#Billie#
Weihnachten verlief ruhig, ich feierte nicht richtig und Geschenke wollte ich erst Recht nicht. Ich glaub' Tré und Dave haben davon eh nicht mehr viel mitgekriegt.
#Billie#
Weihnachten verlief ruhig, ich feierte nicht richtig und Geschenke wollte ich erst Recht nicht. Ich glaub' Tré und Dave haben davon eh nicht mehr viel mitgekriegt.
Hi
Ich würd auch gern mitmachen
Also hier mal die Steckbriefe :
Name: Jessy
Herkunft: Köln
Charakter: sie ist sehr zickig und auch eine kleine Klugscheisserin xD, da sie immer auf dem neusten Stand der Mode ist, war sie in ihrer alten Heimat das beliebteste Mädchen überhaupt;
Über sie: Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester lebte sie bis vor kurzem in einer der Nobelwohnungen mitten in Köln. Da ihre Eltern das ständige rumgezicke und gstreite zwischen ihr und ihrer Schwester satt hatten, beschlossen sie, die Mädchen in ein Internat zu stecken, wo sie Benimmregeln lernen sollten.
Aussehen:
Name: Ramona (wird aber Mona genannt)
Charakter: Mona ist das absolute Gegenteil von ihrer Schwester. Sie war nie richtig beliebt und läuft viel lieber in abgetragenen und gemütlichen Sachen herum. Mit ihr kann man Pferde stehlen und sie nennt sich auch selbst "Miss-Verständnis" da sie jedem zuhört, egal ob Freund oder Feind, und auch meistens einen Rat parat hat. Sie ist sehr kreativ und lässt ihre Wut gerne an ihrem Schlagzeug aus, auf dem sie dann herumballert!
Über sie: (Siehe bei Jessy)
Aussehen:
~Jessy~
Angewidert kickte ich eine verbeulte Cola-Dosa vom Weg in die Richtung eines Busches. Meine Arme taten schon weh und als ich mich umdrehte fiel mir auch wieder der Grund deswegen ein. Ich zerrte mindestens 13 Koffer hinter mir her. Müde sackte ich zusammen und ließ mich auf meiner Reisetasche nieder. Dabei beobachtete ich lachend meine Schwester wie sie versuchte ein paar Krähen davon abzuhalten ihre Tasche mit ihren geliebten Chips aufzufuttern.
Mona: Mann, Jess, steh nicht so doof rum, hilf mir lieber!!
Mona
Ich holte mit meiner Handtasche aus und traf einen Vogel an einem Flügel. Der Vogel krächzte kurz und machte sich dann aus dem Staub. Neugierig sah ich an dem Internat hoch. Es sah baufällig aus, nicht gerade gemütlich, doch es würde mein neues zu Hause sein. Für eine gewisse Zeit zumindest.
Hey, erstmal Herzlich Willkommen und viel Spass
Kannst auswählen, ob eine ins Zimmer 1 und die andere ins Zimmer 6 kommt, oder ob beide in ein Zimmer sollen und die Sitzplatznummern müsste ich auch noch wissen Klick
Dann möcht ich dich noch auf die Regeln aufmerksam machen, weil du ja Zwillinge hast, weiss ja nicht, wie die anderen das sehen, aber von mir aus ist das ok, wenn sie nicht alles zusammen machen
Regeln: Zwei Charaktere desselben Mitspielers dürfen keine zu enge Beziehung zueinander haben! Also keine Liebespärchen, auch keine besten Freunde, einfach nur normale Klassenkameraden, die freundschaftlich miteinander umgehen!
Ach ja, wir sind im Moment gerade in den Ferien, wird auf der HP (link in meiner Sig) genauer beschrieben
Wieso schreibt denn keiner mehr? XD
..:: Lydia ::..
Nach einer Weile fuhren wir mit unserer Gruppe und dem Mai zurück in die Jugendherberge. Johnny und Jonas waren auch wieder da und berichteten uns, wie sie Kira im Schnee fanden O,o
Ich hab mal wieder alle vertrieben :lachen
~ Sophie ~
Als wir wieder in der Jugendherberge waren, gab es ziemlich bald Abendessen, danach verzogen sich die Lehrer und erlaubten uns hier unten Party zu machen, solange es "gesittet" zuging.
Als die Lehrer und die Köchin wegwaren, packten Lucy und Philipp - was war bitte mit meinem ach so braven Bruder los? - Alkohol aus und jemand drehte laute Musik auf. Meine erste richtige Party - ehm zweite XD - also offziele erste, ich hoffte nur Philipp war den Abend auch so locker drauf wie er heute Nachmittag draufgewesen sein musste
Puh....wie weit habt ihr denn jetzt geschrieben? Datum?
Ich bin ja am 7.1.06 wieder ausm Urlaub gekommen und da musste ich feststellen, als ich meine notebook angeschaltet hab, dass entweder windows oder die festplatte kaputt ist. Heute haben wir sie formatiert und siehe da, alles geht wieder perfekt!
Wir haben noch den 31.12.00 nach dem Abendessen und sind auch noch im Urlaub, wollen aber "Morgen" gegen Mittag zurückfahren. Es ist Samstag ja und irgendwie schreibt mal wieder kaum einer...
Darf ich mal fragen wie das hier abläuft? Ich kann das hier nicht ?
Sore Leute... denkt euch einfach Ryan und Kathi wären doch nicht mitgefahren... ich hab im moment einfach vieeel zu viel um die Ohren, Weihnachten auch! Verzeiht mir xD
Schade, Sahnehäubchen... aber hier läuft ja sowieso mal wieder nix
Hallo Miss Sixty, das ist ein Rollenspiel, kannst auch mitspielen, wenn du magst.
Musst dir einfach nen Chara ausdenken, dann schreibst du einen Steckbrief und lässt ihn dann im Internat einziehen. Und dann schreibst du immer, was dein Chara macht, schau am besten mal auf die Homepage und lies dir die Regeln durch, den Link findest du in meiner Sig.
Ach ja, im Moment ist bei uns noch der 31.12.05 und wir sind auf Klassenfahrt, sobald Silvester um ist, fahren wir wieder zurück ins Internat und dann gehts hier normal weiter.
Hey, bin ja grad in nem ziemlichen Depri-Tief, ich denke meine Signatur sagt alles O,o
Davor hatte ich sehr viel Schulstress und da ist mir die Lust am RS vergangen.
Wollen wir die Charas jetzt einfach zurückfahren lassen? Ich finde, es hat keinen Sinn, jetzt die noch auf Klassenfahrt zu lassen. Der größte Teil ist doch rum
:knuddel mir geht's grad auch nicht viel besser ._.
Ok, ich lass mal alle nach Hause fahren...
SONNTAG 16 UHR - Rückfahrt von der Klassenfahrt, ab Montag wieder normal Unterricht
~ Sophie ~
Wir feierten Silvester, gingen dann alle todmüde ins Bett und fuhren am nächsten Tag gegen Mittag wieder nach Hause und kamen gegen 16 Uhr wieder im Internat an. Ich holte meine Sachen aus dem Bus, ging zu meinem Zimmer und packte aus.
Mary, hast du MEGA gehört? Da wurde Stephan vor ner halben Stunde interviewt, bin wieder super gut drauf :applaus
Nachdem wir Sylvester fast durchgefeiert hatten, fuhren wir am nächsten Tag nach Hause. Ich schlief die ganze Busreise, die Augenringe waren nicht schön...
Nach ein paar Stunden waren wir dann auch da. Alle sahen etwas verschlafen aus und kehrten zurück in ihre Zimmer.
Du spielst doch wieder mit? *verwirrt is* naja umso besser
Ne ich hab genau dann eingeschalten, als das interwiev fertig war -.-'
~ Sophie ~
Sophie: Morgen wieder Schule...
... brummte ich müde, während ich meine Tasche auf mein Bett stellte, sie öffnete und anfing alles wieder aufzuräumen.
..:: Lucy ::..
Ich stieg aus dem Bus, ging nach oben ins Zimmer und begann auszupacken.
!! Markus Mai !!
Ich flüchtete so schnell wie möglich vor Ursula :lachen
Ja klar spiel ich wieder mit O-o Was hast du denn gedacht? XD
Hab davor nur nichts geschrieben, weil ich halt Stress etc. hatte.
Haste schon mitgekriegt, was er alles gesagt hat? Einfach toll, er will die Schule jetzt beenden (was ja nicht mehr lange ist) und dann versucht ers wieder auf der Musikschiene *freu* Hab die letzten Tage ziemlich abgenommen, gestern sogar wieder ausgebrochen, aber vorhin hab ich mich dann erstmal reichlich ernährt. Ich steh weiter zu Stephan :applaus
Als wir zurück in unserem Zimmer ankamen, packte ich meinen Schminkkasten aus. So konnte ich nicht bleiben. Ich überschminkte die Augenringe und las dann etwas.
::.. Philipp ..::
Ich zog mich in mein Zimmer zurück und schlief erstmal noch ne Runde...
Argh Forumabsturz alles nochmal schreiben, ich hasse das -.-
Na weil du gesagt hast, du hast keine Lust mehr aufs RS
Gut das es dir wieder besser geht mir langsam auch wieder
Ich auf jeden Fall auch, ja habs im Forum gelesen, find's super *freu*
In deiner Sig ist ein Fehler, das heisst "I'd go..." nicht "I go..."
~ Sophie ~
Als ich alles ausgepackt hatte, widmete ich mich meinem Harry Potter.
Irgendwann juckte ich hoch.
Sophie: Lydia?
Sie legte ihr Buch weg und sah mich an.
Sophie: Heute Abend wär das Treffen der Theater AG
Und wir hattens total verpennt... Eigentlich hatten wir uns während der Klassenfahrt vorbereiten wollen, aber gestern hatten wir bloss abgefeiert und heute im Bus geschlafen.
Tztz... du musst es ja wissen, du BSB Fan! :roftl
Ich schreckte hoch, nachdem Sophie das gesagt hatte und sah auf die Uhr. Es waren nur ein paar Minuten nach 17 Uhr!
Lydia: Komm, wir gehn schnell zur Turnhalle, die sind bestimmt noch da... also die, die kommen wollten...
Wir rannten aus dem Internat in die Turnhalle.
::.. Philipp ..::
Ich lag relaxxed auf meinem weichen Bett, als mir plötzlich etwas einfiel. Die Theater AG! Schnell sprang ich auf, packte Jonas und rannte zur Sporthalle.
Guckst du heute DSDS?
Würdest du meine dunkle Vergangeheit bitte nicht wieder ausgraben :lachen
Heute auf jeden Fall, kommt sicher noch was kurzes über Stephan auch wenn er sicher selbst nicht da sein wird.
Ob ich weiter guck weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon, jedenfalls wenn ich am Samstag Abend zu Hause bin. Und du?
~ Sophie ~
Ich holte schnell das Stück und unsere wenigen Notizen hervor und rannte dann mit Lydia in die Turnhalle. Dann würden wir halt eben etwas improvisieren müssen, aber wir würden das schon hinkriegen.
Als wir dort waren, war sonst keiner da, super, gerade bei einem Stück das so viele Rollen hatten...
Ich legte trotzdem mal alles bereit, als zum Glück Phillipp und Jonas auftauchten. Hoffentlich würde noch unser Statist (XD) auftauchen, das Johnny nämlich versprochen und sonst auch noch ein paar...
..:: Lucy ::..
Ich legte mein Buch weg, war doch alles langweilig... Ich streifte ein wenig durchs Internat, vielleich sollte ich zum Computer gehen und schauen, ob Em online war...?
Dann sah ich Phil und Johnny wie zwei verrückt an mir vorbei rennen. Phil sagte nur schnell was von wegen "Theater AG" und rannte weiter. Stimmt, heute war das Treffen... Vorbeischauen konnte ich ja mal, auch wenn ich noch nicht wusste, ob ich wirklich mitmachen sollte.
Als ich in die Turnhalle kam, waren da schon Sophie, Lydia, Phil und Jonas.
Lucy: Hi...
Kira
Nachdem wir wieder im Internat angekommen waren und sich alle einigermaßen erholten von der ja so tollen Fahrt schlich ich etwas im Internat umher, bis ich ein Plakat von der Theater AG sah die, wie ich feststellte, bereits im Halben Internat aufzufinden waren. Zwar hatte ich nicht wirklich lust darauf doch nachschauen wollte ich mal was da vor sich ging. Schließlich konnte ich nicht immer Trübsal blasen. Ich ging hinaus, in richtung Turnhalle, wo ich auch schon Stimmen hörte und dann hinein ging.