Real Life RS: Internat

• Mhh... also ich würde die Charas ja super gerne mit fahren lassen aber ich werde an heilig Abend nur mal morgens - mittags On kommen können, am 1. denke ich auch nur morgens und am 2. höchstens ne halbe stunde wenn net sogar gar net an den beiden Feiertagen!

.:Kathi:.

Nachdem ich mir die Schuhe angezogen hatte und die Jeans ordentlich drüber hatte zog ich noch schnell meine Handschuhe und die Müze auf (in schwarz zur weißen Jacke xD) und lief dann wackelig runter an den See. Der erste Schritt auf's Eis war immer der schlimmste und jetzt wo Felix hinter mir lief und mit sicherheit zuschaute um zu lernen wie das ganze ging war es besondes schwierig.
    Ich legte eine Hand auf einen dicken baumstamm und setzte vorsichtig einen Fuß nach dem andren auf's Eis. Kurz darauf stand ich strahelnd da und wartete auf Felix, nachdem ich einen kurzen Kreis gelaufen war.

Kathi: Nun komm endlich! Ist gar nicht so schlimm... und ich bin auch schon aus der übung!

Also als meine Charas eingezogen sind war ende Herbst, Oktober oder so, dann war Paris weg und noch ein bisschen gespielt und dann war eh ein Sprung drin als wir wieder angefangen haben.
    Ich denke das ist ok, sonst sind wir ja unserm Leben so hinterher...

off

• Nö, da ist auch schon Dezember, das entspricht immer dem RL-Monat, haben wir irgendwann mal ausgemacht, weils sonst zu kompliziert wird.
    Ok, dann fahren alle mit ^^

..:: Lucy ::..

Lucy: Das ist aus, ich werd schon irgendwie damit klarkommen.

Ich versuchte zu lächeln, obwohl mir nicht danach war.

Lucy: Ich lass dich dann mal allein...

Ich drehte mich wieder um und ging davon, über Billie reden wollte ich jetzt wirklich nicht. Ich ging in mein Zimmer. Die Klotür stand offen und Sophie und Lydia waren darin am putzen.

Lucy: Ehm hi, was macht ihr denn da?

Sophie: Nachsitzen, hat uns die Weinhold aufgebrummt -.-

Lucy: *g* Na dann lass ich euch mal weiterputzen.

Ich nahm ein Buch, setzte mich auf mein bett und begann zu lesen.

• Keira: Ich weiß nich, weil da sind dann auch nur noch 2 Tage und dann fahren wir wieder (tun wir doch? XD)
    Also, mitfahren tun im Prinzip alle? XD *liste wegstreich* XD
    @Sahnehäubchen: Wenn du nur über Weihnachten kurz on kommen kannst, ist das doch nich schlimm, schließlich ist der Urlaub noch bis zu Sylvester und noch weiter XD

..:: Lydia ::..

Als wir dann schließlich zusammen Zimmer 1 putzten, wollte ich Sophie auf Logan ansprechen, aber in dem Moment fragte Sophie mich nach einer Theater AG...

Lydia: Ääh... Ich glaube nich, aber ist ne coole Idee. Wir können ja nach dieser Kacke hier zum Direx gehn, kann mich dann gleich auch beschweren, was das hier soll -o-'

::.. Philipp ..::

Lydia kam so 18 Uhr rum in unser Zimmer und putzte die Toiletten O_o Sie brummte irgendwas mit "Weinhold, so fett wie dumm" in ihren Bart und als wir ihr Hilfe anboten knurrte sie nur O_o
    Später verschwand sie dann wieder. Komischer Besuch xD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Sophie ~

Also nicht, schade, aber da musste doch was zu machen sein.

Sophie: Ja, dafür bin ich auch, das is Kinderarbeit -.- Aber denkst du wir könnten selber eine Gründen ^^ Würdest du mitmachen? Ich frag nachher gleich mal den Direx, wenn wir sowieso hingehen ^^

Würd wer mitmachen bei ner Theater AG? Ansonstens braucht der Direx ja net zu erlauben XD

• ..:: Lydia ::..

Eigentlich hatte ich ja was anderes im Kopf als ne Theater AG, aber trotzdem fand ich es lustig und sagte zu Sophie einfach Ja. Meinetwegen...

Lydia: Und ähm... Was ist eigentlich mit Logan?

Ich hatte es ausgesprochen und ich war froh darüber. Ich musste es ihr doch sagen O,o

Ich mach natürlich mit. Wie soll man sich den Ablauf denn dann vorstellen?
    Sollen Lydia und Sophie den leiten, d.h. auch die Theaterstücke und so bestimmen, ja? Und wie soll das so gehen? XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Meine Idee also will ich das auch leiten :p
    Ja ich würd sagen, das machen Lydia und Sophie, sie können ja dann gemeinsam bestimmen, was sie spielen wollen, die zwei übernehmen einfach die Leitung, hab mir gedacht, dass die sich dann zwei, dreimal pro Woche in der Turnhalle treffen und dort auch Proben und so und wenn sie's können, dann gibt's ne Schulaufführung. Will jedenfalls keinen Lehrer, der das leitet, dann ist's nur noch halb so lustig XD

~ Sophie ~

Lydia fing an von Logan zu reden, dazu hatte ich jetzt wirklich keine Lust, ich war gerade viel zu begeistert von der Theater AG Idee, hoffentlich erlaubte das der Direx überhaupt! Aber wenigstens Lydia konnte ich ja erzählen was vorgefallen war.

Sophie: Also ich erzähls dir, aber nur wenn du mir versprichst, nicht mehr zu meinen Brüdern zu rennen und mich zu verpetzen, fand das ziemlich mies -.-

• Also ist Sophie sozusagen der Hauptleiter und Lydia Nebenleiter bzw. unterstüzt u. beratet Sophie xD
    Ok! XD
    Hab eben ins GB meinen 1. Beitrag gepostet, konnte mich nimmer halten XD

Lydia: Das war nicht mies, das war vollkommen richtig! Schließlich sind es deine Brüder, die wollen über sowas informiert sein und dir helfen! Außerdem... *immer leiser wird* Johnny und ich haben uns da was ausgedacht.
    Du magst ihn doch nicht, oder? Der hängt dir doch nur am Schnürsenkel und nervt dich?

Ich schrubbte schon seit Stunden eine Fliese >,>' So langsam musste ich wohl Blasen an die Finger kriegen >,<'

[center]

• Gut, dann steht da wenigstens nicht nur maryanne XD Das mit dem Nachsitzen is schön fies muahahahaha
    Ok machen wir's so *aufzickenterrormitlydiafreu* XD

~ Sophie ~

Vollkommen richtig oO Die hatte sie doch nimmer alle! Zu dumm, das ich sie trotzdem mochte -.-'

Sophie: Und was? Ich mag Logan, ich will nur nix von ihm und das hab ich ihm auch gesagt und er hat's akzeptiert. Ausserdem hat er jetzt was mit so ner Celine, was solls... Aber sag denen nix mehr, ich lauf ja auch nicht zu deinen Eltern und petzte, dass du heimlich auf ner Party warst, weisst du was ich mir deswegen alles für Strafpredigten von Philipp anhören muss und wie lange Johnny mich damit aufziehen wird? -.-'

Ich hoffte Lydia würde jetzt nicht mehr petzen -.-
    Wir waren endlich mit der Toilette fertig und gingen ins letzte Zimmer, wo wir noch putzen mussten.

• ..:: Lydia ::..

Lydia: Also, ich mag deine Brüder, besonders... ähm Johnny. Der ist cool. Und die sind jetzt auch so ne Art Freunde geworden, also, ähm, Johnny, Philipp eher nicht so. Und ich sag Freunden eigentlich immer alles O_o
    Also, weißt du, ich finde es schon besser wenn sie was davon wissen. Außerdem hab ich das mit der Party ja nicht "Gepetzt" und meine Mutter hätte nichts dagegen, wenn ich zu ner Party geh ;)
    Also hast du Logan abserviert, ja? Weil, Johnny und ich wollten ihn zum US 5 Fan machen, also, so hinstellen ^^

Ich knallte den Lappen in die Ecke. Ich hatte echt kein Bock mehr.. Morgen würden wir doch sowieso wegfahren, wofür brauchen wir da supersaubere Klos, echt mal =o='

Wo planst du zickenterror, mela? XD

[center]

• ::.. Philipp ..::

Ich warf immer mal wieder ein paar Blicke zu Johnny, dann fragte ich...

Philipp: Was hast du denn mit Lydia draußen besprochen... O_o ... oder gemacht? *fg* XD

Ich wusste nicht warum, aber Johnny und Lydia ... Zwei... Naja Nervensägen zusammen, dass interessierte mich wirklich mal XD

[center]

• ...Logan...

Am Abend bekam ich eine SMS von Emma, in der sie mir schrieb, dass wir morgen alle in den Skiurlaub fahren. Ich war nicht so begeistert von der Idee, vorallem weil ich eigentlich ziemlich einsam war im internat, jetzt wo mich Sophie auch noch hasste. Hm...ich überlegte lange, ob ich mitfahren sollte oder nicht, kam dann aber auf die Entscheidung mitzufahren...was solls. wenn es mir alles zu viel werden würde, würd ich meine Sachen packen und zu meiner mum nach Italien fahrn, oder eben hier hoch nach Berlin zu Celine und zu meiner Tante. Ich schrieb Sophie also eine SMS um zu testen, ob sie mich hasste oder nicht: "Ich bin gleich wieder im Internat, obwohl ich...ich ehrlich gesagt lieber bei Celine bleiben würde, denn hier hab ich jmd der mich magt, im Internat ist das anders. aber emma hat mich überedet doch mit in den Skiurlaub zu fahrn. Logan"
    Danach ging ich zu Celine, erklärte ihr alles und gab ihr einen innigen Kuss. Schnell packte ich meine Sachen wieder zusammen und machte mich auf zur Bushaltestelle.

Würd vllt jmd von euch Celine übernehmen, so zu sagen als eingefleischter Internat-gast? Wäre total schöööön^^.
    Ich hoffe es geht überhaupt mit einem "Internat-Gast".

[CENTER][/CENTER]

• @Kei-ra: Wie meinst du das denn? XD Eingefleischter Internat-Gast? xD?

Aus irgendeinem Grund antwortete Sophie nicht. Ich wartete, da ich unbedingt wollte, dass sie auf meine Frage antwortet. Derweil räumte ich den Lappen weg und spülte das Waschbecken kurz mit Wasser aus =o='

::.. Philipp ..::

Ich glaubte, etwas falsche gesagt zu haben xD...

[center]

• Geplant ist noch nichts, aber ich hab mir gedacht es könnte ganz lustig werden, wenn mal was nicht nach Lydias Plan läuft XD
    Ehm ihr plant aber net Lydia und Johnny zusammen komme zu lassen, oder? Das wäre Sophies Tod :lachen

~ Sophie ~

Lydia mochte Johnny? Ich musste das irgendwie verhindern! Immerhin wollte ich, dass Lydia meine Freundin wurde - nein nicht MEINE, sondern eine XD - und Johnny war sowas wie mein Erzfeind, wir kloppten uns andauernd XD

Sophie: US5 XXXD Ja hab ich und zwischen uns wird auch nix laufen, wenn ihr so viel Freude dran habt, dann macht von mir aus euer US5 Ding, aber ich weiss von nicht, dann lasst ihn bitte ihn Ruhe, ich mag ihn wirklich! Und ehm, wenn du mit Johnny "befreundet" bist, glaub ich net, das wir befreundet sein können, jedenfalls net wenn du ihm immer alles sagst -.-

Was sagte ich denn da? Am Ende wollte sie gar nicht mit mir befreundet sein, dann hatte ich es jetzt total versaut!
    Ich bekam ne SMS von Logan, er wollte Morgen mitkommen! Ich schrieb schnell zurück: "Super, dass du mitkommst ^^ Bis Morgen."

Sophie: Logan kommt Morgen wieder, du weisst schon zur Klassenfahrt, das wird bestimmt lustig ^^

• Man weiß es nicht, man munkelt O,o XD *insider von ari und mir XD*
    Naja was ich fragen wollte, wichtige Frage: Wann kommt heute DSDS? Und die Entscheidung!? >,<''

Sophie laberte irgendwas wenn Johnny dann nicht sie.

Lydia: Was hast du nur gegen Johnny? Der ist total lustig XXD Und er macht endlich mal so richtig Schei*e mit XD

Ich geh jetzt, ciao, und poste noch die DSDS zeiten, super wichtig >,<''

[center]

• KIRA

Lucy war schon wieder weg, ich packte mein Zeugs, und ging nach unten. Ich wollte nun doch in mein Zimmer gehen weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich machte die Tür auf, und sah das Lucy auch hier war, ich sagte nichts, ging eher zum Fenster und blickte hinaus. Mir kamen wieder mal die Tränen, ich könnte mich hauen, mit meiner Stimmung war ich zunichts zu gebrauchen. Ich schloß die Augen

FELIX

Ich schaute zu Kathi die recht "einfach" aufs Eis ging. Mit zittrigen Knien lief ich ihr einfach hinterher. Es war zwar wackelig und ungewohnt doch die ersten paar MInuten auf dem Eis hatte ich hintermir. Doch plötzlich rutschten meine Füße wo andersthin als das ich eigentlich wollte. Ich landete auf dem Hintern... Und schaute zu Kathi
    Felix: ich kann das nicht sooo gut wie du,.... da muss ich noch viel üben

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ehm sorry, war schon weg -.- DSDS kam um 20.15, die Entscheidung ist um 22.40 Uhr
    Bin schon das reinste Nervenbündel -.- Hab Angst, dass er diesmal wirklich rausfliegt :hi

~ Sophie ~

Sophie: Gar nix, ich mag ihn doch! Aber er muss eben nicht alles wissen.

Wir waren endlich fertig mit putzen, räumten die Sachen auf und gingen damit zum Zimmer der Weinhold.

• Ich lächelte nahm die hand und lies mir hochhelfen. Schon stand ich wieder auf den füßen. nach anfänglichen fehlversuchen klappte es dann soweit auch das ich ohne auf dem hintern zu laden ein paar meter fahren konnte.
    Felix: naja langsam wirds ja ;)
    sagte ich grinsend zu kathi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kathi: Na dann, auf und davon...
    Ich nahm Felix an der hand und zeigte ihm wie man richti lief und dann reihten wir uns in die Schülerschar ein, die teilweise auch etwas wackelig im Kreis fuhr.
    Das ganze klappte schon echt gut.

off