Real Life RS: Internat

• ..:: Lydia ::..

Mist! Kira war aufgewacht und trat mir auch noch kräftig gegens Schienbein. Das kriegt sie irgendwann zurück :engry :engry
    Ich trat Kira erstmal auf den Zeh und rückte dann weg.

Lydia: Mrs. Cooper! Jetzt hat Kira mich auch noch getreten! Und es tut höllisch weh! >,<'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• KIRA

Ich verdrehte die Augen und äffte Lydia in etwa nach.
    Kira (zickig, leise): Mrs Cooper, Mrs Cooper, Kira hat mich getreten.
    Genervt blickte ich sie an, schlug die Hände vors Gesicht. Was war dies nur für eine eingebildete Petze, kann sie nicht mal die Klappe halten. Nur ärger im Sinn, aber den kann sie gerne haben wenn sie will.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lydia ::..

Mrs. Cooper ermahnte uns. Ich streckte Kira die Zunge raus. So Eine konnte mir echt fernbleiben -.-'
    Eingebildete Leute kann ich ja nun überhaupt ab, die denken, sie seien was bessres. Ich zog ein Blatt Papier und kritzelte Pläne, wie ich Kira am besten in die Pfanne hauen konnte, darauf.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..::Leila::..

Eine Ermahnung, mehr nicht. Na, dem Himmel sei Dank. Ich schaute Lydia mit einem bitterbösen Blick an und zuckte mit den Schultern, als Kira mich entschuldigend anguckte. Sie hatte ja gar nichts falsch gemacht. Aber wenn sich Lydia weiter so verhalten würde, würde das wohl im Zickenkrieg enden. Wenn sie Streit wollte, konnte sie ihn kriegen. Oder wir ignorieren sie einfach völlig. So wie ich das aus meinen Hanni-und-Nanni-Büchern meiner Kindheit kannte (:roftl)...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ~Paris-Olivia~

In Mrs Coopers Stund langweilte ich mich sowas von *gähn*. Aus Langeweilen schrieb ich deswegen Ryan, Jonas und Lydia ein Briefchen.
    Ryans Briefchen: Hey süßer, wie gehts? langweilste dich auch so sehr? hm...mir gehts wieder sau dreckig, wegen Johnny! Er ist doch mein bester Freund!
    Jonas Briefchen: Hey Süßer, wie gehts? langweilste dich auch so sehr? Willste nach der Schule vllt mit mir in die Stadt rein fahren *liebguck*? Würd mich sehr freuen, wenn du zusagen würdest!
    Lydias Briefchen: Was geht denn da bei euch ab^^?

[CENTER][/CENTER]

• ~Mrs. Cooper~

Ich schaute Chris an und antwortete ihm, dass das Gebäude föllig sicher war, im Raum waren allerdings Materialfehler aufgetreten, die zum Unglück geführt hatten. Dann wandte ich mich Leila, Kira und Lydia zu.

Julie: Kira, hör bitte auf im Unterricht zu schlafen, auch wenn ich verstehe, dass die letzte Nacht hart war. Leila es ist zwar äußerst nett von dir Kira vor mir bewahren zu wollen aber das Papierknüll-Werfen bitte ich dich in zukunft zu unterlassen. Und auch wenn es dir als aufmerksam und hilfsbereit erscheinen sollte Lydia, deinen Schulkameraden gegenüber ist es ziemlich... unfreundlich gegenüber um das ganze ma nett auszudrücken!

Ich setzte mich schließlich mit überschlagenen Beinen auf den Pult und fragte.

Julie: Habt ihr noch Fragen oder sosnt Vorschläge?

_-Ryan-_

Plötzlich reichte mir jemand einen Brief von Paris. Ich hatte sie schon länger beobachtet. Und wie ich sah wanderte auch einer ihrer Briefchen zu Jonas und er lächelte als er ihn las. Misstrauisch öffnete ich ihren Brief und antwortete:
    Versteh ich... würd auch gern noch mit Lea was unternehmen können, meine Cousine, du weist ja, aber ist halt scheiße so! Na ja... wollen wir hetue Mittag wa smachen zusammen?

off

• ~Paris-Olivia~

Kurze Zeit später bekam ich einen Rückbrief von Ryan, in dem er mich fragte, ob ich heute Mittag Zeit hatte.
    Ich schreib ihm so zurück: Sry Honey, aber ich möchte erst mal für mich sein, nachdenken...über Johnny und mich. Ich hoffe du verstehst es!
    Ich lächelte, als ich diese Lügen aufschrieb und gab den Zettel zufrieden weiter.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich bekam wieder einen Brief von Paris. Nachdem ich ihn gelesen hatte warf ich ihr einen weiteren misstrauischen Blick zu. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon, vielleicht war sie einfach nicht der Typ für eine Bezieheung aber das würde sich schon noch herausstellen.

off

• So, hab jetzt auch einen neuen Charakter, auch eine Lehrerin^^.

Name:Èmilie Paradies
    Geburtsort: Cannes, Frankreich
    Fächer: Erdkunde, würd gern noch mehr, aber es ist alles schon besetzt...:(
    Über sie: Sie ist stets freundlich, kann gut zuhören, ist sehr beliebt bei Schülern(bei Schülern wegen ihrem guten Aussehen und bei Schülerinnen wegen ihrer gebliebenen Jugendlichkeit und ihrem Modegeschmack^^), sie zieht leicht neid auf sich, ist engagiert und hilfsbereit, ...
    Aussehen:

[CENTER][/CENTER]

• Ich weiß, ihr werdet das jetzt eh nicht kapieren, nur 'maryanne...', das liegt daran, weil ich mit euch andern nicht drüber gesprochen habe...mh...ich werd' nicht mehr sehr oft posten...weil ich nicht weiß, ob ich es kann...eigentlich nämlich nicht, aber ich könnte das vll. als ablenkung gebrauchen .__. also. seid mir bitte nicht böse...und dieser text ist sehr kompliziert ich weiß ;__;sorry...und ich hab überreagiert Jenny ..da hat ich halt auch schon so einiges hinter mir und jetzt is alles noch schlimmer geworden....mh..nya.

wollt ihr mich denn jetzt überhaupt noch?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Wiel ich IMMERNOCH überhauptnix kapier kann ich das schlecht beurteilen... mir is net aufgefallen, wo du irgendwie arg gegen die regelnw a sgemacht hast O_o also mehr kapier ich auch net, wegen mir bleib hätte keinen grund zu sagen du solst nemmer mitmachen

off

• Ich doch immer, aber das weisst du ja Magda :knuddel

Lehrerinnen scheinen grad ziemlich beliebt zu sein XD Der Mai wird sich freuen :fiu
    Aber gut das wir jetzt für alle Fächer jemanden haben ^^

Was würdest du denn noch haben wollen Kei-ra? Vielleicht kann jemand der drei Fächer unterrichtet ein Fach abgeben und das dann nur als Vertretung überhnehmen.
    Von mir aus könntest du Musik oder Englisch übernehmen, wenn du was davon willst, aber Mathe würd ich schon ganz gerne behalten ._.

"^' Chris '^"

Mrs Cooper meinte das Gebäude sei einsturzsicher, war beruhigend.
    Leila oder sonstwer begann plötzlich Kira, die eingeschlafen war, mit Papierkügelchen zu bewerfen und Lydia versuchte die ganze Zeit auf sich aufmerksam zu machen. Was war denn das für eine? oO" Mrs Cooper begann gleich noch nochmal mit nem Vortrag.
    Ich schaute nur noch auf meine Uhr und hoffte, dass die Stunde bald zu Ende war.

• Ich hab zwar noch die Carlson, aber irgendwie gar keine lust die zu spielen. falls jemand die Fächer übernehmen will hab ich kein Problem mit^^

Kira

Lydia kritzelte plötzlich irgendwas auf ein Blatt, ich verdrehte nur die Augen, mit der würde ich bestimmt nie klar kommen, nur dumm das sie die ganze Zeit nun neben mir sitzt. Vielleicht wird sich dies auch noch ändern. Des wird noch ein stressiges Schuljahr mit der,.. ich seufzte als ich nur dran dachte sie das ganze Jahr aushalten zu müssen. Mit mir sollte man sich weniger anlegen aber das kann sie gerne ausprobieren wenn sie will.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Oh ja, Frl. Weinhold kann Kunst noch nehmen, sie hat doch so eine künstlerische Ader :ele
    Also unterrichtet sie jetzt Geschichte und Kunst, wenn niemand dagegen ist? XD

Achja @Kei-ra: Ist die Lehrerin auch ne berühmte Person? Also die Person auf dem Bild? ^.^'
    Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor XD

..:: Lydia ::..

Ich bekam ein Briefchen von P-O. Sie fragte, was los sei. Ich schrieb mit meiner schönsten Schrift zurück: Kira ist eingeschlafen und Leila wollte sie wecken. Ich find das ja total unverschämt und wollte Mrs. Cooper nur darauf aufmerksam machen!
    Dann schmiss ich das Briefchen zu P-O, die es sofort las.
    Erdkunde zog sich aber auch Stunden hin... Ich schaute auf meinen Stundenplan. Als nächstes hatten wir Geschichte... bei der Fetten? :shokin
    Ich muss wohl krank werden, auf die hab ich ja nun absolut keine Lust!

[center]

• Auch wenn Luisa und Jenny jetzt nix dazu gesagt haben, schreib ich mal...auch wenn mich das schon interessiert hätte .__.

#:.Tré Cool.:#

Nach einer anstrengen Nacht und einem anstrengen Morgen, fanden wir uns schließlich alle wieder im Internat ein. Als nächstes hatten wir Geschichte, bei einer kleinen, dicken Lehrerin, die niemand kannte. Ob sie nett war? In meinem Stuhl versunken starrte ich an die nasse Fensterscheibe gegenüber meinem Platz. Ein eisiger Wind ließ die Scheibe beschlagen. 'Ich..wir..darf das nicht.', Billie's Worte gingen mir tausendmal durch den Kopf...Sie hallten immer wieder zurück...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ehh ich hab doch geschrieben, anchdem Ich /mrs. cooper chris gesagt hatte es sei einsturzsicher blabla... ^^

Also wenne s ok ist, dann würd ich gerne fächber tauschen. englisch passt besser zu meinem deutsch, mathe besser zu physik! also du physik ich englisch. dann kann ich chemie noch nebenher machen oder jemand andreds nimmt es

_-Ryan-_

Ich schaute ein paar mal zwischen Kira und Lydia hin ung her, dann nahm ich meine Tashce vom freien Stuhl neben mir und machte lesie:
    Ryan: Psst! Kira! Komm hier her wenn du magst!

off

• magda: Ich wüsste nicht, was ich dazu sagen sollte ;)

..:: Lydia ::..

Als nächstes hatten wir Geschichte bei der Weinhold. Gleich am Anfang des Unterrichts ging ich zu der Fetten und erklärte ihr, dass es mir wegen dieser grässlich Nacht total übel ging.
    Sie meinte, ich solle in den Krankensaal. Man war die dumm :hehe

~ Frl Weinhold ~

Als der Unterricht begann, setzte ich mich hinter den Schreibtisch und lächelte in die Klasse.

Weinhold: Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich Ursula Weinhold, für euch Fräulein Weinhold, Lehrerin für Kunst und Geschichte.
    Zu meinen Lehrordnungen gibt es nicht viel zu sagen, ich arbeite gerne MIT der Klasse und halte keine elend langen Vorträge, wo die meisten nur einschlafen, zumal Geschichte für die heutige Jugend ja sowieso als "Langweiler-Fach" abgestempelt wird.
    Vertieft man sich allerdings aber einmal in die ganze Situation, kann Geschichte sehr spannend werden!

Ich stand auf und ging durch die Reihen.

Weinhold: Was ich für Eigenarten habe, bekommt ihr denke ich mal raus. Tests schreibe ich meistens angesagt, ich vergebe ungern schlechte Noten ;O
    Fangen wir gleich an. Unser 1. Geschichtsthema wird uns wohl über ein halbes Jahr beschäftigen. Die Reformation und die Zersplitterung Deutschlands. Alles zusammenhängend und äußerst spannend!
    Kann mir jemand grob sagen, was in diesem Geschichtsabschnitt so alles vor sich ging?

Tut mir Leid wenn ich so Anfängerscheiß lehre, aber ich kann nur das preisgeben, was ich selber auch weiß O_o' XD

[center]

• Sry Sahnehäubchen hab nur überflogen war die Cooper denkt und das deshalb übersehen, hab jetzt editiert.

Aber eigentlich würd ich schon lieber Englisch behalten, auch wenn Physik besser zu Mathe passt, ich hasse Physik oO

Also wer macht jetzt was?
    @ Jenny spielst du die Carlson noch oder geht die?
    Mathematik: Markus Mai (maryanne)
    Deutsch: Julie Cooper (Sahnehäubchen) Vertretung: Ursula Weinhold (Super-Einstein)
    Englisch: Markus Mai (maryanne)
    Erdkunde: Èmilie Paradies (Kei-ra)
    Geschichte: Ursula Weinhold (Super-Einstein)
    Chemie: Julie Cooper (Sahnehäubchen)
    Musik: Markus Mai (maryanne)
    Physik: Julie Cooper (Sahnehäubchen)
    Sport: Tatjana Carlson (Dead_Wolf) ???
    Kunst: Ursula Weinhold (Super-Einstein)
    Biologie: Tatjana Carlson (Dead_Wolf) ???

Und Kira sitzt jetzt neben Ryan?

Gebt bescheid wenn was falsch ist

"^' Chris '^"

Die Fette von gestern kam ins Zimmer und labberte gleich los. Bei der hatten wir also Geschichte. Zum Glück nahmen wir ein einfaches Thema durch, aber eigentlich hatte ich nicht mal davon eine Ahnung. Ich machte mich so klein wie möglich.

• .:Kathi:.

Die andren schauten ale recht ratlos aus der Wäsche, also meldete ich mich und wurde dran genommen.
    Kathi: In der Revolution wurde die Kirche in zwei Teile, Katholisch und Evangelisch geteilt. Martin Luther war der auslöser, er nagelte glaube ich 92 Thesen an die Tür eienr Kirche... den Ort weiß ich leider nicht merh so genau!

Also ich würde ja verdaaaaammt gerne als Fächerkombi
    Deutsch/Bio/Sport haben... statt Physik/Chemie eben... bzw Deutsch/Englisch aber das klappt ja leider net =o( und als ich die Lehrerin gemacht hab da war alles was ich woltle schon besetzte xD

off

• Ogott, ich blick bei maryannes übersicht gar nicht durch, ich fertige mal meine eigene an xD:
    Markus Mai [maryanne]: Mathematik, Englisch, Musik

Julie Cooper [Sahnehäubchen]: Deutsch, Bio, Sport

Ursula Weinhold [Super-Einstein]: Geschichte, Kunst, Deutsch Vertretung

Èmilie Paradies [Kei-ra]: Erdkunde

Tatjana Carlson [Dead_Wolf]: ... hat ja dann gar keine Fächer mehr O_o'

Sorry, aber so find ich des übersichtlicher O-o'' *gar nimma durchblick XD*

~ Weinhold ~

Weinhold: Sehr schön. Die Reformation, dadurch gab es dann Katholisch und Protestantisch und es kam zum 30 jährigen Krieg, der viele schreckliche Folgen hatte. Kann sonst noch jemand etwas zu diesem Thema beitragen? ... Nein? Das ist äußerst schade. O_o'
    Nun gut, dann schreiben wir uns erst einmal das Grobe auf.

Ich schritt zur Tafel, griff zur Kreide und fing an zu schreiben. Meine 1. Stunde lief ja bestens >,<'

[center]