Also hatte ja schon geschrieben Pahntom Planet kommt erst um 21 Uhr und das Konzert geht bis 2 Uhr nachts, dann können wir ja machen, dass die alle schon um 22 uhr gehen wollen aber es soooo cool ist und dann bleiben se noch und werden beim heim kommen erwischt... einer geht zum keller raus da machen die ein fenster auf wo se wieder rein kommen weil des internat abgeschlossenw rd nachts
.:Kathi:.
Auf einmal war ne riesen versammlung im Zimmer, das war mal super! So hatte ich mir Internatleben vorgestellt. Ich lächelte kurz Leila und Lucy zu und wandte mich dann an Lydia wooa soooo viele L-Mädels xD die nächsten dann bitte mit andren Buchstaben *rofl*.
Kathi: Also bitte... so machts doch erst richtig Spaß, außerdem ist der Gemeinschaftsraum geschlossen also muss unser Zimmer mal dafür herhalten und wenn du wegen deiner Haut O.o irgendwelceh beschwerden hast dann verzieh dich eben ins Bad... *zu den andren wende*
Aaalso... wegen heute Abend. Ein seeehr gute Freund von mir, Flo, ist inhaber dieses Clubs... er heißt soweit ich weiß "Unikat". Heute abend ab 21 Uhr spielt da Phantom Planet... ich dachte, dass wir den 20 Uhr Bus in die Stadt nehmen, der letzte nach Hause fährt um 22 Uhr, um 23 Uhr wird die Schule abgeschlossen! Zur sicherheit sollten wir mal ein kellerfenster aufmachen... zieht euch einfach was party-Mäßiges an dann kommen alle rein, erst recht wenn Flo da ist. Na ja, wird sicher irre lustig!
Die perfekte Situation: Wir verpassen den Bus, LAUFEN nach Hause, Schule ist abgeschlossen und jemand hat das Fenster wiede zu gemacht, beim versuch einzubrechn werdne wir erwischt *g*
_-Ryan-_
Ich schloss das Fenster wieder und entschied mal zu schaun wo die andren so waren. Ich klopfte am Mädchenzimemr 3 und hörte gleich mehrere Stimmen die herein riefen. Kathi war gerade am erzählen von der Party und ich entschied auch mit zukommen.