Real Life RS: Internat

• ~ Sophie ~

Als Kathi fertig war, kam sie zu mir und begann Lydia schlecht zu machen. Ich erwiederte nichts, sondern wandte mich ziemlich genevrt von ihr ab und begann meine Schulsachen zu packen. Auf einmal platze Phillip ins Zimmer. Ich verdrehte genervt die Augen und hoffte die anderen würde nicht petzen.
    Sophie: Morgen erstmal, noch nie was von anklopfen gehört? Nein war ich nicht oO Was für ne Party überhaupt, naja egal. Sag mal stimmt's das du die Klasse gewechselt hast und jetzt doch in meine kommst?
    Ich hoffte, es würde nicht stimmen, das wär ja noch schlimmer, als wenn Basti in meine Klasse kam -.-

..:: Lucy ::..

Ich wünschtr Kira einen guten Morgen und suchte dann meine Schulsachen zusammen.

• ..:: Lydia ::..

Bevor ich von Kathie eine Antwort bekam, platzte Philipp, Sophies großer Bruder, ins Zimmer. Er fragte, ob sie auch nicht zu der Party war. Sophie log, daraufhin guckte er mich an.

Lydia: Sie war nicht dort, wir mussten die Arme ganz alleine hier lassen, ging mir richtig ans Herz *augen roll* Und jetzt raus hier, wir sind grad in unsrer "Umziehphase", da haben Männer hier nichts zu suchen!

Ich scheuchte ihn raus und knallte die Tür zu. Dann ging ich aber auch duschen...

zZ Philipp Zz

Sophies Freundin... Lydia oder so... versicherte mir, dass sie nicht dort gewesen war. Ich vertraute ihr, obwohl sie mir nicht sympathisch war und schritt zurück in mein Zimmer. Welches überhaupt? XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Name: Felix
    Herkunft: Hamburg
    Geschichte: Felix Lebte seit er denken kann in einem Heim, seine richtigen Eltern kennt er gar nicht, will er auch nie kennen lernen. Doch im Heim hielt er es nicht aus, haute schon öfters mal ab, wurde aber immer wieder zurück gebracht. Seine Erzieher zerbrachen sich den Kopf, was sie wohl mit ihm anstellen könnten damit er endlich zur Vernunft kommt. Bis sie das Internat entdeckten und es auf einen versuch drauf ankommen lassen wollten, Felix dort hinzuschicken in der Hoffnung einer Besserung.

Eigenschaften: Er hat seinen eigenen Kopf, mit seinen Vorstellungen vom Leben, möchte jemand reinmischen stößt dieser nur auf eis. Er ist denoch ein lustiger Typ mit dem man einiges machen kann. Sei es die Lehrer ärgern oder für aufregung sorgen. Er lässt die mals siene Freunde im Stich wenn diese Ärger oder Schwierigkeiten haben. Sollte ihn allerdings jemand dumm anmachen von der Seite kann er auch ziemlich schnell agressiv und grob werden. Schlägereien geht er nicht aus dem Weg.
    Aussehen:

FELIX
    Endlich fuhr das AUto auf den Parkplatz des INternates, ich blickte gelangweilt und gleichgültig zum Fenster hinaus, meine Erzieherin, Tanja, die ich seit ewigkeiten kenne, drehte sich vom fahrersitz aus zu mir um.

Tanja: Los Felix, tu uns den Gefallen und bau keinen Mist. Wir wollen dir nur helfen
    Felix: Na sicher
    mit reiner ironie antwortete ich ihr, packte meine Sachen und stieg dann aus dem Auto aus, Tanja tat es mir gleich und kam sofort zu mir geeilt als ich zum Eingang laufen wollte
    Tanja: Im Heim gefällts dir nicht, vielleicht aber hier! Schaus dir erst mal an, wir bleiben in Kontakt
    Sie drehte sich weg, stieg ins Auto, winkte mir noch einmal kurz lächelnd zu und fuhr dann den gleichen weg wieder zurück. Gähnend machte ich mich auf den Weg zum Internat, die halbe nacht waren wir durchgefahren damit ich heute nur pünktlich zum Unterricht kommen würde, haben die alle keine anderen Probleme? Schon stand ich im inneren des Internates. Und wo sollte ich nun hin? WIe mir gesagt wurde sollte ich in Zimmer 4. Ich packte meine Sachen stieg die Treppen rauf. 1... 2... 3.... ah Zimmer 4. Ich öffnete rasant die Tür, dort war im Moment niemand zu sehen, also haute ich mein Zeugs auf eines der Freien Betten..

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Dead_Wolf: Felix ist ja coool XD
    Ist das der Schauspiler Robert Stadlober? O,o
    Mary: Ich nehm dann Zimmer 4 und setz ihn neben Felix, weil die ja irgendwie ein bisschen Kontrastreich sind XD Philipp, der Streber und Felix der Draufgänger XD
    aber cooler chara, ist mal was anderes XD

..:: Lydia ::..

Nachdem ich mit duschen fertig war, packte ich meine Sachen zusammen. Es war bereits halb.
    Ich nahm mir meine Schulbücher zur Rate und las mal ein bisschen rum, was eigentlich so auf mich drauf zu kommt.

zZ Philipp Zz

Als ich zurück ins Zimmer kam, war da ein Neuer.

Philipp: Hey, ich bin Philipp und du? ^o^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ...Logan...

Als ich meine Augen öffenete schaute ich mich überrascht um und musste feststellen, dass ich nicht im internat war, sondern bei celine. langsam kamen mir die Erinnerung von der letzten nacht wieder. Nach der party, um ca. 3 Uhr morgends sind Celine und ich zu ihr in die WG gegangen und dort...ka...was wir gemacht haben, ich wachte jedenfalls nur mit einer boxershorts bekleidet auf.
    Celine saß neben dem Bett auf dem Sofa und trank Kaffee. sie grüßte mich und gab mir einen Kuss. Gleich danach ging ich ins Bad und duschte mich.
    Um ca. 8 Uhr war ich dann fertig und ging mit Celine zu einem Café um die Ecke um zu frühstücken.

~Emma~

Es war kurz vor acht und alle schüler fanden sich so langsam im Klassenzimmer ein...bis auf Logan...wo war er denn?
    Ich setzte mich auf den Platz neben Kathie und packte meine Physik-sachen raus.

>Miss Paradies<

Um kurz vor acht machte ich mich auf den Weg zum klassenzimmer, wo ich nun zum ersten mal Physik unterrichten musste. Von der Treppe hörte ich schon Stimmengewirr und mir war klar, dass diese Klasse nicht leicht sein wird.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Lydia half mir und behauptete, ich sei alleine hier geblieben. Philipp glaubte mir zum Glück und verschwand.Sophie: Puuh, danke, ich glaub du hast grad mein Leben gerettet XD das war übrigens Philipp, der kommt jetzt leider in unsere Klasse -.- Basti stell ich dir irgendwann auch noch vor.
    ... sagte ich als Lydia wieder zurück kam.

Kira schaute gedankenverloren zum Fenster hinaus.
    Lucy: Kommst du auch zum Frühstück?

• Felix
    Plötzlich kam ein neuer rein, und stellte sich als Philipp vor, ich musterte ihn kurz skeptisch, fing an mein Zeugs auszupacken und antwortete ihm nebenbei auf siene frage.
    Felix: Ich bin Ich, was denkst du denn?
    Ich stappelte mein Zeugs in den Schrank, blickte so nebenbei zu Philipp
    Felix: Man nennt mich aber auch Felix falls dus genau wissen willst.
    Ich grinste nur, haute dann meine leere Tasche unter das Bett.

KIRA
    Ich schüttelte den Kopf
    Kira: DU ich hab kein Hunger, wir sehen uns später dann oke?
    Ich hatte gar keine appetit.
    Japp Robert Stadlober

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lydia ::..

Kurz vor 8 ging ich mit Sophie los in den Klassenraum, wo wir nun Physik hatten. Bei Miss Paradies. Klang interessant und... wow, die sah gut aus *alle nur nach ihren äußeren beurteil xD*
    Ich grüßte sie nett und setzte mich dann.

zZ Philipp Zz

Der Neue stellte sich als Felix vor. N bissl komisch war er schon... aber ich nahm ihn gleich mit zum Unterricht. 1. Std. Physik. Diese Lydia saß neben ihr, ob das gesund für Sophie sein würde? Ich setzte mich ganz in die Nähe und Felix setzte sich zu mir.

Werd jetzt gehn, schreibt nicht zu viel ohne mich xD
    Tschaui
    Achja, die Weinhold hat dann Musik, sie fängt das Thema "Jazz" an und es wird natürlich wieder ne dumme Stunde XD
    XD Tja, Mary: mit roberts kenn ich mich aus *rofl* XD *mal robert stadlober fan gewesen war wegen sommersturm XD*

[center]

• :lachen :fly

~ Sophie ~

Kurz vor acht ging ich mit Lydia nach unten ins Klassenzimmer, alleine hätte ich das gar nicht gefunden *lol* Ich setzte mich auch gleich neben sie, ausserdem gleich neben die Tür, wie praktisch XD Weiter links und zwei Reihen weiter hinten sass Philipp, mist so konnte er mich immer überwachen -.-

Kira hatte keinen Hunger, also ging ich alleine Frühstücken, ich bekam nicht besonders viel runter, Billie schoss mir nämlich plötzlich in den Kopf und liess sich nicht mehr verscheuchen. Ich brachte meine Frühstückstablett schnell wieder weg und ging dann ins Klassenzimmer. Jetzt wo Lari weg war, sass ich ganz alleine an einem Platz.
    Die erste Stunde war Physik, hilfe...

• FELIX
    Philipp schleifte mich gleich mit in den Unterricht, war das hier so üblich das alle pünktlich kommen? Ich blickte die Leute an die im Zimmer saßen, und mit denen sollte ich ne Weile auskommen? Ich setzte mich gemütlich hin, verschrenkte die Arme und schaute gelangweilt nach vorne.

KIRA
    Ich ging Lucy nach zum Unterricht, setzte mich dort auf mein Platz, es war wieder jemand neu, aber dies interessierte mich kaum, ich kramte meine Sachen raus und legte sie auf den Tisch.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Als ich im Klassenraum schon neben Emma saß kamen plötzlich zwei neue Kerle rein. Der eine musste Sophies Bruder sein so wie er sie anschaute und der andre... OMG! Wow... wer zum Teufel war DAAAAAAAAAAS? *sabber* Als die beiden saßen drehte ich mich um, um zu sehen wo. Der ziemlich gutaussehende neue Typ saß direckt schräg links hinter mir. Ich lächelte ihm kurz zu und wandte mich dann wieder zur Lehrerin

off

• >Miss Paradies<

Es klingelte zur ersten Stunde und ich stellte mich vor die Klasse an meinen Pult. ich wartete einige Sekunden, bis die Klasse entgültig verstummte.
    Èmilie:Hallo, ich heiße Èmilie Paradies(Paradie ausgesprochen) und werde dieses Schuljahr Physik, Deutsch und Erdkunde bei euch unterrichten. Ich weiß, die meisten von euch mögen Physik nicht besonders, aber ich hoffe, dass ich euch dieses Fach angenehmer gestalten kann ;).
    Ja...ähm...könntet ihr euch bitte kurz vorstellen, also ein satz reicht. danke!

~Emma~

Miss Paradies kam mir eigentlich ganz nett vor, und deswegen stellte ich mich gleich als 1. vor.
    Emma:Also...ich heiß Emma und meine lieblingsfächer sind deutsch und physik...ja...ähm...und ich tele, shoppe gern und geh gern auf partys...ja...das wars ;).

[CENTER][/CENTER]

Wo der Typ wohl her kam... der sah so rebellisch aus... irgendwie anders.... was?
    Vor lauter gedanken hörte ich Miss Paradies gar nicht und schreckt auf als Emma mich anstubste.

Kathie: Ähm ja ich bin Katharina.... sie könnne auch Kathi sagen joa ich mag Englisch, Sport und Kunst am liebsten und ähm.. Physik geht so ^^... ja Hobbys sind so wie Emmas!

_-Ryan-_

Nachdem ich gefrühstückt hatte, ging ich zum Klassenraum. Wieder jede menge neue kamen rein und Miss Paradies. Sie sah echt gut und nett aus.
    Ich stellte mich kurz als Ryan mit Lieblingsfächern Mathe, Physik, Bio, Chemie vor und verstummte dann wieder.

off

• ~ Sophie ~

Während sich jeder vorstellte, merkte ich plötzlich, das Logan gar nicht da war. Er war nicht zurück gekommen seit gestern Nacht und jetzt fehlte er immer noch. Was war nur passiert?
    Inzwischen hatte sich jeder vorgestellt und die Paradies machte mit ihrem Unterricht weiter. Ich schrieb schnell zwei Zettel und schrieb auf beide "Weisst du was mit Logan los ist?" Einen gab ich nach hinten an Ryan, den anderen gab ich Lydia, sie sollte ihn auf Trés Tisch werfen, was sie dann auch tat.

• KIRA

Ich blickte nur sturr gerade aus während der Unterricht langsam weiter geführt wurde, ich blickte in die Klasse, dann auf den Platz wo Chris immer gesesen ist. Er fehlte mir so unheimlich, ich nahm meine Handy raus, fing an ne SMS zu schreiben. "Chris, ich vermiss dich so,w ieso tust du mir das an." als ich sie nochmals durchlas, schüttelte ich den Kopf, klickte auf "löschen" und vergrub das Handy wieder in meiner Tasche.

Felix

Nun hatte sich jeder in der Klasse vorgestellt in Gedanken ging ich nochmals die namen durch die gegannt wurden, schüttelte dann aber den Kopf, die würde ich schon irgendwann von alleine wissen. Ich blickte gähnend nach vorne. Dann kurz zu Kathi, wie sie sich vorgestellt hatte, sie blickte aber nach vorne.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Physik war nicht besonders interessant... ich entschied mich lieber andre Sachen zu machen und holte so einen Block raus, teilte ein Blatt in der Mitte und schrieb einen kurzen Brief.
    "Hey Felix!
    (Hast dich ja eben vorgestellt...) Bist neu hier, mh? Physik langweilig? Find ich zumindest... was treibt dich hier her, wenn man fragen darf?
    Bye bye, und WB Kathi"
    Ich faltete den Zettel sorgfältig, schrieb klein Felix drauf und warf ihn Felix zwischen die Füße.

_-Ryan-_

Ich folgte aufmerksam Miss Paradies Unterricht und schaute zwischendurch zu Kira, die eine SMS schrieb (wahrscheinlich an Chris). Sie sah ziemlich mitgenommen aus, seit er weg war.
    Als Sophies Brief kam antwortete ich ihr nur knapp mit "Keine Ahnung wo der ist" und machte weite rim Unterricht mit.

off

• FELIX
    Plötzlich bekam ich einen Brief, öffnete ihn, grinste kurz als ich ihn las, schrieb dann zurück. "Aber Hallo. Die Erzieher aus dem Heim, wo ich vorher war, sind Schuld das ich hier bin... " schrieb ich kurz drauf und lies den Brief weiter reichen zu Kathi, die ihn auch gleich nahm und durchlas. Ich blickte gelangweilt nach vorne.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >Miss Paradies<

Der Unterricht verlief dann doch nicht so unruhig, wie ich mir es vorgestellt hatte, gut so! Als die Glocke zur 2. Stunde klingelte packte ich meine sachen zusammen und verabschiedete mich von der klasse.
    Èmilie:Ich wünsche euch noch eine angenehme, 2., 3. und 4. stunde. wir sehen uns dann wieder in der 5 Stunde mit Deutsch wieder ;).

~Emma~

Die 2. Stunde war zu ende und nun hatten wir Musik bei dem dicken Nielpferd...neee...keinen bock!
    Das Nielpferd kam mit einem Cd-Rekorder in den Klassenraum, trommelte wie wild auf dem tisch rum, um uns zu ruhe zu bringen, und fing mit dem unterricht an. unser thema heute war Jazz und dazu spielte uns die dicke ein hörbeispiel vor.
    *gähn*...ich langweilte mich und schrieb Sophie daher eine briefchen, ob sie schon wisse, was mit Logan los ist.

[CENTER][/CENTER]

Ein Heimkind... also tatsächlich ANDERS! Juchuu... solche Typen LIEBTE ich... ja... manchmal zum Nachteil aber ich schrieb ihm happy zurück:
    "Aus'm Heim also... mh... komme aus ner stinknormalen Familie aus Hessen... war meistens ziemlich langweili. Meine Mum hat ein bisschen war geerbt und mich mit dem Geld auf's Internat geschickt..."
    Ich drehte mich zu Frl. Weinhold und hörte ihr gelangweilt zu nachdem ich dne brief zu Felix geworfen hatte.

off

• FELIX
    Ich las den Brief, schrieb dann gleich zurück während ich mit einem Ohr der Lehrerin zuhörte. "Ich kenne meine Eltern nicht einmal, ist auch besser so." schrieb ich kurz zurück. Meine Eltern wollte ich nicht mal kennen lernen, die vorstellung denen gegenüberzustehen war mir nicht geheuer. weiter fügte ich zu "seit wann bist du eigentlich hier?" drunter noch meinen Namen und schon wieder sauste der Zettel eine reihe weiter nach vorne. Die stunde war langweilig, wie sollte es auch anderst auf nem Internat sein, was für eine tolle begrüßung, erst jetzt viel mir auif, als ich nach vorne blickte was für ein "monstrum" diese lehrerin eigentlich war.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]