Real Life RS: Internat

  • ~Emma~
    Sophie und ich setzten uns neben Felix. Ihn wollte ich auch noch kennenlernen, denn er war ja erst neu an unsrer schule.
    Emma: Na, gut geschlafen, ihr zwei?


    ..Logan..
    Im Speißesaal steuerte ich sogleich auf Felix zu, weil ich mich neben ihn setzetn wollt. Doch Sophie und Emma kammen mir zuvor. Und ich wollte mich ganz sicher nicht zu Sophie setzen. Ich war immer noch sauer auf sie. Also ging ich nur an ihrem Tisch vorbei, grüßte Emma und Felix(Sophie ignorierte ich) und nahm mir einen Tisch in der anderen Ecke.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lydia ::..


    Sophie ging mit Emma ohne mich zum Frühstück. War auch besser so! Ich guckte ins Nachbarzimmer und fand dort schließlich noch Philipp und Jonas. Mit ihnen ging ich zum Frühstück und setzte mich ganz abseits.


    Lydia: Wir müssen auf Sophie aufpassen, sonst wird sie bald noch schwanger. Der Logan weiß doch net, dass es sowas wie Kondom gibt -,-'


    ::.. Philipp ..::


    Lydia besuchte uns und ging mit uns zum Frühstück. Dann fing sie sofort an über Logan zu lästern.


    Philipp: So dumm ist er bestimmt auch wieder nich. Ich werd aber mal mit Sophie drüber reden. Schwanger in dem Alter :eek:

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also, Kathi und Ryan waren einfach doch nicht mit im Ferienlager, und kommen einen Tag später ;)


    .:Kathi:.


    Kathi: Boah Ryan jetzt beeil dich doch mal!
    Ich versuchte mit aller kraft meine Tasche aus dem Wagen zu hiefen, rutschte ab und knallte auf den Boden. Lachend half mir Ryan wieder auf.


    Ryan: Ich beeile mich ja schon, aber wenn du dir hier noch sämtliche Knochen brichst dauert es noch länger!
    Er nahm unsere Taschen, verabschiedete sich von dem Taxifahrer und ging mit mir gemeinsam in die Schule.
    Kurzfristig waren wir beide doch nach Hause gefahren, für die letzten paar Tage, in denen meine Eltern dann irgendwelche Verwandten in Norwegen besuchen wollte (worauf ich ziemlich wenig Lust hatte), war ich dann bei Ryan gewesen, da alle anderen ja im Ferienlager waren.
    Nachdem wir unsere Sachen im Zimmer abgeliefert hatten gingen wir in den Speisesaal. Als ich Emma sah rannte ich wie eine Irre auf sie zu und warf sie bei meiner stürmischen Umarmung fast vom Stuhl.


    Kathy: Eeeemmaaaahaaaaaaaaaaaaaa! *knuddel* Hey, cool, wie waren eure Ferien?
    Ryan: Hi!
    Ich zog mir einen Stuhl heran und quetschte mich zwischen Emma und Felix , dem ich ein heiteres Lächeln schenkte. Ryan setzte sich auch dazu.

    off

  • ~Emma~
    Auf einmal kam Kathy reingestürmt und umarmte mich herzlich und stürmisch. Ich erwiderte die Umarmung.
    Emma: Hey, Süße! Ich dacht schon du wärst verschollen gewesen, bin froh, dass du wieder da bist. Hi Ryan.
    Ja...in den Ferien war ich bei meiner Mum in München, boah war das langweilig^^. Und wie warn eure?

    [CENTER][/CENTER]

  • .:Kathy:.


    Kathy: Ach meine Ferien waren super... erst bei den Ellis, war nich langweilig, alle meine Freunde wieder gesehen und so, und dann ein paar Tage beim Ryan, das war auch nett *grins*

    off

  • KIRA
    Etwas ungläubig schaute ich Lucy an.
    Kira: Seit 5 Uhr? Oje lass uns mal was essen gehen.
    Ich sprang aus dem Bett zog mich an und als wir damit fertig waren gingen wir hinunter zu den anderen im Speisesaal, mein Magen knurrte schon wie verrückt.


    FELIX
    Kathi tauchte wieder auf die ich mit einem mehr oder weniger fröhlichem lächeln begrüßte, was nichts mit ihr zu tun hatte, meine Stimmung war einfach im Eimer. ich stand auf und ging ein paar Schritte in Richtung Mai, der vorhin wieder zur provokation angesetzt hat, denoch hielt ich mich zurück obwohl ich gerne losgelegt hätte, ich ballte die Hand zu einer Faust, atmete kurz aus und ging dann zu Kathi.
    Felix: Na erzähl doch mal was ihr so gemacht habt, und freust dich wieder auf die Schule?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Wir gingen in den Speisesaal, wo es bereits ein grosses Hallo gab. Katie und Ryan waren wieder aus dem Urlaub zurück. Ich begrüsste beide, holte mir dann mein Frühstück und setzte mich hin. Ich begann mein Frühstück zu essen und sah immer wieder zu Felix. Wo war er gewesen? Ich musste ihn nachher unbegingt fragen.



    ~ Sophie ~


    Katie und Ryan kamen wieder zurück. Ich begrüsste die beiden, räumte dann aber mein halb gegessenes Frühstück weg. Der Appettit war mir vergangen. Logan war hereingekommen und hatte mich ignoriert. Was hatte ich ihm eigentlich getan? Meine beste Freundin verschwand nunmal plötzlich und da konnte ich sie doch nicht im Stich lassen. Und genau die beste Freundin sass auch noch mit meinen Brüdern am Tisch und unterhielt sich mit ihnen. Ignorierten Phillip und Johnny mich jetzt auch? So langsam verstand ich nicht mehr was los war. Ich ging zum Tisch meiner beiden Brüder und Lydia.


    Sophie: Hallo Phil, Johnny. Guten Morgen ^^ Lydia, können wir nachher mal reden? Bitte...

  • ..Logan..
    Ich beobachtete misstrauisch wie Sophie zu ihren Brüdern und Lydia an den Tisch ging. Mir verging wirklich der Appetit. Ich nahm mein Tablett, stellte es zu den "zum abwasch fertigen" Tabletts und ging aus dem Zimmer. Von den anderen verabschiedete ich mich, von Sophie nicht, die wurde weiter ignoriert.

    [CENTER][/CENTER]

  • KIRA
    Wir gingen hinunter, einige waren schon munter. Ich schnappte mir ein Tablett, mit Brötchen und Käse und ging zu einem der Tische.Ich begrüßte die anderen und fing an, meine Brötchen aufzuessen.


    FELIX
    Ich redete noch kurz mit den anderen lächelte leicht zu Lucy und ging hinaus in die Eingangshalle in Richtung Gemeinschaftsraum, wo ich etwas Ruhe hatte. Das Chaos und das Durcheinander kam etwas zu schnell für meinen Geschmack und da ich eh nichts essen wollte, konnte ich auch hier warten bis der Unterricht losging. ich schnappte mir ein buch. Schnell war ich vertieft darin

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Logan verabschiedete sich von allen ausser von mir. Ich wollte ihm noch was sagen, aber er war schon rausgegangen. Ich seufzte. Im Moment schienen grad so ziemlich alle, die ich mochte, sauer auf mich zu sein.



    ..:: Lucy ::..


    Felix lächelte mir zu und verliess dann den Raum. Ich ass mein Frühstück fertig. Als ich fertig war, räumte ich die Sachen weg.


    Lucy: Ich geh schon mal, wir sehen uns im Unterricht.


    ... sagte ich zu Kira. Ich ging aus dem Speisesaal und ging zuerst zu den Zimmern hoch, um nach Felix zu suchen, fand ihn aber nicht in seinem Zimmer. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum in der Hoffnung ihn dort zu finden. Er war wirklich da, sass auf dem Sofa und war ganz in ein Buch vertieft. Ich ging zu ihm hin und lächelte.


    Lucy: Hey, wo warst du denn vorhin?


    Vorhin war gut, es waren inzwischen 1 1/2 Stunden vergangen.
    Ich setzte mich neben ihn.

  • Plötzlich bemerkte ich Lucy die in den Raum kam, was sollte ich ihr den sagen, die frage kannte ich schließlich schon. Lügen? Lügen wollte ich nicht, so blieb mir nichts anderes übrig. Ich klappte das Buch zu und legte es bei Seite.
    Felix: Lucy.... ich hab Mist gebaut.
    Sagte ich und sah sie dabei nicht an, ich war mir sicher sie würde wissen was ich meine und sagte erst mal weiter nichts. Des war ne kurzschlußreaktion, ich könnte nicht mal nen richtigen Grund nennen ausser das ich was zu Frühstücken besorgen wollte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..Logan..
    Angepisst ging ich in mein Zimmer, packte die Sachen für die Schule und ging schon mal vor in den Unterrichtsraum. Die Stille des Unterrichtsraum schien mich ein bisschen zu trösten.


    ~Emma~
    Als Logan das Klassenzimmer verließ verabschiedte er sich von allen, nur von Sophie nicht. Sophie sah deswegen ziemlich traurig aus. Ich ging zu ihr und fragte, was los sei.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Felix sagte, was ich befürchtet hatte. Ich vermutete jedenfalls, dass er mit "Mist bauen" meinte, dass er tatsächlich in der Bäckerei gewesen war und Brötchen geklaut hatte. Ich sah ihn noch etwas ungläubig an. Es war doch wirklich absurd, so etwas wirklich zu tun, vor allem wenn man in einem Internat lebte, wo es täglich dreimal am Tag was zu essen gab.


    Lucy: Du warst also in der Bäckerei...?


    Ich sah ihn besorgt an. Die Bäckerei war klein und meistens tummelten sich früh Morgens viele Leute darin. Da blieb sowas nicht unbemerkt.


    Lucy: Und was ist passiert? Bist du erwischt worden?



    ~ Sophie ~


    Emma kam und fragte was los sein. Da Lydia scheinbar keine Lust hatte auch nur irgendwas zu antworten, zog ich sie ein paar Meter zur Seite.


    Sophie: Ach ich weiss nicht, Lydia ist irgendwie sauer, Logan auch. Ich weiss nicht mal, was ich den Beiden gemacht haben und fragen kann ich auch nicht, weil sie mich ignorieren.

  • ~Emma~
    Emma:Dann versuch eben ma Logan anzusprechen, wenn Lydia schon nicht reagiert. Haben die zwei sich vielleicht irgendwie abgesprochen...kann das sein?

    [CENTER][/CENTER]

  • Lucy hatte erkannt was ich damit meinte... ich erzählte weiter.
    Felix:Leider war der Mai zum falschen Zeitpunkt am Falschen Ort. Hätte ich nicht einen Pasanten umgerannt wäre nichts passiert.
    sagte ich in einem ziemlich gleichbleibenden Ton. Ich stand auf und lief ein paar Schritte vom Sofa weg.ich hatte Wut, wut auf mich selber denoch auch auf Mai.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Sophie: Ich glaub nicht, dass die sich abgesprochen haben. Lydia tut doch immer so, als ob sie Logan nicht leiden kann. Obwohl... Ach naja ich glaub jedenfalls nicht, dass die sich abgesprochen haben. Aber ich werd jetzt erstmal Logan fragen, hoffentlich ignoriert er mich nicht wieder. Weisst du vielleicht wo er ist?



    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Der Mai hat dich erwischt? Ach du Sche*sse... Und jetzt? Und was ist mit der Bäckerin?


    Felix stand wütend auf. Ich sah etwas schuldbewusst zu Boden. Warum hatte ich ihn auch nur auf so eine blöde Idee bringen müssen?

  • Felix: Gab eben Ärger, eventuell droht ne Anzeige.
    Ich ging zum Sofa und lies mich darauf sinken. Mir war klar das ich mist gebaut hatte leider erst im nachhinein, ich hoffte sehr da Lucy nicht sauer sei nun deswegen auf mich.
    Felix: Tut mir leid, war echt Mist

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Sophie: Okay, ich such einfach mal.


    Ich ging zu den Zimmern und klopfte an Logans Zimmer an, bekam aber keine Antwort. Ich öffnete einfach mal die Tür, weil ich vermutete, er würde mich einfach ignorieren, aber keiner war im Zimmer. Ich ging ein Stockwerk hinunter und sah im Gemeinschaftsraum nach, aber da waren nur Lucy und Felix.


    Sophie: Sorry, wollte net stören. Ich suche nur Logan, wisst ihr vielleicht wo er ist?


    Lucy: Ne sorry, keine Ahnung.


    Sophie: Hmm, ja gut, also dann, bis später.


    Ich ging wieder hinaus und sah auch noch in der Bibliothek nach, aber da war er auch nicht. Da sowieso bald Zeit zum Unterricht war, wollte ich schon mal ins Klassenzimmer gehen um einen Zettel an Lydia zu schreiben, sie wollte ja nicht mit mir sprechen. Als ich die Tür öffnete, sass Logan ganz allein im Klassenzimmer. Ich ging zu seinem Tisch und sah ihn traurig an.


    Sophie: Hey Logan, was ist los? Hab ich was falsch gemacht...?



    ..:: Lucy ::..


    Ich antwortete Sophie kurz, dass ich nicht wusste wo Logan war, dann verschwand sie wieder aus dem Zimmer. Ich wandte mich wieder Felix zu. Es schien ihm inzwischen wirklich leid zu tun.


    Lucy: Ich hoffe das geht nochmal gut aus. Vielleicht hast du ja Glück und sie zeigt dich nicht an. Tut mir leid, dass ich mit so ner blöden Idee wie Brötchen klauen gekommen bin...

  • FELIX


    Felix: Hab ich mir selber eingemasselt, nun schieb mal kein Depri, ist schließlich kein Weltuntergang, du kannst mal gar nichts für.
    Ich legte einen Arm um ihre Schulter, sie schien etwas deprimiert zu sein, ich lächelte.
    Felix: Auf jetzt vergessen wir die Sache, bald ist unterricht, was bzw. wen haben wir überhaupt heute?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]