Real Life RS: Internat

• maryanne aber es geht doch klar, dass ich Ohysik hab, oder? Weil ich hätt gern Physik.

~Paris-Olivia~

Studenwechsel, endlich! Als es klingelte ging ich auf Ryan zu, umarmte ihn und sagte ihm noch einmal, wie traurig ich es doch finde, dass ich heute nachmittag für mich sein wollte. Danach ging ich an Jonas vorbei und berührte ihn "zufällig". Als er sich umdrehte und mich sah zwinkerte ich ihm zu.

[CENTER][/CENTER]

• Ja geht klar, wollte nur klarstellen das ich das nicht gesagt hab

"^' Chris '^"

Kira hatte nicht mal Zeit zu antworten, da kam die dicke Weinhold wieder rein, jetzt hatten wir auch noch Musik bei der. Wir sollten unsere Augen schliessen und einfach Musik hören oO Ich legte meinen Kopf auf den Tisch, schloss die Augen... und schlief ein.

..:: Lucy ::..

Wir sollten Musik hören, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, meine Gedanken schweiften immer wieder zu Billie ab.

• Ich kann Tré doch nicht einfach wegmachen .__. O_o Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre.
    @mary..Tré hat garnicht über Billie geredet..?huh?
    ...Habe gleich für ne Zeit kein Netz mehr... ;_;

|>Billie<|

Alle saßen im Musikraum und lauschten der wunderbaren Musik. Hachja. Wie toll. Ich grinste kurz, diese Frau dachte echt wir wären im Kindergarten, ich nahm mir ein Papierkügelchen und warf es durch die Klasse...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nee, lass Tré da aber du könntest ihn ja mit irgendwem andren anbandeln lassen... ich mein er ist ja auch nur deine Marionette *g*
    allein schonmal die Kathi is noch ganz allein und ein männlicher (platonischer oder auch fester ^^) Freund würde ihr gut bekommen ^^

_-Ryan-_

Nachdem Paris mich umarmt hatte schaute ich ihr schmunzelnd nach und sah, wie sie schon wieder auf irgendeine Weise mit Jonas flirtete.
    Hoffentlich würde das gut gehen... hoffentlich.
    Ich legte meinen Kopf auf den Tisch in Kiras richtung und schloss die Augen.

.:Kathi:.

Nach einer Weile war die CD zu Ende und der Gong zum Stundenende ertönte. Erleichtert packte ich Mäppchen und Heft in meine Tasche, schwang sie mir über die Schulter und brachte sie auf's Zimmer. Kurz nach mir kamen Paris und Lydia rein. Ich machte mich ein bisschen frisch und kam wieder aus dem Bad.
    Kathi: Gehen wir was Essen Mädels?

off

• ~Paris-Olivia~

Nach Musik zog ich mir im Zimmer etwas neues an, als Kathie aus dem Bad kam und Lydia und mich zum Essen aufforderte...hm...ok..ich ging dann mit ihr und Lydia in den Speißesaal zum Essen. Ich brachte aber nicht viel Essen runter, denn ich musste an Johnny, meine Mum und Ryan denken...was passiert in meinem Leben nur???

>Miss Paradies<

Als es endlich Mittagessenzeit war und ich meine Koffer schon ausgepackt hatte, ging ich die vielen Treppen zum Speißesaal. Als ich den Saal betrat schauten mich viele Schüler erstaunt an und fragten sich, wer ich wohl sei. Ich holte mir ein Tablett mit Essen und setzte mich an einen Tisch am Fenster.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA
    Ich erklärte Chris das ich es neben Lydia nicht mehr aushielt und Ryan mir anbot hier zu sitzen. Ich blickte auf Als die Glocke ertönte. Packte meine Sachen zusammen und ging nochmals zu Chris.
    Kira:lass uns was essen gehen, reden...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich find das langsam beunruhigend XD Ich überles alles, les Sachen die nicht mal da stehen oO Sorry -.- mir geht's nur irgendwie grad net besonders... *mal wieder editieren geht*

"^' Chris '^"

Ich stimmt Kira zu. Wir gingen in den Speisesaal und holten uns was zu essen. Dann setzten wir uns an einen leeren Tisch am Ende des Raums, wo wir ungestört reden konnten.

Nach der Stunde ging ich in den Speisesaal, holte mir was zu essen und setzte mich dann zu Lydia, Paris und Kathie. Kira und Chris sasssen auch noch irgendwo, aber die schienen nicht gestört werden zu wollen.

• ..::Leila::..

Die Stunden gingen recht schnell rum, auch wenn ich diese seltsame Frau Weingold oder Weinhold oder so irgendwie nur schwer ertragen konnte. Herrje, aber sie tat mir ja auch leid.
    Ich machte mich auf den Weg in den Speisesaal und sah an einem Tisch Lydia, Paris, Kathi und Lucy sitzen, an einem anderen Kira und Chris, die in ein persönliches Gespräch vertieft zu sein schienen. Und obwohl ich Lydia schon jetzt nicht mehr ausstehen konnte, setzte ich mich zu ihr und den anderen an den Tisch.

Leila: Hey! Und, wie fandet ihr diese eine neue Lehrerin? Frau Weinirgendwas? Komische Frau... (:roftl) Aber mir tat sie ja irgendwie auch leid.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ..:: Lucy ::..

Leila setzte sich zu uns und fing an über unsere neue Geschichtslehrerin zu reden. Die war wirklich komisch. Eigentlich war ich nicht gerade in der Stimmung, aber ich grinste trotzdem und nahm dann an der Unterhaltung teil. Das Beste war wahrscheinlich, mich einfach abzulenken.

Lucy: Ja, komische Frau. Aber wenigstens müssen wir bei der nicht so viel machen XD

• ~Paris-Olivia~

Später gesellten sich noch Lucy und Leila an unseren Tisch. Sie redeten über unsere neue Geschichts, ect, lehrerin...ich hörte ihnen nicht wirklich zu und beteiligte mich auch nicht am gespräch, denn ich hatte wirklich besseres zu überlegen. während ich so in meinem essen rumstach dachte ich wiedermal über Ryan, meine Mum und Johnny nach. Warum verhielt Ryan sich so komisch und warum war er nicht mehr so liebevoll? Warum muss es so neider geben? Und warum war Johnny ausgerechnet zu dieser Zeit im Gemeinschaftraum?

[CENTER][/CENTER]

• ~Mrs. Cooper~

Nach der letzten STunde ging ich in den Speisesaal. ich sah die neue Kollegin und ging mit meinem Tablett zu ihr.
    Julie: Ähm.. hallo! Sie sind auch neu hier, oder? ^^ Mein name ist Julie, ich unterrichte Englisch, Bioligie und Chemie! ^^
    ich stellte das Tablett ab und hielt ihr lächelnd meine Hand hin.

_-Ryan-_

Nach dem Unterricht ging ich kurz auf mein Zimmer, brachte meinen Rucksack weg und ging dann zum Essen. Ich nahm mir ein Tablett mit Salat, Steak und Pommes und einen Orangensaft und schaute mich nach einem Platz um.
    Die meisten Tische waren von jüngeren Schülern belegt. In einer Ecke sah ich Chris und Kira, doch ich wollte sie nicht stören.
    Ich setzte mich an einen Tisch nicht allzuweit von dem, an dem Paris saß, entfernt hin und aß.

.:Kathi:.

Kathi: Jaa... stimmt, die ist schon ziemlich... *flüster* fett und hässlich. *grins*
    ich stopfte mir ein paar Pommes in den Mund als plötzlich mein handy klingelte. Ich kaute schnell fertig, schluckte das Essen runter und klappte das handy auf.
    Kathi: Heey, Flo!... Ja ja, alles klar. ... Das Internat ist ganz ok. Wir sitzen grad mit ein paar Mädels aus meiner Klasse beim Essen. ... Quatsch du störst nicht. ... Mh? ... Was? Du bist in Berlin? Hey... bei deinem Onkel? ... Klar weiß ich das noch. Wir waren schon X-Mal in seinem Club! ... Wie du bist jetzt der Eigentümer? ... FLO! *kreisch* ... JAHUU! hey das ist ja cool! ich komm dich mal besuchen! ... Ähm.. wie... bitte? ... OH MY GODNES! WAAAAH! *ausflipp* ... KLAR KOMM ICH! ... Ach scheiß doch drauf... nee nee die erwischen uns nicht. Ja ich bring alle mit die kommen wollen. .... WOAH FLO ICH FREU MICH! ... Jap, also see you! Bye bye *knutsch* *aufleg*
    Ich war sooooo happy. Ein alter Freund arbeitete wohl seit neustem in einem suuper In-Club in Berlin und sie hatten für diesen Abend eine spitzen Band. Phantom Planet! nicht nur, dass ich ihre Lieder mochte, ein bisschen Party würde auch mal ganz nett sein. Das einzig doofe an der Sache war, dass das "Konzert" bis 2 Uhr nachts ging und erst um 21 Uhr anfing, aber das war ja nicht so ein riesen problem. Jetzt musste ich das nur noch den andren vorschlagen!
    Kathi: Leute, ich hääätte da mal was gutes...

off

Wir lästerten noch ne Weile über die fette Lehrerin, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern konnten, als plötzlich Kathis Handy klingelte. Sie brüllte in einer Lautstärke in den Hörer und grinste dabei vor sich hin, so das wir uns alle wunderten, was los war. Schliesslich legte sie auf und strahlte uns an, erzählte aber nicht, was los war.

Lucy: Ja...? Was?

!! Markus Mai !!

In der Mittagspause ging ich nach unten in den Speisesaal und holte mir ein Tablett mit Essen, dann hielt ich nach meinen Kollegen Ausschau. Hinten in einer Ecke ich Mrs Cooper und Frau Paradies

Markus: Guten Tag... Ich darf doch?

Ich stellte mein Tablett neben Mrs Cooper und setzte mich hin.

Markus: Sie sind zwei der neuen Lehrerinnen, nicht war? Ich bin Markus und unterrichte schon seit einer Weile an dieser Schule. Ich hoffe es gefällt ihnen hier :)

• >Miss Paradies<

Auf einmal sprach mich eine Lehrerin namens Julie an. Ich musterte sie ein wenig und kam schließlich zur meinung, dass Julie einen guten Modegeschmack hat, wie ich...^^.

Èmilie: Ich heiße Èmilie und unterrichte Deutsch, Geschichte und Physik. Ich bin noch sehr neu in Deutschland, ich komme aus Frankreich, genauer Cannes. Hm...in Cannes war ich immer gutes Wetter gewöhnt, mal sehn obs hier wirklich so ein schlechtes Klima ist, wie meine Mutter mir immer erzählt hat ;).

~Paris-Olivia~

Ryan setzte sich an den tisch neben uns. Warum setzte er sich nicht an unsern tisch??? mit einem sehnsüchtigen Blick schaute ich zu ihm rüber. Als sich unsere Blicke trafen schaute ich schnell wieder zu meinenn Mädels. Kathie erzählte uns hastig, was los sei. Wir würden auf eine Party in einen In-Club gehen. Ich freute mich sehr, dass zu hören. Denn wenn ich nur Party und In-Club höre, macht mein Herz einen Sprung! Ich umarmte Kathie.

[CENTER][/CENTER]

• Wir aßen etwas stumm an einem Tisch weiter weg von den anderen. Ich blickte auf.
    Kira: Ich hoff mal du denkst nicht das zwischen Ryan und mit was läuft, nur wiel ich nun neben ihm sitze. Aber Lydia macht mich einfach verrückt.
    Ich seufzte. Schob dann nach einer Weile meinen Teller in die Mitte des Tisches.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• "^' Chris '^"

Chris: Nein, so ein Quatsch...
    Eigentlich hätte sie sich doch auch neben Leila setzen können oO
    Kira schob ihren Teller weg, ich war ebenfalls fertig.

Chris: Gehen wir?
    Kira stimmte zu. Wir räumten unsere Teller weg und verliessen den Speisesaal.
    Chris: Was machst jetzt noch so? ... Du ich glaub ich geh mal... ehm Hausaufgaben machen...
    Irgendwie konnte ich Kiras nähe nicht mehr ertragen, wusste auch nicht so genau warum. Vielleicht weil sie mich immer an dieses... Baby... tote Baby erinnerte.

Kathi erzählte von einer Party und lud uns alle ein mitzukommen. Ich verstummte, eigentlich wärs ne gute Ablenkung, aber ich konnte mich einfach nicht dafür begeistern.

• .:Kathi:.

Ich strahlte die andren an, nachdem ich erzählt hatte was los war.
    Kathi: Ich hoffe mal ihr lasst mich nicht hängen und kommt mit?

Schööön brav sein und alle samt mit kommen ja? ^^

off

• KIRA

Wir gingen hinauf, oben meinte Chris er geht hausaufgaben machen, doch ich kannte ihn und wusste das irgendwas nicht stimmte. Langsam und traurig ging ich in mein Zimmer, setzte mich auf mein bett. Seit es die Geschichte mim Baby gab war die beziehung nicht mehr so wie sie war, sie hat sich verändert. Chris hatte sich verändert, auch ich hab mich verändert. Aber soll deshalb alles in die Brüche gehen? Ich schloß die Augen, legte meine Hand auf mein Bauch, und fing an zu weinen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Ich weiss noch nicht genau...
    Ich wollte mich jetzt noch nicht festlegen.
    Ich hatte inzwischen aufgegessen. Ich nahm mein Tablett in die Hand und stand auf. Schliesslich hatte ich heute noch was anderes vor...

Lucy: Also ich geh dann mal, treff mich noch mit... ehm ner Freundin... Ich geb dir dann noch Bescheid, ok? Bis später.
    Ich räumte meinen Teller weg und ging dann noch oben in mein Zimmer, um meine Jacke zu holen. Als ich reinkam, sah ich Kira auf ihrem Bett liegen und weinen. Ich ging zu ihr.
    Lucy: Hey Kira...
    Ich strich ihr über den Kopf. Ihr schien es in letzer Zeit auch nicht besonders gut zu gehen.

"^' Chris '^"

Ich ging in mein Zimmer, wo ich zum Glück allein war. Ich konnte einfach nicht mehr in ihrer Nähe sein, es war einfach nicht mehr das selbe. Zwischen uns war irgendwas passiert, was ich nicht mehr rückgängig machen konnte.
    Ich versuchte mich irgendwie zu beschäftigen, vielleicht sollte ich wirklich mal Hausaufgaben machen? Ich nahm meine Hausaufgaben hervor, aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht.
    Jemand klopfte an meine Tür. "Ja, herein", sagte ich. Einer aus der dritten kam rein und fragte ob ich Chris wäre und sagte mir dann, jemand hätte für mich angerufen, es wäre wichtig, ich sollte sofort zum Sekretariat gehen. Ich legte meine Hausaufgaben weg und ging dann neugierig nach unten. Wer sollte das sein?

• Kira: Ach Lucy, alles ist im Moment total daneben, alles geht schief.
    Ich blickte sie mit verweinten augen an.
    Kira: Ich kann nicht mehr, was soll ich nur machen, Chris und ich... irgendwie... und das mit dem Bab...
    Ich stoppte, Lucy wusste nichts davon... ich blickte zum Fenster, was sollt ich den nur tun...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Kira brach ab und blickte zum Fenster. Bab... war doch nicht etwa...?
    Lucy: Bab... Baby? Kira, bist du etwa schwanger?

"^' Chris '^"

Ich ging nach unten ins Sekretariat, wo mir ein Telefonhörer in die Hand gedrückt wurde. Meine Tante war dran und fing total aufgeragt an, mir etwas zu erzählen...