Real Life RS: Internat

• Ich lief zu meinem Bett, nahm meine Tasche und kruschelte darin herum.
    Felix: Kannst Felix sagen
    meinte ich als ich dann schließlich meine Sachen rauszog die ich im Urlaub wohl nicht brauchen würde.Ich musste grinsen als ich an die Eislaufstunde von Kathi dachte, blickte dann aber wieder zum Jungen der sich als Ryan vorgestellt hatte.
    Felix: Gehst du morgen mit?

Kira
    Eigentlich hatte ich keine gfroße Lust auf den sogenannten Urlaub, mir war alles zu blöd ohne Chris, in jedem Gedanken kam Chris vor, überall sah ich ihn. Denoch packte ich mein Zeugs zusammen und verstaute die gepackte Tasche dann neben meinem Bett das ich sie morgen so mitnehmen konnte. Das konnte ein Spaß werden. ich seufzte und ging ins Bad.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Ich erschrak als Felix plötzlich wieder etwas sagte.
    Ryan: Ähm jaa... hab schon gepackt.
    Ich schloss das Word dokument in dem ich einen Brief an Lea geschrieben hatte und klappte den Laptop zu.

off

• Ich sah das er nicht mit gerechnet hatte das ich was sagte blickte ihn leicht skeptisch an.
    Felix: Schreckhaft?
    Ich packte mein Zeugs weiter, stellte dann die TAsche auf den boden und setzte mich auf mein Bett.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Felix: Ahja, lass dich net stören bei irgendwelchen Briefen
    Ich verschwand ins Bad, wo ich unter die Dusche sprang, ganz kalt aufdrehte für ein paar MInuten dann herauskam. Ich zog mich wieder an, wuschelte mir durch die Haare, dass das wasser nur seitlich wegspritzte. Ging dann wieder aus dem Bad. Ich riss die Türe auf, sodass Ryan wieder nen kurzen Schock bekam.
    Felix: Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab
    sagte ich leicht grinsend, während ich mein Zeugs aufs Bett schmiss, zum fenster ging und ins Dunkle rausblickte.
    Der erste Tag hier ging ja einigermaßen, vorallem weil ich gleich mal Eislaufen durch Kathi gelernt hatte. War schon ein nettes Mädl musste ich mir eingestehen..

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Als Felix wieder so plötzlich die Tür aufriss - ich wusste genau es war extra - zuckte ich zusammen. Ich klappte dne Laptop wieder zu und sah ihn grinsend an.
    Ryan: Wenn du mit einem Mädchen wie Paris-Olivia Langdom zusammen gewesen wärst, wärst du jetzt auch LEICHT schreckhaft.

off

• Ich drehte mich um und lehnte mich ans Fensterbrett, man muss das ein Weib sein wenn er jetzt dadurch so schreckhaft ist.
    Felix: Gut das ich die dann nicht kenne, oder rennt die hier auch auf dem Internat rum?
    Ich hatte zwar erst eine Freundin aber die hat mich net so "zugerichtet", das ich bei jedem kleinen Teil nen halben Herzinfakt bekomme.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Ich musste lachen als ich Felixs verzerrten Gesichtsausdruck sah.
    Ryan: Madam "Ich bin die größte" ist gestern abgereist nach New York (oder hetue???) ich hoffe ich werde sie nie wieder sehen... war kurzfristig verknallt... ein biest war das Mädchen ehrlich! Kathi hat sie zwar gemocht hab naja... Kein Plan, sie war total eingebildet und kam ständig an... entweder schreiend oder sie hat mich fast tot geknutscht xD

off

• Felix
    Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch
    Felix: So ein Mädl wäre eindeutig nichts für mich
    Ich verdrehte die AUgen, ich bräuchte in ner Beziehung auch
    mal Zeit für mich selber, nicht dauernt irgendwas hinterher rennendes...
    WAs einen fast zu tode knutscht. Nun war ich erst recht gespannt
    auf die anderen Mädls, ob es davon noch mehr gab?

Felix: gibts noch welche um die ich einen Bogen machen sollte??

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Ich dahcte kurz anch und grinste dann.
    Ryan: Lydia! EINDEUTIG! Kathi is ne ganz nette, Emma glaub ich auch... Kira und Lucy sind schlecht drauf und die andren weiß ich net ^^

off

• Ich nickte
    Felix: Kathi kenn ich schon...
    Ich dachte wieder ans eislaufen. ^^ Ich legte mich auf mein bett, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte an die Decke. Das kann
    ja heiter werden. Mein Handy klingelte, ich blickte aufs Display, eine SMS.
    "Na Felix, wie ist dein erster Eindruck vom Internet? Ben"
    Ich grinste schrieb zurück "ab morgen beim skiurlaub kann ich mehr sagen, fex"

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Der kommt erst in den Mottoshows wieder, also nächstens Jahr, wann genau weiss ich auch net, geb dir ab nächstes Mal früher bescheid XD
    Ich will auch einen Stephan der mich begrüsst XXD
    Ja also dann beend ich mal den Tag, muss keiner mehr was wichtiges spielen, oder?

..:: Lucy ::..

Es war schon spät. Ich legte mein Buch weg, zog mich um und ging dann schlafen.

~ Sophie ~

Die Weinhold entliess uns endlich. Lydia und ich schlichen noch schnell in die Küche - die Weinhold musste das Nachsitzen natürlich genau während dem Abendessen machen! - und holten uns was zu essen, dann gingen wir zurück in unser Zimmer um uns schlafen zu legen. Ich stellte meinen Wecker auf sechs Uhr, um 8 mussten wir schliesslich fertig sein und ich hatte noch nicht mal gepackt.

FREITAG

Sechs Uhr, mein Wecker klingelte. Ich stellte ihn ab und drehte mich noch einmal auf die andere Seite. Doch dann fiel mir der Skiurlaub ein, auf den ich mich wirklich sehr freute, sprang auf, schaltete das Licht ein und trommelte alle aus dem Bett.

Sophie: Aufstehen, wir fahren in den Urlaub *freu*

• ~Emma~

Um 6 Uhr morgends weckte uns Sophie...müde mit halboffenen augen tastete ich meine Umgebung ab. Ich begrüßte alle nett, packte meine sachen zusammen und belegte das Bad.

...Logan...

Es war 6 Uhr, als mein Wecker klingelte und ich mich sehr müde streckte.
    Laut weckte ich auch die anderen aus den Betten.

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Nachdem ich am Abend vorher gepackt hatte hatte ich gelesen. Zwischendrin kamen Emma, Sophie und Lydia rein.
    Ich dachte ich wäre gerade erst eingeschlafen als Sophie wie eine irre rum sprang und uns alle wach schrie.

Kathi: *grml* Hast du 'nen Schuss oder was? Es ist 6 Uhr! Wir fahren u 8... also lass und weiter schlafen!
    Ich war ziemlich genervt, schließlich bracuhte ich nur eine halbe Stunde zum fertig machen und konnte noich über eine Stunde schlafen.

_-Ryan-_

Kurz nachdem Felix eine SMS bekommane hatte entschieden wir auch schon uns hinzulegen und ich schlief noch ein bevor die anderen beiden kamen.
    Am nächsten morgen wachte ich schon um 6 Uhr auf weil irgendwie radau im Mädchenzimmer war aber ich schlief ziemlich schnell wieder ein.

off

• FELIX
    Gähnend blickte ich auf als ein Wecker uns aus den tiefem schlaf riss. War es schon zeit? Ich rieb mir die Augen, gähnte ausführlich, und zog die Decke über den Kopf. Will doch nur noch ein bisschen schlafen... dachte ich mir und schloß wieder die Augen

KIRA
    Der wecker klingelte, mit voller wucht dreschte ich auf das Gerät drauf, das plötzlich einen Pieps von sich lies. genervt blickte ich dieses ding an das keine normalen Töne von sich gab. Die Anzeige war plötzlich leer, die Uhrzeit nicht zu sehen. Toll nun war auch noch der Wecker im *****.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lydia ::..

Nach der Strafarbeit bei der Weinhold waren wir beim Direx. Der meinte, wir dürften die Theater AG gründen, wenn wir 4-5 Mitglieder auf jeden Fall zusammen kriegen. Anschließend packten wir unsere Sachen und schliefen dann ein.
    Frühs klingelte der Wecker. Heute sollte es also in die Schweiz gehen... 5-6 Stunden Fahrt, darauf hatte ich gar keine Lust. Ich packte meinen MP3-Player noch mit in die Tasche und weckte dann Sophie.

::.. Philipp ..::

Am nächsten Morgen weckte ich Johnny ziemlich früh, denn er hatte seine Sachen noch nicht gepackt. Johnny drehte sich allerdings im Bett rum und schnarchte weiter. Super P,p... Ich dacht ekurz nach, ob ich ihm nicht einen Eimer kalten Wasser übrs Bett schütte, aber wir wollten ja Ärger am frühen Morgen... und das auch noch kurz vor Heilig Abend, vermeiden; außerdem hieß ich ja auch nicht Johnny.
    Also ging ich zu seinem Schrank und packte die Sachen ein...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Lucy ::..

Kira Wecker klingelte, sie dreschte mit voller Wucht dagegen, davon wurde ich dann auch wach. Skiurlaub mit der ganzen Klasse, darauf hatte ich jetzt echt keine Lust zumal Billie auch mitkam, am liebsten hätte ich mich sowieso zu Hause verkrochen, aber meine Eltern waren ja nicht da, mir blieb nichts anderes übrig als mitzugehen.
    Ich stand langsam auf und begann meine Sachen zu packen.

~ Sophie ~

Ich wirbelte durchs Zimmer, bis schliesslich alle halbwegs wach wurden, zog mich dann und begann danach meine Sachen zu packen.

!! Markus Mai !!

Ich klopfte kurz gegen alle Türen, um sicherzugehen das keiner verschlief und ging dann in mein Zimmer um meine Kleider und den Laptop einzupacken, den ich brauchte um den Unterricht usw vorzubereiten.

• Ich bin von Stephangroupies umgeben. XD Hilfe. XD *an nevio klammer* XP XD

||$Johnny$||

Murrend drehte ich mich wieder um, ich war fix und fertig und wusste nicht warum. Dann klopfte aber irgendwer an die Tür und ging sofort wieder. Also erhob ich mich seufzend und sah dann, wie mein Bruder sogar meine Sachen packte! Mann, er war wirklich nett..

Johnny: Ehm.. danke, Philipp.. und guten Morgen...

Das kam wohl etwas verlegen rüber. Okay, war ich auch, ich war manchmal so fies zu ihm und er war immer so nett. Naja.. ach ich würde mich halt einfach bessern. Dann stand ich auf, machte mich im Bad schnell fertig und zog mic um und half dann Philipp beim Packen.

~*Jonas*~

Ich war schon lange fertig mit allem und saß abwartend auf meinem Bett. Bald sollte es also los gehen, na super.
    Mal sehen wie das werden würde...

• Dazu hab ich dir ja jetzt schon was ins ICQ geschrieben, ge meine Dame? *fg* XD
    Groupies... tz... das ich nich lache. Wir sind doch keine Groupies Mela, oder? XD *achtung ironie smiley von der dw brauch* XD

..:: Lydia ::..

Nachdem Sophie fertig war mit waschen, duschte ich mich und machte mich fertig. Ich hatte einen totalen Kater, von dem Putzen gestern... Das würde ich der Alten nie verzeihn! Jetzt erlebte ich meine schönen Weihnachtsferien mit nem Muskelkater, das war ja wirklich super...

::.. Philipp ..::

Aus irgendeinem Grund war Johnny total nett. Entweder er freute sich auf die Ferientour, oder er heckte etwas aus. Ich war für die 2. Variante, wer weiß, was er gestern für dunkle Pläne mit Lydia gegen Logan geschmiedet hatte... vielleicht spielte ich da auch eine Rolle :schoko

~ Weinhold ~

Ich packte summend meine Sachen und legte noch ein paar Ferienlieder dazu. Da kann die Klasse ja mal singen ^,^
    Die Busreise stellte ich mir so schon lustig vor
    (naiv -.-'' XD)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]