Real Life RS: Internat

• ...Logan...

Nach ein paar Minuten verlies ich die Mädels und verabschiedete mich herzlich.
    Danach lief ich ein wenig im Internat rum, und so ging ich auch die Treppe zur Eingangshalle runter. Auf der Treppe saß ein Mädchen und weinte und schlug sich selbst in den Bauch.
    Ich ging langsam zu ihr und setzte mich neben sie auf die Stufe. Zögernd nahm ich ihre Hände in meine Hände.
    Ich sagte nichts, denn ich wollte sie nicht drängen. wenn sie etwas sagen wollte, dann sollte sie es von sich aus machen.

[CENTER][/CENTER]

• ALs ich aufblickte erschrack ich, als plötzlich ein neuer Junge da stand und meine Hand nahm. Erschrocken riss ich die Hand zurück. Wendete den Blick ab, wischte mir die Tränen aus den Augen. Nachdem kruz eine Stille herschte, fragte ich mit zittriger Stimme
    Kira: wer bist du?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Sophie ~

Ein Junge kam ins Zimmer, der sich als Logan vorstellte, dann begannen alle wieder von dieser Party zu reden.

Sophie: Komm ich denn da überhaupt rein? Ich meine ich bin doch erst 13 oO Und dürfen wir das von der Schule aus überhaupt?

Ich sah schon Nicos Gesicht vor mir...

• ...Logan...

Das Mädchen nahm ihre Hände weg und wirkte bedrückter als vorher.
    Ich schluckte, bevor ich nervös antwortete.

Logan:*räusper* Ich...ich heiße Logan. Ähm...sorry, dass ich dich gestört hab, aber ich wollte nur helfen...

Langsam erhob ich mich, lächelte dem Mädchen bedrückt zu und ging wieder die Treppe zu den Mädels hoch.

~Paris-Olivia~

Ich musterte Sophie genau, da sie fragte, ob sie in ihrem Alter in den Club kommt.

P-O:Sophie, sei mal ehrlich, schau dich mal an. Du sieht nicht aus wie 13, du siehst älter aus, von daher kommst du schon rein, keine Angst. Und falls du doch nicht reinkommen solltest, lassen wir uns schon was einfallen ;).
    Aber am besten leih ich dir für heute abend mal was von mir, da sieht du noch älter aus.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

Nun hatte ich auch noch den Jungen verscheucht, ich könnte mir noch mals gegen den Bauch schlagen. Wieso war ich nur so dumm, wieso mach ich alles falsch. ich schlug mit der faust auf den harten boden. der schmerz zeigte mir das ich nicht träumte, das der alptraum wahr war. er schien doch nett und ich versau alles

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Sophie ~

Ich sah älter aus als 13? Vor Paris hatte mir das noch keiner gesagt und eigentlich fand ich auch gar nicht, dass ich älter als 13 aussah, aber solang mir das helfen würde, da rein zu kommen. Vielleicht würde es ja ganz lustig werden. Und was von Paris sollte ich ausleihen. Ich bedankte mich bei ihr, aber eigentlich war nicht sehr begeistert von der Idee. In meinen Sachen fühlte ich mich am wohlsten.

Sophie: Ja wenn du meinst, wird schon irgendwie klappen ^^ Was machst ihr jetzt noch so? Wie spät ist es eigentlich?

Ich wollte auf meine Armbanduhr schauen, aber die hatte Basti gestern gekillt und mein Handy hatte ich in meinem Nachttischchen verräumt.

..:: Lucy ::..

Leila sagte nichts, zog sich nur die Decke tiefer über denn Kopf. Wahrscheinlich wollte sie allein sein.

Lucy: Ich lass dich dann mal allein...

Ich ging aus dem Zimmer und überlegte, was ich jetzt machen könnte. Wo waren die ganzen anderen eigentlich? Ich stand noch etwas verloren im Raum herum. Jetzt wo der Gemeinschaftsraum bis auf weiteres geschlossen war, gab, trafen sich die meisten in den Zimmer, jetzt gabs keinen Platz mehr wo immer einer war...

• ~Paris-Olivia~

P-O:Uhrzeit? Wart ma, ich schau...Es ist 16:45 Uhr. hm...joa...Was ich heut noch mache? ähm...ich muss nochmal mit meinem Freund sprechen und dann muss ich mich für heute Abend fertig machen ;).

...Logan...

Als ich im Gang, der zu den Zimmern führte, stand, sah ich ein blondes Mädchen. Ich ging auf sie zu, streckte meine Hand aus und stellte mich höflich vor.

[CENTER][/CENTER]

• meine Zeit läuft weg... hilfe...

..::Leila::..

Ich hatte es versaut. Ich hatte einfach nicht reagiert auf Lucy. Und warum? Weil ich schon wieder im Selbstmitleid zerfloss... Aber nicht mit mir! Ich stand auf, wischte mir mit einem kalten Lappen durch mein Gesicht, legte ein wenig Schminke auf, damit man mir nicht mehr so ansah, dass ich geweint hatte und suchte Lucy in der ganzen Schule. Und schon bald fand ich sie (und einen neuen Jungen) und lächelte leicht unsicher.

Leila: Hey Lucy... sorry, dass ich grad irgendwie ein wenig komisch war. Heimweh... haben hier ja vermutlich mehrere, oder? Sag mal... ich habe gehört, es gibt heute Abend ein Konzert. Gehst du hin? Kann ich mitkommen? Irgendwie hätte ich echt Lust darauf!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ...Logan...

War ich hier fehl am Platz? Ignorierte mich jeder? Was hab ich den gemacht, hey?!

Logan:Ich gehe jetzt, falls ich störe.

Fragend schaute ich die Mädchen an und ging dann in das Zimmer der 4 Mädchen, bei denen ich schon vorher war.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

nach einer weile stand ich auf, lief wirr durchher, immernoch mit tränen in den augen, ich konnte nicht glauben das Chris mich jetzt verlassen hatte, jetzt wo ich ihn brauchte. Ich kam vor dem gemeinschaftsraum an, der noch abgesperrt war. Mit leerem Blick schauteich hinein, über das Chaos, das dort herschte. Meine Augen füllten sich mit tränen. So schöne Zeit hatte ich dort mit Chris verbracht, so ne schöne Zeit, und jetzt war ich alleine, alleine auf einem Internat wo ich nicht mehr sein wollte. Ich setzte mich auf eine Bank in der Eingangshalle, zog die Füße an, lies meinen Tränen freien lauf...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Vielleicht kann einer von euch iwie irgendwen zu denen da ins Zimmer lassen kommen...blah. und wenn man net pennen will xD auauf

#:.Tré.:#

Verloren saß ich alleine in meinem Zimmer, entweder waren alle weg oder niemand redete mit mir. War ich so schlimm? Wer weiß. Langsam stand ich auf und machte die Tür auf....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Warum spielst du eigentlich Billie nimmer?

..:: Lucy ::..

Einer neuer Junge kam auf mich zu und stellte sich als Logan vor.
    Lucy: Hi, ich bin Lucy.
    Da kam auf einmal Leila aus dem Zimmer, ihr Gesicht sah nicht mehr so verheult aus wie zuvor, aber sie wirkte unsicher. Logan fühlte sich auf einmal fehl am Platz und verschwand.Lucy: So gings mir am Anfang auch, das geht sicher bald vorbei, sobald du dich eingelebt hast ;) Ja Kathi hat mal was davon erzählt, weiss aber auch nicht so genau bescheid. Aber ich glaub ich geh schon hin. Wir können ja zu Kathi und mal nachfragen.
    Wir gingen zu Kathis Zimmer, klopften an und öffneten die Tür. Dort fanden wir auch Logan und ne Neue, ausserdem Kathi, Lydia und Paris.
    Lucy: Hi ihr :) Hey Kathi, ich wollt mal fragen, wegen der Party heute Abend, wo und wann ist das genau? Leila und ich wollten auch mitkommen, wenns recht ist.
    Hey, wer bist du? Bist du neu? Ich bin Lucy.

~ Sophie ~

Logan und zwei Mädchen, die ich nicht kannte kamen ins Zimmer. Eine stellte sich als Lucy vor.
    Sophie: Hallo, ja bin eben erst angekommen. Ich heisse Sophie. Und wer bist du?
    Die andere stellte sich als Leila vor. Ich begrüsste sie ebenfalls und fand dann, ich sollte mal schauen, was Basti und Nico so trieben.
    Sophie: Ich geh mal meine Brüder suchen, bis später.
    Ich ging aus dem Zimmer. Zimmer 2 hatte Basti gesagt, oder? Ich ging einfach mal zu Zimmer 2. Jemand rief "herein", aber das war sicher nicht Basti. Vielleicht einer seiner Mitbewohner. Ich öffnete die Tür und fand bloss einen Jungen (Tré), aber keinen Basti vor.
    Sophie: Ehm hi, ich wollte nicht stören, ich suche nur meinen Bruder Bastian, ist der vielleicht hier? Oder ist der gar nicht in dem Zimmer, hab nämlich seine Zimmernummer vergessen, glaub ich XD

• ...Logan...

Fehl am Platz, wie ich mich gerade auch wieder fühlte, ging ich zu Paris-Olivia, Kathi und Lydia in den hinteren Teil des Zimmers. Ich sprach extra etwas leiserer, weil Lucy nichts mitbekommen sollte.

Logan:Hey, sagt mal, ihr drei. Warum fühle ich mich hier so fehl am Platz? Ist irgendwas komisches an mir, oder wie?

Ich lächelte die drei an in der Hoffnung schnell eine Antwort zu bekommen. Danach fragte ich gleich, ob ich mich setzten darf, so verlangte es meine Erziehung, als die Mädchen nickten, setzte ich mich auf die Kante eines bettes.

[CENTER][/CENTER]

• ..::Leila::..

Das war gut! Eine Party war sicherlich eine gute Idee, mal ein bisschen Spaß zu haben. Aber ich hatte das Gefühl, der eine Junge, den ich eben auch schon draußen auf dem Gang getroffen hatte, Logan, fühlte sich wegen mir immer irgendwie fehl am Platz, weil ich mit ihm noch gar nicht geredet hatte. Ich suchte also Blickkontakt mit ihm und grinste ihn an. Dann ging ich zu ihm, Kathi, Lydia und Paris-Olivia rüber und stellte mich ihm endlich direkt vor.

Leila: Hi! Ich bin Leila. Du bist Logan, oder? Ich bin übrigens gestern erst angekommen... gehst du heute abend auch zu dem Konzert?

Ich nickte Kathi zu und meinte dann zu ihr, dass ich es richtig klasse fände, dass sie alle zu dem Konzert eingeladen hatte.

Leila:
    Bei mir zu Hause gab's sowas eigentlich so gut wie nie... wenn ich mir das hier angucke, war das richtig langweilig in dem Kaff.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Tschuldige für Spam, aber wer ist grad im Zimmer von Lydia? Also Zimmer 3? *lesefaul ist*
    Und was ist jetzt überhaupt mit der Party?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ja XD Hab ich auch gemerkt *schon editiert hat* Peinlich, peinlich XD...
    Also, volles Haus, haben wir heute xD

..:: Lydia ::..

Unser Zimmer war voll mit Personen, die ich teils gar nicht kannte. Lucy nur mal so vom Sehen und Hören im Unterricht, aber der Typ - so wie ichs mitbekommen hatte heißt der Logan - ... war der neu? O-o'
    Egal, das Gedränge hier ging mir auf den Keks.

Lydia: Entschuldigung, könnt ihr euch bitte wo anders versammeln, ich krieg hier Platzangst *genervt guck*
    Außerdem soll das nicht so gut für die Haut sein, habt ihr schonmal was davon gehört? Hab ich letztens in so nem Magazin gelesen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hm...ich weiß nicht so recht, ob ich Paris-Olivia weiterspielen soll, oder sie nach NYC schicken soll für immer. Weil irgendwie nervt sie mich ;)...aber irgendwie will ich sie auch nicht hergeben...hm...
    was sagt ihr dazu ;)?

Ja, die Party steigt am abend in einem InClub, und da kommen eben Phantom Planet...joa...und Sahnehäubchen hat dann auch gemeint, dass die Lehrer die Schüler dann vllt erwischen können, wenn die schüler spät zurück kommen...^^

[CENTER][/CENTER]

• Jaaaaaaaaaaaaaaa XD das wär lustig wenn die erwischt werden XXD

Musst du entscheiden XD aber wenn sie dich nervt, kannst du sie ja erst mal für ne Weile nach NYC zurückschicken wegen was auch immer. Vielleicht wegen ihrer Mom? Und wenn du sie dann zurück haben willst, kommt sie eben wieder und sonst lässt du sie da XD

• @Kei-ra: Das mit P-O ist ja deine Entscheidung, aber wie mary und ich schon gesagt haben, ist das mit den reichen Charas etwas viel. Du könntest ja anstatt P-O dann nen stinknormalen Chara nehmen, aber wie gesagt, ist deine Entscheidung ^^
    Und die Idee mit den Lehrerin ist auch nicht schlecht, wird dann nur wieder ne lange Nacht, oder wie seh ich das? xD'

[center]