Real Life RS: Internat

• ~ Sophie ~

Werbung für die Theater AG, immer doch! Ich legte mein Harry Potter Buch weg und hielt Ausschau nach dem ersten Opfer.

Sophie: Okay, sind ja nur zwei, fangen wir hier an. Nein, fangen wir drüben.

Ich deutete auf Kira, die einzige im Zimmer, sie sah nicht gerade so aus, als wollte sie genervt werden, irgendwie bedrückt,wollte bestimmt lieber allein sein.
    Wir gingen zum Zimmer der Jungs gleich nebenan und klopften an.

..:: Lucy ::..

Philipp schien ganz nett zu sein, also erzählte ich es ihm, aber nur grob, vielleicht war dann endlich Ruhe. Ablenkung war im Moment einfach das Beste, fand ich.

Lucy: Naja mit meinem Freund ist Schluss... Ich häng immer noch an ihm.

Philipp setzte noch die Spitze auf den Baum, fertig.
    Ja, es war Weihnachten und jetzt merkte es sogar ich...

Lucy: So fertig, sieht echt toll aus ^^

• ::.. Philipp ..::

Lucy erzählte mir kurz und bündig was los war. Sie tat mir richtig Leid. Sowas hab ich auch schonmal erlebt, aber das war eine andere Situation.

Philipp: Jo, fertig. Und jetzt?

..:: Lydia ::..

Wir gingen ins Jungezimmer. Dort trafen wit Tré mit Dave und Johnny und Jonas waren in einer interessanten Unterhaltung.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Hm... weiss auch nicht. Was kann man hier überhaupt machen?

~ Sophie ~

Wir gingen ins Jungenzimmer, sie hörten zwar nur halb zu, aber ich begann trotzdem total begeistert von unserer Theater AG Idee zu erzählen und Lydia ergänzte mich, weil ich vor Freude mal wieder die Hälfte vergass. Als wir endlich mit unserem Gelabber - ich glaube die waren total genervt davon XD - fertig waren, fragte ich, ob einer Lust hatte mitzumachen.

• ..:: Lydia ::..

Nachdem Sophie eine Moralpredigt gehalten hatte - zu Unterhaltung sprang sie noch nach links und rechts und fuchtelte mit ihren Händen rum - fragten wir, wer denn Lust hätte mit zumachen... Alle schauten uns nicht gerade begeistert an, sie schienen eher müde.

Lydia: Keiner? O,O'' *blinzel*
    Naja, überlegts euch noch, könnt euch dann bei uns melden, wir stehn immer zur Verfügung ^_~'

::.. Philipp ..::

Philipp: Das einzig Schöne daran ist, dass der Schnee bis zu den Knieen steht. Ich mag sowas ^^

Plötzlich hörten wir Schimpfereien aus der Küche O-O'
    Die Köchin schien irgendetwas zu haben.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Köchin: *platsch* *bumm* *boing* Argh sche*sse! Wo sin eigentlich die zwei Maitli wo mr hätte sölle hälfe ane? Alles muess me ellai mache! Die Jugend vo hüt! :motz

Die Köchin schien irgendwas zu haben. Ich schaute zu Phil.

Lucy: Wollen wir helfen?

~ Sophie ~

Sophie: Ja überlegts euch, also bis später.

Lydia und ich gingen wieder aus dem Zimmer, solche Schlafmützen due Jungs! Hoffentlich spielte wenigstens Logan mit, aber der war ja leider doch nicht mitgekommen.

Sophie: Wollen wir mal runter und schauen wo die anderen sind, irgendjemanden finden wir sicher, der mitmachen würde. Aber besser nicht in den Speisesaal.

Sonst würde uns die Köchin noch finden und verlangen, dass wir ihr halfen. Lydia und ich gingen runter und schauten uns unserr Jugendherberge an, aber viel gabs eigentlich ausser dem Speisesaal nicht. Nur nen Keller. Ich wurde neugierig und zog Lydia einfach mit runter, obwohl sie behauptete dort unten gäbe es Spinnen, die würden sie schon nicht auffressen! Dort unten gab's noch nen Aufenthaltsraum, nen sehr kleinen, aber immerhin! Echt cool ^^ Aber hier war keiner, den wir nerven könnten.

Sophie zog mich mit in den dunklen Keller. Dort würde ich mich bestimmt dreckig machen und vielleicht würde meine Frisur zerstört werden!
    Dann entdeckten wir einen kleinen Aufenthaltsraum, da war aber keiner und allgemein war es langweilig.

Die Köchin war ja auf 1000° O,O' Irgendwas hatte sie mit 2 Mädche, aber mehr verstand ich auch nicht. Lucy fragte, ob wir ihr helfen sollten.

Philipp: Ich weiß nicht. Die scheint gerade nicht kooperativ zu sein O,O'''

[center]

Lucy: Hast recht, besser nicht. Und jetzt? Wollen wir uns ein wenig umsehen?

So wie die drauf war hatte ich keine Lust, der zu helfen.

~ Sophie ~

Ich liiiiiiiiiiiiiebte Tischfussball. Lydia offensichtlich nicht, sie schien was gegen den Keller zu haben. Ich redete auf sie ein und sagte, vor Spinnen müsse sie keine Angst haben, die hätten eher vor ihr Angst, ich glaub jetzt war sie beleidigt, musste das irgendwie falsch verstanden haben oO

Sophie: Ist doch cool hier unten, lass uns Tischfussball spielen ^^

Plötzlich wollte Sophie Tischfußball spielen O_o''

Lydia: Fußball? O,o Tischfußball? Sorry ne -,-# Das ist nicht so mein Ding, bin ja schließlich kein Junge O,o'

Sophie schien mich gar nicht zu beachten, aber mir war der Keller nicht ganz geheuer, allgemein die ganze Jugendherberge mit der alten Köchin und der schneeweißen Landschaft... War alles so fremd -,-'

Lydia: Ich geh wieder hoch in mein Zimmer und probier neue Stylingtipps -,-'

Philipp: Ich hab keine Ahnung, lass uns nur schnell abhauen, bevor die Köchin uns bemerkt O-o''

Wir gingen zu Lucy ins Zimmer. Dort waren ja gar nicht Lydia und Sophie O_o' Nun machte ich mir etwas Sorgen.

[center]

Ich stand etwas verloren in meinem Zimmer rum. Philipp schien was zu suchen.

Lucy: Alles in Ordnung?

~ Sophie ~

Lydia schien total beleidigt zu sein, etwa wegen den Spinnen? Jedenfalls ging sie ins Zimmer und liess mich unten stehen. Alleine konnte ich ja nicht gut spielen, deshalb folgte ich ihr ins Zimmer - wo Philipp stand. Kontrollierte der mich etwa schon wieder?

Sophie: Hi. Was machst du denn hier? Das ist das Mädchenzimmer XD
    Sag mal, habt ihr Lust Theater zu spielen, Lydia und ich wollen ne Theater AG gründen?

Mir viel plötzlich die Theater AG wieder ein und musste natürlich sofort Werbung machen, wir brauchten schliesslich noch mehr Leute. Ausserdem gefiehl mir die Idee, dass Phil dann zur Abwechslung machen tun musste, was ich sagte und nicht umgekehrt XD

• FELIX

Ich blickte im Raum um, verdrehte die Augen, nahm meine Jacke, und ging dann hinüber ins Zimmer der Mädls die sich wohl schon einquatiert hatten. Ich klopfte an, öffnete die Türe, sah dann auch schon kathi im Zimmer sitzen.
    Felix: Hey Kathi, lust die gegend zu erkunden?
    Ich zwinkerte ihr zu, übersah gekonnt die anderen die sich im Zimmer aufhielten

Kira.
    Nachdem ich mich in mein Zimmer gewagt hatte wo schon tumult war, schlich ich mich an den anderen vorbei, belegte eines der Betten welches noch frei war, blickte dann zum Fenster. Toll hier alleine sein... Ich nahm mein Handy und fing an Chris ne sms zu schreiben, aus verzweiflung. "Wieso tust du mir das an?" sollte ich sie abschicken? ich überlegte hin und her, drückte dann auf senden...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Als wir oben im Zimmer ankamen, standen da Philipp und Lucy und Sophie fing sofort von der Theater AG zu erzählen an ~.~'
    Ich sagte nichts dazu, sondern nahm meinen Schminkkasten und holte ein Heftchen raus.

Lydia[zu Lucy]: Willst du mitmachen? Ich probier neue Schmink und Stylingtips aus ^^

Sophie erzählte was von einer Theater AG. Och nö T^T
    Mit der hatte sie mich schon letztes Schuljahr auf unsrer alten Schule genervt, aber Spaß hatte es ja gemacht.

Philipp: Also bei der AG bin ich dabei ^^
    Wisst ihr schon Näheres?

[center]

• [Chris]: Tut mir Leid Kira, ich kann das einfach nicht mehr.

~ Sophie ~

Lydia war immer noch total beleidigt und ignorierte mich einfach -.-"
    Philipp wollte mitmachen, war echt super.

Sophie: Sobald wir wieder im Internat sind, ist das erste Treffen, da wählen wir dann ein Stück aus. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ichs genauer weiss. Super das du mitmachst ^^

Phil war nämlich gar nicht so schlecht, Leute wie ihn konnten wir gebrauchen.
    Ich schaute wieder zu Lydia, sie sprach grad mit Lucy. Ich beschloss sie vorerst auch zu ignorieren, ich würde mich wieder mit ihr Versönen, wenn wir allein waren.

Sophie: Phil, du musst noch Johnny überreden, dass er auch wieder mitmachen, wir brauchen noch Statisten XD

Er vergass nämlich öfters seinen Text XD

Lucy: Ehm danke, ein ander Mal vielleicht.

Ich hielt nicht besonders viel mich so aufzuprotzen wie Lydia. Ausserdem würde ich sowieso alles verschmieren, sobald ich wieder losheulte. Stattdessen wandte ich mich zu Sophie, die was von der Theater AG erzählte, aber dazu hatte ich auch keine grosse Lust. Eigentlich zu gar nichts.

Lucy wimmelte mich einfach so ab -.- Meinetwegen, hatte sowieso nicht mehr so viel Schminke, musste mal wieder einkaufen gehen, denn die Klamotten werden ja auch langsam wieder karg O_o
    Ich blätterte in dem Heftchen rum und suchte was ordentliches.

Super.. Sophie wollte Johnny wieder als Statisten einsetzen, dabei wollte er doch auch mal die Hauptperson spielen XD

Philipp: Wisst ihr schon, wie das Programm ablaufen soll? Also u.a. auch, was für ein Stück wir als Erstes spielen?

[center]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ne, noch nicht genau, das wollen Lydia und ich uns ein paar Stücke aus und dann bestimmen wir als Gruppe, was wir spielen wollen. Und die Treffen finden in der Turnhalle statt, da haben wir genug Platz. Das erste Treffen ist übrigens um 17 Uhr nach den Ferien.

Lucy hörte mir und Phil interessiert zu. Ich begann sofort auf sie einzureden und sie zu überzeugen, auch mitzumachen.

Lucy: Mal sehen...

Der Abend brach langsam ein und 20 Uhr gab es Abendessen. Anschließend sollte die Bescherung sein.
    Sophie und ich hatten etwas Angst, zum Abendessen zu gehen, also liefen wir ziemlich geduckt hinter den anderen Schülern und setzten uns in die unauffälligste Ecke.

Später gingen wir alle zum Abendessen. Lydia und Sophie verhielten sich etwas komisch, das machte mich etwas nachdenklich.

[center]

• ~ Sophie ~

Lydia und ich verdrücken uns in ne Ecke, damit uns die Köchind die die Weinhold nicht sehen konnten. Philipp beobachtete uns dabei die ganze Zeit.
    Das Essen wurde aufgetragen, war echt lecker, aber auch nur weil Lydia und ich nicht geholfen hatten XD

Ich ging nach unten zum Abendessen.

• ::.. Philipp ..::

Ich setzte mich zu Lucy an den Tisch. Später gesellten sich dann noch Johnny und Jonas zu uns. Ich wusste nicht, ob Lucy das Recht war.

..:: Lydia ::..

Ich suchte mit meinen Augen nach Johnny und spähte dann zu dem Tisch mit ihm, Philipp, Jonas und Lucy.

Lydia: Schau mal, ich glaub dein Bruder ist verliebt O,O' Der flirtet doch schon den halben Tag mit Lucy, ich wette nur deswegen war er vorhin auch in unserem Zimmer O,O

Sophie verschluckte sich und spähte dann ebenfalls zu dem Tisch.

[center]

Philipp und seine Freunde setzten sich zu mir. Ich freute mich etwas Gesellschaft zu haben, vor allem weil wir die ganze Zeit rumalberten. Phil war echt nett ^^'

~ Sophie ~

Philipp und eine Freundin, der Langweiler? Ich schaute rüber zu ihm, beobachtete wie er mit dieser Lucy redete. Okay, sie war noch nett, die würden vielleicht sogar zusammenpassen, aber allein die Vorstellung, dass er eine Freundin haben könnte, brachte mich zum prusten, ich spuckte beinahe mein Essen aus.

Sophie: Nein, sowas passt nicht zu ihm oO Der kommt andauernd rein, auch wenn Lucy nicht da ist, der hat einfach nen Komplex und bildet sich eine meine Ma zu sein -.-"

Mittlerweile eckelte mich die Vorstellung das er ne Freundin haben könnte nur noch, das wäre ja noch schlimmer als wenn Johnny plötzlich ne Freundin hätte. Sowas passte einfach nicht zu meinem Brüdern.
    Und genau dann hatte ich die Idee! Wenn er ne Freundin hatte, würde er mich in Ruhe lassen.

Sophie: Aber ich glaub er braucht ne Freundin, hilft du mir ihn mit dieser Lucy zu verkuppeln? Alleine packt der's sowieso nicht.

Was war denn mit Sophie los? XD Erst lästerte sie gewaltig darüber, dass Philipp und Freundin nicht zusammenpassen und dann wollte sie Philipp doch verkuppeln! XD

Lydia: Naja, viel zu verkuppeln gibts nich, wenn der schon verknallt ist, oder?

Wir starrten ununterbrochen zu dem Tisch und die bemerkten das anscheinend noch nicht mal -,-'

Wir lachten ziemlich viel und das Essen schmeckte bestens, aber aus irgendeinem Grund fühlte ich mich beobachtet -,-'

[center]

• ~ Sophie ~

Sophie: Der hat doch null Erfahrung mit Mädels, schau ihn dir doch mal an. Wenn wir dem nicht helfen, traut er sich nie was und dann kommen die auch nicht zusammen und dann nervt er mich und Johnny andauernd. Genau, Johnny weihen wir nachher auch ein, der macht bestimmt mit.

Phil drehte sich um, ich starrte schnell auf meinen Teller, er drufte nicht merken, dass wir was ausheckten.