Mhh... also ich würde die Charas ja super gerne mit fahren lassen aber ich werde an heilig Abend nur mal morgens - mittags On kommen können, am 1. denke ich auch nur morgens und am 2. höchstens ne halbe stunde wenn net sogar gar net an den beiden Feiertagen!
.:Kathi:.
Nachdem ich mir die Schuhe angezogen hatte und die Jeans ordentlich drüber hatte zog ich noch schnell meine Handschuhe und die Müze auf (in schwarz zur weißen Jacke xD) und lief dann wackelig runter an den See. Der erste Schritt auf's Eis war immer der schlimmste und jetzt wo Felix hinter mir lief und mit sicherheit zuschaute um zu lernen wie das ganze ging war es besondes schwierig.
Ich legte eine Hand auf einen dicken baumstamm und setzte vorsichtig einen Fuß nach dem andren auf's Eis. Kurz darauf stand ich strahelnd da und wartete auf Felix, nachdem ich einen kurzen Kreis gelaufen war.
Kathi: Nun komm endlich! Ist gar nicht so schlimm... und ich bin auch schon aus der übung!
Also als meine Charas eingezogen sind war ende Herbst, Oktober oder so, dann war Paris weg und noch ein bisschen gespielt und dann war eh ein Sprung drin als wir wieder angefangen haben.
Ich denke das ist ok, sonst sind wir ja unserm Leben so hinterher...