..:: Lucy ::..
Ich umarmte Kira, versuchte sie zu trösten und sie vor allem nicht spüren zu lassen, dass es mir im Moment auch nicht viel besser ging.
~ Sophie ~
Noch ein blondes Mädel, das auch aus dem Internat kam, kam auch in den Waschraum, an ihrem Namen konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Irgendwas mit L aber davon gab's auch mehrere.
Sie fragte, ob mit mir alles in Ordnung. Ich hörte auf zu trinken und stellte den Wasserhahn wieder ab. Langsam wurde es wieder ein bisschen besser.
Sophie: Ja, alles in Ordnung, geht schon wieder.
Reichte doch schon, dass ich die Jüngste war, die mussten mich nicht auch noch für ein Kind halten. Ich wollte nämlich nicht, dass das Mädel vielleicht Lydia davon erzählte, die sollte nämlich nicht so von mir denken, sonst wollte sie nie mit mir befreundet sein und ich mochte sie doch.
Sophie: Hey, Phantom Planet spielt grad, lass uns rausgehen.
Ich ging wieder aus der Toilette und stand irgendwo in der Masse, versuchte gefallen an allem zu finden, aber mir gings immer noch ziemlich schlecht. Wo war Logan, er wollte doch auf mich aufpassen? Und Lydia? Und wo waren eigetnlich Basti und Nico...? Ich wollte nur noch nach Hause.
Ich geh mal off, bis Morgen :wink