Real Life RS: Internat

• KIRA

Lucy ging rüber um schlafen zu gehen, ich setzte mich noch eine Weile auf mein Bett, bis ich mich entschloß mich ebenso hinzulegen. Vielleicht würde es morgen anderst ausschauen. Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke, udn lauschte der Stille im Zimmer und träumte mit offenen augen von der shcönen Zeit die ich mit Chris hatte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Der Bus war erstaunlich schnell angekommen und so schlichen Emma und ich uns schnell zum Kellerfenster. Ich wollte mich gerade bücken um es aufzustoßen, da hörte ich stimmen. Ich bedeutete Emma still zu sein und lugte vorsichtig um die Ecke. Unten standen Frl. Weinhold, Lydia und Sophie. Fuck. Erwischt. Die Weinhold sagtte was vonwegen Strafarbeiten, beide sollten aufs Zimmer. Sie wollte in einer viertelstund ekommen und sehen, ob die andren, die Lydia offensichtlich verpetzt hatte, wirklich nicht dawaren.
    Lydia... dieses biest. DIE würde was erleben! Emma schaute mich genauso entgestert an wie ich sie... aber so konnte ich da snicht auf mir sitzen lassen.
    Einen versuch war es wert. Ich lief ein stück in den Schulpark hinein hinter einen Baum und Emma folgte mir.

Kathi: *flüster* Uns darf keiner sehen und bzw. oder hören und wir müssen innerhalb einer Viertelstund ein unserem Zimmer sein. Die Zimmer sind im 2. Stock. Wo können wir rein kommen?
    Ich dachte fieberhaft, an de Baum gelehnt, nach. Eine Leiter holen und durchs Fenster rein gehen wre eindeutig zu auffällig...
    Aber... NATÜRLICH!

Kathi: Ahh Emma ich habs! *leise* Die Tür von vom Lagerraum der Küche ist nachts von 23 Uhr bis 2 Uhr geöffnet, da kommen immer die Liferungen an! Da führt eine Tür zur Küche... dann müssen wir nur noch unauffällig nach oben kommen!

off

• #:.Tré.:#

Iwie waren die andern gegangen, oder zumindest einen Teil, ich zerrte Billie hinter mir raus. Was wir für ein Glück doch hatten >< Der Bus fuhr vor unserer Nase weg und wir mussten 30Minuten warten. Am Internat standen Kathi,Emma und Leila. Billie hielt mich fest...

Tré: Hey. Wo issn' der Eingang? Hrhr. Was macht ihr hier?

Ich schüttelte Bills Arm ab, bemerkte allerdings das ich ohne ihn nicht stehen konnte, also packte ich ihn direkt wieder...

|>Billie<|

Bill[zu den anderen]: Stört euch nicht an Tré, der ist ziemlich besoffen XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Ich schaute kurz zu dne andren.
    Kathi: Lydia hat uns verpetzt, wenn wir in 10 Minuten aber in dne Zimmern sind denkt die Weinhold sie hätte uns nur schlecht machen wollen, also kommt mit und seit leise! Die Tussi wird dooooof gucken!
    Ich grinste fies und öffnete die Tür zum Lagerraum. Alle huschten hindurch - zuletzte Tré - und wir gingen von der Küche aus auf dne Flur. Wir kamen im ersten Stock an.
    Bisher hatte alles gut geklappt doch plötzlich sah ich am ende des gangs einen fetten Po... Frl. Weinhold. OMG! Ich machte den anderen Zeichen sich zu beeilen. Gerade bevor sie sich umdrehte erreichten wir die Treppe und gelangten unbemerkt nach oben - Tré fiel zwischendurch um O_o. (xD)
    Ich winkte den anderen zu und öffnete die Tür zu unserem Zimmer.
    Lydia starrte mich und Emma zieeemlich dümmlich an. Leise schloss ich die Tür und hoffte inständig, dass alle in ihren Zimmern verschwundne waren bevor Frl. Weinhold kam.

Kathi: Naa Lydia? *feis grins*

So jetzt düfen alle wieder schreiben, hatte euch ja gebeten kurz zu warten *g*

off

• ..::Leila::..

Gerade eben noch schaffte ich es, in mein Zimmer zu kommen. Lucy und Kira waren schon in den Betten. Möglichst leise hastete ich mit meinem Pyjama ins Bad und zog mich dort in Blitzeseile um. Dann legte ich mich ins Bett, zog mir die Decke bis über den Kopf und erstickte fast, weil ich so sehr nach dem Zigarettenrauch von der Party stank... hoffentlich kam die fette Weinhold jetzt nicht. Und hoffentlich hatte sie der Ziege Lydia nichts geglaubt...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Teena, sahnehäubchen hat schon geschrieben, wir sind wieder in unseren Zimmern ;).

~Emma~

Nach kurzer Zeit lagen wir schon in unseren Betten und grinsten Lydia fies an...tja...das hat sie davon!

...Logan...

Es war schon nach 0 uhr, als Celine und ich betrunken zu ihr nach hause liefen und immernoch nicht voneinander lassen konnte, waren schon längst alle aus dem Internat zurück im Internat. Es schien also so, als wenn ich bei ihr übernachten würde, juhu!^^

[CENTER][/CENTER]

• Ich hab auf der HP mal was geändert, das ist jetzt ein GB wo wir immer aktuelles Eintragen können, zb auch welcher Tag grad ist und was sonst noch wichtig, damit man nicht immer die ganzen Seiten zurückblättern muss.
    Da kann jeder posten, wenn's was wichtiges gibt, also wenn sich zum Beispiel einer ne Party ausdenkt, wie Sahnehäubchen, dann einfach alles Infos dahin posten. Fänd das ganz gut, wenn man das dann nicht immer suchen muss ^^
    Die täglichen Änderungen mach ich dann, einfach ergänzen wenn ich was vergessen hab, ja?
    Ich hoffe mal das ist gut so ^^
    Ach ja die Startseite ist jetzt http://mypage.bluewin.ch/maryanne/guestbook.html ging irgendwie nicht anders oO und ich bin jetzt zu müde um da noch lange rumzuprobieren XD Den Link in den Sig hab ich schon geändert ;)

• Also ich lass dann ma nen neuen Tag anfangen, passiert ja jetzt nichts mehr!

Donnerstag, 7 Uhr!

~Emma~

Es war 7 uhr, mein Wecker klingelte mich aus meinen unruhigen Schlaf. müde tappte ich ins Bad, um zu duschen und um mich fertig zu machen.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Lydia antwortete nicht mehr, weil die anderen schon reinkamen und fiese Bemerkungen machten. Sie hatten anscheinend mitbekommen, dass Lydia sie verpetzt hatten. Wir redeten nicht mehr viel, sondern legten uns alles schlafen.

Irgendwo klingelte ein Wecker. Ich öffnete verschlafen die Augen und schaute zu den anderen. Kathi und Lydia schliefen noch, Emma verschwand im Bad. Ich blieb im Bett in meine Decke eingekuschelt liegen, wollte nicht aufstehen.

..:: Lucy ::..

Mein Wecker klingelte, es war sieben Uhr. Ich stand auf und tappste im Dunkeln ins Bad, die anderen Beiden schliefen noch. Ich nahm eine Dusche und zog mich an und machte mich fertig. Dann ging ich wieder zurück ins Zimmer.

1500 Beiträge ^^ XD

• ~Emma~

Fertig umgezogen und gestylt ging ich wieder zurück ins Zimmer uns setzte mich auf Sophies Bett um mit ihr zu reden.
    Emma:Guten Morgen! Wie gehts? Weißt du eigentlich wo Logan ist, er ist gestern nicht mitgekommen...?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Emma kam wieder raus, setzte sich an mein Bett und begann über Logan zu quatschen. Ich richtete mich erstmal auf. So ohne Decke war es kalt, am liebsten hätte ich weitergeschlafen.
    Sophie: Keine Ahnung, sorry. Lydia und ich sind gestern etwas früher gegangen, aber er war ziemlich betrunken, als ich ihn das letzte Mal gesehen hab.
    Ich zuckte mit den Schultern, hatte selber auch keine Ahnung, wo Logan steckte.
    Sophie: Vielleicht ist er ja später nachgekommen, kannst ja mal ins Jungenzimmer und nachschauen.
    Ich kletterte aus meinem Bett und suchte meine Kleider, die ich heute anziehen wollte zusammen.
    Sophie: Ich bin mal duschen, bis gleich.
    Ich verschwand ins Bad und nahm eine warme Dusche, danach war mir wenigstens nicht mehr so kalt.

• ~Emma~

So neugierig wie ich war ging ich aus dem Zimmer und rein ins Jungenzimmer, doch dort lag nur Ryan, ich fragte ihn, was mit Logan war. Er meinte, dass er heut nacht nicht gekommen ist, also, dass er noch nicht im Internat war.
    Kopfschüttelnd ging ich wieder in unser Zimmer und berichtete es Sophie.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Ich machte mich fertig und ging wieder zurück ins Zimmer, wo Emma schon auf mich wartete und mir erzählte, Logan sei nicht mehr zurück gekommen.
    Sophie: Vielleicht hat ders gar nicht mehr nach Hause geschafft, wer weiss was er noch alles getrunken hat...
    ... sagte ich besorgt. Langsam machte ich mir schon Sorgen, wo er abgeblieben war.

Nachdem ich den Wecker einfach mal überhört hatte weckten mich Emma und Sophie, die sich leise unterhielten. Der Abend gestern war toll gewesen, tanzen, super Musik und dieser nette... hm Steffen! *harrr* Aber heute morgen... urgh! Ich hatte grad gaar keinen bock auf Physik in der ersten und aufstehen auch nicht... aber ein gutes hatte es ja *muahahahahaaa* Lydia musste nachsitzen und die anderen nicht. Leider Sophie auch... sie tat mir ja schon richtig leid. Sie war aber auch an der falschen Adresse gelandet. ich richtete mich langsam gähnend auf.
    Kathi: *gähn* Morgen Leute! LYYYDIAAAA! *ruf* Schule... aufstehen... *grml*
    Ich quälte mich aus dem Bett, schob die Ärmel meines dunkelblauen Satin Pyjamas hoch und nahm Unterwäsche, Socken, dunkelblaue Jeans, ein weißes Tanktop und eine schwarze Strickjacke aus dem Schrank. Als Sophie wieder erschien ging ich ins Bad, duschte, putze Zähne und stylte mich ein bisschen.

_-Ryan-_

Ich hatte am Abend vorher entschieden doch lieber im Internat zu bleiben... ein bisschen zeit für mich war gar nicht schlecht und so konnte ich in ruhe Hausaufgaben machen und lernen. Um 22 Uhr legte ich mich dann ins Bett und konnte dank TV-karte noch ein bisschen fernsehen auf dem Labtop. Irgendwann schlief ich schließlich ein und bemerkte so erst am nächsten morgen um 7 Uhr, dass Logan nicht da war.
    So konnte ich wenigstens in ruhe duschen und ging dann gemütlich als aller erster in den Speisesaal frühstücken.

off

• Kira
    Ein wecker klingelte und irgendjemand tapste ins Bad, doch ich war zu müde um zu schauen, wer dies aus unserem Zimmer war. Als dann zum zweiten mal die Türe ging und ich langsam die Augen öffnete sah ich Lucy, die schon so gut wie fertig war. Mit einem leicht verschwommenen Blick schaute ich meinen Wecker an, der versuchte mich zu wecken, und schlug mit der Hand drauf, um zu zeigen das ich doch schon wach war. können diese dummen wecker nicht ein bisschen schlauer sein und gar nicht erst klingeln wenn man schon wach ist. Langsam setzte ich mich im Bett auf, stützte mich mit einer Hand ab.

Kira: Morgen
    sagte ich nur kurz, stand auf und ging ins Bad, betrachtete mich im Spiegel während ich mir kaltes wasser ins Gesicht klatschte um endlich richtig wach zu werden. NAchdem ich micaschen und angezogen hatte ging ich zurück ins Zimmer, nahm das Zerissene Bild von gestern vom Boden und beförderte es in den Mülleimer. Danach lief ich zu meinem Bett, lies mich darauf nieder, da wir noch etwas Zeit hatten bis das Frühstück soweit war. Ich schaltete mein Handy ein,d as ich gestern ausgemacht hatte kurz bevor Lucy kam. Keine SMS, keine, von niemanden, nicht mal von Chris. Den konnte ich also ganz vergessen. Ich machte mein Handy wieder aus, legte es in eine Schublade und blickte dann zum Fenster hinaus.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lydia ::..

Die anderen schienen nicht erwischt worden sein! Es ärgerte mich ein bisschen, zumal Nachsitzen bei der ollen Weinhold... Ich hoffte wir mussten nur Sätze schreiben oder so, auf was anderes hatte ich eigentlich keine Lust, nicht mit dem Kater, den ich hatte >,>'
    Kathie weckte mich, man war die schadenfroh -.-

Lydia: Morgen.

Sophie war unter der Dusche, ich meldete mich als nächstes und legte mir meine Sachen bereit.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Als ich aus dem Bad stolziert kam, mit einem breiten Grinsen richtung Lydia, die schon bereit stand als nächste rein zu gehen, legte ich meinen Schlafanzug unter die Beddecke, die ich vorher ordentlich aufgeschlagen hatte.
    Emma und Sophie waren schon so weit. Ich packte die zwei Lächelnd und schleifte sie mit nach draußen.
    Als wir vor der Tür waren schaute ich Sophie schuldbewusst an.

Kathi: Tut mir echt leid, dass wir dich nicht auch noch retten konnten, aber die Weinhold hatte euch ja schon erwischt! *seufz* Bin dir auch net böse... Lydia hat uns ja verpetzt. Wehe du wirst so *augenroll*...
    Na ja... sie ist nicht gerade die... freundlichste würd ich meinen.

off

• ..:: Lydia ::..

Ich hatte Kathie belauscht, was sie zu Sophie sagte.

Lydia: Ach ich bin nicht nett, ja? Nur weil ich gerecht sein will und euch verpetzt habe? Wie wärs, wenn du mal ein bisschen Mitleid mit uns Beiden hättest, schließlich müssen wir heute nachsitzen! Du kamst ja mit nem faulen Trick davon und wenn ich will, der Weinholden das zu beweisen das ihr auch unterwegs wart, dann könnte ich das sicherlich auch!

Ich rümpfte die Nase und wartete.

Also, mach jetzt nen neuen Chara. Ist der Nico von Sophies Brüdern, hab den nur umbenannt ^^

Name: Philipp
    Charakter: Ist sehr besorgt um seine kleine Schwester Sophie, ein richtiger Streber, aber hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen XD
    Sonstiges: der große Bruder von Sophie und Bastian xD
    Aussehen: http://bilder.rtl.de/vip/vipdb/610.jpg
    http://gzsz.rtl.de/images/fotos/rl_050405_joern_b(1).jpg

zZ Philipp Zz

Als ich am frühen Morgen aufwachte, bekam ich mit, was letzte Nacht loswar. Das die auf so ner Party waren und 2 erwischt sein sollten, von Frl. Weinhold. Also ging ich rüber ins Mädchenzimmer um Sophie mit Fragen zu bombadieren. Sie kam gerade aus der Dusche.

Philipp: Sophie! Ò-ó Warst du gestern mit zu dieser komischen Party!?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]