Real Life RS: Internat

• Also hatte ja schon geschrieben Pahntom Planet kommt erst um 21 Uhr und das Konzert geht bis 2 Uhr nachts, dann können wir ja machen, dass die alle schon um 22 uhr gehen wollen aber es soooo cool ist und dann bleiben se noch und werden beim heim kommen erwischt... einer geht zum keller raus da machen die ein fenster auf wo se wieder rein kommen weil des internat abgeschlossenw rd nachts

.:Kathi:.

Auf einmal war ne riesen versammlung im Zimmer, das war mal super! So hatte ich mir Internatleben vorgestellt. Ich lächelte kurz Leila und Lucy zu und wandte mich dann an Lydia wooa soooo viele L-Mädels xD die nächsten dann bitte mit andren Buchstaben *rofl*.
    Kathi: Also bitte... so machts doch erst richtig Spaß, außerdem ist der Gemeinschaftsraum geschlossen also muss unser Zimmer mal dafür herhalten und wenn du wegen deiner Haut O.o irgendwelceh beschwerden hast dann verzieh dich eben ins Bad... *zu den andren wende*
    Aaalso... wegen heute Abend. Ein seeehr gute Freund von mir, Flo, ist inhaber dieses Clubs... er heißt soweit ich weiß "Unikat". Heute abend ab 21 Uhr spielt da Phantom Planet... ich dachte, dass wir den 20 Uhr Bus in die Stadt nehmen, der letzte nach Hause fährt um 22 Uhr, um 23 Uhr wird die Schule abgeschlossen! Zur sicherheit sollten wir mal ein kellerfenster aufmachen... zieht euch einfach was party-Mäßiges an dann kommen alle rein, erst recht wenn Flo da ist. Na ja, wird sicher irre lustig!

Die perfekte Situation: Wir verpassen den Bus, LAUFEN nach Hause, Schule ist abgeschlossen und jemand hat das Fenster wiede zu gemacht, beim versuch einzubrechn werdne wir erwischt *g*

_-Ryan-_

Ich schloss das Fenster wieder und entschied mal zu schaun wo die andren so waren. Ich klopfte am Mädchenzimemr 3 und hörte gleich mehrere Stimmen die herein riefen. Kathi war gerade am erzählen von der Party und ich entschied auch mit zukommen.

off

• ..:: Lydia ::..

Es schlägt wohl 13! Dann kam auch noch ein weiterer Junge dazu!

Lydia: Es geht wohl los! Sucht euch gefälligst ein anderes Zimmer! Ich bin neben dir, P-O und Sophie sozusagen die Eigentümerin des Zimmers und hab auch noch was zu sagen!

Ich verschränkte meine Arme und rümpfte die Nase. Da waren sie echt an der falschen Adresse bei mir!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hm...ok! Paris fliegt für immer heim! Tja...sie nervt eben^^.

Mein neuer Chara:

Name: Emma
    Herkunft: München
    Eigenschaften: manchmal zickig, egoistisch, sie lästert gerne, treu, modisch, weltoffen, neugierig, liebt Partys, immer nett, ...
    Über sie: ihre Eltern haben sich geschieden und daher zog ihr Vater mit ihr nach Berlin. Doch weil er einen guten Beruf in Berlin bekommen hat muss er sehr viel arbeiten und brachte Emma daher auf ein Internat in der Nähe.
    Aussehen:

Und dann hab ich noch ein Anliegen...warum beachtet keiner Logan?

~Paris-Olivia~

Plötzlich wurde ich von meinem Dad angerufen, er sagte, dass er es nicht mehr aushielte und deswegen alles mit dem Internat geklärt hatte, dass ich wieder nach hause könnte und dort auch bleiben würde.
    Dieser Anruf schockte mich total, zum einen war ich natürlich froh endlich wieder nach NYC zu können und wieder meine alten Freunde um mich zu haben. Doch auf der anderen Seite war ich traurig...vorallem wegen Ryan. Doch ich lenkte mich damit ab, dass es in meiner Clique in NYC viel geilere Kerle gibt! NYC ich komme!!!
    Kühl verabschiedete ich mich von den Internat-leuten, vorallem aber von Ryan, packte meine Sachen zusammen und verlies das Internat, als eine Limo vor der Tür stand.

~Emma~

Es war schon 18 Uhr, als ich aus dem Auto meinem Vaters stieg und die Treppe zu meinem neuen zuhause hochstieg. Mein Vater folgt mir mit meinen Koffern. Als erstes ging ich ins Sekretäriat und meldete mich an. Danach verabschiedete ich mich von meinem Vater. Ich umarmte ihn voller Liebe und versprach ihn bald anzurufen und am Wochenende manchmal in Berlin zu besuchen.
    Danach ging ich in den 2. Stock, wo mein zimmer sein sollte. Von weitem höre ich schon viele Stimmen aus Zimmer 3. Ich betrat Zimmer 3 ganz leise und begrüßte jeden, ehe ich auf das freie Bett zuging und meine Koffer dort abstellte.

[CENTER][/CENTER]

• #:.Tré.:#

Aufeinmal kam iwie son Mädchen rein.

Tré: Äh Hi. Ich bin Tré...neh. kA Wo dein Bruder is xD Willst dich setzen? x)

|>•Billie•<|

Ich saß da rum, denkend an Lucy, dann nahm ich meine Handy und schrieb eine SMS:
    Hey Lucy,
    Ich bins Billie, könnten wir vielleicht mal reden? Wenn du Lust hast.
    Schreib einfach zurück.
    Bye Bill ♥ xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

P-O musste ganz kurzfristig gehen, ich warf ihr kurz einen Blick zu. Immerhin machte die sich jetzt nimmer an Jonas ran!
    Aber nachdem sie das Internat verlassen hatte, kam auch schon eine neue belegte P-O's Bett.
    Und der viele Trubel hielt immer noch an.

Lydia: Ignoriert ihr mich jetzt oder was? Raus hier! RAUS HIER! Besprecht das meinetwegen auf dem Gang! Ich krieg schon Pickel!:rauch

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Sorry, das mit Logan ist keine Absicht, werd ihn jetzt mehr beachten
    Süsser Chara ^^
    Ehm wo ist Logan eigentlich?

..:: Lucy ::..

Ein neues Mädchen mit kurzen blonden Haaren kam ins Bett, sie bekam jetzt wohl Paris Zimmer, die war eben gerade abgereist und hatte sich ziemlich kühl von uns verabschiedet. Ich ging auf das neue Mädchen zu.
    Lucy: Hi, du bist wohl neu ^^ Ich bin Lucy und du?
    Mein Handy piepste. Ich hatte eine SMS von Billie bekommen, er wollte mich sehen und mit mir reden. "Worüber?" schrieb ich zurück. Eigentlich wollte ich das alles doch beenden, aber ich liebte Billie doch. Aber was hatte es für einen Sinn, wenn es mich sowieso nur fertig machte?

~ Sophie ~

Sophie: Ehm okay. Ich bin Sophie.
    Ich setzte mich zu Tré. Seltsamer Name XD
    Sophie: Und jetzt? XD Kommst du heute Abend auch zum Konzert?

• #:.Tré.:#

Tré: Neh. Was fürn Konzert? XD Ich weiß da garnix von...
    Und sonst. Wie gehts? Wer bist du? :D

|>•Billie•<|

Ich schrieb zurück:
    Das weißt du...
    Gleich hatte ich eh kein Geld mehr, vielleicht sollten wir einfach etwas Funkstille ertragen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~ Sophie ~

Sophie: Also heute Abend ist ein Konzert im InClub, wo auch immer das ist XD und da treten Phantom Planet auf. Musst aber mal Kathi fragen ich komm da auch nicht ganz mit XD
    Ja ehm ich bin Sophie, hab zwei nervende Brüder hier von denen ich nicht mal mehr weiss in welchem Zimmer die wohnen und bin eben erst angekommen.
    Und wer bist du? XD

..:: Lucy ::..

Ich musste ihm wenigstens noch das sagen, dass es aus war. Besser gleich jetzt, dann hatte ich das hinter mir. "Wo?", schrieb ich zurück.

• .:Kathi:.

ARGH! WIE nervig KONNTE man sein? Und jetzt haute auch noch Paris einfach hab... ach fuck ich konnte sie eh net soo gut ab... aber ok... jetzt Lydia... >.<
    Kathi: Mädchen das ist net nur dein Zimmer und ich und Sophie ham anscheind kein Problem damit... keine Ahnung was die Neue *winkt Emma zu* drüber denkt aber mich störts net also verurinier dich mann... auf sowas hab ich kein bock![/B]
    Dann wandte ich mich mit einem freundlicehn Lächeln der neuen zu.
    [BKathi:[/B] Sorry, normal bin ich anders ^^ ich bin Kathi... du bist heut schon die zweite Neue auf'm Zimmer... also wilkommen!

_-Ryan-_

So schnell wie paris da war, war sie auch wieder weg. Es machte mir nichts aus, dass sie gegangen war... gar nichts. Ich schaute mich im Zimmer um. Leila, Lucy, Kathi, die Neue, Lydia... wow... wie viele Mädels es am Internat gab... oh mann xD das könnte ja noch was werden aber eeerstmal SOLO bleiben... so ein Paris-Verschnitt-Biest brauch ich ent nochmal! xD

off

Ich stand auf und war stinksauer. Sofort griff ich zu einem ekligen Parfüm, was ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen hatte.

Lydia: Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn meine Zimmerkameraden drin bleiben! Verzieht euch jetzt

Ich sprühte mit dem ekligen Spray rum. Eigentlich konnte ich das auch überhaupt nicht leiden, weil es so sehr in die Nase biss und ich glaubte, es auch für die Augen schädlich war, denn meistens heulte ich fast.

[center]

• Dumme, frage, jemand im Zimmer 1 oder alle in 3?
    [KIRA

I]Nach ner Weile stand ich auf, ging die treppen hinauf zu unserem Zimmer, aus Zimmer 3 hörte ich lautes Gerede, gerne würde ich auch dabei sein, aber heute lieber nicht.
    ich wischte mir die Tränen ab, blieb noch einen kurzen Moment stehen, überlegte ob ich nicht doch einen blick wagen sollte, doch wendete ich mich ab und ging in richtung meines Zimmers.[/I]

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Ich schüttelte verzwifelt mit dme Kopf... kaum war Biest Nr. 1 weg woltle eine andre ihren Platz einnehmen? Da war Paris ja echt noch angenehmer gewesen...
    Kathi: Mädel, das hab ich net gesagt: ich meinte nur, dass es auch unser Zimmer ist und auch wir andren drei entscheiden können wer und wann in unsrem Zimmer ist, klar? Aber meine fresse, wenn du so 'nen aufstand machen musst gehen wir eben...
    Ich schaute kurz in die Runde und nickte zur Tür. Ich ging vorraus und draußen bot Ryan an, dass wir in ihr Zimmer gehen könnten.

off

• ...Logan...

Langsam folgte ich den Mädchen in mein Zimmer. Aber warum hat mich immernoch keiner bemerkt? Warum haben Paris, Lydia und Kathie mir nicht auf meine Frage geantwortet? Wo bin ich hier bloß?

[CENTER][/CENTER]

Na endlich verzogen die sich -.-
    Wurde auch langsam Zeit, nur ätzte jetzt das Parfüm von meiner Oma. . .
    Ich streckte Kathie die Zunge raus.
    Als alle aus dem Zimmer waren, wandte ich mich der Neuen zu.

Lydia: Hi ich bin Lydia. Wer bist du?
    Tut mir Leid, eigentlich bin ich ja nicht so, aber wie ich schon erwähnt habe ist so Gedrängel nicht gut für die Haut und ich hab keine Lust auf Hautverunreinigungen =o='

So, jetzt aber

[center]

• ..:: Lucy ::..

Lydia begann auf einmal fürchterlich rumzuzicken und besprühte uns am Ende mit ihrem grässlichen Parfüm. Ich folgte den anderen aus dem Zimmer, Leila kam ebenfall mit raus. Wir gingen alle in Ryans Zimmer, wo ich bemerkte, dass Logan ziemlich verlohren herumstand. Ich ging zu ihm während die anderen schon wieder von der Party redeten.
    Lucy: Hey du heisst Logan, ne? Wie gefällts dir denn hier so?
    Ich warf unauffällig einen Blick auf meine Handy. Billie hatte sich nicht wieder gemeldet -.-

• ~Emma~

Als ich meine Sachen auspackte, redete mich meine Zimmer...ähm...Zimmermitbewohnerin Lydia an. Ich machte eine kurze Pause und wandte mich ihr zu.

Emma:Ich heiß übrigends Emma. Naja...mit unreiner Haut hab ich keine Probleme^^, das liegt wohl an meiner Veranlagung. Aber sag ma, was geht hier im Internat so ab? oder besser gesagt WIE geht es hier so ab?

...Logan...

Ah! Auf einmal sprach mich doch mal jmd an, das ist ja klasse! Es war das Mädchen, was mich vorher ignoriert hat. Ich drehte mich um und lächelte ihr höflich zu, danach bot ich ihr an , sich zu setzen.

Logan:Wie ich es hier finde? Darf ich die Wahrheit sagen? Nicht schön! Aber mein größtes Problem ist mein Deutsch. Ich spreche erst seit ca. 3 Jahren Deutsch...

[CENTER][/CENTER]

Lydia: Mal so mal so. Die letzte Nacht war schlimm.
    Ich will dir ja nicht gleich Angst machen, aber ein Teil des Internats ist eingekracht. Ein verletzter aber dem gehts gut.
    Naja, darauf folgte dann eine lange Nacht *gähn*

Ich editier oben den Beitrag eben doch XD

[center]

• ~Emma~

Emma:Naja, wenn hier wirklich was passieren sollte ist mein Vater nicht weit weg und ich könnte mich so für kurze Zeit bei ihm einquatieren.
    Aber gibt es hier vllt Partys oder so? Und kennt ihr euch alle gut, oder ist auch noch Platz für eine Blonde, wie mich^^?

[CENTER][/CENTER]

• Leila hat Logan eben angesprochen, aber er hat nicht reagiert... also nochmal. *lach*

..::Leila::..

Ich folgte Lucy in Ryans Zimmer, wo sie ihn auch gleich noch einmal ansprach. Und ihm gefiel es nicht? Hmm... vermutlich fühlte er sich auch ein bisschen alleine hier. Das Gefühl hatte ich gestern auch gehabt, aber es hatte ja doch getäuscht. Immerhin würde ich heute zu dem Konzert oder der Party oder wieauchimmer mitgehen. Ich drehte mich also zu Logan und grinste ihn an. Er sprach erst seit 3 Jahren Deutsch?

Leila: Das merkt man dir aber gar nicht an, finde ich! *lieb lächelt*

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]