Real Life RS: Internat

• ...Logan...

Nach ner Zeit schrieb ich Sophie eine SMS:"Hab ich dich irgendwie verletzt? was hab ich nur gemacht? verzeih mir...logan"
    Ich trommelte auf meinem Handy rum und wartete auf eine Antwort.
    Plötzlich kam eine Mitbewohnerin von Celine ins Zimmer, sie hieß Olivia, ich grüßte sie, ehe sie wieder verschwand um sich vom Café gegenüber einen Kaffee zu holen.

~Emma~

[Em]:Ja, ich hab msn, hier meine addy: *** was machste heut noch so, außer dich langweilen ;).

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lucy ::..

Ich loggte mich in meinem MSN ein und addete Em, schrieb ihr gleich darin eine Nachricht, das war um einiges besser als dieser andere chat wo andauernd so bescheuerte Typen kam und einem dumm anmachten oO

[Lu]: Keine Ahnung... du?

Ich schaute auf meine Kontaktliste, da waren Leute aus meiner alten Schule mit denen ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte, Billie, den löschte ich und diese kleine Wendy die unbedingt meine MSN Addy wollte und natürlich Em.

~ Sophie ~

Logan schrieb mir eine SMS, ich antwortete: "Nix, kannst doch machen, was du willst."

• Bin nun wieder schätz ich fast regelmäßig da, internet geht wieder soweit, hoffe das bleib auch ne weile so ^^.

KIRA

Ich lief im INternat umher, bis ich letzten Endes beschloß, mir ein ruhiges Plätzchen zu sorgen, wo ich in ruhe über alles nachdenken konnte, wo mich keiner Stört. Die letzte Zeit war einfach nur der Horror für mich, ein ALptraum wo ich mir immer wünschte, endlich aufzuwachen und den ganzen Schrott hinter mir lassen zu können. Ich lief etwas umher, planlos, durchlief ich das INternat. setzte mich auf die treppen zum letzten stock, wo so gut wie nie jemand vorbei kam. Ich hatte meine Tasche mit meinem zeugs noch dabei, da ich nach dem UNterricht nich tzurück aufs Zimmer gegangen war, die Tasche die ganze Zeit bei mir getragen hatte. Ich holte ein Büchlein heraus, mein Tagebuch, das ich nur dann führte, wenn es mir richtig dreckig ging und ich dort meinen Dampf ablassen konnte. Ich schrieb die Zeit der Schwangerschaft nieder, das mit Chris, alles schrieb ich rein, meine GEfühle, mein Wunsch endlich wieder lachen zu können. Seit dies mit dem Kind war, hatte ich nicht mehr gelacht, nur geweint, seit Chris mich verlassen hatte nur schmerzen gesprüt... ich saß still da mit meinem Buch auf den Knien...

Felix
    Ich blickte Kathi immer noch fragend an.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Ich richtete mich erstmal auf und schaute dann Felix nachdenklich an...
    Kathi: Tjaa... keine Ahnung... hab irgendwen oder was gesucht womit ich beschäftigt bin...
    Mir fiel auf dass ich totalen schwachsinn redete aber irgendwie wollte mein Mund nicht so recht wie mein Kopf. Ich schüttelte mich kurz und fügte dann hinzu.
    Kathi: Meine Güte, das gestern war ein bisschen viel *grins* ähm also mir wa rlangweilig und ich wollte eigentlich einfach nur raus, ein bisschen spazieren oder Sport machen oder so eben...

off

• Felix

Felix: so so.. war vorhin auch schon kurz draussen
    sagte ich und setzte mich wieder etwas auf die Treppe
    Felix: ist aber kalt draussen also zieh dich warm an...
    ich grinste und blickte Kathi an.
    Felix: oder braucht jemand der dich wärmt falls du frieren solltest?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich schaute Felix schief an und grinste.
    Kathi: Nein nein, ich komme aus ner Gegend da liegen im Winter locker mal 50 60 cm Schnee! Das bin ich gewohnt und die Jacke ist warm... also komm... trotzdem xD als unterhaltung!
    Ich drehte mich um knif kurz die Augen zusammen und drehte den Kopf um.
    Kathi: Braucht der Herr ne Extraeinladung oder Heizdecke?

off

• FELIX

Felix: Ich glaub da würde ich es nie aushalten
    sagte ich und stand auf nachdem ich zur Unterhaltung mitgehen sollte
    Felix: Ich geh ja mit... damit es dir ja nicht sooo langweilig wird.
    grinste ich sie an. Ich hatte noch meine JAcke von vorhin an,
    sodass ich diese nur zu machen musste. Wir liefen in RIchtung ausgang des INternates...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich ging neben Felix die Treppen nach draußen runter.
    Kathi: Ach Schnee hat schon was... wir sind immer Schlittenfarhen gegangen und Schneeballschlachten und am Wochenende gings dann auf den Berg im Westerwald Skifahren, bzw. Snowboard!

off

• Felix: Sowas hab ich noch nie gemacht, ich mein Ski oder Snowboard... Obwohl ichs schon immer mal ausprobieren wollte. Groß sind wir nie weggekommen im Heim, immernur in dem Gebiet oder so, aber da war halt nix mit Snowboarden oder Skifahren
    Ich steckte die Hände in die Hosentasche während wir so langsam durch die gegend schlenderten ohne ein Festes Ziel zu haben wohin.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Kathi: Mh... Urlaub haben wir auch nur 2 mal oder so gemacht. Einmal waren wir in Italien, das andere mal in Frankreich *würg* ätzendes Land... mag ich net... zum GLück ham wir hier kein Franz.
    Wo kommst du eigentlich genau her?

off

• Felix: Hamburg, zumindest war oder ist dort das Heim wo ich gewohnt habe.
    Ich rieb mir die Finger, da es doch etwas frisch draussen war.
    Felix: Gefällts dir hier auf dem INternat eigentlich? Bist ja schon länger hier als ich... Ich weiß nicht was ich von halten soll, hier her wollte ich nie wirklich.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hey, bin jetzt auch wieder da XD

..:: Lydia ::..

Ich starrte Johnny an. Irgendetwas musste uns doch einfallen...

Lydia: O,O' Vielleicht stellen wir ihn als US5-Fan hin, das ist doch megapeinlich XXXD

Eigentlich war es nur ein Witz, aber Johnny schien so verrückt zu sein, dass er es wohl als ernsten Vorschlag aufnahm und war sofort entzückt von der Idee. Dann hörten wir Stimmen. Ich glaube es war Kathie, die andere konnte ich nicht zuordnen, wahrscheinlich Logan -.-' Muss sich bestimmt bei der Kathie ausheulen. Ich bemerkte, dass Johnny auch die Stimmen gehört hatte, also standen wir auf. Inzwischen war ich komplett durchgekühlt >,<'

::.. Philipp ..::

Jonas und ich fanden Sophie urplötzlich in einem Klassenzimmer auf. Ich stürzte auf sie zu und umarmte sie, weil ich vor Sorge fast gestorben wäre.

Philipp: Hey, wie geht es dir? >,<'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hören Lydia usw. jetzt Kathi und Felix???

.:Kathi:.

Ich ging eine Weile weiter neben Felix her.
    Kathi: Mh... also gestern abend war's schon cool... als Paris, so ne eingebildete Ami-Tusse, noch da war auch, die war auch ganz lustig drauf und so... na ja... im großen und ganzen ist's ganz nett...

off

• Japp XD

..:: Lydia ::..

Wir hörten, wie Kathie von P-O erzählte und anscheinend allgemein vom ganzen Internat. Ich wurde etwas neugierig, also schlichen wir ihnen heimlich und leise hinterher.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~Emma~

Ich hatte keine Lust mehr zu chatten, deswegen verabschiedete ich mich von Luna und fuhr den PC runter, danach machte ich mich auf die Suche nach Sophie. Ich fand sie im Klassenzimmer, wiedermal, doch diesmal war ihr Bruder Philipp dabei. ich näherte mich den beiden langsam und leise und setzte mich auf einen Tisch.
    Emma:Sophie...was schaust du denn so traurig? Ist Logan jetzt weg?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Philipp und Emma tauchten auf, Emma fragte gleich was mit Logan los war.

Sophie: Keine Ahnung, mir egal. Philipp, weisst du wo Lydia is? Ich glaub wir müssen langsam zum... ehm wir wollten zusammen Chemie lernen.

... zum Nachsitzen, aber das durfte Philipp natürlich nicht wissen, sonst würde die ganze Sache mit der Party rauskommen.
    Beim Thema Logan versuchte ich so gleichgültig wie möglich zu klingen, warum machte ich mich eigentlich wegen eines Jungen so verrückt?

..:: Lucy ::..

Em verabschiedete sich. Da jetzt sowieso niemand mehr online war, loggte ich mich ebenfalls auf, fuhr den Computer herunter und ging wieder durchs Internat.

• Felix

Felix: Ahja, naja mal schauen, nach ner Woche werd ich wohl mehr sagen können als jetzt... Und wenns mir net passt bin ich weg.
    Ich dachte an die ganzen Abhauaktionen die ich bereits hinter mir hatte. Deswegen saß ich nun hier, in der Hoffnung es würde mir besser gefallen.
    Felix: Mal schauen wie die anderen hier so drauf sind, kenn ja noch kaum jemand

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Kathi: Nee! Abhauen darfst du net... das wär mal ober doof! Im moment versteh ich mich zwar mit allen super aber so ne richtige Freundin oder Frend hab ich auch nicht...
    Außerdem was bringt es dir? Du kommst zurück ins Heim oder auf 'ne andre Schule!?
    Ich schaute Felix mit falten auf der Stirn an als wir am zugefrohrenen See vorbei gingen.

off