Real Life RS: Internat

• ..:: Lydia ::..

So um 12 gingen wir zurück um Mittag zu Essen. Vorher zog ich mein Winterzeug aus und legte es auf die heiße Heizung. Sophie machte es auch, die war ja total durchgefroren... war ja auch kein Wunder, sooft wie sie hingeflogen ist und Johnny musste sie ja andauernd ausversehen noch rammeln :misstrau XD
    Das Mittagessen schmeckte gut, aber der Gedanke, dass das die wilde Köchin gemacht hatte... XD

::.. Philipp ..::

Lucy versuchte mir beizubringen, wie man erstmal überhaupt mit den Skiern umging und dann konnte ich es langsam von ganz alleine. Aber nachdem ich angefangen hatte, mal so richtig loszuflitzen, mussten wir auch schon zum Mittag -,-''
    Ich hockte wieder mit Lucy, Johnny und Jonas an einem Tisch. Johnny musste mit seinem ganzen Körper erzählen, wie er Skiern gelernt hatte -,-'' XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• KIRA
    Die ganze NAcht war ich nicht zurückgekehrt, hatte mir nen unterschlumpf gesucht, wo ich dann auch einschlief. verfrohren wachte ich irgendwann am nächsten Tag gegen Mittag auf, blickte mich erschrocken um. Ich zitterte am ganzen Körper. Meine hände waren blau ich versuchte sie mit anhauchen zu wärmen. langsam und mit zittrigen Knien stand ich auf. Ich wusste nicht mehr wo ich war... Ob die anderen bemerkt hatten das ich nicht da war? War nun auch egal. Langsam ging ich den Weg entlang, bis ich zu der Bank kam wo ich gestern mein Handy hinschmiss. ich nahm es auf, lag leicht verschneit da.. es war aus, ging nicht mehr an. war dies der akku der versagt hatte? Ich nahm es in die Hand und blickte mich suchend um.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Ich sass wieder mit den Jungs am Tisch und Johnny erzählte wie er gelernt hatte, Ski zu laufen XD Nach dem Essen hielt der Mai wieder eine Ansprache.

Herr Mai: Also heute Nachmittag habt ihr die Wahl, was ihr machen wollt. Entweder geht ihr mit Frau Weinhold Schlitteln, der Treffpunkt ist um 13 Uhr vor dem Haus, oder ihr fahrt mit mir nach Bern, Treffpunkt um 12.45 vor dem Haus, damit wir den Bus rechtzeitig erwischen. Ihr müsst irgendwo mitgehen, es darf keiner im Haus bleiben!

Ich sah zu Phil.

Lucy: Was machst du?

~ Sophie ~

Schlitteln mit der Weinhold oder Shoppen mir dem Mai. Ich sah zu Lydia, ihre Antwort war wohl klar, sie hasste nämlich Sport und die Weinhold. Und ich glaube sie liebte shoppen XD Ausserdem war's ganz interessant mal die Hauptstadt der Schweiz zu sehen.

Sophie: Gehn wir nach Bern? XD

Ich sah auf die Uhr, wenn wir wirklich in die Stadt wollten, mussten wir uns beeilen.

Für mich war es mehr als glasklar, dass ich mit dem Mai mitginge und mich in der Stadt amüsierte.

Lydia: Also mich bringen keine zehn Pferde mit zum Schlitteln, ich geh auf jedenfall mit in die Stadt. Du doch auch? Wir können die Klamottenläden durchsuchen und Modeparty machen :applaus
    Oh und wir können uns unser Theaterstück kaufen, brauchen ja ne Vorlage :D

Ich freute mich, nach Bern zu dürfen, endlich raus aus diesem Schneekaff hier! XD

Der Mai hielt ne Rede. Eigentlich hatte ich auf Beides nicht besonders Lust. Welcher Junge geht schon gerne shoppen? Aber Sport hasste ich auch. Ich sah zu Sophie. Okay, es war klar, dass sie mit Lydia in die Stadt gehen würde.

Philipp: Also ich geh mit in die Stadt. Auf Schlitteln hab ich keine Lust.

Ich sah auf die Uhr.

Philipp: Da müssen wir uns aber beeilen!

Lucy wollte mit in die Stadt, aber Johnny und Jonas hielten sich eher an die Weinhold, um zu Schlitteln.

~ Frl. Weinhold ~

Kurz vor um 1 stellten sich viele Schüler zu mir. Ich freute mich, dass es noch Jugendliche gab, die die Natur und die frische Luft genossen! *,*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja klar, in die Stadt. Ich will mir von meinem Weihnachsgeld sowieso noch die Harry Potter und der Gefangene von Askaban DVD kaufen ^^"
    Genau, das brauchen wir auch, ich glaub mein altes liegt sowieso zu Hause.

Wir gingen in unser Zimmer, zogen uns war am, holten unsere Taschen und Geldbörsen, dann gingen wir hinaus und warteten auf den Mai. Die Weinhold stand schon draussen und schien sich zu freuen, dass wir mit zum Schlitteln kamen oO

..:: Lucy ::..

Ich machte mich bereit um mit Phil in die Stadt zu fahren und wartete dann draussen auf ihn. Kurz nach ihm tauchte auch gleich der Mai unf und hetzte auf den Bus. Wir mussten fast ne Stunde fahren, bis wir in Bern ankamen.

Herr Mai: Also wir fahren um 18.36 mit dem Bus zurück, seit dann hier. Wer den Bus verpasst, muss zurücklaufen!! XD Ihr könnt machen was ihr wollt, aber bleibt mindestens zu zweit.

• ~|Jonas|~

Seufzend stellte ich mich einfach neben Johnny zur Weinhold. Keine Ahnung warum ich nicht Philipp und so in die Stadt folgen wollte, aber jetzt war's zu spät, Johnny krallte sich an meinen Arm.

Jonas: Was?! *drop*

|$|Johnny|$|

Ich klammerte mich theatralisch an Jonas' Arm und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.

Johnny: Du gehst schön mit mir mit, klar? Ich will nicht in die Stadt und du lässt mich jetzt einfach nicht alleine...

Ich grinste etwas als Jonas aufseufzte und nur nickte.

Wir hatten knapp 4 Stunden Zeit zum Shoppen! O,O''
    Als allererstes gingen wir in den Buchladen, um unser Theaterstück zu kaufen. Dann kaufte sich Sophie ihre Harry Potter DVD und wir setzten uns erstmal ins McDonalds. Von weiten hatte ich schon einen tollen Laden entdeckt.

Lydia: Gehn wir dann darüber in den Klamottenladen? @¬@

Lucy und ich streiften durch die Stadt, hielten mal hier und mal da und setzten uns schließlich in einen Buchladen. Dort lasen wir eine Weile stillschweigend.

Philipp: Willst du irgendwohin? In einen Schmuckladen... oder Klamotten? Oder wollen wir zu McDoof? O,o

~ Frl. Weinhold ~

Ich ging mit meiner kleinen Truppe um 1 los zum Schlitteln.

[center]

• !! Markus Mai !!

Ich setzte mich in eine Bar und bestellte erstmal ein Bier :roftl

~ Sophie ~

Vom Mc Donald aus entdeckte Lydia schon nen Klamottenladen. Wir stopften unsere Burger schnell in uns rein und gingen dort rein. Der Laden war riesig und ich fand ein paar schöne Teile, die ich wenigstens Mal probieren wollte, zum kaufen waren sie mir aber zu teuer. Lydia hatte auch ein paar schöne Sachen gefunden.

Sophie: Kommst du mit zur Umkleide? Wo ist die überhaupt? *such*

Lucy: Ehm Schmuck vielleicht nicht grad. Und shoppen, ist dir das nicht zu langweilig? Naja ok gehn wir erstmal was essen.

Wir gingen zu Mc Donalds und sahen gerade noch Lydia und Sophie rauskommen, sie hetzten aber schon auf einen Klamottenladen zu XD Ich bestellte mir ein Mc Chicken Menu, wartete bis Philipp auch was bestellt hatte und setzte mich dann mit ihm an einem freien Tisch.

• ~|Jonas|~

Dann gingen wir mit der Weinhold los und wanderten irgendwie ziellos umher, wie's mir vorkam. Ich blieb mit Johnny etwas hinten und der laberte mich zu, während wir durch die kalte Winterlandschaft gingen. Plötzlich sah ich was am Rand im Schnee.

Jonas: Johnny, siehst du das?

|$|Johnny|$|

Ich hörte kurz auf mit Labern und folgte Jonas' Blick. Was war das da im Schnee?

Johnny: Joa, schon... Aber was ist das?

Sophie hatte sich echt ein paar fesche Teile ausgesucht O,O
    Damit gingen wir dann - nachdem wir sie in der oberen Etage gefunden hatten - zur Umkleidekabine.
    Dort machten wir eine Art Modenschau XD

Lydia: Wow, das Teil steht dir total gut, dass musst du dir auf jedenfall holen O,O
    Schau mal, wie findest du den Rock hier? O-o

Philipp: Manchmal ist Klamottenshoppen echt langweilig, aber manchmal machts auch echt Spaß. Ich werd ja sehn XD

Dann gingen wir ins McDonalds und aßen erstmal was. Ich wartete eine Weile und überlegte, ob es der richtige Zeitpunkt war.

Philipp: Magst du deinen Ex-Freund noch sehr?

[center]

Lucy: Okay, wenn du Lust hast können wir ja in nen Klamottenladen gehen, sag einfach, wenns dir zu langweilig wird.

Nach ner Weile sprach er mich wieder auf Billie an. Ich antwortete auf seine Frage, wechselte dann aber das Thema, im Moment wollte ich einfach nicht gross über ihn sprechen, es tat noch zu sehr weh.

Lucy: ... Ja schon ... Aber hey, da fällt mir noch was ein, heute ist Silvester, wir sollten noch Champagner oder sowas kaufen, wenn wir schon inder Stadt sind. Wir brauchen ja schliesslich was zum anstossen ;) Die Lehrer kaufen sich nix, oder höchstens für sich XD

~ Sophie ~

Das Oberteil, dass ich gerade trug gefiehl mir echt gut und auch Lydia fand, dass es mir stand. Es war zwar etwas teuer, aber ich hatte ja jetzt mein Weihnachstsgeld, da konnte ich mir wenigstens ien Teil kaufen.
    Lydia hatte einen Rock anprobiert.

Sophie: Wow, der ist super, vllt mehr für ne Party oder so, aber der steht dir echt ^^'

Ich sah zu dem anderen Oberteil, was Sophie noch in der Hand hatte.

Lydia: Willst du dir noch das eine Shirt kaufen? Das andere sieht doch auch genial aus O,O

ich nahm einen ganzen Stapel Klamotten und trug sie zur Kasse.

Philipp: Stimmt *kopfklatsch* Wie kann ich nur Sylvester vergessen :misstrau

Wir gingen schnell in einen Kaufmarkt und kauften 2 Flaschen Champagner. Anschließend gingen wir dann auch in den Klamottenladen rein, wo Sophie und Lydia vor uns reingestürmt sind.

[center]

• ~ Sophie ~

Sophie: Beide? oO Naja warum nicht, die guten Vorsätze kann ich mir ja bis Morgen aufheben :roftl

Kaum hatte ich das gesagt, tauchten plötzlich zwei Gestalten auf die uns zuwinkten. Phil und Lucy.

Sophie: [flüstert zu Lydia] Denk an's verkuppeln, wir müssen sie bald abhängen [normal] Hallo ihr zwei ^^

Lucy: Hi.

Wir traffen auf Sophie und Lydia, sie hatten schon ne Menge Klamotten gefunden und waren gerade am anprobieren. Ich sah mich ganz in der Nähe um, fand ein Shirt dass mir gefielh und probierte es dann an.

Plötzlich kamen Philipp und Lucy in den Laden. Ich konnte mir das Grinsen einfach nicht unterdrücken.

Lydia: Und was habt ihr schon gemacht bzw. macht ihr noch? ^^

Lydia und Sophie grinsten uns ganz doof an O,o Lucy hatte sich aber schonmal umgeguckt und ein Oberteil gefunden. Ich ignorierte die beiden Mädchen und folgte Lucy bis vor die Umkleide.

[center]

Phil wartete vor der Umkleide. Ich zog mir das Oberteil an, betrachtete mich im Spiegel, aber es gefiehl mir überhaupt nicht. Ich ging dann trotzdem raus und zeigte es Phil, wenn er schon draussen wartete.

Lucy: Und? Nicht besonders... oder?

~ Sophie ~

Philipp folgte Lucy bis zur Umkleide.

Sophie: Los, lass uns abhauen, damit die zwei wieder allein sind... Oder sollen wir nachhelfen? XD

Ich schüttelte den Kopf.

Lydia: Das Oberteil steht Lucy überhaupt nicht XD Lass uns lieber gehen.

Lucy kam aus ihrer Umkleide und präsentierte sich mit dem neuen Oberteil.

Philipp: Naja, das Oberteil an sich ist toll, aber dir steht es nicht so :rolleyes

Ich hoffte ich hatte nichts falsches gesagt, sodass sie jetzt eingeschnappt war O-o Aber ich wollte ehrlich sein...

[center]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja hast recht oO Gehn wir.

Wir gingen zur Kasse, ich kaufte nur das erste Oberteil und Lydia kaufte ihren Rock. Dann gingen wir auf dem Laden und liefen erstmal ein paarm Strassen weiter, damit Lucy und Philipp uns nicht fanden.

Sophie: Was machen wir jetzt? War haben noch fast ne Stunde ... Wir könnten zum Bundesplatz, wenn wir schonmal hier sind XD

Dann konnte ich kontern, wenn Philipp mal wieder mit seinem Wissen nervte :D

Lucy: Ja, find ich auch oO

Philipp sah irgendwie verängstigt aus XD
    Ich ging wieder in die Umkleide, zog mir meine Sachen ein und brachte das Oberteil zurück.

Lucy: Lass uns lieber was anderes machen, ok? Wo sind eigentlich Sophie und Lydia hin?

• ~|Jonas|~

Ich ging näher hin und schrak sofort zurück. Das war ja ein Mädchen, was da im Schnee lag! Ich sprang fast Johnny auf die Arme.

Jonas: OH GOTT! H-hier liegt'n Mädchen, Johnny! Denkst du das ist ne Leiche..?!!

|$|Johnny|$|

Ich fing erstmal Jonas halb auf, beugte mich dann zu dem Mädchen... Moment. Die hatte ich doch schon öfter gesehen!

Johnny: Das ist doch Kira! ... nein, die ist nicht tot...! Zum Glück... Hat noch Puls... Scheint aber total unterkühlt zu sein! ... Kira? Hörst du mich?

• Kira
    Ich blickte auf, da war plötzlich Jhonny, wo kam der plötzlich her.
    Ich schlung die Arme um meinen Körper, es war kalt.

Kira: Mir gehts gut... was... macht ihr hier?
    Blickte ich fragend drein als die beiden mich erschrocken anstarrten.
    ich klopfte mir den schnee weg, setzte mich auf.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]