Real Life RS: Internat

• ~Emma~

Im Chat laberte mich ein Mädchen namens "Luna" an...hm...
    [Em]:Hi! Oh...mir geht so viel durch den Kopf...ein Freund hat sich in eine gute Freundin verliebt, sie will aber nichts von ihm und jetzt ist er auf den Weg nach sonstwohin...ich hab ka wo er hin will, ich mach mir aber auch gedanken um ihn!

...Logan...

Als ich in Berlin angekommen bin rief ich meine Mum an, die seit 8 Jahren in Italien wohnt, naja, mit ihr ist es auch so eine Sache...sie war nie so ein Mutter-Typ und hielt es einfach nicht mehr aus, als ich 9 war, deswegen verlies sie Dad und mich und zog nach Italien. Mit ihr hab ich nicht so guten Kontakt und ein Sorgerecht hat sie auch nicht mehr, egal...Meine mum sagte zu, dass sie mich für eine Zeit aufnehmen könnte.
    Danach rief ich Sophie an und sagte ihr, dass ich sie unbedingt so schnell es geht sehen müsste. Sie zögerte zwar am anfang, sagte dann aber doch zu. wir beschlossen, dass wir uns im park, naha unserer Bushaltestelle in Berlin treffen werden.

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lucy ::..

Das Mädel erzhälte mir gleich von ihren Sorgen, fand ich zwar etwas seltsam, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie nett war.
    [Luna]: Oh... mir auch, kann meinen Ex irgendwie net vergessen, manchmal würd ich am liebsten auch verschwinden... Ist er denn schon lange verschwunden?

~ Sophie ~

Logan rief an und wollte sich unbedingt nochmal mit mir treffen, eigentlich hielt ich das nicht für ne gute Idee, aber ich musste ihn irgendwie davon abhalten abzuhauen, also sagte ich zu. Beovr irgend jemand die Tür geöffnet hatte, verschwand ich schon wieder zu der Bushaltestelle, wo Logan auf mich wartete.
    Sophie: Hi...

• ~Emma~

[Em]:Er ist noch nicht lang weg, aber meine gute Freundin, nennen wir sie mal Lisa, hat eine SMS von ihm bekommen, dass er abhaun will...ich mach mir da voll die Sorgen...

...Logan...

Als Sophie auf mich zukam und mir traurig zulächelte wurd es mir wieder warm ums Herz...ich blickte langsam auf und schaute ihr in die Augen.
    Logan:Wie soll ich denn hier bleiben, wenn Lydia mich hasst und auch noch ihre Brüder auf mich hetzt. Und dann gibt es da noch dich...ich hab meine Mum schon gefragt, ob ich für kurze Zeit zu ihr nach Italien kann, sie entschuldigt mich dann solange...sorry...aber...
    Ich drehte mich um, damit Sophie die kleine Träne nicht sah, die mir grad die Backen runterlief. In mir kam alles hoch...der Auszug meiner Mum, der Tod meines Dads,...

[CENTER][/CENTER]

Luna: Vielleicht überlegt er sich sich ja bald wieder anders, oder meldet sich, mach dir nicht allzu grosse Sorgen ;)

Sophie

Sophie: Ehm, das sind meine Brüder und nicht Lydias und die werden sich da raushalten, sonst können die was erleben. Und das mit Lydia wird bald, da bin ich mir sicher. Komm doch wieder zurück, mach keinen Unsinn, ja? Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermissen würde...?[/B]

Logan hatte sich weggedreht, aber ich war sicher, dass er trotzdem zuhören würde.

• ...Logan...

Logan:Sorry, aber mir kommt grad alles wieder hoch...die sache mit meiner mum und dann auch noch der Tod meines Vaters. Sorry, ich klinge wie eine Memme...
    aber was solls? ich mach was ich für richtig halt! Und du wirst mich vermissen? hm...wenn ich erst ma weg bin, dann siehste...ach...

~Emma~

[Em]:Ich kenn ihn zwar noch nicht so lang, aber ich glaub er ist dickköpfig, wenn er sich sowas in den Kopf setzt, macht er es. aber warum erzähl ich dir sowas eigentlich auch?

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Nahc dem Unterricht und dem Essen war Felix einfahc so verschwunden, dabei wollte ich eigentlich mal mit ihm schwätzen... ich hatte meine Hausaufgaben gemacht und das ganze SPektakel um Logan und SOphie nur vage wahr genommen. Irgendwann raffte ich mich auf, zog meine Winderjacek an und lief die Treppen runter. Am Fuß der letzten stolperte ich fast über einen Klumpen, besser gesagt Menschen.
    Und noch besser: Felix! Ich stolperte die letzten zwei Stufen runter und geriet unabsichtlich ins schwanken, bekam jedoch das Geländer noch rechtzeitig zu Griff und hing merh vor Felix als dass ich stand.
    Mit einem peinlich berührtem Lächeln schaute ich ihn an...

Kathi: Ha... hallo xD du sitzt ganz schön im Weg!

_-Ryan-_

Nach dem Unterricht war ich direckt nach Berlin gefahren um ein Geschenk für meien Mom zu kaufen. ALs ich 2 Bücher, eine schöne Karte und Parfüm gekauft hatte ging ich zur Post und schickte alles in einem Paket ab. Als ich wieder im Internat ankam begegnete ich kathi auf der Treppe. Oben in meinem Zimmer war niemand. Ich legte meine Jacke ab und setzte mich an die Hausaufgaben, währenddessen loggte ich mich am labtop in einen Chat ein als Namenslos und hoffte auf eine nette Unterhaltung.

off

[Luna zu Em]: Kannst schon wenn du magst :) Woher kommst du eigentlich?

Es dauerte ne Weile bis Em antwortete, wahrscheinlich chatte sie nebenbei noch mit anderen, könnte ich eigentlich auch, nachdem "Wendy" die kleine neun-jährige off gegangen war, hatte ich sonst keine Chatpartner mehr. Ich sah mir die Liste mit den Nicknamen durch. "Namenlos" klang lustig. Ich chatte die Person einfach mal an.

[Luna zu Namenlos]: Hey, na wie geht's?

~ Sophie ~

Logan schien ziemlich verwirrt zu seinen, wegen seinen Eltern, er schien ziemlich viele Probleme zu haben, dabei hatte er immer so fröhlich und lustig gewirkt!

Sophie: Ach mann, Logan, ich mag dich doch, jetzt hau doch nicht einfach ab! Sonst muss ich dir wohl oder übel nachreisen!

• ...Logan...

Sie reist mir nach?
    Logan:Ähm...ich geh dann mal, ich bin ein dickkopf, du wirst mich nicht überzeugen können, ich brauch jetzt einfach mal meine Auszeit, sry! ...es ist einfach zu viel für mich...
    Mit Tränen in den Augen umarmte ich sie, packte meinen Rucksack und ging los. Innerlich hoffte ich natürlich, dass sie mir nachging oder sonst irgendwas unternahm.

~Emma~

Luna schien anscheinend irgendwie im stress zu sein, deswegen laberte ich jmd namens "namenlos" an. witziger name ;).
    [Em]:Ich komm aus Berlin, du?

[CENTER][/CENTER]

[zu Em]: Ich auch *g* aber eigentlich kann ich die Stadt net leiden, würd am liebsten von hier verschwinden ._. wie findest' Berlin?

~ Sophie ~

Logan umarmte mich unter Tränen und ging dann davon. Und jetzt? Ich musste ihn aufhalten, dass war klar, aber wirklich nachreisen konnte ich ihm auch nicht. Aber er war sturr - ich zwar auch - aber hatte ich da überhaupt eine Chance? Vielleicht würde er auch von alleine wieder kommen, wenn ich jetzt nichts unternahm, aber ich kannte ihn zuwenig um das sagen zu können. Also entschied ich mich für nachlaufen. Ich rannte so schnell ich konnte um einen Block herum und kehrte dann wieder in die Strasse zurück auf der Logan entlangging, allerdings vor ihm. Ich baute mich keuchend vor ihm auf.

Sophie: Ich werd dich da nicht durchlassen, nur damit du's weisst.

• Ich blickte erschrocken als plötzlich Kathi über mich stolperte.
    Felix: Kann ich wissen das hier manche die AUgen zu haben beim laufen?
    ich grinste sie an während ich aufstand...
    Felix: aber hast dich ja gut gehalten... muss man schon sagen. Was hattest du eigentlich gerade vor, bevor du über mich drüber gerannt bist?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ...Logan...

Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, dass Sophie mir nachkommt, baute sie sich plötzlich vor mir auf und wollte mich nicht durchlassen. Was sollte ich nur machen?
    Logan:Sophie, du machst es mir unheimlich schwer. was soll ich machen? Zurück ins Internat kann ich erstmal nicht, sry, da hassen mich doch alle, also zumindest Lydia und deine Brüder. Aber...ähm...Celine wartet auf mich...wenn du mitgehen willst, geh ruhig mit^^, aber ich glaub du hast mich soweit, dass ich nicht zu meiner Mum fliegen werd, denn was soll ich schon bei der? Ach...am besten ich flieg nach hause nach England und tret des erbe an...aber was solls^^...erstmal werd ich warscheinlich da bleiben. aber ich werd trotzdem erstmal für diese nacht zu celine gehn...sorry.

~Emma~

[Em]:Ich komm eigentlich aus München, von daher ist es schon eine Umstellung, aber München ist wesentlich schöner, das kann ich dir sagen ;).

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Was für ein Erbe? Ach egal, ich werd dich auch nicht nach Englang oder sonstwhin fliegen lasse und die hassen dich auch nicht, Lydia is eben ne Zicke (die ich trotzdem seeehr mochte ^^) aber wer ist eigentlich Celine?

Ich blieb vor Logan stehen, jederzeit bereit ihm hinterherzurennen und ihn festzuhalten, falls er sich doch noch für ne Flucht entschied.

..:: Lucy ::..

[L zu E]: Wahr noch nie dort, aber schöner als Berlin ist eigentlich alles, hier erinnert mich irgendwie alles an meinen Ex...
    [Luna]: Ehm, sorry das ich dich einfach damit vollquatsche, ignoriers einfach
    [Luna]: Und was machst du so, wenn du nicht am chatten bist? *g*

• ...Logan...

Ah...jetzt fragte Sophie auch noch wer Celine sei. Sollte ich die Wahrheit sagen?
    Logan:Du...ähm...Celine ist...ist...sie ist das Mädchen, mit dem ich gestern Abend getanzt und den Abend verbracht hab...ähm...und bei der ich übernachtet hab.
    Ich schwieg, auch Sophie schwieg.
    Logan:Ähm...warum stellste dich mir eigentlich inen weg, wenn du doch nichts von mir willst?

~Emma~

[Em]:Was ich so mach? ähm...lass mich ma überlegen^^...ich mach verschiedenes, aber zur zeit bin ich im bunker, da kann ich meinen Hobbys nit mehr nachgehen ;).

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Übernachtet...?

Ich schaute ihm in die Augen, wartete auf eine Antwort, aber dann hatte ich plötzlich zuviel Angst davor, ich wollte nicht, dass Lydia recht hatte. Mir schossen Tränen in die Augen.

Sophie: Dann geh eben zu deiner Celine! is mir sche*ssegal!!

Ich rannte an ihm vorbei, hoffte er hatte meine Tränen nich gesehen. Rannte so schnell ich konnte zurück Richtung Bushaltestelle.

[Luna]: Hm ja, ich auch... Wie alt bist du eigentlich? ... Ehm blöde Frage, aber du bist n Mädel, ne?

War ja vom Nick her nicht ganz klar, aber Em klang irgendwie mehr nach Mädchen.

• ...Logan...

Ich war iritiert, als Sophie mit Tränen in den Augen davon rannte...was hab ich denn gemacht? Ich rannte ihr also hinterher und erreichte sie noch. Ich faste sie am Arm, so dass sie mir nicht entkommen konnte und mich anschauen musste.
    Logan:Sophie...was ist denn los? Ist es denn schlimm bei einem Mädchen zu übernachten...bin ich dir etwa fremd gegangen? Hey, wir waren nur befreundet, du und ich, damals, mehr nicht!

~Emma~

[Em]:Ja, ich bin w und 16. du? und was machst du so, wenn du mal nicht chattest?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Logan packte mich am Arm, zu erst wehrte ich mich, doch dann liess ich es bleiben und wurde ruhiger, er war sowieso stärker als ich.

Sophie: Na wer hatte danach ein schlechtes Gewissen und is mir Blumen angerannt? Das warst doch wohl du. Und ich will jetzt einfach zurück ins Internat, kannst ja machen, was du willst, aber jetzt lass mich endlich los.

Langsam wusste ich echt nicht mehr was ich für Logan empfand, ich war nur noch verwirrt.

[Luna]: Auch w und 15. Naja hab eigentlich meistens was mit meinem Freund unternommen, aber da is jetzt nix mehr, weiss gar net so recht, was ich jetzt machen soll, darum sitz ich auch hier rum... Hier ist irgendwie nix los, total öde -.-

• ...Logan...

Sophie befreite sich dann aber und stieg schnell in den Bus um zurück zum Internat zu fahren. Ich rief ihr noch hintehr...doch zu spät.
    Traurig machte ich mich auf den Weg zu Celine´s WG. Celine hat mir extra nen schlüssel unter die Fußmatte gelegt, so dass ich rein konnte. Ausgepowert schmiss ich mich aus Sofa und dachte über Sophie nach...

~Emma~

[Em]:Hm...hier bei mir geht auch nichts ab...^^

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Logans griff lockerte sich, ich konnte mich losreissen. Ich stieg in den Bus und fuhr zurück zum Internat und verkroch mich im Klassenzimmer, dort hatte ich sicher meine Ruhe. Logan verwirrte mich immer mehr.

[Luna]: Hast du eigentlich msn oder sowas? Dann könnten wir vielleicht öfters chatten.