Real Life RS: Internat

• FELIX

Felix: Tjoa, aber besser an einer anderen Schule wo es mir vielleicht besser gefällt als wieder dort wo ich nicht gern bin. Aber noch sag ich ja nichts, vielleicht wird der Eindruck ja recht Ordentlich. mal Schauen wie die anderen in meinem Zimmer sind
    Ich blickte auf den See, der zugefrohren war. So war das Wetter recht schön für nen verschneiten winter. Dann blickte ich wieder zu Kathi, die mich mit Falten auf der Stirn anschaute.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Ich dahcte kurz nach und sagte dann:
    Kathi: Mhh... du bist glaube mit Logan, Ryan und Jonas auf einem Zimmer. Logan kenne ich nicht, Jonas scheint eigentlich ganz in Ordnung und Ryan ist echt nett... ich kann ihn noch nicht so ganz einschätzen, er sagt nicht besonders viel *g* aber er ist ok...
    Ich blieb stehen und schaute runter zum See. Einige Schüler waren am Schlittschuhlaufen, auf der anderen Seite stand eine Bude in der die Schlittschhe verliehen wurden.
    Wie nebenher fragte ich.

Kathi: Bist du schonmal schlittschuhlaufen gewesen?

Ich geh mal schnell duschen und bin in ca. 30 Minuten wieder da!
    Bis gleich also!

off

• Felix: Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Im Heim kam ich nie großartig raus, war eher immer einer der alleine war, somit nie irgendwo hingegangen ist. Werd dies wohl auch nicht wirklich gleich können.
    Ich blickte Kathi skeptisch an, ich würde mich bis auf die KNochen blamieren sollten wir aufs Eis gehen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sorry, dass es so lang gedauert hat aber ich hab eben mit enr E-Mail nen Virus bekommen den wir erstmal versuchen mussten weg zu bekommen!

.:Kathi:.

Ich grinste Felix an.
    Kathi: Na dann wirds aber höchste Zeit! Ich brings dir bei, das ist total lustig, ehrlich!

off

• FELIX

Ich blickte Kathi skeptisch an, als ich dann auf den See blickte und sah wie es einen hingehauen hatte war ich mir der Sache nicht mehr so sicher.
    Felix: Hm... das kann nur eine Blamage werden..
    Ich blickte sie skeptisch an. Das kann heiter werden, und viele blaue Flecken werden mir wohl nicht erspart bleiben.

bin weg, gute nacht.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~Emma~

Ich fragte mich, was plötzlich mit Sophie los war, denn grad vorhin machte sie sich noch Sorgen um Logan und jetzt?
    Ich ging also aus dem Klassenzimmer und schlenderte ein bisschen im Internat rum in der Hoffnung durch ein Gespräch aus meinen Gedanken gerissen zu werden.

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Ich grinste Felix an.
    Kathi: Das macht nix... ich bings dir bei, ist gar nicht so schwer... wie Inline Skaten, eher leichter finde ich. Also komm!
    Ich packte ihn am Arm und zog ihn mit mir. Wir liefen durch die wenigen Zentimeter Schnee zur Hütte.

off

• @Sahnehäubchen: Was war das denn für ne Mail? *sich davor hüten will*

..:: Lydia ::..

Ich sah auf die Uhr. OMG! Wir mussten in ner halben Stunde bei der Weinhold antanzen! O,O'
    Als Johnny und ich wieder im Internat waren, erklärte ich es Johnny kurz und ging dann in mein Zimmer, in der Hoffnung, dort nochmal Sophie anzutreffen, aber da war sie nicht. Niemand war da.

::.. Philipp ..::

Sophie fragte, wo Lydia sei. Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie mit Johnny dunkle Pläne gegen Logan schmiedete! Und wo sie genau war, wusste ich sowieso nicht.

Philipp: Keine Ahnung, vll. ist sie in ihrem Zimmer.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• FELIX

Kathi zog mich mit in richtung des Typen der die ganzen Schlittschuhe verleiht. Nicht lange dauerte es bis ich die Dinger in der HAnd hatte. Wir gingen zur nächsten Bank setzten uns dort hin und fingen an uns die dinger anzuziehen. Mit leicht skeptischen Blick stand ich dann auch schon auf den Schuhen, zwar etwas wakelig aber immerhin. Ich schaute zu Kathi die nun auch schon fertig war und es wohl kaum noch abwarten konnte aufs Eis zu gehen...
    Felix: Na dann....

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Sophie ~

Philipp meinte, Lydia sei vielleicht im Zimmer. Ich ging dahin und fand Lydia dort tatsächlich. Ich begrüsste sie freundlich, der Streit von vorher war schon lang vergessen.

Sophie: Hi, hab dich schon gesucht, wir müssen bald zur Weinhold.

..:: Lucy ::..

Ich schlenderte gedankenverloren durchs Internat und landete irgendwann vor der Treppe nach ganz oben, normalerweise war hier eigentlich nie einer, ab ich sah jemanden auf der Treppe sitzen. Zuerst wollte ich gleich wieder gehen, diese Person wollte vermutlich allein sein, aber dann bemerkte ich das es Kira war und sie sah ziemlich verzweifelt aus. Ich blieb in einiger Entfernung stehen und sah zu ihr.

Lucy: Hey... Kira...

• ..:: Lydia ::..

Plötzlich kam Sophie! Sie tat so, als wär nichts gewesen, war mir auch recht.

Lydia: Jaah, leider. Bin mal gespannt, was die Hexe vorbereitet hat =o='

Frage XD: Wer fährt jetzt eigentlich alles mit zu diesem Ski-Urlaub und wann machen wir das? Am 22. und z.B. das 2. Nachsitzen bei der Weinhold und so fällt einfach weg O,o'
    Wir können doch nich einfach so ne Art Schnitt machen und nu fahren se innen Ski-Urlaub, wisst ihr, wie ichs mein?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ja stimmt, vor allem weil die Schüler nicht mal informiert sind XD Aber eigentlich bleibt uns nichts anderes übrig als so zu tun als hätten die Charas es schon gewusst, weil wenns realistisch sein soll, müssen die das mehrere Tage vorher wissen und bis dann ist Weihnachten um. Ich würd sagen wir fahren einfach am RS-Freitag, die Weinhold hat halt in ihrem Ärger vergessen, dass dann schon nimmer Schule ist, oder Sophie und Lydia müssen einfach am Freitag irgendwas helfen, also in den Ferien nachsitzen :hehe

~ Sophie ~

Sophie: Wollen wir schonmal gehen?

Dann hatten wirs umso eher um.

• Hui, dabei ist die Weinhold eigentlich nicht streng, aber Feriennachsitzen ist mal was neues :hehe
    Sollte eingeführt werden *muahahaha*
    Also okay, d.h. Freitagfrüh fahren sie los. Und welche Charas beteiligen sich da nun dran? Bin für ne Liste:
    1. Lydia
    2. Philipp

Könnte Ari eigentlich auch schonmal eintragen, notfalls nehm ich sie halt wieder raus XD

1. Lydia
    2. Philipp
    3. Johnny
    4. Jonas

Ich nickte nur. Dann verließen wir das Zimmer und gingen zum Lehrerzimmer der Weinhold. Sie saß bereits mit ihrer fetten Masse hinter dem Schreibtisch und schrieb irgendwas.
    Sophie sagte "Hallo", aber ich rümpfte die Nase und sagte nichts zu dem Nilpferd.

~ Weinhold ~

Meine Nachsitzschüler, Lydia und Sophie, kamen sogar früher als erwartet. War mir egal, die Aufgabe für die Beiden hatte ich mir sowieso schon ausgedacht. Lydia sagte mir nicht einmal Guten Tag; es kränkte mich ein wenig, aber heute musste ich streng sein.

Weinhold: Guten Tag. Ich denke, für die Regel, die ihr gebrochen habt, sollte es eine umfangreichere Aufgabe geben, also keine Sätze schreiben oder beim aufräumen helfen. Ich hab mir gedacht: Ihr putzt die ganzen Toiletten von Zimmer 1-4, aber blitzeblank! ^^

[center]

• Wieso trägst du dich dann nicht mit in die Liste ein -.-'
    Naja, der eine Tag ist ersetzbar, werde auch mal bei Ari sein xD

1. Lydia
    2. Philipp
    3. Johnny
    4. Jonas
    5. Tré
    6. Billie

so richtig?

TOILETTEN!? PUTZEN!? Als Nachsitzarbeit? Ja leben wir denn im Mittelalter? :shokin
    Diese Frau - war es überhaupt eine -.- - hatte eindeutig ne Scheibe weg. Was denkt die sich eigentlich? Dafür ist Personal zuständig!

Lydia: Ich mach mir doch nicht die Hände dreckig für Leute, die ich gar nicht richtig kenne oder hasse! Ich mach doch keine Toiletten sauber, bin ich eine Magd? Dafür gibt es Hausmeister!

~ Weinhold ~

Weinhold: Ich denke da gibt es nichts zu diskutieren. Für das, was du verbrochen hast- nachts ins Internat einbrechen! Ich denke, dafür ist es noch eine milde Strafe! Und jetzt macht hin, ihr arbeitet so lange, bis die Toiletten sauber sind und ich kontrolliere!

[center]

• 1. Lydia
    2. Philipp
    3. Johnny
    4. Jonas
    5. Billie
    6. Tré
    7. Lucy
    8. Sophie
    (9. Markus Mai )
    Lehrer auch eintragen? Jemand muss das ja alles leiten XD

~ Sophie ~

Toiletten putzen oO Die Weinhold drückte uns die Putzsachen in die Hand und schob uns dann zur Tür raus. Lydia und ich gingen Richtung Zimmer 1.

Sophie: Toll, jetzt sind wir schon das Putzpersonal oO Ich will lieber Sätze schreiben... Ehm, ich bin tot wenn Phil oder Johnny mich so sehen, kannst du Zimmer 2 allein machen?

• ..:: Lydia ::..

Die schiebte uns einfach mit Putzzeug raus. Sollte ich mir vielleicht noch ein Hütchen aufsetzen, wo fett "PUTZE" draufsteht? Die stellt unseren "Einbruch" ja wie eine Geföngnisstrafe hin! _o_,
    Sophie fragte mich dann, ob ich wegen ihren Brüdern Zimmer 2 alleine machen könnte.

Lydia: Machst du derweil dann Zimmer 3? Ich will schnell fertig werden =o= Blitzeblank, ich glaubs ja wohl nich O,o

Ein Vorteil hatte es: Vielleicht könnte ich während der Arbeit mal mit Sophie ins Gespräch kommen...

Bin jetzt so ungefähr für ne dreiviertel Stunde weg, muss Krippenspiel mitmachen *flenn* Und jetzt ist halt Probe. Wartet auf mich XXD
    achja und das mit den Lehrern ist ne gute idee, wieso vergess ich die immer XD
    Die Weinhold fährt natürlich auch mit XD
    1. Lydia
    2. Philipp
    3. Johnny
    4. Jonas
    5. Billie
    6. Tré
    7. Lucy
    8. Sophie
    9. Markus Mai
    10. Ursula Weinhold

Bis gleich ^^

[center]

• ~ Sophie ~

Ich ging in unser Zimmer und begann die Toilette zu putzen, während Lydia sich das Zimmer meiner Brüder vornahm. Eine grässliche Arbeit. Eigentlich hatte ich auch überhaupt keine Lust dazu, aber ich arbeitete trotzdem schnell, wollte das hier so schnell wie möglich hinter mir haben. Als ich fertig war, ging ich ins Zimmer 1, wie Lydia auch. Zu zweit putzen war wenigstens nicht so langweilig. Ausserdem konnte ich jetzt fragen, was ich schon vorher wollte, als uns alle möglichen Leute unterbrochen hatten.

Sophie: Gibt's hier eigentlich ne Theater AG oder sowas?

• KIRA
    Ich klappte das Buch blitzschnell zu als ich eine Stimme hörte, es war Lucy, erleichtert atmete ich auf, stand auf.
    Kira: was machst du den hier? Ähm... und wie gehts dir so? Ich mein deine Probleme mit ... Billie?
    ich wollte nicht auf das Thema mit Chris kommen deshalb fragte ich vorsichtig nach Lucys Beziehung?!

Mag auch mit in Urlaub ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]