Real Life RS: Internat

• ..:: Lucy ::..

Ich umarmte Kira, versuchte sie zu trösten und sie vor allem nicht spüren zu lassen, dass es mir im Moment auch nicht viel besser ging.

~ Sophie ~

Noch ein blondes Mädel, das auch aus dem Internat kam, kam auch in den Waschraum, an ihrem Namen konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Irgendwas mit L aber davon gab's auch mehrere.
    Sie fragte, ob mit mir alles in Ordnung. Ich hörte auf zu trinken und stellte den Wasserhahn wieder ab. Langsam wurde es wieder ein bisschen besser.
    Sophie: Ja, alles in Ordnung, geht schon wieder.
    Reichte doch schon, dass ich die Jüngste war, die mussten mich nicht auch noch für ein Kind halten. Ich wollte nämlich nicht, dass das Mädel vielleicht Lydia davon erzählte, die sollte nämlich nicht so von mir denken, sonst wollte sie nie mit mir befreundet sein und ich mochte sie doch.

Sophie: Hey, Phantom Planet spielt grad, lass uns rausgehen.
    Ich ging wieder aus der Toilette und stand irgendwo in der Masse, versuchte gefallen an allem zu finden, aber mir gings immer noch ziemlich schlecht. Wo war Logan, er wollte doch auf mich aufpassen? Und Lydia? Und wo waren eigetnlich Basti und Nico...? Ich wollte nur noch nach Hause.

Ich geh mal off, bis Morgen :wink

• Hi, bin jetzt on. Habt ja ganz schön Bambule gemacht, und das ohne mich? Òvó' XD

..:: Lydia ::..

Eigentlich wollte ich ja immer ein Auge auf Sophie haben, aber als wir dann im Partyraum waren und das Feeling so geil rüberkam, hatte ich sie ganz vergesssen... Naja, war ja auch keine 6 mehr sondern 13, also konnte sie auch ohne mich auskommen, zumal Logan noch auf sie aufpassen wollte.
    Ich tanzte mit ein paar Kerlen und trank Drinks. Im Allgemeinen amüsierte ich mich prächtig. Richtig tolle Party. Bevor Phantom Planet auf die Bühne kam, machte ich mich nochmal frisch und dann erklang auch schon lautes Gejubel. Auf die Band hatte ich aber irgendwie nicht so richtig Lust O_o'
    Ich schaute wer noch etwas außerhalb stand. Da waren Sophie und Leila.

Lydia: Hey, ich mag die Band nicht so, hätte lieber noch ein paar Stunden getanzt... und wie läufts mit euch?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• KIRA
    Nachdem wir eine Weile still saßen, wischte ich mir die Tränen weg, langsam wurde ich wieder ruhig, doch der GEdanke ging mir nicht aus dem Kopf das Chris nun wirklich weg war, alles wirklichkeit sein soll. Ich nahm das Bild was neben mir lag, was ich zuvor runter geschmissen hatte, blickte es stumm an, und zeriss es dann, teilte es genau dort, wo chris und ich zusammen waren.
    Kira(leise): Danke das du da bist Lucy...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Leila::..

Vielleicht täuschte ich mich, aber mir kam es so vor, als ginge es Sophie bei weitem nicht so gut, wie sie behauptete. Zurück in der großen Halle kam Lydia auf uns zu und erkundigte sich, wie es bei uns so liefe.

Leila: Na ja... ist ja ganz lustig hier, aber irgendwie hab ich mich ein wenig unwohl gefühlt bis jetzt. na ja... aber ich eigentlich ist's ja ganz cool hier... ist richtig was los hier...

Ich druckste noch ein wenig herum, weil ich ja eigentlich nicht wollte, dass alle mich für einen Partymuffel und ein Landei und einen Langweiler hielten. Sophie schwieg die ganze Zeit. Irgendetwas ging ihr doch durch den Kopf... Ich überlegte, ob ich Lydia erzählen sollte, dass es Sophie nicht so gut zu gehen schien. Schließlich kamen die beiden ja ganz gut miteinander aus und kannten sich auch schon besser als ich Sophie kannte...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

Lucy: Kein Problem
    Ich lächelte Kira auf munterd zu. Dann nahm sie ein Bild von sich und Chris und zeriss es.

~ Sophie ~

Lydia kam zu mir und Leila. Ich lächelte, sie hatte mich also doch nicht vergessen.
    Sophie: Ich mag sie auch nicht besonders... aber schon ganz cool hier ^^
    Lydia sollte mich nicht für ein kleines Kind halten, aber wohler fühlte ich mich hier trotzdem nicht -.-

• Die stille war nicht zu bemerken, die zwischen mir und Lucy eine ganze Weile heraschte, bis ich langsam und vorsichtig fragte.
    Kira: Was... ist eigentlich mit dir und billie?
    Ich blickte sie vorsichtig an... Hoffte die frage war jetzt nicht falsch..

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• #:.Tré Cool.:#

Ich saß einfach da, genoss die Party und die Drinks. Musik war iwie nicht so mein Geschmack, aber von Zeit zu Zeit wurden die immer besser. Hehe. Das war Musik "schönsaufen". Ich fragte mich, wie ich in einem Zustand, wo ich nurnoch n bisschen was sehn konnte und halb ersoffen war, noch ins Internat kam. Ach Scheißegal...Yeaah!

|>Billie<|

Tré schien völlig besoffen, ich lachte kurz.Warum konnte ich lachen? Ich hatte mit Lucy Schluss gemacht und alles schien hinüber... Das kannte ich doch, nur war's da mit Bier...tja. War ja dann sein Problem wie er dann noch ins Internat kam.
    Nachdem er dann allerdings von seinen "Drinks" auf Bier umstieg stellte ich mich vor ihn und sah ihm tief in die Auge...er sah mich mitleidig an. Ich nahm die Bierflasche, nahm einen Schluck und schmiss sie dann weg.

Bill: Findest du nicht,dass es jetzt reicht?

Genervt ging ich zurück auf meinen Stuhl...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ...Logan...

Das Mädchen, das mich angesprochen hat-sie hieß übrigends Celine- war eigentlich ganz nett, ich quatschte und alberte mit ihr rum und trank auch leider viel Alkohol...
    Nach einigen Minuten traten dann endlich Phantom Planet auf. Celine nahm mich bei der hand und zog mich vor ganz nah zur Bühne. Hinter mir sah ich Sophie mit Lydia und Leila stehen. Ich wäre gern zu ihr gegangen, doch in diesem Moment war ich schon ziemlich angetrunken, da ich doch ein bisschen zu viel getrunken hab. Ich stach aber nicht aus der Menge raus, da fast jeder hier schon viel getrunken hat ;). Dennoch fühlte ich mich in diesem Moment schlecht, da Sophie nicht glücklich aussah. ich sagte Celine trotzdem, dass ich mal schnell für 5min zu freunden gehen will und ging zu Sophie.
    Angetrunken lächelte ich ihr zu und...naja...war nicht mehr so wohlerzogen wie nüchtern.

Logan:Haalllöchen...wie geht die Paaarty ab?

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lydia ::..

Ich lauschte der Band. Nee, keine Lust... Plötzlich kam Logan zu uns. Er erkundigte sich nach Sophie. Na das war klar, der komische Typ war doch eindeutig in Sophie verknallt, dabei war sie noch viel zu jung für einen Freund :engry
    Ich funkelte ihn an. Man, der war auch noch besoffen...

Lydia: Will jemand mit mir zurück ins Internat? Du Sophie? Ach das ist schön!

Ich wartete auf keine Antwort von ihr, schnappte sie bei der Hand und drängelte mich durch die Massen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Kira begann auf einmal von Billie zu reden und fragte, was mit uns los war. Ich schluckte. Es war schon so schlimm genug, ich wollte nicht auch darüber reden und nachdenken müssen.
    Lucy: Es... ist aus.
    Mehr sagte ich nicht, wollte ich nicht sagen. Ich hoffte, Kira würde es verstehen und nicht weiter darauf eingehen.

~ Sophie ~

Logan kam ziemlich angetrunken zu uns. Überhaupt war er irgendwie anders als im Internat, seit wir hier waren...
    Lydia schien plötzlich genug zu haben, packte mich am Arm und zog mich aus dem Club raus. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten dort auf den nächsten Bus. Ich war ganz froh, dass sie mich da rausgeholt hatte, das war doch alle zu viel für mich gewesen, ausserdem war mir immer noch ein bisschen schlecht vom Alkohol.

Sophie: Danke... Ich glaub ich hätt's da nimmer lange ausgehalten.

• .:Kathi:.

Kaum angekommen bestellte ich mir einen leicht alkoholischen Drink und verschwadn auf der tanzfläche. Da tanzten mich direckt ein paar süße kerle an. Einen suchte ich mir aus mit dem ich ein bisschen mehr tanzte. Als schließlich Phantom Planet kam, zog er mich nach vorne und legte einen Arm um mich.
    Bein dritten Lied hörte ich der Band nicht mehr wirklich zu... Steffen - so hieß der Kerl - war nämlich beschäftig... mit mir... mit küssen ^^
    Genau das hatte ich mal gebraucht... wir verzogen uns in eine Ecke wo wir ungestört waren.
    Auf die anderen achtete ich gar nicht merh besonders.

off

Lydia: Ja, seh ich auch so. Ich sag dir mal was. Dieser komische Logan, auf den darfst du nicht vertrauen. Hast ja gesehn wie der betrunken grad zu dir rübergetorkelt kam... Wer weiß was der alles macht, wenn der besoffen ist! Halt dich lieber an mich. *alle total schlecht macht außer sich XXD*

Ich fror etwas, war ja doch etwas kalt, obwohl ich extra auf die Jahreszeit mit meinem Outfit geachtet hatte... Und der Bus wollte und wollte einfach nicht kommen.

Lydia: Also... weißt du, wollen wir irgendwo anders hin? Ich hab Hunger, hab heute nichts zum Abendbrot gegessen und mir jetzt die Magengrube nur mit Drinks zugeschüttet. Wollen wir zu McDonalds oder so?

[center]

• KIRA
    Geschockt blickte ich Lucy still an, senkte meinen Blick, nahm sie ebenso in den Arm wie sie mich umarmt hatte. Nun saßen wir eine ganze Weile still auf dem Boden, Lucy sagte nicht, und auch ich wollte nicht näher darauf eingehen. Nun hatte ich ihr den abend vermasselt und ihr ging es genauso mies wie mir, es tat mir leid, die beiden waren echt ein schönes paar, ich hoffte das die beiden wenigens bald wieder den weg zueinander finden würden.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ...Logan...

Sophie ist einfach so mit Lydia abgezischt und deswegen ging ich wieder zu meiner Schnegge Celine zurück. Nach dem 5. Song zog fiel sie wie eine Ausgehungerte über mich her und küsste mich. Mir gefiel es natürlich, welchem kerl würd es denn nicht gefallen von so einer süßen geküsst zu werden? Wild knutschend verschwanden wir wieder an dir Bar und tranken hochprozentige Drinks.

~Emma~

Nach einiger Zeit wurd mir langsam langweilig, weil ich bemerkte, dass die Typen, mit denen ich tanzte, doch richtige machos waren, und wenn ich eins nicht abhaben kann, dann waren es Machos. Ich suchte die anderen Internat-leute, musste aber feststellen, dass Lydia, Leila und Sophie schon wieder weggefahren sind und gesellte mich daher zu Kathi.
    Emma:Na, du...wann wollen wir eigentlich fahren? es wird langsam zeit, das Internat schließt bald.

[CENTER][/CENTER]

Kira nahm mich in den Arm, ein Weile sassen wir einfach nur so da.
    Irgendwann standen wir beide wieder auf. Es war zwar erst ungefähr 22 Uhr, also noch nicht ganz Zeit zum schlafen, aber ich war müde.

Lucy: Ich geh mal schlafen.
    Ich ging ins Bad und machte mich bettfertig. Nach einer Viertelstund kam ich wieder heraus und legte mich hin.

~ Sophie ~

Sophie: Hm ja, meinst du der ist wirklich so schlimm? Er war schon komisch... Denkst du der will was von mir oder so? Ich weiss nicht... ich mag ihn mehr so als Kumpel.
    Lydia schlug vor zu Mc Donalds zu gehen, weil der Bus einfach nicht kam und sie Hunger hatte. Ich stimmte zu. Bei McDonalds war ich schon lange nicht mehr ^__^
    Wir machten uns auf dem Weg zum nächsten Mc Donald, der nur ein paar Meter entfernt war, die Leuchtschrift.
    Wir gingen rein und bestellten zwei Mc Chicken Nuggets Menus, setzten uns an einen freien Tisch, assen und redeten über Logan, die Party und so weiter.
    Als wir fertig waren, gingen wir wieder zur Busstation, diesmal kam endlich einer, und fuhren zurück zum Internat.

Als wir am Internat ankamen war es schon geshclossen, aber wir hatten ja ein Fenster aufgemacht. Sophie und ich krabbelten hindurch und schlossen es einfach. Ich dachte mir, wenn die in ihrem Partyrausch sind... püh... sollten sie ruhig weitermachen, dafür würden sie ihre gerechete Strafe bekommen!
    Aber nachdem wir es geschlossen hatten, baute sich auf einmal eine fette Figur vor uns auf...

~ Frl. Weinhold ~

Da ich nich einschlafen konnte, ging ich noch ein paar Runden im Internat und plötzlich hörte ich aus dem Keller Geräusche. Also schaute ich mich um und fand.... Lydia und Sophie (die kann jetzt einfach die Namen, haben sich ja alle vorgestellt XXD) :schoko

Weinhold: Was soll das denn? Was macht ihr hier!? Das gibt Strafarbeiten! 2 Abende, morgen und übermorgen tanzt ihr gefälligst 18 Uhr bei mir an, geht das klar!?

..:: Lydia ::..

Oh nein, es trat das ein, was mein schlimmster Alptraum war... 2 Abende... morgen schon... Sofort petzte ich.

Lydia: Wir sind nicht die Einzigen! Logan... Leila! Und ähm... Kathie und Emma! Die sind alle auf so ner Party! :hehe

[center]

• ~ Sophie ~

Wir kletterten durchs Fenster. Wir waren erst grad drinnen, als sich schon etwas grosses vor uns aufbaute. Eine Lehrerin! Wir waren erschwischt worden und bekamn Strafarbeiten aufgebrummt! Ausserdem verpetzte Lydia noch die anderen. Irgendwie war's fies, aber ich sagte nichts, was hätte ich auch sagen sollen?
    Die Lehrerin schickte uns nach oben, wir sollten jetzt sofort schlafen gehen. Lydia und ich zogen ab und gingen in unser Zimmer. Ich suchte meinen Pyjama raus.

Sophie: Nachsitzen, klasse -.- Warum hast du die anderen eigentlich verpetzt?

• ~Emma~

Kathi und ich gingen also mit einem drink in der hand zur bushaltestelle und bekamen noch grad einen der letzten Busse zum Internat. Wo war eigentlich Logan? Egal...
    Bald waren wir auch schon am Internat und Kathie übernahm die "Führung".

...Logan...

Gegen 11 waren alle anderen aus dem Internat schon wieder weg von der Party, doch ich konnte mich einfach nicht von Celines Lippen verabschieden, also blieb ich bei Celine und machte weiter wild mit ihr rum.

[CENTER][/CENTER]

• also entweder ist Leila nun bei Sophie und Lydia mitgefahen oder sie ist noch auf der Party... beides geht schlecht *lach*... also ist wohl noch auf der Party... falls das okay ist...

..::Leila::..

Nachdem Lydia und Sophie vor Logan Reißaus genommen hatten, fühlte ich mich auf dem Konzert verdammt einsam. Eine gute halbe Stunde lang hörte ich mir noch die Band an, deren Musik mir im Gegensatz zu den anderen recht gut gefiel. Aber so alleine unter den ganzen Besoffenen fühlte ich mich doch unwohl, gesellte mich schließlich zu Kathi und Emma, um mit dem Bus zurückzufahren.
    Am Internat angekommen stellten wir zu unserem großen Entsetzen fest, dass kein Fenster offen war.

Leila: Oh nee... hat keiner ein Fenster aufgemacht? Ich dachte, wir würden durch's Fenster wieder reinklettern...?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]