Real Life RS: Internat

  • .:Kathi:.


    Ich bekam wieder einen Brief von Felix. "Zwei Wochen. Antwortete ich. Gestern Abend wars cool... wir waren weg in nem Club in Berlin, sau die geile Party. Wir waren vieeel zu spät zurück, 2 Leute wurdne erwischt aber ich bin mit dem rest noch eingebrochen in der Küche xD war echt lustig... Lydia (die uns verpetzt hat) wird jetzt ald Lügnerin behalten und wir als unschuldslämmer" ich warf Felix den Brief wieder zu als die Weinhold wegguckte

    off

  • FELIX
    Nicht lange dauerte es bis wieder ein Brief gefolgen kam. So so, hier gibts also auch Petzen, dachte ich während ich den Brief las, keine Klasse die zusammen hält? Skeptisch blickte ich in die Runde, manche lauschten dem Unterricht, andere schrieben irgendwelche Briefe oder SMS. Ich schüttelte den Kopf, schrieb dann auf den Brief. "UNd ich dachte hier sei ein Internat wo keiner gegen irgendwelche Regeln verstößt und alle immer brav das machen was ihnen aufgetregen wird." Nicht mehr lange dauert der UNterricht, erleichtert atmete ich auf als ich auf die Uhr blickte und der Brief schon wieder auf dem Weg zu Kathi war.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ups...sry, hab ausversehn nen zeitsprung gemacht, musik ham die ja erst in der 4. naja...dann ist jetzt eben die 4. ;).


    ...Logan...


    Als es 11 Uhr war und celine und ich mit dem Frühstücken fertig waren gingen wir in einen Park und unterhalteten uns ein bisschen. Ich hatte aber ein schlechtes Gefühl gegenüber den leuten in meinem Internat. Ich rief daher Sophie an, doch die hatte ihr handy aus. deshalb rief ich Kathi an...diese ging auch dran, im unterricht ;).
    Logan:Hey Kathi! Ist es schon aufgefallen, dass ich nicht da bin? Geh ma bitte auf toilette, um mit mir weiter zutelen ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • .:Kathi:.


    Kurz nachdem Felix' Brief auf meinem Pult gelandet war, es war gerade kleine pause, vibrierte mein handy. ich ging schnell ran, wir hatten nur noch wenige Sekunden Pause. Logan meldete sich. ich sagte nur MHMH und versteckte das Handy hinte rmeinem Rücken. ich lief zur Tür, als Miss Paradies gerde rein kam. ich sagte ihr, dass ich nur nochmal schnell auf Toilette müsse und verschwand. Auf dem Flur nahm ich das Handy wieder ans Ohr.
    Kathi *zisch*: Logan verdammte scheiße wo STECKST du? Natürlich ist es aufgefallen, was treibst du denn? Komm her mensch...

    off

  • ...Logan...


    Logan:Entschuldigung, gnädigste, aber...naja...ich war bis 3 Uhr auf der Party und dann hab ich bei Celine übernachtet, sie hab ich gestern abend kennengelernt...ja...ähm...ich werd heut nachmittag oder so kommen. was macht ihr und was macht vorallem sophie?


    >Miss Paradies<


    In der 5. Stunde ging ich wieder zu der klasse zurück und begrüßte sie erneut.

    [CENTER][/CENTER]

  • .:Kathi:.


    Kathi: Wow, super xD na wir machen eben Unterricht, ist langweilig. Du und Ryan ihr habt schon wieder 2 neue auf'm Zimmer. Felix und Phillip, Sophies bruder... nach deinem gestrigen Auftritt wird sie nicht merh so begeistert von dir sein... ich sag ich gleich bescheid wo du bsit dann braucht sie sich keine Gedanken zu amchen! machs gut jetzt und kommer herbei... ich muss gehen, es hat schon geklingelt!
    ich legte schnell auf, stopfte das Hand yin die Hose und lief zurück. Miss Paradies hatte noch nicht angefangen und so konnte ich erst noch kurz Felix antworten:
    "Tjaa... ich glaube vorher war hier auch alels so halbwegs brav aber das ändert sich mit mir gaaanz schnell ^^"
    Ich legte den Zettel lächelnd vor ihn und drehte mich dann Miss Paradies vor, die nun anfing.

    off

  • FELIX
    Sie lächelte mich wieder an, ich ebenso zurück, las den Zettel, der inzwischen auch schon vollgeschrieben war, nahm einen neuen, riss ihn in zwei teile und führte dort den Brief weiter. "Mal schauen was noch kommt..." schrieb ich kurz, schmiss ihn nach vorne, holte mein Handy raus und fing an Snake zu spielen.


    Bin ma weg, gute nacht ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ...Logan...


    Pah...ich ließ mich doch nicht so von Kathi anmotzen, ich hatte einen rießigen Brummschädel...aua! Doch...ja, sie hatte auch recht...irgendwie musste ich mich bei Sophie wieder einschleimen, da ich sie doch so mochte!
    Daher schrieb ich Kathie wieder eine SMS und fragte sie darin, was man einem Mädchen, das man um verzeihung bitten will, kaufen kann.


    >Miss Paradies<


    Ich merkte, dass die schüler in der 5. stunde wesentlich unruhiger waren als in der 1. stunde. ich ließ mir daher schnell eine beschäftigung einfallen und teilte die klasse in gruppen, damit sie eine gruppenarbeit machen konnten.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Ryan schrieb zurück, dass er auch keine Ahnung hatte, was mit Logan los war. Emma fragte kurz darauf nach, ich schrieb ihr zurück, dass ich auch keine Ahnung hatte.
    In der 5. stunde teilte uns die Paradies zu einer Gruppenarbeit ein. Ich sass gelangweitl bei meiner Gruppe, keiner hatte Lust was zu machen, also redeten wir einfach alle oder machten sonst was. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Mein Handy war auf lautlos geschalten, deshalb hatte ich es nicht bemerkt. Ich schaute schnell nach, wer das gewesen war. Logan! Ich schrieb ihm schnell eine SMS. "Logan, wo steckst du? Was ist los?"

  • ...Logan...


    Kurze Zeit später, als ich gerade mit Celine wieder am knutschen war, bekam ich eine SMS von Sophie, ich schrieb ihr gleich zurück: Ich bin in Berlin, hab bei einer Freundin geschlafen. Bitte sei mir nicht böse!


    >Miss Paradies<


    Als ich merkte, dass die Gruppen nicht arbeiten, ging ich zu den einzelnen Gruppen und ermunterte sie zum arbeiten.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Mein Handy piepste, Logan hatte geantworten. Ich schrieb ihm schnell zurück. "Bin ich nicht ;) Aber du solltest dir ne gute Ausrede überlegen, die Paradies hat schon gefragt, wo du abgeblieben bist."
    Wenn man vom Teufel spricht.... Die Paradies kam auf uns zu, die hatte natürlich gemerkt, dass wir noch absolut nichts für unsere Gruppenarbeit getan hatten und fing an uns vollzusülzen wir sollten endlich mal damit anfangen. Ich nahm ziemlich gelangweilt einen Block und einen Stift zur Hand und tat so, als würde ich den Text aufmerksam lesen, damit sie endlich wieder abzog. Zum Glück ertönte in diesem Augenblick der Gong. Nur noch eine Stunde Chemie. Da hatten wir Miss Cooper. Die Stunde schien schneller vorüberzugehen, als die Stunde vorher, vielleicht lags aber auch nur daran das ich die ganze Zeit über mit Emma Breifchen schrieb und erzählte, dass sich Logan inzwischen gemeldet hatte. Nach 45 Minuten war auch diese Stunde um und wir hatten für den Rest des Tages frei. Ich packte meine Sachen zusammen.


    ..:: Lucy ::..


    Endlich klingelte es. Ich packte meine Sachen zusammen und ging in mein Zimmer, Hunger hatte ich keinen. Ich setzte mich einfach auf mein Bett und schweifte mit meinen Gedanken ab, natürlich zu Billie.

  • ...Logan...


    Um ca. 13 Uhr verabschiedete ich mich so langsam von celine, weil ich wieder ins Internat musste und Celine zur Uni musste. Sie verabschiedete sich mit einem dicken Kuss von mir und ging richtung Uni. ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.


    ~Emma~


    Als es klingelte ging ich mit Sophie hoch in unser Zimmer, um unser Zeug wegzubringen und ging dann mit ihr zum Essen in den Speißesaal. Wir holten uns was zu essen und setzten uns an einen großen tisch.
    Emma:Sag mal, läuft da was zwischen dir und Logan? weil ihr hängt immer so zusammen und er lächelt dir ständig zu.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Nach dem Unterricht ging ich mit Emma zum Essen, wo Lydia mal wieder abgeblieben war, wusste ich nicht. Beim Essen begann Emma wieder über Logan zu reden und fragte, was da lief. Ich wich ihrem Blick aus, weil ich befürchtete leicht rot zu werden. Irgendwie war mir das peinlich.
    Sophie: Ehm... also eigentlich nichts, wir sind einfach Kumpels, ich find ihn ganz nett.
    Das Logan wahrscheinlich etwas mehr von mir wollte, erwähnte ich nicht. Ich war mir ja nicht mal sicher, ob's wirklich so war.

  • ...Logan...


    Um ca. halb zwei kam ich dann am Internat an und suchte gleich Sophie, ich fand sie im Speißesaal. Schämend ging ich zu ihr und kniete mich vor sie, um ihr einen Handkuss zu geben. Ich schaute sie mit einem hundeblick an und bat um vergebung.


    ~Emma~


    Auf einmal kam Logan daher, puh, er hatte immernoch seine sachen von gestern an, die sehr nach rauch stanken, und kniete sich vor Sophie. Oh...wie süüüß! Doch Sophie wurde ein bisschen rot im Gesicht...

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Als wir mit Essen fertig waren und gerade gehen wollte, kam Logan, kniete sich vor mich, gab mir einen Handkuss und bat mich um Verzeihung. Ich wusste nicht mal genau wofür.
    Sophie: Ehm hi. Schon okay, du hast ja gar nix gemacht, also nur bei ner Freundin übernachtet.
    Mann, war das ne komische Situation, vor allem weil Emma uns noch so komisch ansah. Jetzt würde sie mir bestimmt nicht mehr glauben, das nichts zwischen uns lief. Hoffentlich erzählte sie das nicht auch noch weiter.

  • ...Logan...


    Logan:danke, danke, danke!
    Hm...wenn Sophie wüsste bei wem ich war und was da lief...ich verdrängte den Gedanken sofort, denn ich wollte vor Sophie kein komisches gesicht machen. Ich begleitete die Mädchen hoch in ihr Zimmer und ging dann in mein zimmer um mich umzuziehen.


    ~Emma~


    Als Sophie und ich von Logan begleitet in unser Zimmr gingen beobachtete ich die beiden unaufällig und musste innerlich lächeln. Im Zimmer lächelte ich Sophie vielsagend an und setzte mich an meinen schreibtisch, um zu lernen.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Logan bedankte sich überschwänglich, der musste ein schlechtes Gewissen haben oder so oO, und brachte uns dann nach oben und ging dann in sein eigenes Zimmer. Emma lächelte mich vielsagend an, ehe sie sich an den Schreibtisch setzte. Sie glaubte also wirklich, dass da was lief.
    Sophie: Da läuft wirklich nichts!
    ... verteidigte ich mich und holte dann auch meine Schulsachen hervor und lernte ein wenig, während ich auf Lydia wartete, ich musste sie unbedingt noch etwas fragen ^^

  • ..:: Lydia ::..


    Ich hatte Sophie und Logan heimlich im Essenssaal beobachtete und stürmte etwas später in unser Zimmer.


    Lydia: Sophie! Was hab ich dir gestern gesagt was Logan für ein Kerl ist?


    Irgendwie wollte ich nicht, dass der meine Freundin anmachte und auf Logan hatte ich sowieso großen Hass. Übernachtet der einfach bei seiner sonst was...


    Lydia: Ich geh zum Schulleiter und petz das mit Logan, kommst du mit?


    zZz Philipp zZz


    Ich wollte gerade zu Sophie ins Zimmer schauen, als diese Lydia die Tür aufriss und Sophie anzubrüllen schien O,o'
    Hatte sie irgendwas schlimmes gemacht? :schoko
    Ich ging ebenfalls ins Zimmer.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Sophie ~


    Plötzlich stürmte Lydia ins Zimmer. Ich klappte mein Schulbuch zu und wandte mich ihr zu. Sie begann sofort wegen Logan loszubrüllen, sie musste das im Speisesaal mitbekommen haben. Zu meinem Schrecken kam auch noch ausgerechnet jetzt Philipp ins Zimmer. Woher wusste er nur genau wann er NICHT kommen sollte? Er starte mich entgeistert an. Toll, jetzt musste ich mir eine Ausrede für Philipp ausdenken und Lydia gleichzeitig davon abhalten, Logan zu verpetzen.


    Sophie: Ehm hi Philipp, du kommst grade recht, ich wollte eigentlich Chemieaufgaben zu machen und komm ich nicht weiter. Kann ich mal deine Notizen sehen, dann schaff ich's bestimmt allein. Du musst sie nur schnell holen ja, ich weiss ja schliesslich nicht wo deine Sachen sind. Und ehm kannst du sie vielleicht jetzt gleich holen, ich will bald mit Chemie fertig sein, damit ich noch ehm... für Mathe lernen kann.


    Ohje, das war sowas von miserabel, Philipp würde ich bestimmt durchschauen. Ich betete trotzdem inständig, dass er schnell in sein Zimmer verschwand und hielt dabei Lydia am Arm fest, damit sie nicht einfach zum Direktor rennen konnte.

  • ~Emma~


    Auf einmal kam Lydia wie eine wilde Furie reingerannt und schrie Sophie wg Logan an. Hallo, was war denn nun los? Darauf kam auch schon Philipp rein udn schaute Lydia schief an. Ich ging zu Philipp und stellte mich als Emma vor.


    ...Logan...


    Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder aus dem zimmer und klopfte an dem Zimmer von Sophie, Emma, ect, an. Als sie herein rufen ging ich hinein. Im zimmer waren Sophie, Lydia, Emma und Phillip. Ich begrüße alle net, obwohl Lydia mich ziemlich böse anfunkelte.

    [CENTER][/CENTER]