, aber trotzdem müssen wir mit dem Stoff weitermachen. Kann jemand wiederholen, was wir als letztes durchgenommen haben?
    Ich blickte mich in der Klasse um und hoffte auf eine Meldung.

    [CENTER][/CENTER]

  • FELIX
    Die Lehrerin kam herein und fragte in die Runde wer noch Ahnung hatte was wir letztes mal im Unterricht gemacht hatten. Da ich eh kein Plan hatte, spielte ich unter dem Tisch soweit es ging unauffällig Snake weiter da ich gerade ziemlich gut war.


    KIRA
    Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte kam auch schon die Lehrerin rein. ich hatte keine Ahnung mehr was der letzte Stoff war den wir wohl durchgekaut hatten also hielt ich meine hand unten und blickte durch die Runde.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Miss Paradies kam herein. Ich setzte mich auf meinen Platz, achtete aber nicht sonderlich auf den Unterricht, sondern schrieben unter dem Tisch eine SMS an Logan: "Bist du noch sauer?" Und eine zweite an Lydia: "Zwischen Logan und mir läuft's nichts mehr... Bist du deshalb sauer? Sag mir doch bitte was los ist... Sophie"



    ..:: Lucy ::..


    Da sich keiner meldete, hob ich die Hand. Miss Paradies rief mich auf.


    Lucy: Wir haben in der letzen Stunde mit der Wärmelehre begonnen...


    Ich warf einen kurzen Blick auf meine Notizen der letzten Stunde und zählte dann auf, was wir durchgenommen hatten. Viel darüber erzählen konnte ich aber nicht, Physik war nicht meine Stärke.

  • ..Logan..
    Sophie schrieb mir eine SMS, in der sie mich fragte, ob ich noch sauer sei. ich schrieb ihr zurück, dass sie einfach verstehen muss, dass ich mehr von ihr will, als nur freundschaft.


    Miss Paradies
    Paradies: Gut, Lucy! Dafür bekommst du eine kleine Bemerkung in mein Notenbuch ;). Ok, dann machen wir mit dem Thema weiter.
    Die Stunde verging in nu, und bevor es klingelte diktierte ich den Schülern die Hausaufgabe.

    [CENTER][/CENTER]

  • FELIX
    Inzwischen hatte ich auch meinen alten Rekord geknackt und war bereits wieder auf und dabei dem neuen ziemlich nahe zu kommen. Dann war auch schon die Stunde vorbei. Nicht nur die Stunde war vorbei auch der neue Versuch meinen alten Rekord zu knacken, denn ich knallte ohne Gnade gegen eine Wand, da die Schlange doch einfach zu lang wurde.
    Felix: Mist...
    Als wir nun kurz pause hatten stand ich auf, ging zum Fenster und machte dieses auf, es war extrem stickig hier drinne geworden, während der letzten Stunde.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Logan schrieb, dass es ihm einfach nicht reichte, nur mit mir befreundet zu sein. Er wollte mehr. Ich überlegte die ganze Stunde über, was ich zurückschreiben sollte. Mehr ging nunmal nicht wegen Lydia. Und ihm das sagen konnte ich auch nicht. Aber ihn verletzen wollte ich genauso wenig. Nur wollte ich doch auch Lydia nicht verletzen...
    Ich der ersten Pause, bat ich ihn kurz mit raus zu kommen. Die anderen mussten ja nicht alles mitbekommen. Auf dem FLur setzte ich zu einem Erklärungsversuch an.


    Sophie: Hey... ich weiss gar nicht wirklich was ich jetzt sagen soll...


    Ich lächelte gequält und redete stockend weiter.


    Sophie: Aber mehr als Freundschaft geht nicht... Im Moment nicht. Und ich weiss auch nicht, ob es irgendwann geht... Dann ist das wohl das Ende unserer Freundschaft...?


    Ich blickte ihn traurig an. Warum musste ich ihn denn jetzt auch noch als Freund verlieren?

  • ..Logan..
    Logan: Warscheinlich. Denn wie kann ich mit jemandem befreundet sein, wenn ich mehr von ihm will, das geht nicht. Aber warum geht es denn nicht? Es ist Lydia, hab ich recht?

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Er fragte, ob es wegen Lydia sei. Ich schluckte. Wieviel davon konnte ich ihm sagen? Bevor ich irgendwas falsches sagte, beschloss ich alles auf meine Kappe zu nehmen. Ich wollte Lydia da nicht mit hineinziehen.


    Sophie: Nein... es ist... ich mag dich wirklich sehr, aber ich bin nicht in dich verliebt.


    Ob das wirklich stimmte oder nicht, wusste ich selbst nicht so genau... Aaber auf jeden Fall tat es mir selbst weh, ihm das so zu sagen müssen. Ich wusste, dass ich ihn damit sehr verletzte.


    Sophie: Es tut mir wirklich leid


    ... flüsterte ich.

  • ..Logan..
    Ich entfernte mich ein wenig von ihr. Tränen standen mir fast schon in den Augen.
    Logan: Wenn du grad nicht gelogen hast und es wirklich so meinst...na...dann kann ich nichts machen. Aber merk dir eins, wenn du von jmd ganz und garnicht willst, dann mach demjenigen keine falschen Hoffnungen.
    Zutiefst gekränkt nahm ich meine Sachen und verließ das Internat. Ich hatte im Moment keine Gedanken an den Unterricht. Ich konnte nicht wieder in den Unterricht gehen. Ich hoffte nur, dass mich Sophie gerade angelogen hat...ich hoffte sie würde mir nachgehen und mir ihre "liebe" gestehen.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Ihm hatten Tränen in den Augen gestanden. Logan drehte sich um und ging. Ich hatte ihn wirklich sehr verletzt, auch wenn ich das nie vorgehabt hatte.
    Am liebsten wäre ich ihm hinterhergerannt und hätte ihn zurück gehalten, aber das ging jetzt nicht mehr. Ich hatte mich entscheiden müssen zwischen Logan und Lydia. Und das hatte ich jetzt getan...
    Es läutete zur nächsten Stunde, aber anstatt ins Klassenzimmer zu gehen, rannte ich nach oben in mein Zimmer. Ich lehnte mich gegen die Tür und liess mich weinend zu Boden sinken.

  • ..Logan..
    Aber die frische Luft bekam mir auch nicht gut. Ich ging daher wieder ins Internat rein und suchte Sophie. Vielleicht war sie in ihrem Zimmer. Ich ging ohne zu klopfen in ihr Zimmer. Dort saß sie auf den Boden und weinte bitterlich. Ich setzte mich zu ihr auf den Boden und legte den Arm um sie. Nun wusste ich, dass sie mich vorhin angelogen hat.
    Logan: Hey, Süße, nicht weinen, ich bin doch bei dir. Wenn es nach mir gehen würde, dann müsstest du dich nicht entscheiden.

    [CENTER][/CENTER]

  • Wir überspringen mal den rest des unterrichts, da der zuständige spieler für die nächsten Stunden wohl nicht da ist und des sonst so lang wird oO
    FELIX
    Nach einem ewig langen Unterricht der nicht vorbei gehen wollte, hatten wir es dann doch erst mal überstanden. Es klingelte, die letzten Hausaufgaben wurden uns reingedrückt und dann konnten wir auch endlich gehen. Mir kams vor als würde der dumme unterricht nie vorbei gehen. Ich stand auf, packte meine Sachen ein, schmiss die tasche über die Schulter und verließ trödelnd das Klassenzimmer. Ich ging hinauf ins Zimmer, schmiss meine Tasche aufs Bett und ging hinunter in den Speisesaal, wo ich mir etwas zu essen holen wollte.


    KIRA
    Ich verließ zügig das Klassenzimmer wo ich mir auch gleich mal einen Platz im Speißesaal reservierte und mir nen Tablett mit allem möglichen zurecht machte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich war froh, als der langweilige Unterricht endlich vorbei war. Ich packte meine Sachen ein und ging dann nach oben in mein Zimmer, wo ich Tasche auf mein Bett warf, damit ich sie nicht mitschleppen musste. Dann ging ich wieder nach unten in den Speisesaal. Ich schnappte mir ein Tabllet mit dem Mittagessen und mich zu Felix und Kira an den Tisch setzte.


    Lucy: Hi ihr zwei. Was macht ihr heute Nachmittag so?


    Ich begann zu essen.



    !! Markus Mai !!


    Es klingelte, der Unterricht war zuende. 5 Minuten hast du, dachte ich und stand auf um meine Kaffetasse wegzuräumen. Dann setzte ich mich wieder in den Sessel und schnappte mir die Zeitung von heute.



    ~ Sophie ~


    Logan kam zurück und nahm mich in die Arme. Ich war völlig verwirrt und wusste nicht mehr wirklich, was ich denken und fühlen sollte. Ich wischte mir meine Tränen weg.


    Sophie: Logan... Ich... ich wein doch gar nicht.


    Ich grinste leicht. Aber dann wurde ich wieder ernster.


    Sophie: Wie meinst du das? ... Ich fände es wirklich schön, wenn wir Freunde bleiben können. Aber mehr geht nicht. Ich muss erst mit... ehm... ich muss was mit Lydia klären.


    Ich wollte Lydia nicht verraten, aber so sagte ich ja nicht, dass sie wahrscheinlich in ihn verliebt war. Logan würde wahrscheinlich denken, sie mochte ihn einfach nicht, schliesslich spielte sie das ja auch ganz überzeugend.
    Das Lydia irgendwas damit zu tun hatte, wusste er ja sowieso schon, also konnte ich es auch gleich sagen.