Nachdem wir eine weile gefahren sind, wurde ich langsamer und blickte erschöpft zu Kathi.
Felix: lass uns mal für heute Schluss machen, meine Füße sind das nicht gewöhnt.
Grinste ich und setzte ne traurige Miene auf. Ausserdem wurde es schon langsam dunkel draussen.
Felix: lass uns die Schlittschuhe abgeben..
Real Life RS: Internat
-
-
Es is schon nach 18 uhr, da isses ja schon dunkel xD
.:Kathi:.
Ich nickte und verlies zusammen mit Felix den See. Wir gaben die Schlittschuhe ab und gingen zurück zum Internat. Es war gerade noch Zeit um Essen zu gehen.
-
...Logan...
Bald war ich auch schon wieder im Internat. Ich brachte zuerst meinen Rucksack wieder ins Zimmer und machte mich dann auf die Suche nach Sophie. Ich fand sie auch schon gleich und stellte mich vor sie.
Logan:*räusper* ähm...hi. -
Lui er is weiter *freu* :thance :strike :anbet :hug
~ Sophie ~
Wir standen vor dem Zimmer der Weinhold als plötzlich Logan auftauchte. Ich lächelte.
Sophie: Hi... Schön, dass du wieder da bist.
-
...Logan...
Logan:Echt? das freut dich?! Ich hab gedacht du hasst mich...aber warum bist du denn plötzlich weggerannt?
Ich nahm mir Sophie und ging ein bisschen weiter weg von Sophie.Mit Celine hab ichs mir so vorgestellt, dass jmd sie hat 3.Chara übernimmt, da sie ja nicht immer aufm internat ist, da sie ja studiert. sie ist aber oft aufm internat, hab ich mir so gedacht...^^.
-
~ Sophie ~
Logan zog mich ein wenig von Lydia weg.
Sophie: So ein Quatsch, ich hasse dich nicht, ich... du hast mich nur durcheinander gebracht mit Celina und alles, das kam einfach so... plötzlich... Ich mag dich doch, Logan.
... gestand ich ihm ganz ehrlich.
-
...Logan...
Wenn es doch mehr wär als nur "mögen"...hach...warscheinlich war sophie noch nicht "reif" genug.
Nya...ich konnte es wohl vergessen...obwohl...als ich fahren wollte, wollte sie mich einfach nicht gehn lassen. steckt da mehr dahinter?
Aber zuerst versuchte ich alles wieder so zu machen wie vor der Party, auf der ich Celine kennenlernte.
Ich ging also wieder näher an sie rann und lächelte ihr zu. -
~ Sophie ~
Logan lächelte wieder, er war also nicht mehr sauer Ich lächelte ebenfalls, bemerkte dann aber Lydias faxem im Hintergrund, oh nein, die Weinhold hatte ich ja fast vergessen!
Sophie: Du, ehm, sorry, aber ich muss noch zur Weinhold, nachsitzen -.- Wir sehen uns später, ja?
Ich lächelte nochmal, drehte mich dann wieder zu Lydia und klopfte gegen die Tür der Weinhold.
-
Tadda unser Ferienhaus XD
http://www.ferienwohnungen-hel…de/bilder/hauswinter1.jpg
Hab mir gedacht, wer nicht schlecht wenn wir alles ungefähr die selbe Vorstellung haben Kann auch noch geändert werden, einfach mal ein Entwurf:Versammlung: Freitag, 8 Uhr auf dem Vorplatz, wir werden mit dem Bus dorthin gefahren (Dauer ca 5 -6 Stunden)
Haus: Die Möbel sind grösstenteils aus Holz
Erdgeschoss:
- Grosser Esssaal, wird auch als Versammlungsraum genutzt
- Küche, aber da gibt's ne Köchin [ne Schweizerin natürlich mit irre geässlichem Dialekt XXXD] für, muss also keiner da rein (oder wollt ihr selber kochen? XD)
- Toilette
1. Stock:
- Zimmer
- Waschräume/Toilette/etc. Mädels und Jungs natürlich getrennt XD
Keller:
- Sehr kleiner Aufenthalstraum mit Tischfussball und Tischtennis, viel mehr kann man darin eigentlich net machen XDZimmer:
Die Lehrer bekommen je ein Einzelzimmer
Bei den Schülern sind alle Mädels in einem und alle Jungs im anderen Zimmer.
Pro Zimmer gibt es mehrere Hochbetten (also einer oben einer unten XD) und jeweils immer zwei nebeneinander (man muss ja miteinander quatschen können XXXD)Abreise: (noch) unbekannt
Umgebung:
Das Haus befindet sich in nem kleinen Dorf.
Die Piste ist ca. 10 Minuten weit entfernt vom Haus, ne Mittelgross Piste mit extra Schlittelbahn und natürlich dem Restaurant um sich aufzuwärmenSa, dass wars, hoffe ich hab nix vergessen, postet mal eure Meinung dazu.
Sry Doppelpost -.-'
-
Wir gingen zurück ins Internat um etwas zu essen. Ich hatte gar keinen großen Hunger, lies daher meinen Teller stehen... Ich blickte zu Kathi
Felix: Und was machst du heute noch? Noch was vor? Oder schlägst einfach so die Zeit mal tot?
Ich lehnte mich zurück, verschränkte die Hände hinterm Kopf... -
Kathi: Nöö... muss noch Koffer packen für morgen. Komsmt du mit in den Ski-Urlaub?
[I]Ich schob meinen teller in die mitte des Tischs und schute Felix fragend an.8/I] -
Ski-Urlaub? Da hatte ich wohl etwas nicht ganz mitbekommen, oke ich war auch nicht wirklich lange hier, um genau zu sein erst diesen Tag.
Felix: Ähm... weiß nicht so recht. Bin ja erst seit heute hier...
Ich überlegte etwas hin und her...
Felix: Mal schauen, hab ja noch zueit zum überlegen -
Ich nickte nachdenklich und räumte unsere Teller zusammen. Auf dem Weg zu dem Ständer in den die benutzen Tabletts kamen fragte ich dann:
Kathi: Wollen wir noch irgendwas machen? Keine Ahnung was... es ist jetzt fast 8... für in die Stadt fahren ist es etwa szu spät... muss ja auch noch packen. Der Gemeinschaftsraum ist nicht begehbar..
Ich überlegte weiter was man machen könnte und sagte zwischendurch:
Kathi: Ähhm... ahcso! Du musst aber uuumbedingt mitfahren in den Urlaub! Du bekomsmt das sicherlich von der Schule bezahlt, Ausrüstung wird dir geliehen, da smach ich auch. Ansonsten musst zu zurück "nach Hause". Wäre ja in deinem fall das Heim!?! -
Felix: Joa da würde dann wohl das dumme Heim auf mich warten.
Ich vertrete die Augen, ein Tag hier und schon wieder zurück ins Heim, ich schüttelte den Kopf.
Felix: Werd wohl mitkommen, besser als wieder zurück zu müssen
sagte ich zu Kathi während ich meine Hände in die Hosentasche steckte und wir aus dem Speisesaal gingen.
Felix: Ausserdem könnte ich dann auch mal Ski fahren lernen
sagte ich grinsend und dachte an die Eislaufrunde unten am See.
Felix: Noch mehr blaue Flecken werden wohl kaum auffallen -
Ich schaute grinsend zu Felix als wir in der Eingagnshalle stehen blieben.
Kathi: Na und was amchen wir jetzt? Ab ins Bettchen? Vorher noch packen oder was?!? -
Mary: Hab mich jetzt mal umgestylt XD Weißt ja, mein neuer Lebensinhalt. Wann singt er eigentlich wieder? *nur hello und anywhere for you in endlosschleife hör*
Wusstest du schon das Neuste? XD Wenn ich meinen Compi jetzt startet, singt Stephan gleich "Hello. Is it me, you looking for?" und wenn ich Beende hab ich die Stelle ausm Recall genommen XXXD Wo der 1. aussteigen will und Stephan so: "Desch merkt ma vorher, ob ma Luscht hat oda net O,o"
Yeah, so kam ich heute auch gleich mit nem netten hello von stephan in den Tag hinein XD *nen wecker haben will, der genauso ist XD*
Genug gespammt, ich play mal weiter. Hab jetzt ja Ferien
Was mir die Nacht noch einfiel: Wir sollten den Tag jetzt beenden, weil sonst fangen wir mit dem Winterurlaub an, da sind die ganzen Ferien schon vorbei. Wir brauchen ja immer ewig, bis wir einen Tag zu ende geplayt haben XD'..:: Lydia ::..
Als wir gerade den ganzen Müll zurück zur Weinhold bringen wollten, kam der dumme Logan angerannt -.-'
Wollte der nich irgendwie fern vom Internat bleiben? Naja, immerhin konnte ich jetzt meine US 5 Aktion durchstarten. Ich wusste nur noch nicht, wie. Dazu brauchte ich wohl Johnnys Kreativität.
Der machte sich an Sophie ran und erst als ich lautstark gehustet hab, hats Sophie gecheckt und wir gingen zum Nilpferd, die sich hinter dem Schreibtisch ihren dicken Wurstfinger lackierte O_o''Lydia: Wir haben alles sauber gemacht und jetzt wollen wir zum Herrn Direktor und uns beschweren Das war nämlich keine Nachsitzarbeit, sondern Sklavenarbeit...
~ Frl. Weinhold ~
Lydia und Sophie kamen mit dem ganzen Putzzeug wieder rein. Sie hatten genau eine Stunde geschuftet Doch meine gute Laune verging, als Lydia den Direktor ansprach und sich beschweren wollte O,o
Weinhold: Mach nur, ich denke, der wird sich freuen, dass unser Hausmeister mal etwas weniger sauber machen musste. Schließlich sollte es eine Strafe sein -.-'
Ich tat so, als hätte ich das alles mit dem Direktor abgesprochen.
Weinhold: Außerdem meinte der Direktor persöhnlich, dass das eine angebrachte Strafe für euch wäre, also könnt ihr euch den Weg sparen -.-'
Was mir noch einfällt XXD Freitags, wenn dann alle schon im Urlaub sind, müssen Sophie und Lydia ja nochmal nachsitzen. Dann müssen die abends mit in der Küche das Abendbrot vorbereiten XXXD
Ist das okay, so? XXD -
Felix: Die hälfte hab ich noch gar nicht ausgepackt von daher hab ich nun auch nicht so viel zu packen. mal gucken ob da noch andere jetzt von mir auf dem Zimmer sind. Gehen eigentlich alle mit oder haben welche garkeine lust?
ich blickte sie fragend an, nun gingen wir die Treppen hinauf zu den Zimmern, vor den Türen die die Zimmer voneinander trennten blieben wir stehen. -
Kathi: Mh... ich glaube alle fahren mit. Ryan ist bestimmt auf euren Zimmer seit Paris weg ist zieht er sich ziemlich zurück... ich glaub der hat ne überdosis Gesellschaft abbekommen... aber er ist echt ok. Na ja... du weißt ja wie mädchen sind... ich muss noch meine 500 Koffer packen, sind immerhin 2 Wochen Urlaub und es ist KAAAALT! *bibber*
Sehen wir uns später vielleicht nochmal?
Ich legte meien hand auf die Klinke zu meinem Zimmer._-Ryan-_
Ich war schon früh vom Essen wieder auf dem Zimmer und hatte meine Tasche schnell gepackt. Dann saß ich gelangweilt mit dem Laptop auf dne Knien auf meinem bett und schaute zum Fenster raus wie es wieder schneite. Ich war schon gespannt wer der neue seien würde, ich hatte nur die noch nicht ausgepackte Tasche auf dem vierten bett liegen sehen, den Typ dazu aber noch nicht.
Draußen auf dem Flur hörte ich kathi mit jemanden reden. -
Felix: Mal schauen
sagte ich und lächelte, dann drehte ich mich um ging zu meinem Zimmer, warf noch einen kurzen Blick zurück.
Felix: bis dann
ging dann in richtung meines Zimmers, als ich die Tür aufmachte sah ich einen Jungen mit einem Laptop auf den Knien.
Felix: Tach
sagte ich und musterte ihn kurz ausführlich -
Ich ging in unser Zimmer. Die anderen waren noch nicht wieder da und so begann ich meinen Koffer zu packen.
_-Ryan-_
Der neue Junge betrat plötzlich das Zimmer. Ich blickte etwas erschrocken auf und musterte ihn. Schließlich lächelte ich kurz.
Ryna: Hi, ich bin Ryan!
Er sah ein bisschen mürrisch aus, aber ok, das war ich auch öfters... mal sehen.