Real Life RS: Internat
-
-
Ja das schon aber wenn eure Charas miteinander zusammen sind, dann werdet ihr halt die meisten Zeit zusammen spielen, das meinte ich. Aber ja lassen wirs XD
..:: Lucy ::..
Ich ging wieder ins Internat und legte meine Jacke und meine Tasche im Zimmer ab. Leila lag in ihrem Bett und weinte. Ich ging zu ihr hin.
Lucy: Hey Leila, was ist denn los?
Vielleicht Heimweh oder so, das gabs bei neuen öfters. Oder doch etwas ernsteres?
-
Ich blieb geschockt stehen wusste nicht was machen. Ich lies mich an der Wand runter sinken, schaute ihn nicht mehr an.Danke dachte ich nur, danke Chris.
Kira: LAss dir deine Zukunft wegen mir ebstimmt nicht versauen.
Ich blickte weg. -
Sorry Leute, aber Chris muss weg, er nervt mich nur noch.
"^' Chris '^"
Chris: Dann ist es für dich also okay?
Ihr schien das dabei nicht gut zu gehen, aber ich sah es nicht, wollte es vielmehr nicht sehen.
Chris: Ich muss jetzt packen. Machs gut Kira... Und du kannst jederzeit anrufen, ja? ... Danke übrigens... für alles!
Eigentlich hatten wir doch ne wunderschöne Zeit zusammen... Anfangs...
Ich gab Kira einen Kuss auf die Wange und rannte dann in mein Zimmer, packte meine Sachen so schnell wie möglich in meinen Koffer, packte den erstbesten Zettel und Stift den ich fand und schrieb eine kurze Nachricht an Billie und Tré.Hab jetzt ne Lehrstelle als Kfz-Mechaniker bekommen
Macht's gut
Euer ChrisDann verliess ich das Zimmer, ging nach unten ins Sekretariat. Wir hatten schnell alles geregelt. Ich beeilte mich auf den Bus zu kommen, fuhr zum Bahnhof und stieg in den Zug um in mein neues Leben zu fahren.
Tschüss Berlin, tschüss Internat, tschüss Kira...Mein neuer Chara
Name: Sophie
Herkunft: von einem kleinen Ort irgendwo bei Berlin
Charakter: fröhlich, unbefangen, manchmal etwas naiv, daher auch beeinflussbar, temperamentvoll, kann auch mal aufbrausen, unternehmungslustig, wenn sie eine Idee hat, will sie die auch sofort umsetzen, ungeduldig, optimistisch, herzlich, mutig, …
Besonderheiten: Schwester von Bastian und Nico
Sonstiges: ist die Jüngste von 5 Kindern und das einzige Mädchen, zwei ihrer Brüder gehen ebenfalls noch zur Schule und sind auch auf dem Internat (Bastian, 15 Jahre, ärgert seine Schwester fürs Leben gern, Nico 16 Jahre, hat das Gefühl auf seine jüngeren Geschwister, vor allem auf Sophie, aufpassen zu müssen und nervt die Beiden damit ziemlich XD [Würde mich freuen, wenn jemand noch Sophies Brüder Nico und Bastian spielen würde, die Namen kann auch noch geändert werden und Nico muss auch nicht total brav sein, der kann ganz anders sein, ausser halt mit seinen jüngeren Geschwistern])
Aussehen:
http://img14.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=cfe_Mack_114.jpg
http://img120.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=32d_Mack_116.jpgAlso falls einer Lust hat einen von Sophies Brüdern zu spielen meldet euch bei mir
~ Sophie ~
Basti, Nico und ich stiegen mit unserem Gepäck aus dem Bus. Das sollte also für die nächste Zeit unser neues zu Hause sein. Unser altes Gymnasium war geschlossen worden, zu wenig Schüler. Wir hätten auch in ein anderes Gymnasium fahren können, aber das wäre einfach viel zu weit weg gewesen, da haben Mama und Papa beschlossen, uns in ein Internat zu stecken, die Ausbildung da ist sowieso besser, meinen sie. Echt schade, dass ich Mama und Papa jetzt kaum mehr sah, aber ein Internat war doch auch lustig, oder? Und ausserdem hatte ich zwei meiner Brüder dabei, auch wenn die mir manchmal gewaltig auf die nerven gehen.
"Sophie!" Da, jetzt schon wieder. Nico meinte wir sollten jetzt alle reingehen und uns im Sekretariat anmelden. Ich seufzte und hob dann meinen schweren Koffer wieder hoch und ging auf das grosse Gebäude zu. Es war alt, aber es hatte etwas schönes, märchenhaftes.
Wir betraten die grosse Halle. Ich sah mich suchend um. Das sah so gross aus, hier würde ich mich nie zurecht finden!
"Dalang", meinte Nico. Bastian und ich folgten ihm. Von innen sah das Internat ganz schön aus, auch viel moderner als man von aussen den Eindruck hatten.
Wir gingen in einen grossen, hellen Raum, darin sass eine Frau am Computer, die uns zulächelte. Nico übernahm die Anmeldung, ich hörte kaum zu, sah mich im Raum um.
"Wir können gehen, Sophie", stupste mich Basti irgendwann an. Ich hob meine Koffer wieder hoch und verliess das Zimmer.
"Also Sophie, du bist in Zimmer 3, Bastian, du bist in Zimmer...", begann Nico zu erklären. Dann sagte er auch noch, wo wir das finden würden, alle Zimmer lagen im selben Stockwerk, und in welche Klasse wir kommen würden. Zum Glück war ich nicht in der selben Klasse wie meine Brüder!
Wir gingen alle drei nach oben. "Das ist dein Zimmer", meinte Nico und deutete auf eine Tür mit dem Nummernschild 3. Ich nickte. "Bis später", sagte ich und verabschiedete mich von meinen Brüdern. Dann klopfte ich ans Zimmer und wartete auf ein "herein". Das kam auch schon nach kurzem. Ich öffnete die Tür und fand drei Mädhcen vor die mich etwas erstaunt ansahen und zumindest zwei davon waren anscheinend in ein Gespräch vertieft gewesen, verstummten aber, als ich herein kam. Die Dritte sass auf ihrem Bett und schminkte sich gerade. Sie hatte orange-rotes lockgies Haar, richtig hübsch war sie. Ich lächelte meine drei neuen Mitbewohnerinnen, die alle um einiger älter zu sein schienen als ich, an und stellte mich vor.Sophie: Hi, ich bin Sophie und heute auf's Internat gekommen. Und wer seit ihr?
-
..:: Lydia ::..
Ich erschrak, als plötzlich eine Neue reinkam. Wow, die war ja cool drauf und sah echt gut aus *neid* >,<'
Deswegen sprang ich auch sofort auf, legte meinen Schminkpinsel weg und gab ihr die Hand.Lydia: Hi, ich bin Lydia. Freut mich dich kennen zu lernen Das Bett neben mir ist noch frei, da musst du dich wohl oder übel hinpflanzen ^o^
Ich zeigte auf das Bett. Sophie nickte lächelnd und packte ihre Sachen aus. Ich schaute ihr ein Weilchen dabei zu, aber dann hockte ich mich neben sie.
Lyida: Find ich gut, dass ich jetzt auch eine Ansprechpartnerin habe. P-O und Kathie *auf die beiden im hinteren Teil des Raumes zeig XD* sind nämlich beste Freunde und deswegen will ich sie nicht oft stören. Dafür probier ich lieber neue Schminktechnicken aus
Soll ich dir beim Auspacken helfen? -
~ Sophie ~
Lydia, das hübsche Mädchen mit den orange-roten Haaren, stellte sich mir vor und zeigte mir mein Bett. Ich trug meinen Koffer dahin und begann auszupacken. War echt hübsch, das Zimmer. Hier würde es mir bestimmt gefallen
Nach einer Weile kam Lydia zu mir und wollte mir helfen.Sophie: Wär echt nett, dann werd ich schneller fertig. Wie ist denn das Internat so? Ich war noch nie auf einem Internat. Gibt's hier auch heimliche Partys und so? *g* Und wie sind die Lehrer? Sind die streng? Und die anderen hier?
Ich überhäufte Lydia gleich mit Fragen über das Internat und sie begann zu erzählen, während wir zusammen meine ganzen Sachen auspackten.
-
Oh mein Gott, die überhaäufte mich ja gleich mit Fragen... Sowas konnte ich eigentlich nicht leiden, aber da sie so gut aussah, ignorierte ich es und beantwortete ihre Fragen:
Lyida: Also, die Lehrer sind ganz unterschiedlich. Eigentlich alle ziemlich streng, aber wir haben so ne fett-hässliche Lehrerin, die ist ganz komisch, wirklich undefinierbar =o='
Mit der darfst du nicht in Berührung kommen, man weiß nie, was die noch so alles an sich hat! O_o
Und mit den anderen hier unterhalte ich mich nicht sooft. Wie schon gesagt, ich zieh mich eher zurück und style mich. Und zu den Partys... ich glaub, heute Abend soll eine in nem In-Club stattfinden. Musst du Kathie fragen, die da drüben, die kann dir auskunft geben.Ich soriterte ein paar hübsche T-Shirts in ihren Schrank. Die hatte echt Stil
-
~ Sophie ~
Lydia meinte ich dürfe nie in Berührung mit der fetten Leherin kommen. Ich schaute sie etwas komisch an und sagte nur "Aha" dazu. So schlimm war das doch auch nicht, dass die Lehrerin fett war oO
Ne Party sollte auch stattfinden, im InClub, wo auch immer das war. Schien sich irgendwie nach ner "richtigen" Party anzuhören. Eigentlich hatte ich mehr so an heimlich Mitternachtspartys mit essen bis zum geht nicht mehr gedacht, aber vielleicht hatte ich auch einfach zuviel Hanny und Nanni gelesen?! Schade eigentlich ich hätte gern so ne Mitternachtsparty gefeiert.Sophie: Hm, ja. Gehst du hin?
Hast du eigentlich Geschwister? Ich hab zwei Brüder hier, Basti und Nico, die gehen aber zum Glück nicht im meine Klasse. Du bist in der selben Klasse wie ich ne?Ich konnte ja mal hingehen, wenn Lydia auch ging, dann kannte ich da wenigstens jemanden und Lydia schien auch ganz nett zu sein - und hübsch ^^" Ich musste nur aufpassen, das meine Brüder nichts davon erfuhren, sonst wäre ich tot -.-
-
Lydia: Oh nein, Geschwister hab ich nicht. Bin ein Einzelkind, meine Eltern sind immer geschäftlich unterwegs, deswegen haben sie mich auf das Internat geschickt.
Und warum bist du mit deinen Brüdern hier?Der Koffer war leer, wir hatten alles in den Schrank gepackt.
-
~ Sophie ~
Wir hatten alles ausgepackt. Ich verstaute meinen Koffer im Schrank.
Sophie: Also eigentlich hab ich vier, aber zwei sind schon mit der Schule fertig. Ich aus so nem kleinen Ort, nähe Berlin, kennst wahrscheinlich nicht, jedenfalls hat unser altes Gymnasium dort schliessen müssen, weils zu wenig Schüler hatte und das nächste Gymnasium wär so zwei Stunden von uns entfernt gewesen, da fanden meine Eltern, dass es besser wäre wir würden ins Internat gehen, das sei sowieso besser als ne normale Schule. Manchmal wär ich auch gern Einzelkind -.- meine Brüder können echt nerven.
Danke für deine Hilfe übrigens -
Ich seufzte.
Lydia: Ja, als Einzelkind hat man es schon besser. Hast du eigentlich nirgendwo Schminke?
Ich hatte ihr ja schließlich beim Auspacken geholfen und nichts dergleichen gefunden. Also, wenn dem so sei, dann musste sie aber schleunigst lernen nicht ungeschminkt aus dem Haus zu gehn, sonst wird das mit der Freundschaft ja doch nichts O.o'
-
~ Sophie ~
Sophie: Ehm nein, hab ich nicht. Darf ich auch gar net.
Ausserdem hielt ich sowieso nicht so viel von Schminke, ausser zu besonderen Anlässen halt. Nur bei Lydia sah's irgendwie trotzdem hübsch aus.
Sophie: Naja also manchmal sind meine Brüder echt lustig, Basti vor allem. Ich stell sie dir dann mal vor, wenn ich sie seh, ja? Was machst du jetzt noch so?
-
Was? Dieses hübsche Mädchen durfte sich nicht Schminken? =O_o=
Lydia: Aber deine Eltern sehen es doch jetzt gar nicht mehr, wenn du dich schminkst!
Sophie wechselte das Thema zu ihren Brüdern um.
Lydia: Oh ja, und deine Brüder haben bei den vielen Solo-Mädchen hier bestimmt noch Chancen :hehe
Ich kicherte ein bisschen in mich hinein und legte mich dann wieder aufs Bett.
Lydia: Man, heute ist echt nur Langeweile. Angeblich sind heute ganz viele Probleme zusammen gestoßen. Ich hab *flüster* was von P-O und Ryan gehört, ich glaub die sind jetzt zusammen, aber die Beziehung scheint nicht so zu klappen. Lucy war vorhin in der Stadt und kam mit nem ganz verheultem Gesicht zurück und ich glaube Chris ist gegangen. Was man so alles mitkriegt, wenn man eigentlich nur im Zimmer hockt, was? ^.^'
-
Nur ganz kurz noch wa svon meiner Seite dazu: ich spiele schon sauuu lange RS und mir is das auch schon so aufgefallen... mags eigentlich ent besonders wenn ich nur mit den Charas von einer Person mitspiele aber irgendwie doof... P-O hat Ryan und Kathi direckt nach der ankunft angesprochen, und ich kann ja net einfach mit Kathi z.B. zu einer heulenden Lucy gehen und die eifnach so mal trösten, im grunde dürfte Kathi ja nichmal Lucys namen wissen
daher hab ich auch diese aktion mit der party gemacht, da können die charas mal hin gehen und sich besser kennen lernen.
Ich hatte auch net umbedingt vor, Kathi mit ähh kei-ras neuem zusammen kommen zu lassen eben weil es kei-ras ist... ryan und parsi das wird net lange halten, paris ist einfach zum kotzen *rofl*
aber jetzt weiter im programm..:Kathi:.
Als die neue rein kam lächelte ich ihr kurz zu und wandte mich dann wieder an Paris.
Kathi: Also, wär damit alles gesagt!? Ähm... ich... ach egal ich geh mal rüber zu Lydia und der Neuen!
Wie gesagt ging ich zu meinem Bett und setzte mich drauf. Ich schaute zu Lydia und Sophie.
Kathi: *grins* Na na Lydia was wird da getuschelt? *lach* Ich bin übrigens Kathi und hier der Boss *zwinker* na ja, nur die älteste aber das ist ja egal, ne? Und du?Achsooo: ähhm maryanne wenn ich irgendwann mal einen meiner Charas weg mach übernehm ich gern den älteren der zwei Brüder, der Name is auch ok!
Übrigens Ryan ist net so stinkreich, hat halt bloß en Ami Vater der ne Firma hat und Kathis Mutter hat nur was geerbt, ein hübsches Häuschen und wollte mit dem ("bisschen") Geld ihre Tochter auf ein gutes Internat schicken. Also Kathi is wirklich net reich, wohlhabend eher -
Wär super, kannst dich dann ja mal melden, wenn du nen neuen Chara machst
Also das mit dem kenn ist denke ich nicht so ein Problem, sobald der Chara einmal in Unterricht war, man kennst ja mindestens den Namen seiner Mitschüler
Und mir is halt nur aufgefallen das ziemlich viele halt "wohlhabend" sind und das wir bald mehr davon haben als normale Charas
Find ich gut wenn ihr jetzt nich auch noch Kathi und Logan zusammen kommen lasst~ Sophie ~
Sophie: Ja XD
Eines der beiden anderen Mädchen kam zu uns. Das war also Kathi, dann musste die andere Paris sein.
Sophie: Hi Kathi, ich bin Sophie Wir meinten grad es ist ziemlich langweilig. Was kann man denn hier so machen?
-
~Paris-Olivia~
Nachdem ich Kathie umarmt hatte und es so schien, als ob wie uns wieder verstehen würden, ging ich auf die Neue zu, die anscheinend Sophie hieß.
Sophie wirkte eigentlich ganz nett auf mich...aber mal sehn.
Ich stellte mich vor sie und begrüßte sie herzlich(herzlich, wie sich das schon anhört, aber ich wollte Ryan doch nicht enttäuschen, und so musste ich versuchen, mich wenigstens ein bisschen zu ändern)....Logan...
Ryan schien nicht so gesprächig zu sein, das lag warscheinlich daran, dass er traurig aussah. Ich packte daher schnell meine Sachen aus und verlies das Zimmer, um mich auch in anderen Zimmer umzusehen.
So kam ich in ein Zimmer, in dem schon 4 Mädchen standen. Die eine der vier, ich glaube es ist die jüngst, hatte einen koffer neben sich stehen. Vielleicht ist sie auch gerade eben erst angekommen.Logan:Hi ihr!
Ich drehte mich zu dem jüngsten Mädchen zu.
Logan:*grübel* Bist du neu hier? -
||~*Jonas*~||
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und sah mich um. Man, irgendwie war es hier immer voll langweilig, zumindestens für meine Verhältnisse. Vielleicht sollte ich mich mal mehr unter Menschen mischen.
Oder so... Aber naja.
Keine Ahnung wo die sich alle rumtrieben. -
_-Ryan-_
Ich begrüßte kurz den neuen Typ auf meinem Zimmer... tja schade. Dann hatte ich wohl doch nicht mehr meine ruhe. Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und schaute nach draußen. Der Himmel war von hellgrauen Wolken bedeckt, der See an der Schule zugefrohren. Aufeinmal flatterte etwas weißes am Fenster vorbei. Erschrocken setzte ich mich auf.
Nochmal. Und da, schon wieder!
Dicke Schneeflocken rieselten herunter und bedeckten die Einfahrt mit weißem Schnee..:Kathi:.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ein gutaussehender Junge stand da und begrüßte uns.
Kathi: Und noch ein neuer! *grins* Hi ich bin Kathi...
Sagte ich mit einem strahlenden Lächeln, dann wandte ich mich Sophie zu.
Kathi: Na ja... man könnte jetzt eigentlich mal Schlittschuhlaufen gehen... der See ist zugefrohren. Also in der Anlage hier ist eben der See und ein Schwimmbad. Dann haben wir jede menge Basketball, Tennis und Fußballplätze. Ja und dann fährt zu jeder vollen Stunde ein Bus nach Berlin.
Aber heute Abend könntest du erstmal schon mitkommen in einen Club in der Stadt... heute Abend ist Phantom Planet da, wird sicher lustig! Wir passen auch auf, dass du uns net verloren gehst! *zwinker* -
...Logan...
Die Braunhaarige, die anscheinend Kathie hieß, erzählte Sophie, dass heute Abend Phantom Planet in einem Club kam und wir alle hingehen können.
Ich drehte mich also Kathie zu.Logan:Phantom Planet, aha...kann ich gehen mit euch?
Ahhh...mein Deutsch ist schrecklich...^^
Logan:Sophie, ich pass schon auf euch/dich auf ;).
Danach lächelte ich Sophie zu. -
KIRA
Chris packte seine Sachen und haute ab, ich saß immer noch auf dem Gang, schloß die Augen, schüttelte nur den Kopf, nein... das war alles nur ein böser Traum, das kann nicht sien, wieso.., wieso nur? Ich brach in Tränen aus. Wieso musste mir sowas passieren,w ieso lässt er mich jetzt gerade alleine, wieso nur? Was hab ich den gemacht. Ich schlug mir in den Magen, alles deine schuld, dachte ich nur, alles deine Schuld. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das kann nicht sein. Innerlich schrie ich um Hilfe. Um Hilfe und Halt. Chris....