Real Life RS: Internat

• ~Paris-Olivia~

P-O:Dann red eben mit mir?! Ich sag dir, ich komm da auch rein, ohne das vorher mit Kathie abzusprechen, denn ich hab Beziehungen.
    Und jetzt setzt dich doch endlich zu mir!
    Und jetzt red mit mir!!!

Ich lächelte ihn zuckersüß an, um ihm zu zeigen, dass ich in ihn verliebt bin und, dass ich nicht böse auf ihn bin.

@Sahnehäubchen ich hab mir jetzt überlegt, dass ich einen Typen als neuen Chara machen, vllt ist das ja was für die Kathie ;).

[CENTER][/CENTER]

• argh, ich hab so selten Zeit, hier was zu schreiben... sry...

..::Leila::..

Ich verbrachte meinen Nachmittag damit, zuerst einmal ein schön heißes Bad zu nehmen und mir alles einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Es gefiel mir hier schon, das war klar. Aber irgendwie vermisste ich auch meine Eltern, obwohl ich so froh gewesen war, von zu Hause weg gekommen zu sein. Irgendwie kamen mir die Tränen und ich verabscheute mich fast deswegen. Ich wollte nicht weinen, ich wollte einfach nur gut drauf sein. Noch immer weinend und mit kratzendem Hals legte ich mich auf mein Bett und hoffte einerseits, dass mich niemand sehen würde und andererseits, dass jemand käme und mich trösten und in den Arm nehmen würde.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• _-Ryan-_

Ich schaute Paris seufzend an.
    Ryan: Darum geht es doch gar nicht... und wenn du möchtest kannst u allein hingehen, ich lass Kathi nicht hängen, sie ist ne gute Freundin. Ich dachte eigentlich ihr wärt auch befreundet? Warum kannst du nicht einfach zu ihr gehen und sagen, dass du da einfach was missverstanden hast und es dir leid tut? Ist das soo schwer? Und woher willst du wissen, dass du in diesen Club kommst, ohne Karten? Paris du bist kein ViP und du kennst den Besitzer nicht!

Na wegen mir @ kei-ra ^^ dann darf sich Dead_Wolf auch en Mädel machen *rofl* nee ma spaß bei Seite:
    kei-ra hat mich gestern aufgeklärt, dass es verboten ist, seine beiden Charaktere zusammen kommen zu lassen bzw. dass sie beste Freunde sind. (weil Ryan und Kathi sich umarmt haben, für alle die das net kapiert haben: das war ne einfache freundschaftliche umarmung wie es auch Mädels untereinander machen [umarmt man sich bei euch nie? auch jungs eben?])
    Na dadurch hab ich erst gepeilt was jetzt mit Magda war!
    Ok, soo toll find ich das auch net und bin auch dagegen wenn 2 Charas die man speitl zusammen sind, also da solltest du (Magda) dich schon zusammenreißen (is sowieso... sehr absonderlich alles O_o )
    Aber ehrlich find ich's dann net toll, dass sie so angeshcissen wurde, denn davon ist KEIN WORT in den Regeln! Wennschon dann schreibt das dazu, aber so find ichs mal ziemlich kagga! ^^

off

• Jetzt mal ganz kurz zm Thema Magda, sie wurde weder angeschissen noch sonst was, sondern einfach drauf hingewiesen ob sie dies lassen könnte. Weder angemault noch sonst was von meiner Seite, ich hab nie jemand beleidigt, runter gemacht, genauso glaube ich es von Maryanne nicht.bitte keine Unterstellungen hier wenn man es nicht genau weiß. Und zum Thema regel, magda weiß dies selber, schließlich war sie auch eine, die zu den Regeln beigetragen hat und mitentworfen hat. Also wusste sie es. Und das Thema hatte sich jetzt eigentlich erledigt, wenn nicht ständig jeder neu was hochholen würde weil man meint hinterher, wenn endlich ruhe ist, nochmal seinen Senf beitragen zu müssen. Und gegen ne Umarmung hat keiner was, nur sollte daraus keine Beziehung entstehen weil sonst jeder nur noch mit sienen Charaktern spielt, und das ist nicht der Sinn eines Rollenspiels mit anderen Leuten.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• -.-
    Sorry wenn ich auch mitspiele und sogar ne meinung hab aber eben leider nicht so viel wusste!
    Wenn es um irgendwas geht wo andre nicht "ihren senf zu geben" sollen dann macht das eben wo anders aus!
    Und das mit den Regeln kann ich ja nicht wissen, bin auch noch net soooooooooo lange dabei, okay? Kein grund rum zu stänkern!
    Und sorry: aber Magdas Reaktion zu folge denke ich mir eben, dass sie angeschissen wurde! Wenn sie schon gehen will...

off

• Mensch, also alles ganz langsam sonst heißts wieder ich sei die böse ich maul jeden an...

Wir haben damals mit Magda geredet, einfach darauf hingewiesen ob sie dies nicht lassen könnte, bzw. Maryanne hat dies auch in meinem Namen direkt im Chat übernommen. Im Thread haben wir nichts gesagt weil wir Magda in keinsterweiße irgendwie noch die anderen aufhetzen wollen die hier mitlesen, sie nicht bloß stellen wollten. Das nicht gleich jeder bescheid wusste und dann noch anfangen zu maulen, das hier nicht gleich ein riesen Theater ensteht. nur ging es dann von ihr alleine aus, dass sie gehen wollte, weil sie meinte, dies nicht abstellen zu können. Das war der Grund für ihren "gewollten" abgang. Da hat keiner was beigetragen. Also habe ich dann angefangen hier im Thread der Magda zu schreiben, dass sie keiner loswerden will oder anderes. Und das habt ihr natürlich mitbekommen. Und das war weder böse gesagt noch sonst was, ganz neutral. Sicherlich dürft ihr eine Meinung haben, nur jetzt geht das ganze wieder los, das andere die Sache erst jetzt wissen und dann ihren senf dazu geben. Jetzt werden wir alle wieder 3 Seiten lang disskutieren, was mir jetzt chon auf den Keks geht. Und wenn DU meinst ich hätte dich im letzten Post angeständkert, dann solltest du mal versuchen einigermaßen neutral zu sein und nicht in jedem Post was negatives oder Kritik sehen, denn das war weder böse noch sonst was. Sonst hät ich dies ganz gewiss anderst ausgedrückt. also brauchst du dich gewiss nicht angegriffen fühlen von mir.
    Wolf

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wie Jenny schon sagte, wir haben Magda bloss drauf hingewiesen und ich wär auch froh, wenn wir diese Diskusion jetzt endlich beenden könnten.
    Das es nicht in den Regeln steht ist mein Fehler, sorry, ich werd das auch gleich ändern.

"^' Chris '^"

Ich schaute Kira an. Ich würde da bleiben und ihr zur Seite stehen, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte und genau das wollte ich ihr jetzt auch sagen. Schliesslich liebten wir uns doch, da hielt man zusammen. Aber als ich sie so ansah, kam einfach kein Gefühl, so sehr ich auch versuchte es zurück zu holen. Es schien als hätte das Baby es mit in den Tod gerissen. Das musste ich jetzt entgültig einsehen. Es gab keinen Grund mehr, weiter hier zu bleiben, nur einen um wegzugehen, hier würde mich nämlich alles daran erinnern.

Chris: Also meine Tante hat gerade angerufen und du weisst doch, dass ich eigentlich Kfz-Mechaniker werden wollte, aber keine Lehrstelle gefunden habe, deshalt wollte ich erst mal weiter zur Schule und halt das Abi machen... Ja und jetzt hat eben meine Tante angerufen. Mein Onkel hat nämlich ne eigene Werkstatt und zwei Lehrlinge sind da verunfallt und schwer verletzt und jetzt braucht er dringend Ersatz. Das wär meine Chance... Aber ich müsste natürlich so schnell wie möglich dort anfangen, am besten schon Morgen, die kommen da mit der Arbeit nimmer nach... Aber ich will dich auch nicht allein lassen, jetzt wo du weisst schon... Aber es wär auch echt ne Chance...

Ich schaute Kira unsicher an. Wäre es für sie okay? Sonst würde ich nämlich trotz allem nicht gehen, es wäre nicht fair.

..:: Lucy ::..

Ich ging durch den Friedhof und ging zu ihrem Grab. „Hallo Magda“, sagte ich leise. Ich kniete mich vor dem Grab nieder und begann mit den Händen ein Loch in die Erde zu graben. Ich Gedanken begann ich mit ihr zu sprechen. Eigentlich wollte ich ihr sagen, dass ich mit Billie mal wieder alles vermasselt hatte, aber dann tat ich es doch nicht sondern erzählte ihr einfach vom Leben im Internat. Billie erwähnte ich nur ganz am Rande, sagte ihr das er vermutlich einfach nicht der Richtige war, heute noch würde ich das alles beenden, diesmal endgültig, auch wenn schon allein der Gedanke daran wehtat. „Ich hab dich lieb Magda… Ich wird dich nie vergessen…“, flüsterte ich am Ende. Ich stand auf, klopfte mir die Erde von den Händen und betrachtete die hübschen Blumen. Irgendwo da war Magda, auch wenn es sich dumm anhörte, aber ich fühlte es einfach. Und jetzt wo ich das alles anschaute, fühlte ich mich seltsam befreit. Magda war eben doch meine allerbeste Freundin und würde es immer bleiben. „Bis bald“, flüsterte ich noch und drehte mich dann um, ging Richtung Eingangstor und verliess den Friedhof. Ich lächelte schon fast, als ich zum Tor hinaus trat. Es würde alles gut kommen, wenn es sein musste auch ohne Billie.
    Ich stieg in den nächsten Bus und fuhr zurück zum Internat.

• ~Paris-Olivia~

Ryan setzte sich immernoch nicht neben mich...was hatte er bloß?!

P-O:Ich erinnere dich mal an meinen Vater, er kennt viele Leute und er ist ein VIP. Ein Anruf bei ihm gelingt und er regelt es für mich.
    Sry, ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber es ist nun mal so...
    Aber...was ist denn los? Warum setzt du dich nicht neben mich?

Nach wenigen Minuten warten hielt ich es nicht mehr aus, gab Ryan einen langen Kuss auf den Mund und verlies den raum um zu Kathie zu gehen, um mich zu entschuldigen.
    Ich ging langsam auf Kathie zu und entschuldigte mich für das Missverständnig. Danach wartete ich auf ihre Reaktion.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich stand einfach nur still da, aber erwiederte Paris' Kuss nicht. Wie mir dieses arroganz JETZT schon auf den Senkel ging... wenn das so weiter ging musste ich ihr wohl sagen, dass sie einfach nicht die richtige für mich war.

.:Kathi:.

Ich hörte mir geduldig Paris' entschuldigung an. Ganz ehrlich und überzeugt klang sie nicht, sicher hatte Ryan sie dazu gedrängt, aber ich akzeptierte es.
    Kathi: Ist ok... na ja, kommst du jetzt eigentlich hetue Abend mit?

off

• ~Paris-Olivia~

P-O:Ich wäre so oder so hingegangen, aber mit euch ist es doch witziger ;). Aber sag ma, weißt du was mim Ryan los ist? er ist heute so..naja...gefühlskalt...ich mach mir gedanken...

[CENTER][/CENTER]

• So, wie schon gesagt mache ich jetzt einen neuen Chara:

Name: Logan Marshall
    Herkunft: Storringchurch, England
    Über ihn: Er zog mit seiner deutschen Tante für ca. 2-3 Jahre nach Deutschland gezogen, um Logan von dem Stress um sein großes Erbe abzulenken.
    Logan stammt von einer sehr reichen, traditionellen, Englischen Familie. Sein Vater starb vor kurzem, und so erbte er ein sehr großes Erbe.
    Negative Eigenschaften: oft schlecht drauf, egoistisch, leicht genervt
    Positive Eigenschaften: gutmütig, sehr gut erzogen, charmant, kann gut zuhören, unterhaltsam, zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich, vorallem wegen seiner enormen Ausstrahlung
    Aussehen:

...Logan...

Genervt stieg ich aus der Limo, die mich vor dem deutschen Internat absetzte. Wie kam meine Tante denn darauf, mich auf so ein billig Internat zu bringen, wo auch noch jeder Deutsch sprach?! Ich konnte nicht perfekt deutsch sprechen!
    Nachdem ich die Treppen zum Internat hoch gestiegen bin und in die Eingangshalle gelangte, meldete ich mich im Sekreteriat an und ging dann auf mein Zimmer, was im 2. stock war. Dicht hinter mir schleppte mein Fahrer meine vielen Koffer, denn auch in Deutschland muss man einen guten Eindruck machen, auch wenn ich in weniger als 2 Monaten sowieso wieder weg sein würde.
    Ich klopfte, bevor ich mein Zimmer betrat. Im Zimmer saß schon ein Junge, ca. in meinem alter, und schaute etwas bedrübt. Ich grüßte ihn, suchte mir ein Bett aus und bedankte mich bei meinem Fahrer auf englisch. wie denn auch sonst? Mein deutsch ist nicht perfekt!

[CENTER][/CENTER]

• Hey Kei-ra geht mich ja nix an, ist dein Chara, aber muss es denn schon wieder so ein stinkreicher Chara sein? Davon haben langsam echt viele und mich nervts langsam, ist ja schliesslich kein Internat für Superreiche, sondern einfach ein ganz normales, da passen zuviel solcher Charas auch gar nicht rein find ich.
    Naja, deine Entscheidung, wollte nur sagen, dass es langsam echt nervt oO

• Er wird sich nicht so verhalten wie Paris, ganz sicher nicht!
    Tja...ich hab Trends mit Paris-Olivia gesetzt ;).

Hm...ich hab gemacht, dass Logan sehr reich ist, um ne gute story zu haben, warum er nach Deutschland aufs Internat gekommen ist...

[CENTER][/CENTER]

• Also, ich finde auch, dass es nervt. Ich hab zwar auch Lydia, aber die kommt aus Deutschland und ist reich, eigentlich nichtmal wirklich, sie ist nur ne Modedame mit etwas Zickhaftigkeit O-o'. Und das ist nur ein Chara. Und die Weinhold ist ja nun wirklich nicht so XD
    Aber du hast gleich 3 Charas und das im Doppelpack mit Sahnehäubchen. Find es auch nicht so toll, dass ihr 2 zusammen immer Paare bildet und es MÜSSEN auch nicht nur Liebespärchen auf der Schule sein.
    Ist nicht böse gemeint, musste jetzt nur auch aus mir raus. ^.^'

..:: Lydia ::..

Ich saß in meinem Zimmer und probierte neue Schminktechniken. Heut war ganz schön was los. Irgendwie waren P-O und Kathie aufm laufenden Dampfer und alles war ziemlich unruhig. Was so von Gerüchten rumging, hatte ich aufgenommen, dass sich heute mehrere Paare trennen würden... Alles ganz komisch, deswegen hielt ich mich da raus, ich hatte meine eigenen Probleme und wollte nicht mit anderen belastet werden.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Das soll jetzt nicht heissen das ich euch rausschmeissen will oder so, also bitte nicht falsch verstehen und ich sag ja auch nix dagegen das ihr euch absprecht, mach ich ja auch, aber wenn ihr nur mit euch spielt könntet ihr das ja gerade so gut über ICQ oder MSN machen oO Verstehst was ich meine?
    Es geht ja auch nicht darum, wieviel reiche du hast, sondern das wir halt schon so viele haben und es nervt halt -.-

• Zitat von Kei-ra

Ich hab 2(!) reiche. Meine Lehrerin ist ne ganz liebe, durchschnittliche Frau.
    Tine und ich können uns eben immer absprechen und so...

Reg dich nicht auf. Ist okay, ist deine Entscheidung. Das mit Sahnehäubchen versteh ich zum Teil ja auch. Geht mir mit Kawaii_Chibi genauso, ist meine Schulfreundin und so...
    Wollten wir halt nur erwähnen, wir wollen nicht schon wieder streiten, schließlich ist der Thread zum RS spielen da, also jetzt nicht gleich so böse aufnehmen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]