Real Life RS: Internat

• ~ Frl. Weinhold ~

Der Mann war unglaublich nett und bittete mich gleich um Hilfe... aber moment... das passte ja gar nicht zusammen O-o

Weinhold: Wie bitte? Ich hab gedacht, dass ist meine Begrüßungsorgie O-o Entschuldigung dass ich so frech antworte, aber warum sollten sonst die Kinder hier draußen stehen?

Ich wurde etwas rot. Ich war echt unfreundlich... dabei wollte ich ihm doch helfen.

..:: Lydia ::..

Ich lächelte Jonas an, aber da kam auf einmal an mir vorbei ein Monster... oh nein, es war eine Frau. Etwa unsere neue Lehrerin? :shokin
    Sofort drängte ich mich - ungewollt und unbewusst - zu Jonas, damit ich ja nicht in Berührung mit der Fetten kommen würde. Jonas sagte kein Wort und nachdem die Frau beim Mai angekommen war, nahm ich auch wieder Abstand von Jonas und entschuldigte mich.
    Dann stolzierte ich weg. Was war eigentlich los? =o='

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• !! Markus Mai !!

War die vielleicht schwer von Begriff oder so?

Markus: Vielleicht weil die Schule gerade zusammengekracht ist? Könnten sie jetzt bitte endlich aus dem Weg gehen und versuchen die Schüler zu beruhigen, bevor hier das komplette Chaos ausbricht, wir haben jetzt wirklich keine Zeit für ihre Begrüssungszeremonie.

Iich giftete die Frau genervt an. Meine Nerven waren langsam echt am Ende. Zuerst zerfiel die Schule beinahe in ihre Einzelteile und dann stand diese Fette auch noch im Weg anstatt hier zu helfen.

• Kira
    Chris und ich standen draussen, wie perplex setzte ich mich auf den Kalten Boden wo ich mich leich tzusammen kauerte um mich etwas zu wärmen. ICh blickte zu Chris auf, dann in richtung des internats, wo viele Leute rein und raus rannt. Wie konnte sowas nur passieren? Wieso geht ausgerechnet heute alles schief.

Larissa
    Erst jetzt kam ich aus dem Internat während die hälfte schon draussend stand und frohr. leicht verdutzt blickte ich einen mann an der mich schon fast aus dem INternat schob.
    Larissa: Ich kann alleine laufen
    grummelte ich den Mann an der nu endlich von mir ablies als wir draussen auf dem Platz waren.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Frl. Weinhold ~

Ich fand es echt toll, dass dieser Lehrer so ehrlich war und mir alles ganz ehrlich ins Gesicht gesagt hatte. Also wollte ich ihm auch sofort helfen und ging durch die Schülerscharen um beruhigende Worte zu sagen.

Als ich etwas abseits, aber in der Nähe von Kathi und P-O stand, ging die Alte durch die Reihen und laberte uns arme Schüler irgendwie zu. Und tatsächlich kam sie auch zu mir. Ich nahm 2 Meter Abstand, aber sprach sie trotzdem an.

Lydia: Was zum Teufel geht hier eigentlich ab? Ich bin stinksauer, so früh am Morgen im Winter hier draußen in der Kälte zu stehen! Ich verlange gefälligst, dass Sie das hier mal schnell wieder in den Griff- Kommen Sie mir bitte nicht zu Nahe!

Die Lehrerin kam ein paar Schritte auf mich zu, weshalb ich zurücksprang und wieder den 2-m-Sicherheitsabstand einhielt.

Lydia: Wenn das meine Eltern erfahren, die verklagen Sie und den Rest der Lehrerschaft! Das ist ja unter aller Würde, was hier vor sich geht!

~ Frl. Weinhold ~

Da schien wohl ein ganz verstörtes Mädchen, der die Kälte nicht guttat. Ich wollte ihr ruhige Worte zureden, aber als sie mit Anklage drohte, ging ich Traurig davon.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• !! Markus Mai !!

Endlich machte sich die Fette aus dem Staub und tat mal was nützliches. Da kam der Hausmeister auf mich zu, der Direktor hatte ihn geschickt, der hatte nämlich angeordnet das alle Schüler aus Sicherheitsgründen zu evakuieren.

Markus Mai: ALLE MAL ZUHÖREN!! BITTE KOMMT ETWAS NÄHER, DAMIT ICH HIER NICHT SO SCHREIEN MUSS!!

Ich wartete bis die Schüler näher gekommen waren.

Markus Mai: Also aus Sicherheitsgründen könnt ihr heute Nacht nicht zurück ins Internat. Aber bitte keine Panik, es ist wirklich nur eine Sicherheitsmassnahme! Und weil das Gebäude jetzt nochmal gründlich abgetscheckt werden muss. Morgen werden alle genauer über die Umstände informiert sein. Aber die Nacht werdet ihr jetzt in ne Jugendherberge in Berlin verbringen. Der Hausmeister wird mit dem Bus dort hin fahren. Wir haben dort zwei grosse Schlafsäle, einen für die Mädchen, einen für die Jungs. Geht bitte in euren Schlafsaal und verhalten euch LEISE! Der Hausmeister wird jetzt gleich mit dem Bus vorfahren, steigt bitte RUHIG ein, es ist für alle Platz.

Da fuhr der Hausmeister auch schon mit dem Bus vor. Ich ging zur fetten Frau.

Markus Mai: Könnten sie vielleicht mit den Schülern mitfahren und auf Ordnung achten? Ich muss hier noch dem Direktor behilflich sein.

EDIT: Ich hoffe das ist ok wenn ich alle mal in die Jugendherberge schicken, die können ja nicht einfach zurück ins Internat und draussen bleiben geht im Winter auch nicht gut...

• ~ Frl. Weinhold ~

Ich fühlte mich total geehrt, gleich eine so genaue Aufgabe zu übernehmen und erklärte mich natürlich bereit, auf die Schüler aufzupasssen.
    Ich rief den Schülern daraufhin auch gleich zu, dass sie in den Bus vom Hausmeister einsteigen sollten.

Irgendwie lief alles ganz komisch. Nun sollten wir in einen Bus und der Hausmeister würde uns in eine Jugendherberge schicken...
    Ich fand das gar nicht toll, aber musste wohl sein. Ich nahm meinen Koffer und ging zum Bus.

[center]

• "^' Chris '^"

Ich stieg im Pyjama ! in den Bus ein. Es war ziemlich eng weil sich alle in einen Bus quetschen sollten. Wir mussten zirka zwanzig Minuten fahren, als der Hausmeistern endlich anhielt und meinte wir wären da. Ich stieg erleichtert aus, wollte nur noch schlafen. Dan sah ich zu meinem Schock ne ziemlich dicke Frau die sich vor uns aufbaute, hoffentlich wollte die nicht noch was sagen, ich wollte mir jetzt wirklich kein Gelaber mehr anhören. Wer war das eigentlich? Ich hatte die hier noch nie gesehen, aber die war aus unserem Internatsbus ausgestiegen.

!! Markus Mai !!

Ich sah den Bus davonfahren und ging dann wieder ins Internat zurück, lies mich vom Direktor kurz über das neuste informieren, aber eigentlich gab es nicht viel. Die Feuerwehr konnte immer noch nicht zum Jungen vordringen und ob er noch lebte war auch nicht klar.

• ~ Frl. Weinhold ~

Als der Bus hielt, baute ich mich vor der Bustür auf, sodass keiner herausgehen konnte.

Weinhold: Hallo Schüler! Ich bin eure neue Lehrerin für Geschichte und Deutsch Vertretung, Fräulein Weinhold! Bin vorhin erst angekommen und hab gleich die Aufgabe gekriegt, euch sicher in die Jugendherberge zu bringen.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr alle sterbensmüde seit, aber die Nacht wird noch länger, wenn jetzt alles chaotisch durcheinander läuft. Deswegen bitte ich euch: Ihr stellt euch bitte vorher in Gruppen vor dem Bus hier auf. Also die Mädchen nach links und die Jungs nach rechts. Und dann zeig ich den Mädchen zuerst das Zimmer, derweil bleiben die Jungs bitte noch ein paar Minuten auf den Füßen!
    Dankeschön.

Ich war richtig stolz auf mich. Na wenn die Rede mal keinen guten Eindruck machen würde! Dann ging ich aus dem Bus raus und hinter mir strömten die Schüler, die sich gleich drauf und dran machten, die Mädchen- und Jungengruppe zu bilden.

Ich bekam auf einmal höllische Kopfschmerzen. Das ist echt zu viel für meinen Kopf. So viel Geschehenes in einer Nacht und dann kam noch die Fette Weinholden und verlangte noch irgendetwas Schwachsinniges...
    Ich rollte trotz meiner Schmerzen die Augen und schloss mich der Menschenschar an.

[center]

• "^' Chris '^"

Waren wir noch im Kindergarten oder so? Wir sollten uns in zwei Reihen aufstellen, Mädchen und Jungs. Ich blieb einfach mal stehen, diese Weindings leider auch und sie versperrte auch noch den Eingang. Also stellte ich mich mal in die Reihe. Aber das dauerte bis sich alle aufgestellt hatten. Und diese Lehrerin wartete einfach bis sich jeder einzelne aufgestellt hatte. Dabei war ich müde und wollte schlafen... schlafen... schlafen... schlafen... :sleep :sleep :sleep

..:: Lucy ::..

Fraulein Weinhold stellte sich vor und verlangte dann, das wir uns in zwei Reihen aufgestellt hatten. Was sollte das denn? Ich stellte mich mal in meine Reihe und wartete bis die Weinhold uns endlich reinführte, es war kalt, ich hatte schliesslich nur meinen Pyjama und nicht mal Schuhe an.

• ~ Frl. Weinhold ~

Ich führte die Mädchen in ihren Schlafsaal, und als sie es sich dort bequem machten, kehrte ich zurück zu den Jungs. Da schlief doch schon einer O__o'

Weinhold: Hey, du! Junge! Wie heißt du denn? *anstups* Du kannst ja gleich schlafen!

Der Junge wachte auf, starrte mich verschlafen an und wollte weiterschlafen. Aber ich führte die Jungs nun zu ihrem Schlafsaal, sodass er mitlief.
    Am Ende ließen die Jungs sich auch in ihrem Schlafsaal nieder und manche schliefen sofort ein.
    Auch ich war erschöpft und legte mich in ein extra Lehrerzimmer.

Ich war ziemlich froh, als wir endlich in unserem Schlafsaal ankamen, jedoch fiel mir ein, dass Jonas ja noch meine Jacke hatte! Also - da ich mich noch keine einzige Nacht von dieser Jacke getrennt hatte - war ich die Einzige, die sich noch einmal erhob und zum Jungenschlafsaal lief.
    Jonas schlief schon, aber er hatte die Jacke neben sein Bett gelegt. Ich nahm sie, kehrte in den Mädchenschlafsaal zurück und schlief dann auch ein.

[center]

• "^' Chris '^"

Jemand stiess mich zur Seite, ich riss die Augen auf, etwas grosses stand vor mir. Die neue Lehrerin. Sie führte und jetzt endlich in unseren Schlafsaal. Ich legte mich in das erstbeste Bett und war sofort weg.

MITTWOCH

..:: Lucy ::..

Ich wachte auf, es war ziemlich lärmig. Ich schaute mich erstmal um. Wo war ich überhaupt? Ach ja in der Jugendherberge, alle in einem Raum und ein paar schon auf, da ging es natürlich ziemlich lärmig zu. Ich machte mich auf die Suche nach ein paar bekannten Gesichtern.

• ..:: Lydia ::..

Ich schlief bis um neun, danach wurde ich von einer quieksigen Stimme geweckt... oh nein... die komische Lehrern, deren fett über alle Ecken des Saales reichte...

~Frl. Weinhold~

Ich ging in den Mädchenschlafsaal und sagte, dass es in einer halben Stunde Frühstück geben soll und ich dort eine wichtige Ansage machen müsse, deswegen sollten alle kommen.
    Das gleiche sagte ich auch den Jungs.

[center]

• ~ Frl. Weinhold ~

Als sich alle Schüler im Essenssaal eingefunden hatten, begann ich zu erklären.

Weinhold: Also, mich hat vor einer Stunde euer Leherer Herr Mai angerufen, dass im Internat wieder alles okay ist und keine weitere Einbruchstelle gefunden wurde. Deswegen fahren wir sofort nach dem Frühstück wieder zurück. Der Unterricht beginnt dann mit der Erdkunde-Stunde ab 10.30 Uhr und verläuft dann ganz normal.
    Wir finden uns nach dem Frühstück bitte vor der Jugendherberge, dort wartet schon der Hausmeister mit dem Bus.

Ich war froh, dass der Unterricht erst mit Erdkunde beginnen sollte. In der Zwischenzeit könnte ich mich noch einmal richtig Schminken. Ich will gar nicht in den Spiegel schauen und sehen, wie ich ausseh >_>'

[center]

• ~ Frl. Weinhold ~

Alles hatte nach dem Frühstück eigentlich super geklappt und mit dem Bus kamen wir auch heil an. Markus Mai empfing und bereits vor dem Internat und er schien sehr müde zu sein.
    Er fragte mich kurz, ob alles geklappt hätte. Ich nickte. Alle Schüler strömten ins Internat.

Weinhold: Ich hab ihnen gesagt, sie haben erst ab Erdkunde wieder Schule. Geht das in Ordnung?

Endlich waren wir wieder im Internat. Ich stürmte in mein Zimmer und griff zum Schminkkasten. Ogott sah ich grässlich aus. Wurde auch langsam mal Zeit, dass ich die Schminke neu auftrage...
    Dann ging ich unter die Dusche und zog mir ein hübsches Top an.
    Danach bemerkte ich, dass bald Erdkunde begann, also suchte ich meine Erdkunde Sachen zusammen.

[center]

• ..mh lui und ari, dass is jetzt ziemlich mies, euch gegenüber. weil ihr jetzt nicht wisst was mit mir los ist .__. Ich hab' zur Zeit aber auch keine Zeit xD Das zu erklären ...*hust* Und auch keine Lust...ich hoffe das maryanne o_O vll. so lieb sein würde und euch das erklären könnte ...? x)

magda||

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• .:Kathi:.

Zum Glück hatte ich noch nicht im Bett gelegen, als das Chaos ausbrach und konnte so gemütlich mit Jacke, geschminkt und angezogen runter gehen. Ich hatte nur irgendwo gehört, dass ein Junge verunglückt war, genaueres wusste ich aber nichtt. Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und Paris und eine sechstklässlerin beim schlafen beobachtet.
    Als Frl. Weinhold am morgen SEHR früh rein kam und das Frühstück ankündigte nahm ich meinen noch schnell gepackten Rucksack und verschwand auf die Toilette. Ich putze mir die Zähne, amchte Katzenwäsche und brachte Haare und Schminke in Ordnung und zog danach eine Frische Jeans und Pulli an. Dann ging ich als erste in den Frühstückssaal und setzte mich mit 2 Brötchen und Nutella an einen Tisch.

--- Als wir in der Schule ankamen packte ich nur schnel mein Zeug und ging zu Erdkunde.

_-Ryan-_

Nach einer unruhigen Nacht weckte mich eine grässlich hohe Stimme, die garantiert zu der fetten, neuen Lehrerin "Frl. Weinhold" gehörte.
    Gähnend raffte ich mich auf und schaute mich um. Die meistn andren Jungs schliefne noch in ihren Feldbetten, nur eine Schaar fünftklässler wuselte flüsternd zwischen den Betten umher. Ich beschloss aufzustehen, machte mich auf dem Klo kurz frisch und ging in den Speisesaal. Ich sah Kathi an einem Tisch sitzen und setzte mich mit meinem Ei und Brot zu ihr.

---tat das gleiche wie Kathi xD

~Mrs. Cooper~

Quitschend blieb mein silberner 300 SLR Coupé von Mercedes auf dem Hof der Schule stehen. Ich öffnete die Autotür und setzte einen Fuß auf den Asfalt. Glatt war es nicht - wäre mit schwarzen Highheels auch nicht gerade zu wünschen - und so nahm ich meine rote Handtasche und ging im schwarzen Rock und weißen Blaser - natürlich mit Strumpfhose - zur Tür. Ein netter Mann am Eingang sagte mir, dass ich Herr Mai im Le´hrerzimmer finden würde. Ich machte mich also auf den Weg und öffnete die Tür.

Julie: Guten morgen! *freundlich rufend* Ist hier ein gewisser Herr Mai?

off

• ~Paris-Olivia~

Ich hatte so angst, weil ich nicht wusste, was mit Johnny war, doch mitten in der Nacht bekam ich eine SMS von Johnnys Schwester, in der stand, dass Johnny schwer verletzt ist und nach NYC gebracht wurde. Ich war ja so erleichtert, als ich das hörte. aber wie es schien, wird er nie wieder zurück kommen...:(
    Wir übernachteten in irgendeiner schäbigen Jugendherberge, wääääh! Aber am nächsten Tag konnten mer wieder kurz ins Internat. Ich nutzte die Zeit um mir einen schönen, langen rock und ein Partytop anzuziehen, und natürlich mich noch aufzustylen ;).
    Lydia machte das gleiche...hm...eigentlich war sie doch nicht so schlecht.
    Ich stellte mich neben sie und sprach sie an.

P-O:Na, du! Hey, wo wir heute schlafen mussten war doch echt die Hölle!!!

[CENTER][/CENTER]

• ||~*Jonas*~||

Endlich zurück im Zimmer. Mannomann. Ich war ja auch jemand der eigentlich viel wert auf Styling legte, meistens zumindestens.
    Also ging ich sofort unter die Dusche und richtete dann meine Haare und benutzte auch etwas Schminke, dass tat ich eigentlich immer, aber so auffällig war das bei mir nichtmal.
    Ich betrachtete mich im Spiegel und stellte fest, dass ich mich so zeigen konnte.
    Auch meine Klamotten waren in Ordnung und so ging ich nach draußen auf den Gang und sah mich etwas um.