Real Life RS: Internat

• ..:: Lydia ::..

Als Logan reinkam brüllte ich sofort los.

Lydia: Keinen Schritt in unser Zimmer! Geh gefälligst in deins, Sophie will nichts von dir. Hau ab und guck nicht blöd, immerhin kann ich dich verpetzen! Werd ich auch machen! :engry

Ich war so wütend! In der Zwischenzeit hatte Sophie Philipp abgerungen, der aus seinem Zimmer die Chemienotizen holte.

zZz Philipp zZz

Sophie machte brav Hausaufgaben und wollte mich mit meinem Chemiezeugs abwimmeln. Ich tat so, als merkte ich nichts, wollte später aber Lydia fragen, was los ist. Dann stellte sich noch ein Mädchen namens Emma vor und als ich zurück ins Zimmer wollte, brüllte Lydia schon wieder; Logan stand in der Tür.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Sophie ~

Philipp liess sich wenigstens kurzzeitig abwimmeln, aber ich hatte keine Zeit mit Lydia zu reden, Logan kam ins Zimmer und Lydia brüllte erneut los. Ich versuchte den Streit irgendwie zu schlichten.

Sophie: Hi Logan, ehm kannst du vielleicht mal einen Moment rausgehen, ich muss mal mit Lydia rden, wir sehen uns später, ok?

Es tat mir ja leid, ihn auch abwimmeln zu müssen, aber es war schliesslich nur zu seinem besten, Lydia würde ihn verpetzen, wenn sie nicht sofort jemand aufhielt. Dummerweise stand Philipp schon wieder in der Tür. Ich bekam das unangenehme Gefühl, das der ganze Wirbel hier nur wegen mir ausgebrochen war -.-

• ...Logan...

Lydia schrie mich an. Was sollte das?! Ich ignorierte Lydia völlig, was leider nicht sehr höflich war, aber ihre art war noch unhöflicher!
    Sophie wollte mich dann aber raus haben und ich gehorchte ihr widerwillig. Traurig ging ich aus dem Zimmer und auch aus dem Internat. Ich setzte mich auf die Treppe, die zum Internat führte und kramte mein Handy aus der Hosentasche. Sollte ich vllt Celine anrufen, oder lieber doch nicht? Ich entschied mich für die 2. Variante. Als ich so da saß, überlegte ich, nach berlin zu fahren. Also machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, wo auch grad der Bus ankam und fuhr nach Berlin rein, um mich abzulenken, und um Sophie ein kleines Geschenk zu kaufen.

~Emma~

Jetzt schrie Lydia auch noch Logan an. Hallo, wo war ich?!

[CENTER][/CENTER]

• Werd wohl erst in ein zwei Tage schreiben können, bis ich das nachgelesen hab und hoffentlich bei mir das netz mal wieder funzt. leider geht das im Moment net. ausserdem hatte ich neulich einen Unfall, wo ich auch wenig lust hab im Moment. ich meld mich sobald ich alles weiß

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Huhu bin on ;o

..:: Lydia ::..

Logan verschwand... endlich. Zwar hatte er mich völlig ignoriert, aber ich wusste schon, wie ich mich rächen könnte. Aber Sophie wollte mir etwas alleine sagen, also schieb ich das Thema beiseite um ihr zuzuhören.

Lydia: Du wolltest mir was sagen, was denn?

Doch in dem Moment kam Philipp wieder rein.

zZz Philipp zZz

Ich kam mit meinen Chemienotizen zurück und wedelte sie vor Sophies Augen rum.

Philipp: Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid ^.^ Ich helf gerne, hab die Hausaufgabe auch schon ^^

~ Frl. Weinhold ~

Ich dache nach, was ich den 2 Mädchen für eine Strafarbeit aufgab... (:hehe )

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Sophie ~

Philipp drückte mir seine Chemienotizen in die Hand und verschwand dann, endlich ruhe. Ich legte die Notizen auf den Schreibtisch und versuchte dann Lydia davon zu überzeugen, Logan nicht zu verpetzen.
    Sophie: Ehm ja, müssen wir Logan wirklich verpetzen? Wir waren doch auch heimlich aus und er hat halt bei ner Freundin übernachtet, ist doch nicht weiter schlimm. Er würde uns doch auch nicht verpetzen!

• ~Emma~

Lydia und Sophie schienen etwas zu klären zu haben, deswegen setzte ich mich wieder an meinen Schreibtisch und versuchte die Chemie Hausaufgabe zu lösen.

...Logan...

Nach schon kurzer Zeit war ich in berlin und suchte einen Laden, in dem man was für kleine, süße mädchen wie Sophie kaufen konnte.

[CENTER][/CENTER]

Ich rollte die Augen. Das wollte Sophie mir also sagen. Es gab demnach nichts wichtigeres mehr, als dieser komische Logan...

Lydia: Glaubst es war nur ne Freundin, bei der er übernachtet hat? Ich will nich wissen was die die Nacht noch so gemacht haben. Morgen kommt die wahrscheinlich und sagt zu Logan: "Herzlichen Glückwunsch du hast den Vaterschaftstest bestanden!" *sarkasmus*

Ich wollte nicht, dass meine Freundin in falsche Hände geriet und ich wollte Sophie endlich zeigen, dass sie nicht weiter mit Logan abhängen soll.

XXD Ariane gerade so: EY ICH HAB NEN GEILES PAAR! O,O'
    ich: Ja O.O''
    Ari(Kawaii_Chibi): PHILIPP!
    ich: O,o' ... ja? XD
    Ari: OxO'' .... .... Äh.. wie heißt nochmal mein Charakter? XXXD
    ich: XXXXXXXXXD ..... COLIN! XD
    Ari: XXXD Genau! XD... Ne O,o''
    ich: OxO .... Jonas! XXXD

Musste ich jetzt mal erwähnen xD'' @Kei-ra: Fühl dich wegen Logan bitte nich angegriffen, es ist Lydia XD... Die alte Hexe schlägt wieder zu XD
    Und noch ne Frage: Kann ich mein Bild von Philipp noch ändern? XD''

[center]

• Ich denk schon XD

~ Sophie ~

Plötzlich fiel mir dieses komische Mädchen wieder ein, das ihn gestern Abend so komisch angetanzt hatte. Vielleicht war da wirklich mehr gelaufen... Aber ich erzhälte Lydia nichts davon, sonst fand sie noch einen Grund ihn doch zu verpetzen und ich mochte Logan doch, ich wollte nicht, dass er in Schwierigkeiten kam.

Sophie: Ich glaub nicht. Und wenn schon... ich mag ihn ja sowieso nur als Kumpel.

Wie Daniel Radcliff sah er jedenfalls nicht aus :love XD

• ||~*Jonas*~||

Hier war wirklich gar nichts los, oder wenn doch, dann verpasste ich alles. O-O' Okay. Jetzt aber wirklich. Auf ins Getümmel. -3-' Irgendwann musste ich mich hier doch einleben. Also quälte ich mich aus meinem Zimmer heraus und sah mich auf dem Gang um. Plan C. Ich gehe einfach mal in irgendein Zimmer und gucke, was da so rumlungert. Also ja, Zimmer 4 kam mir in den Sinn, also steuerte ich darauf zu und klopfte an.

Würde auch gernde mein Aussehen ändern, Luisa meckert rum XD

Ich atmete tief durch und schmiss mich dann auf mein Bett. Kathie und Emma waren noch im Zimmer und ich wollte nicht, dass die mitkriegen, wie ich mich mit Sophie streite. Also wollte ich das ein ander mal bereden. Wir mussten sowieso gleich zu unseren Strafarbeiten...

Lydia: Wir müssten langsam losgehen, ins Zimmer zu der Weinhold _o_,

<>Philipp<>

Jemand kam ins Zimmer. Den hatte ich ja noch nie gesehn O,o'
    Ich begrüßte ihn freudig, war wohl noch einer von den neuen.

Philipp: Hey, bist du eben erst angekommen oder so? Hab dich hier noch nie gesehn xD''

Gut, dann änder ich noch das Aussehen von Philipp xD

[center]

• ||~*Jonas*~||

Ich sah den Jungen an. Den hatte ich auch noch nie gesehen. Ha! Kein Wunder, wenn ich immer im Zimmer hockte.

Jonas: Heyho... Ne ne, ich bin schon länger aufm Internat, aber ich bin eigentlich nur in meinem Zimmer, ich hab hier keine Freunde.

Ich lachte etwas und kratze mich am Kopf, tja, Pech wenn man ziemlich allein da war, da konnte man eben nicht sonderlich viel machen.

Jonas: Ich bin übrigens Jonas! Und du?

Hier mein neues Aussehen XD:

http://people.freenet.de/naka/Jonas.jpg
    http://people.freenet.de/naka/Jonas2.jpg
    http://people.freenet.de/naka/Jonas3.jpg

• @ Luisa: Das Nachsitzen ist um 18 Uhr. Die Schule ging bis 13 Uhr, Sophie hat sich dann KURZ an die Hausaufgaben gesetzt und dann kam auch schon Lydia rein, also kann unmöglich schon 18 Uhr sein, vielleicht 14, höchstens 15 Uhr oO

~ Sophie ~

Sophie: Nachsitzen ist doch erst später. Aber ich wollt dich noch was fragen, gibt's hier sowas wie ne Theater AG? Hab schon am Schwarzen Brett nachgesehen, aber nichts entdeckt.

Auf meiner altern Schule gab's eine, da hatte ich auch mitgespielt und war auch ganz gut - sollte jetzt nicht eingebildet klingen oder so - und ich spielte auch wirklich gern Theater. Würd das vermissen, wenn's das hier nicht gab.

• ...Logan...

Nach einer Stunde kam ich wieder am Internat an. Ich eilte die treppen hoch, um Sophie noch zu erreichen, bevor sie zum Nachsitzen geht.
    Ich erwischte Sophie noch im Zimmer, doch auch Lydia war im zimmer. also lockte ich Sophie raus und schloss die Zimmertür. Danach "zauberte" ich einen Blumenstrauß und eine hübsche kleine Schmuckdose herbei und überreichte sie Sophie mit einem strahlenden Lächeln im gesicht.

Logan:Wie gehts? Was hat Lydia eigentlich gegen mich?

[CENTER][/CENTER]

Plötzlich kam wieder Logan rein. Er lockte Sophie raus. Ich rümpfte die Nase, wenn Sophie sich locken ließ...

<> Philipp <>

Aah, der hieß also Jonas...

Philipp: Hi... Ich bin Philipp...

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, plötzlich hörte ich Sophies Stimme. Ich schlich aus dem Raum raus. Die bekam nen Blumenstrauß und eine Schmuckschachtel O,o'

Ich änder dann auch mal mein Aussehen:

http://people.freenet.de/naka/philipp.jpg

[center]

• ~ Sophie ~

Ehe Lydia was dazu sagen konnte, kam Logan und holte mich aus dem Zimmer. Draussen gab er mir einen Blumenstrauss und eine Schmuckdose. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!! Ich strahlte Logan nur noch so an, sowas hatte ich noch von niemandem bekommen.

Sophie: Wow, danke Logan ^__^ Sowas hab ich ja noch nie bekommen, das ist total süss!

Ich gab Logan schnell einen Kuss auf die Wange, eigentlich hatte ich das nicht vorgehabt, aber ich freute mich in dem Moment einfach so sehr!

Sophie: Ich... weiss auch nicht so genau. Ich glaub sie kennt dich einfach nicht richtig, das wird bestimmt noch.

EDIT: Wer ist das, Lui? *densüssfind* XD

• ...Logan...

Logan:Ich geh mal mit dir rein, ok? Um mit Lydia mal zu reden.
    Ich hielt Sophie also die Tür auf, damit sie durchgehen konnte und ging dann nach ihr rein. Drinnen saß Lydia und schaute mich mit zugekniffenen augen eklig an. Ich ging zu ihr, fragte mich, ob och mmich setzten durfte und setzte mich neben sie.
    Logan:Lydia, sag mal, was hab ich dir eigentlich getan, dass du was gegen mich hast?

[CENTER][/CENTER]

Logan setzte sich einfach auf mein schönes, seidenes Bett, obwohl ich es ihm doch gar nicht erlaubt hatte.

Lydia: Warum ich dich nicht mag? *augen zusammen kneif* Du bist hässlich =o=' Und ich will nicht, dass du großartig Sophie schöne Augen machst, obwohl du die Nacht wahrscheinlich mit einer was weiß ich im Bett lagst, will ich auch gar nicht wissen. Du bist nicht der Typ für sie und Sophie ist meine Freundin und da will ich nicht, dass sie mit jemanden wie dir zusammen kommt :rauch
    Außerdem ist die Bettwäsche frisch, bitte aufstehn _o_,

)( Philipp )(

Ich hatte das zwischen Sophie und Logan beobachtet. Meine kleine Schwester hatte also einen Freund und sagte es nicht ihrem vertrauenswürdigen Bruder Ò,ó''
    Als Logan reinging, schritt ich auf Sophie zu.

Philipp: Ist das dein Freund? O,o'

Mary: Das ist Robert Pattinson alias Cedric Diggory xD
    (aus HP ;D)
    Wir müssen jetzt gehn, 'ne gute Nacht euch allen =o='

[center]

• ...Logan...

*räusper*..."mit einer anderen im Bett lagst"...da hat Lydia zum ersten mal recht, doch ich ließ mir nichts anmerken und stand sofort auf, als Lydia sagte, ich solle aufstehen. Ich lehnt mich also gegen die Wand und schaute Lydia fragend an.
    Logan:Du kennst also Sophie? Und du meinst also meine Gefühle zu kennen...? Und du meinst also zu wissen, was ich die letzte Nacht gemacht hab?
    Ich schaute Lydia ungläubig an und schüttelte den Kopf. Ok...sie könnte damit recht haben, dass ich vllt was von Sophie will, mehr als nur Freundschaft...

[CENTER][/CENTER]

• Ich wusst doch, das ich den kenn ^^ Ehm nimm meine neue Sig nicht zu ernst, das ist nur ne hoffentlich schnell vorübergehende Phase :lachen
    Überigens lustig, Sophies Freundin sieht aus wie Hermine, ein Bruder wie Cedric Digory und sie steht auf "Harry Potter" XXD

~ Sophie ~

Auch das noch, Philipp hatte alles gesehen.

Sophie: Ehm nein, das ist nur EIN Freund, da läuft wirklich nix! Er hat bloss ehm... sich dafür bedankt, dass ich ihm meine Musiknotien ausgeliehen hab. Süss oder? Ihn Chemie versteh ich jetzt übrigens alles, ich geb dir gleich deine Notizen zurück... Also nachher, Lydia und Logan müssen was wichtiges besprechen.

Bin jetzt auch off, ciao