Real Life RS: Internat

  • Okay Mittwoch


    ~ Sophie ~


    Die anderen wollten ausgehen. Mit den anderen wär's sicher lustig, aber ich konnte Logan nicht einfach absagen, deshalb musste ich mir ne weitere Notlüge ausdenken.


    Sophie: Sorry, ich kann nicht, ich wollte heute Abend noch das Theaterstück durchgehen. Lydia ist schon längst fertig damit und bevor ich's nicht weiter gelesen habe, können wir nicht weiter machen.



    ..:: Lucy ::..


    Sophie sagte leider ab, aber Lydia wollte mitkommen. Nur wusste ich von Philipp noch nicht, ob er mitkommen würde, was mich eigentlich am meisten interessierste. Ich sah ihn frangend an.


    Lucy: Und du?



    ~ Sophie ~


    Sophie: Ich muss mal schnell... auf's Klo.


    Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an Logans Tür.



    !! Markus Mai !!


    Ich ging ins Lehrerzimmer und gönte mir einen Kaffee. Hoffentlich tauchte Ursula nicht auf!

  • ..:: Lydia ::..


    Alles war gebongt. In ner Stunde würde ich mit den anderen mal in die Stadt gehen, wird bestimmt lustig, und wenn Sophie mit Logan rumflirtete, warum sollte ich dann nicht auch irgendwas unternehmen. Also suchte ich mir hübsche Sachen aus und zog mich dann im Bad um.


    ::.. Philipp ..::


    Philipp: Ähm... ich? Also eigentlich bin ich nicht so der Typ für Partys... ich kann ja mal durch die Stadt gehen ^,^''


    Ich sah Lucys Gesichtsausdruck und irgendwas sagte mir, dass ich einfach mitmusste. Hier hatte ich ja sowieso nichts zutun...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • KIRA
    Ich ging schonmal aus dem Zimmer in richtung Speißesaal da mein Magen einen Lärm veranstaltete wie selten. UNten schnappte ich mir erst mal ein Tablett und belud es mit dem was draufpasste.


    FELIX
    Ich stand im Zimmer und wusste nicht was ich machen sollte, bis wir gehen hatte ich noch etwas Zeit. Also lies ich mich auf das Bett fallen und starrte gegen die Decke. Hier war es genauso wie im Heim, nur hatte man hier mehr freiraum, doch war es dies was ich mir vorstellte? Ich schloß die AUgen und wollte den Abend abwarten. Nachdem ich eine Weile rumgelegen bin zog ich mir ne andere Jeans und nen anderen Pulli an, wuschelte mir nochmal durch die haare und ging aus dem Zimmer.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Philipp wollte wenigstens in die Stadt mitkommen. Ich lächelte.


    Lucy: Also, ich mach mich dann mal bereit, bis später.


    Ich ging in mein Zimmer, duschte und zog mir dann was anderes an. Ich überlegte, was ich mit meinen Haaren machen sollte, liess sie dann aber offen und ging nach unten in den Speisesaal. Ich holte mir ein Tablett mit was zu essen und setzte mich neben Kira. Sie sah nicht mehr so traurig aus, wie letztes Jahr. Die Weihnachtsferien hatten ihr gut getan :)

  • ..:: Lydia ::..


    Nachdem ich mich geduscht, gestylt, geschminkt und angezogen hatte war es auch schon 10 vor um 6 (?? XD). Ich ging in den Gemeinschaftsraum und traf dort schon auf Philipp.


    ~Frl. Weinhold~


    Ich ging ins Lehrerzimmer um mich etwas mit Kaffee aufzutanken, heute fühlte ich mich irgendwie so schlapp. Dort traf ich - zu meiner Freude - den guten Markus. Ich setzte mich mit einer Tasse heißen Kaffee neben ihn.


    Weinhold: Heute ist ein fantastischer Tag, was? ^_^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Kira: Na du
    Begrüßte ich sie als sie sich neben mich setzte, ich war schon fertig mit essen und sah, das Lucy sich schon fertig gemacht hatte. Ich stand auf und nahm das Tablett in die Hand.
    Kira: Ich geh mich mal eben fertig machen, man sieht sich dann gleich.
    Ich lächelte und verschwand, nachdem ich das Tablett der Küchenhilfe in die Hände gedrückt hatte. Ich rannte die Treppen hinauf, fast hätte ich dabei Felix über den Haufen gerannt der mich nur geschockt ansah, aber auch schon fertig zu sein schien. Ich ging ins Zimmer, niemand war da, so hatte ich genug ruhe. Ich kramte im Schrank, schmiss Hosen, Shirts und alles was mir entgegen kam hinter mich, doch als ich stoppte und mich umdrehte sah ich nen Top das ich bisher noch gar nicht angehabt hatte. Ohne zu überlegen zog ich es mir an, ne neue Jeans und verschwand dann im Bad. Ich betrachtete mich ein paar MInuten einfach nur still. Seit langem ging es mir wieder richtig gut. Ich band mir die haare zum Zopf und verlies dann das Zimmer richtung Gemeinschaftsraum

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich ass fertig und räumte dann meine Sachen ab. Dann ging ich noch schnell in mein Zimmer und holte mir meine Jacke, weil es draussen noch ziemlich kalt war, und meine Geldbörse. Mein Handy trug ich sowieso immer bei mir. Dann ging ich zu den anderen in den Gemeinschaftsraum. Lydia, Philipp, Kira und Felix stand auch schon auf dem Flur. Sah so aus, als wären alle da.


    Lucy: Fehlt noch wer? Sonst können wir ja langsam los, es sollte gleich ein Bus fahren.



    !! Markus Mai !!


    Die Meerhexe kam ins Zimmer (wer sich nicht erinnert... Der Mai hat zuviel Arielle geguckt ;)) und setzte sich mit ihrem Kaffee neben mich. Ich verschluckte mich vor Schreck und hustete wie verrückt, bis ich wieder atmen konnte.


    Markus: Ja, sehr schön


    ... sagte ich sarkastisch.

  • -Logan-


    Nicht lange später klopfte Sophie an meine Tür. Ich machte ihr die Tür auf und strahlte sie an.
    Logan: Hey, Sophie, was gibts?


    ~Emma~


    Bevor die anderen Internatler in den Bus einstiegen rannte ich nochmal schnell zu ihnen hin und rief, dass sie warten sollen.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Die anderen stimmten zu und wir liefen zum Bus. Auf halben Weg hörten wir plötzlich Emma hinter uns herrufen. Wir hielten an und warteten bis Emma uns erreicht hatte.


    Lucy: Hi Emma, was gibt's? Willst du auch mitfahren?



    ~ Sophie ~


    Endlich machte Logan die Tür auf, aber wahrscheinlich war es sowieso schon zu spät, weil ich die anderen gerade zum Bus laufen sehen hatte. Ich hoffte trotzdem, dass wir es noch irgendwie schaffen würden und redete in einem Tempo auf Logan ein.


    Sophie: Hi, die anderen wollten heute Abend in die Stadt, Party machen und so und ich wollte eigentlich fragen, ob wir uns anschliessen wollen, also nur wenn du willst natürlich, wir können auch später woanders hin oder so. Die anderen sind aber gerade zum Bus gegangen, also wenn wir mitwollen müssen wir uns beeilen. Gehen wir mit oder nicht?


    Ich hoffte, er würde ja sagen. Erstens würde ich gerne auch was mit all den anderen unternehmen und zweitens wusste ich nicht, ob es gut war, wenn ich mit Logan allein war.

  • ..Logan..


    Ich war ziemlich entäuscht, als Sophie vorschlug mit den anderen mitzufahren. Ich wusste, dass wenn ich verneinte sie entweder ohne mich mitfuhr oder die Stimmung für den Abend versaut war. Also bejahte ich unsere Mitfahrt, nahm meinen Geldbeutel und mein Handy und folgte Sophie zum Bus. Im Bus sicherte ich mir schnell den Platz neben ihr.
    Logan: OK, dann sondern wir uns nachher von der Gruppe ab ;).


    ~Emma~


    Hinter mir kamen auch noch Sophie und Logan gerannt. Sie stiegen ebenso in den Bus ein und setzten sich nebeneinander. Ich beobachtete die beiden misstrauisch...lief da etwa was zwischen den beiden? Und ich fragte mich auch, was Logan an Sophie fand, sie war wesentlich jünger als er und...ok, sie war nett, aber trotzdem.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Nach Emma schlossen sich auch noch Sophie und Logan an. Ich dachte eigentlich, Sophie wollte ihren Text lernen, aber war ja ihre Sache. Ich freute mich jedenfalls, das noch mehr mitkamen. Wir stiegen in den Bus und fuhren nach Berlin.



    ~ Sophie ~


    Wir erwischten die anderen zum Glück noch. Logan wollte sich nachher von der Gruppe absondern.


    Sophie: Ja gut. Schauen wir erstmal, was die heute noch vorhaben.


    Wir fuhren eine Weile und kamen 20 Minuten später in Berlin an und stiegen aus dem Bus aus. Ich sah zu Lucy und Kira, die das Treffen organisiert hatten.


    Sophie: Was machen wir jetzt noch so?

  • KIRA
    Kira: Wie wäre es wenn wir erst mal die Shoppinglust befriedigen?
    Schlug ich vor, da dies eh zur Sprache kam, konnten wir dies auch gleich als erstes machen. Ich schaute fragend zu Lucy.


    FELIX
    In Berlin angekommen stieg ich mit den anderen aus dem Bus, die gleich mal Shoppen gehen wollten. Nagut, soll mich heute mal nicht stören. Musternd betrachtete ich die Leute die sich an uns vorbei drückten, da wir den halben Gehweg blockierten. Ich blickte zu Logan der wohl nicht von Sophies seite weichen wollte, selbst im Bus schnell dabei war sich den Platz neben ihr zu sichern.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..Logan..


    Shopping...ein für Jungen ziemlich untypisches Hobby, aber ich bin damit groß geworden, dank meiner Mum.
    Felix schaute mich irgendwie von der Seite an, ich ging zu ihm und fragte ihn, wies ihm so gehe und ob er sich aufs shopping freue. Ab und zu schaute ich jedoch trotzdem zu Sophie.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Kira schlug Shopping vor und sah mich fragend an. Ich stimmte zu, die Idee gefiehl mir, aber wir mussten uns beeilen, die Geschäfte hatte nicht mehr lange geöffnet. Wir gingen die Strasse entlang und suchten nach eine Boutique, die uns gefiehl, was ziemlich schnell der Fall war. Die Verkäuferin sah uns zwar etwas geschock an, als kurz vor Ladenschluss 8 Leute hereinstürmten, aber es machte uns nichts aus. Ich sah mir die Kleidungsstücke durch.



    ~ Sophie ~


    In der Boutique suchte ich nach Sachen, die mir gefiehlen und entdeckte auch gleich zwei Tops. Ich ging zu Lydia und Logan und fragte, was sie von den Sachen hielten. Philipp fragte er nicht, ihm würde es sowieso nicht gefallen, weil er mich immer noch für seine 8-jährige kleine Schwester hielt, die mit Latzhosen auf dem Heu herumtollte xD

  • ..Logan..
    Sophie kam auf mich und Lydia zu und fragte uns, was wir von den zwei Tops halten, die sie in ihrer Hand trug. Ich musterte die Tops und lächelte Sophie zu.
    Logan: Klasse, ne echt, die sind echt schön. Und wie findest du das Polo-shirt und den Kapuzenpulli hier?
    Ich hielt Sophie die zwei Sachen hin.


    ~Emma~
    Ich schaute mich ein wenig im Laden um, fand dann ein geiles Top und ging zu Sophie, Lydia und Logan. Logan musterte ich nur kurz, dann drehte ich mich zu Lydia und Sophie, denn Männer haben eh keine Ahnung von Mode. Ich fragte die beiden, wie sie das Top finden.

    [CENTER][/CENTER]

  • KIRA
    Still wühlte ich mich durch die endlosen Regale und Ständer im Kaufhaus. Einige gute Sachen waren schon dabei nur hatte ich nicht das Geld um mir alle sachen zu leisten. Ausserdem wollte ich heute abend noch was trinken, somit lies ich alles an seinem Ort und begab mich wieder zu den anderen.


    FELIX
    Logan kam zu mir und fragte mich, wie es mir ginge, leicht zog ich die Augenbraue hinauf.
    Felix: Ich glaub dich interessiert eher wie es Sophie geht.
    Sagte ich leicht fragend doch davon überzeugt während ich mich gegen die Wand lehnte und dem treiben zusah.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Ich betrachtete Logans Sachen.


    Sophie: Sehen super aus, probier sie doch mal an.


    Emma wollte ebenfalls einen Rat.


    Sophie: Wow, ich find's toll ^^ Also ich geh jetzt mal meine Sachen anprobieren.


    Ich suchte mir eine Umkleidekabine und zog mir dann das erste Top an und betrachtete mich im Spiegel.



    ..:: Lucy ::..


    Ich fand nicht wirklich etwas, das mir gefiehl, darum gesellte ich mich wieder zu Felix und den anderen die herumstanden. Kira kam auch gerade aus den weiten der Kleiderständer zurück.


    Lucy: Na, auch nichts gefunden?

  • ..Logan..


    Bevor ich mit den Sachen zur Umkleide ging, ging ich noch zu Felix und beantwortet ihm seine Frage mit einer Gegenfrage.
    Logan: Hm...sie ist klasse, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • FELIX


    Logan fragte mich ob sie nicht klasse sei, ich grinste leicht,
    Felix: Wenn du das sagst.
    klopfte ihm mit einer hand auf die Schulter und ging an ihm vorbei zu Kira und Lucy, die wohl beide nichts gefunden hatten.[/I]
    Felix: Na, keine 20 Taschen voll mit neuen Fummeln?


    KIRA


    Kira: NIcht wirklich, was ich mir heute leisten kann,
    sagte ich leicht grinsend und beantwortete die frage von Felix, der kurz darauf zu uns kam. Ein paar verschwanden in der Umkleidekabine.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Das erste Top sah ziemlich grässlich aus, das zweite gefiehl aber ganz gut - bis ich den Preis sah. 30€ für einen Stofffetzen? Ich zog mir wieder meine Sachen an und ging dann aus der Kabine. Die beiden Tops hängte ich zurück und ging zu den anderen zurück.


    Sophie: Die Sachen passen nicht -.-


    sagte ich zu Lydia und Logan.