Real Life RS: Internat

  • ..:: Lydia ::..


    P-O sprach mich an. Sie trug fast das selbe wie ich, das brachte ihr natürlich einen Pluspunkt ;O


    Lydia: Ja, voll berstig, ich hab mich geekelt >,>'
    Allgemein was die Nacht geschah, das kann ja wohl nicht wahr sein, was hier abgeht... :schoko

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..::Leila::..


    Völlig gerädert von dieser schrecklichen Nacht machte ich mich morgens fertig. Katzenwäsche. Mehr war wirklich nicht drin. Heute sollte mein erster Schultag hier sein... und es sollte mit Erdkunde anfangen.
    Müde machte ich mich auf den Weg zum Klassenraum und traf auf dem Gang einen recht gut aussehenden Jungen, der etwa in meinem Alter war.


    Leila: 'n Morgen... eine schreckliche Nacht war das, oder? Ich bin übrigens Leila.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ~Paris-Olivia~


    Lydia hatte fast das gleiche an, wie ich! Das gefiel mir sehr. Ich lächelte ihr zu und sagte, dass ich jetzt wieder raus gehe.
    Draußen auf dem Flur stand JOnas ganz alleine rum. ich blcikte mich kurz um, und nachdem ich keinen Ryan sah, ging ich zu Jonas. Mit meinem geilsten Lächeln ging ich auf Jonas zu und gab ihm ein küsschen auf die wange.


    P-O:Na, Jonas. wie gehts? Bist du auch so müde wie ich ;)?

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lydia ::..


    Nachdem P-O rausging, nahm ich meine Erdkunde-Sachen und folgte ihr, aber dort gab sie Jonas einen Kuss auf die Wange :schoko
    Nun hatte sie es wieder bei mir verschisse.n :engry
    Ich ging an ihnen vorbei und suchte den Erdkunde Raum :rauch

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ||~*Jonas*~||

    Kaum war ich aus meinem Zimmer, kam ein Mädchen auf mich zu. Und kurz darauf ein zweites. P-O gab mir sogar einen Kuss auf die Wange.
    Oh mann. Zwei Mädchen schon am frühen Morgen.
    Nicht schlecht in solcher Gesellschaft.
    Ich lächelte beide an.

    Jonas: Hey ihr Zwei. Ja die Nacht war schon ziemlich chaotisch. Aber zum Glück sind wir ja jetzt wieder hier... Hoffentlich passiert sowas nie wieder.

  • ..::Leila::..


    Nachdem P-O auch zu uns getreten war und dem Jungen einen Kuss auf den Wange gegeben hatte, meinte der Junge - ich glaubte, gehört zu haben, dass er Jonas hieß - dass die Nacht tatsächlich chaotisch gewesen war.
    Leila: Ja, ich hoffe auch, dass das nie wieder passiert. Wisst ihr, was mit dem armen Jungen passiert ist, der im Gemeinschaftsraum gewesen sein soll? Wie geht es ihm? Ich konnte kaum schlafen deswegen...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ~Paris-Olivia~


    P-O:Johnny, Johnny...ähm...er ist schwer verletzt und wurde mit einem Flugzeug nach NYC geflogen, er wird nie wieder zurück ins Internat kommen.


    Ich schluckte, als ich die Worte aussprach, dass er nie wieder ins Internat kommen wird. Ich musste mir sogar Tränen unterdrücken...


    P-O:Hey Jonas, komm, lass uns runter gehen, zu erdkunde.


    Ich gab ihm nochmal einen Kuss auf die Wange, nahm seine Hand und ging mit ihm runter in Erdkunde.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~Mrs. Cooper~


    Ich stand immernoch in der Tür zum Lehrerzimmer, doch Herr Mai war anscheinend nicht da. Plötzlich kam mir die Sekretärin entgegen. Sie wirkte aufgewühlt.
    Sekräterin: Ohhh! Sie sind mit sicherheit Mrs. Cooper. Uns fehlt schon ewig ein Erdkundelehrer. Ich weiß, sie unterrichten nur Deutsch und Naturwissenschaften aber die Kinder brauchen eine Vertretung. Ich weiß, dass Frau Weinhold mal Erdkunde unterrichtet hat, aber ich konnte noch nicht mit ihr reden, würden sie den Kindern also bitte eine Vertretungsstunde geben? Ihnen wird sicher etwas einfallen.!
    Ich schaute sie einen moment an und nickte. Mit einem eiligen "Danke" verschwand die Frau wieder. Ich lächelte den übrigen Lehrern zu und machte mich auf den Weg zum Erdkunde Raum, in dem schon die gesammte Klasse saß.


    _-Ryan-_


    Die Tür zum Klassenraum öffnete sich plötzlich und Lydia, Leila, Jonas und P-O kamen herein. Ich winkte P-O hektisch zu mir.
    Ryan: Heey Paris! Ich hab dich gar nicht gesehen seit gestern abend...

    off

  • KIRA


    Die Nacht hatte ich kaum ein Auge zu bekommen, zu viele Gedanken kreisten in meinem Kopf herum. Doch war ich froh endlich wieder im internat zu sein. Seit gestern hatte ich nicht mehr viel mit Chris geredet, kaum ein Wort gewechselt, was mich noch trauriger machte. Ich packte meine Sachen für den Erdkunde Unterricht zusammen. Meine Laune war gleich 0. Doch ich hoffte endlich wieder ein richtiges Wort mit Chris wechseln zu können. Irgendwie fehlte er mir obwohl er gar nicht weg war?! nein, er nicht... ICh ging auf den Flur... und dann zum Klassenraum, paar Leute waren schon drinne, ich ging stur zu meinem Platz und lies mich dort nieder... In Gednaken versunken bekam ich den Rest nicht mit.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Äähm, wie soll die Erdkunde Stunde bzw. auch die Anderen Stunden denn verlaufen? ^.^'


    ..:: Lydia ::..


    Erdkunde hatten wir Vertretung bei Mrs. Cooper. Die sah wirklich gut aus. Vielleicht könnte sie mir ein paar Beautytipps verraten @o@'
    Ich rückte mein Haar, um zu zeigen, dass ich auch nicht hässlich war. Dann setzte sich, ich glaube sie heißt Kira, neben mich. Sie schien ziemlich in Gedanken, weswegen ich sie nicht ansprach.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wie meinst du das?
    Ehm vllt sollte mal ein Lehrer die Schüler drüber informieren, dass Johnny überlebt hat und das die keine Angst haben müssen, das Gebäude ist einsturzsicher XD


    ..:: Lucy ::..


    Nach dem Frühstück fuhren wir wieder zurück ins Internat. Ich holte meine Schulsachen und ging dann ins Klassenzimmer. Wir hatten Erdkunde, die ersten zwei Stunden waren zum Glück ausgefallen.
    Eine neue Lehrerin betratt den Raum.

  • ~Mrs. Cooper~


    Ich schaute mich kurz um und schritt dann elegant zum Lehrerpult, wo ich meine rote Handtasche an die Stuhllehne hängte und meine schwarze Aktentasche auf das Pult stellte. Ich warf den Schülern einen vielsagenden Blick zu, worauf hin es muksmäuschen still wurde. Mit einem breiten Lächeln begann ich zu reden:


    Mrs.Cooper: Guten Morgen! Zuersteinmal ganz schnell eine vorstellung: Mein Name ist Julie Cooper, wäre nett wenn ihr statt Frau Cooper, Mrs. Cooper sagt. Klingt besser und bin ich gewohnt! *smile* Ich bin nun eure neue Lehrerin in Deutsch, Chemie und Physik! Hart aber gerecht meine Lieben. *smile* Wenn ihr irgendwelceh Probleme habt könnt ihr aber auch immer gerne kommen. Ich hab immer ein offenes Ohr, für jeden und für alles.
    Ein paar wichtige Regeln bei mir? Mh... wenn es Hausaufgaben gibt, bitte ich euch diese zu erledigen, nach 2 maligem Vergessen gibt es Strafarbeit, beim dritten mal einen Brief an die Eltern! Wenn ich rede, hört ihr zu, wenn jemand von euch redet hört ihr dieser Person zu. Kein Getuschel, kein gemurmel. Brief schreiben nur, wenn ich euch nicht erwische. *zwinker*
    Vor Arbeiten gibt es immer eine Fragestunde, bitte fang rechtzeitig an zu lernen, die Arbeiten sind schwer! Wenn jemand Spickt, abguckt oder sonst irgendwie versucht zu betrügen ist für die Person die Arbeit beendet und eine 6 eingetragen.
    Aber ehrlich, sonst bin ich ganz nett. *zwinker*
    Nun... da wäre noch eine Sache.
    Der Direktor hat mir mittgeteilt, dass euer Klassenkamerad Jhonny den Unfall schwerverletzt überlebt hat. Er wurde mit dme ersten Flug nach New York in ein spitzenkrankenhaus transportiert. Er liegt momentan noch mit schweren Kopfverletzungen im künstlicehn Koma, ist aber auser Lebensgefahr und wird demnächst aufwachen. Er wird allerdings nicht mehr zurück kehren!
    Aber nun fangen wir an. Ich denke eine kleine Frage-Antwort Stunde wäre ganz nett. Fragen einfach stellen, wir lassen das melden mal weg. Also, gibt es fragen?

    off

  • ~Paris-Olivia~


    In der Ersten stunde hatten mer Erdkunde, ach wie liebte ich dieses fach! Zu aller erst stellte sich die Neue Lehrerin Mrs. Cooper vor...*gähn*. Ich passte nicht wirklich auf, sondern schrieb lieber eine SMS an Johnnys Schwester. Zwischendurch blickte ich manchmal auf und lächelte Jonas zu.

    [CENTER][/CENTER]

  • "^' Chris '^"


    Die neue Lehrerin begann sich vorzustellen. Ich musste mich zusammennehmen nichtr zu gähnen. Was interessierten mich schon Lehrer?! Naja, wenigstens war es besser als Erdkunde XD Ich hörte ihr kaum zu sondern sah zu Kira. Sie sah nicht besonders gut aus, die Sache mit dem Baby nahm sie schon sehr mit. Viel mehr als mich.
    Irgendwann war Mrs Cooper - die Dame hatte den Sonderwunsch mit "Mrs" statt mit "Frau" angeredet zu werden - mit ihrer Rede fertig und schaute in die Klasse. Den meisten erging es wohl so wie mir, es interessierte sie nicht und sie hörten nicht zu. Mrs Cooper sah in die Klasse und wartete, dass einer eine Frage stellte. Mrs Cooper interessierte mich zwar nicht, dafür ob das Gebäude jetzt öfters vorhat, einzustürzen. Deshalb richtete ich mich auf - ich war halb auf dem Tisch gelegen, und schaute zu Mrs Cooper.


    Chris: Ehm Mrs Cooper, sagen Sie, ist das gebäude einsturzsicher oder wird in nächster Zeit noch mehr einstürzen?

  • Kira
    Als Chris plötzlich die Cooper was fragte blickte ich auf, und zu ihm herüber. Noch mehr einstürzte wünscht sich hier keiner, zumindest hoffte ich das soweit nun alles sicher war. Nur tat es mir um Jhonny leid, der das Opfer des unglückes war und hofft das es ihm bald wieder gut geht und vielleicht mal was von sich hören lies wenn er wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden war.
    Seufztend holte ich ein Blatt hervor, nahm einen schwarzen stift und kritzelte irgendwelche Sachen darauf, die nicht wirklichen Sinn ergaben, von irgendwelchen Schnörkeln bis komischen Figuren die aussahen wie mischlinge aus zwanzig verschiedenen Tieren. Ich verdrehte nur die AUgen bei dem Anblick dieses produzierten Mülls und zerknitterte es kurzerhand um es bei der nächsten Pause in den nächsten Müll zu befördern. Ich verschrenkte meine arme auf dem Tisch, legte dort meinen Kopf drauf und blickte gelangweilt zur Lehrerin. Ich merkte das der Schlaf von der letzten Nacht einfach fehlte, langsam began ich Müde zu werden, die Augen schwer. Ich drehte meinen Kopf auf den Armen zum Fenster und wollte die AUgen eigentlich nur für eine kurze Zeit schließen. :sleep


    Larissa
    Mit geteiltem Interesse blickte ich zu Lehrerin, die gerade Chris frage anhörte und war mehr oder weniger gespannt, was es nun zu sagen gab, nachdem usner Gemeinschaftsraum zusammen gekracht war aus irgendwelchen komischen Gründen. Ich wollte mir gar nicht ausmahlen was passiert worden wäre, wenn noch mehr von uns da drinne gewesen wären. Es hätte schlimmer ausgehen können, aber gut, das es Jhonny soweit langsam wieder besser ging

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lydia ::..


    Kira pennte neben mir ein. Na wenn dies nötig hat...
    Ich weckte sie nicht auf, ganz im Gegenteil, ich setzte mich gerade hin und machte auf unseren Platz aufmerksam.
    Hoffentlich bekam es Mrs. Cooper mit und Kira wird dafür bestraft. Was die sich eigentlich erlaubt :engry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..::Leila::..


    Ich wartete wie alle anderen auch auf Mrs. Coopers Antwort. Weitere Einstürze? Hoffentlich war hier alles sicher... der arme Johnny. Aber immerhin würde er wieder gesund werden. Mir tat er trotzdem mehr als leid. Plötzlich bemerkte ich, dass Kira neben Lydia langsam einschlief. Mir machte der fehlende Schlaf auch zu schaffen und ich konnte es ihr verdammt gut nachempfinden.
    Aber als Lydia keinerlei Anstalten machte, Kira vor dem sicheren Ärger Mrs. Coopers zu bewahren und sie aufzuwecken, bekam ich eine riesige Wut auf Lydia. Und als sie sich dann noch extra aufrecht hinsetzte, um Mrs. Coopers Blick auf sich zu lenken, war ich endgültig sauer. Was bildete sich diese Schnepfe eigentlich ein? War die auf Ärger aus?!?
    Ich knüllte mein Papier vorsichtig und leise zusammen und schmiss es unauffällig auf Kiras Rücken, als Mrs. Cooper gerade wegschaute.


    Leila (flüstert): Psst, Kira! Kira!


    Oh nein... Mrs. Cooper schaute wieder in meine Richtung. Hatte sie mich jetzt gesehen? :hua

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ..:: Lydia ::..


    Ich bemerkte, wie Leila ein zusammen geknülltes Blatt Papier zu Kira warf, um sie aufzuwecken. Das konnte doch nicht sein! Ich meldete mich.


    Lydia: Mrs. Cooper? *zwinker* Leila hat dieses Papier hier *hochhalt* auf Kira geworfen! O-o


    Ich tat so, als hätte ich gar nicht gesehn, dass Kira schlief.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..::Leila::..


    Was zum Teufel sollte das denn jetzt? Ich hatte dieser Lydia erstens nichts getan und zweitens hatte SIE mit dem Papier überhaupt nichts zu tun. Ich hätte platzen können vor Wut. Was sollte der Mist hier? Das Mädchen war auf Ärger aus. Ich guckte Mrs. Cooper möglichst unschuldig an. Wenn sie tatsächlich so intelligent war, wie sie rüberkommen wollte, dann würde sie die Lage wohl selber durchblicken, oder?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • KIRA


    Ich bemerkte das mich was am Rücken traf und blickte erschrocken auf, schon meldete sich Lydia neben mir und verpetzte Leila die wohl des Papier zu mir geworfen hatte, weil sie mich wecken wollte. Ich blickte zu Lydia, die noch immer zur Cooper schaute, und trat sie leicht gegens schienbein damit sie ihre klappe hält. Schnell blickte ich zu Leila und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]