Real Life RS: Internat

• #.°°Tré Cool.°°#

Chris machte das Licht aus, ich lächelte kurz zu Bill.

Tré: Sollen wir auch das Licht ausmachen? Vielleicht kann Chris dann schlafen x)

Bill: Mh.Jah...Ich...bin auch müde

Ich tastete nach dem Lichtschalter, machte das Licht aus und rückte näher zu Billie. Man hörte wie Chris sich ein paar mal hin und her wälzte.

Tré: Billie? .__.

Bill: Jah? Wassn..?

Tré: Äh. Gute Nacht...

Ich wollte ihm einen kurzen Kuss aufdrücken, doch er stieß mich weg...

|>Billie<|

Billie: Ich...kann das nicht. Ich mein' Ich liebe dich nichtmal wirklich und Lucy und...alles...

Tré: Für wen wirst du dich entscheiden...? Ach und du liebst mich nicht...? Hey..wir lagen nur küssend auf dem Bett...hachja...in etwa so!

Omfg! Er wollte es vor machen...Ehe ich mich versah lagen wir - zum 2.Mal xD - küssend auf meinem Bett, bitte...Ich machte die Augen zu und ließ meine Gedanken fort von diesem Zimmer...als ich meine Augen wieder aufmachte, lag Tré dicht an mir rangekuschelt in MEINEM Bett >_< Päh. Das war ziemlich eng. Ich wuschelte xD ihm kurz durch die Haare, seufzte und versuchte dann auch einzuschlafen ...

ein 'vll' blablay von mir .__. nur weil ich zu doof bin...und mich nunmal nie zusammenreissen kann ;_; hachja. is halt net das richtige für mich.*hust*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Der Vorschlag ist gut nur ich vergess immer extra Kommentare abzugeben. ICh bin dafür und gegen die Lehrerin hab ich auch nix ^^

Kira

Ich lief zu Lucy, setzte mich neben sie, sie schien etwas zu bedrücken. Fragend sah ich sie noch immer an. Nach einer Weile des Schweigens wollte ich dann doch wissen, was los sei.
    Kira: Was ist denn?
    Fragte ich und vergas zum ersten mal meine Probleme?! Probleme die ich eigentlich nicht mehr hatte, die aber denoch irgendwie da waren. Ich strich Lucy leicht über den Rücken, wartete das sie antwortete.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• maryanne ähm...Ich würd den Charas erstmal Ferein geben, also, dass wir einen Zeitsprung von ca. 2 wochen machen und danach fahren sie weg, denn ferien, wo jeder nach hause fährt, brauchen sie ja wohl auch^^. aber da man während den ferien net spielen kann, machen wir einen zeitsprung...ja...

>~Paris-Olivia~<

Nachdem ich langsam müde wurd und es schon dunkel wurde, nahm ich meinen Schlafanzug aus dem Schrank, ging ins Bad und kam 45min später umgezogen aus dem Bad raus. Ich lächelte Kathi zu uns stieg in mein Bett.
    Während ich versuchte einzuschlafen, dachte ich nur an Ryan...

[CENTER][/CENTER]

• Ich hab das mehr so gedacht, das die die in den Ferien nicht schreiben können ihre Charas nach Hause schicken und die anderen ihre Charas mit dem Internat in die Ferien schicken, dass die dann zusammen Weihnachten feiern.
    Aber nen Zeitsprung könnten wir auch machen... *mal auf Meinung der anderen wart*

"^' Chris '^" --> :sleep

..:: Lucy ::..

Kira setzte sich zu mir, fragte was los war.

Lucy: Ach nichts... Billie ist ein Idiot, sonst nichts... Ich würd jetzt gern schlafen, gute Nacht.

Ich zog mich um, putze meine Zähne und verkroch mich dann in meinem Bett.

• Heysen,
    ich werde hier nicht mehr mitmachen können, da ich dafür keine Zeit mehr habe. Damit es aber nicht zu einem "Stilbruch" mit Johnny kommt, passiert im mal eben ein tragischer Unfall :devil

*~*Johnny*~*

Ich wandelte im Internat umher, als ich plötzlich ein seltsames Knacken hörte. Verwundert sah ich mich um. Rechts und links standen, als hätten sie dort schon immer gestanden, die tragenden Säulen dieses Raumes. Wieder hörte ich dieses steinerne Knacken. Dieses Mal lauter als zuvor. Ich sah zur Decke. Urplötzlich bemerkte ich einen Riss. Kaum hatte ich ihn erblickt zog sich ein gewaltiger Knall durch den Gang. Die gewaltigen Steinplatten der Decke stürzten herab und ein harter Schlag traf mich am Kopf. Der Raum stürzte komplett in sich zusammen.

Johnny: Argh!

[Tod]

So, das wär´s denn ^^ Viel Spaß beim Trauern.

L.G.
    Glouryglöckchen

P.S.
    Tut mir leid, dass ich nicht mehr mitmachen kann.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ach Magdalena, was soll das eigentlich? Wir haben dich nur mal auf die Regeln hingewiesen die du auch erstellt hast, das ist noch lange kein Grund irgendwie auszusteigen. Wieso stellst du dich jetzt so an? Keiner hat gesagt du seist doof, keiner hat dich in irgendeiner Weise beleidigt! Es ging lediglich darum was dir Mary auch gesagt hat, worauf sie dich hingewiesen hat. Das heißt noch lange nicht das du nicht erwünscht seist (da du schon lange dabei bist) oder anderest. Du musst meiner ansicht nach einfach noch viel lernen, was auch manches "Kritisieren" betrifft, wenn man das eigentlich so nennen kann?! Deine Reaktion find ich übertrieben, aber es ist und bleibt deine Sache. Wenn du denkst es sei das Richtige dann tu was du nicht lassen kannst. Aber keiner will dich rausekeln oder sonstiges, sondern nur das man sich an die Regeln hält. Lange hat keiner was gegen gesagt, wird einmal was gesagt steigt man gleich aus. ist dies das richtige? Denk mal nach.

Kira
    Verwundert sah ich Lucy an, stand auf und ging hinüber zu meinem Bett wo ich mich dann hinlegen wollte. Ich löschte das Licht und starrte im Dunkeln an die Decke.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jah. Wenn ein Mitspieler dabei ist, der sich halt nicht an die Regeln hält...muss der enweder raus oder sich an die Regeln halten...und ich SCHAFFE ES halt NICHT mich zusammenzureissen...wahrscheinlich ist das halt nicht das richtige für mich...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Was ist daran so schwer sich dran zuhalten? Es kann doch nicht wirklich so dramatisch sein wie du dies nun darstellst. Ich sag dazu mal nichts mehr groß. Du katapultierst dich selber aus dem Spiel, aus welchem Grund auch immer. Wenn du meinst du musst es machen dann steh ich dir nicht im weg, aber ich steh dir auch net im weg, wenn du dabei bleibst. Suchs dir aus. *zu dem Thema schweigt* *nur pn weiter diskutiert oder auch net*

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :schoko Die Schule stürzt zusammen XD Schade, ciao Gloury.
    Magda, du weisst ja ich würd mich freuen wenn du trotzdem weiter spielst... Aber falls nicht, kannst du wenigstens noch schreiben, was mit Billie und Tré passiert? (Bitte Billie nicht umbringen, das würd Lu nicht überleben :hi)

!! Markus Mai !!

Ich war in meinem Zimmer und bereitete den Unterricht vor, da hörte ich auf einmal ein gewaltiges Krachen und einen Schrei. Ich sprang auf und ging auf dem Flur, rannte runter, suchte den Ursprung des knackens. Sicher wieder ein Shcülerstreich! Im zweiten Stock angelangt sah ich vor dem Gemeinschaftsraum ein paar kreischende Schüler. Die Tür stand offen, aber vom Gemeinschaftsraum war nicht mehr viel zu sehen, die Decke war komplett eingestürzt!

Markus Mai: Du da, verständige sofort den Rektor, oder wen du sonst noch findest. Wisst ihr ob jemand im Raum war.

Junge: Einer aus dem fünften!

Mädchen: Wir haben ihn schreiben gehört!!

Jetzt begannen alle hysterisch rumzuschreien. Ich nahm mein Handy und rief die Feuerwehr an, für den Fall das der Rektor das noch nicht getan hatte. Dann wies ich alle Kinder an, sofort die übrigen Schüler zu holen und das Internat schnellst möglich zu verlassen.

Ich hörte ein lautes Krachen.

Lucy: Was war das?

Kira zuckte nur mit den Schultern. Ich stand auf und ging zum Flur. Dort kreischten alle total hysterisch. Jemand sagte mir, dass der Gemeinschaftsraum zusammengerkracht war und wir sofort das Internat verlassen mussten.

"^' Chris '^"

*trotz Lärm weiterschlaf*

• Also ich hab überhaupt NIX mitgekriegt, was mit Magda los war xD kann mich mal wer aufklärn? aber egal was: NEEET GEHEN!

Soo... dann find ich das mit dem "der komplette Raum stürzt ein" eeetwas aaarg übertrieben, aber na gut xD dann wird eben über die Winterferien die Schule saniert, wir fahren alle schon vorzeitig nach Hause und dann machen wir einen Zeitsprung und kommen wieder inne Schule und fahren dann, weil immernoch saniert wird, in die Schwez zum SKI FAHREN!
    Das wär mal was, oder? ^^

So gegen die Lehrerin von dir hab ich nix, wollte aber seit längerem auch noch eine machen mit der ich aber auch en bissel merh spiele, also die läuft auch mal rum, ok? ^^ und den Stecki schreib ich einfach mal:

Name: Julie Cooper ^^
    Herkunft: Hessen
    Positive Eigenschaften: üüüberaus freundlich, hilfsbereit, engagiert, verständnisvoll, verführerisch *g*, humorvoll, schlagfertig, macht guten Unterricht
    Negative Eigenschaften: streng, gibt viele Hausaufgaben
    Besonderheiten: nothing
    Fächer: Deutsch, Chemie und Physik (wenns recht is, ansonsten Physik weg)
    Aussehen:

.:Kathi:.

Plötzlich wackelte das ganze Gebäude, ich wäre fast schon aus dem Fenster gestürzt, konnte mich aber gerade noch fest halten.
    Kathi (erschrocken, aufgeregt): Leute aufwachen, wir sollten raus hier... ein Erdebeben oder sowas!... SCHNELL! Bevor hier noch was passiert!

_-Ryan-_

Ich wachte plötzlich durch einen lauten Knall auf. Nur mein Zimmernachbar Jonas, der anscheinend nach mir herein gekommen war, war da. Auch er war wach.
    Ryan: Oh maaann! Was war das? Lass uns mal nachschauen... schnell!

off

• Kira
    Plötzlich hörte ich ein Krach, stand rasend auf, schaute hinter Lucy auf den Gang, wo alle hektsich rannten. Einige von uns waren auch schon auf dem Weg raus, ohne zu überlegen rannte ich rüber zu dem Jungenzimmer, würde Chris schlafen würde er nix mitbekommen wie ich ihn kannte. Ohne zu klopfen stürmte ich das Zimmer. Und wie vermutet lag Chris seelenruhig da und schlief. Ich packjte ihn an den Schultern.
    Kira: Aufwach, Raus hier...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• schade, Gloury... jetzt haben wir nichtmal ein kleines bisschen gleichzeitig mitgespielt. Aber ciaoi! *wink*... und Magda: mir geht's wie Sahnehäubchen und ich hab gar nicht wirklich was mitgekriegt... nicht weggehen!! Sondern versuch, dich an die Regeln zu halten. Ist ja nicht so schwer!

..::Leila::..

Plötzlich wachte ich auf. Ich hörte ein lautes Krachen und Schreien von einem Jungen. Oh Nein... das hörte sich an, als würde die Welt zusammenbrechen oder die Schule einstürzen. Ich rannte so schnell es ging in Richtung des Lärms, und stellte dann fest, dass ich mit meiner Vermutung doch tatsächlich Recht gehabt hatte. Die Decke im Gemeinschaftsraum war eingestürzt. Vor dem Raum standen einige weinende Schüler. "Johnny war da drin!", hörte ich jemanden rufen. "Wir müssen sofort raus hier!", brüllte jemand anderes.
    Und darauf hörte ich und lief sofort in den Eingangsbereich, wo ich schon auf einige Leute traf, die mich nach draußen schubsten. "Wir sollen raus aus der Schule! Nicht bloß in den Eingangsbereich! Ganz raus!"... panisch suchte ich nach irgendjemandem, den ich kannte und der wusste, was ich jetzt am besten tat.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Die Lehrerin is super und kannst die ruhig öfter spielen, ist sowieso lustiger wenn die Schüler mal von nem Lehrer erwischt werden :hehe
    Hu? Doch Zeitsprung? *mal mich zitier*

Zitat

Ich hab das mehr so gedacht, das die die in den Ferien nicht schreiben können ihre Charas nach Hause schicken und die anderen ihre Charas mit dem Internat in die Ferien schicken, dass die dann zusammen Weihnachten feiern.

"^' Chris '^"

Kira riss mich aus dem Bett, erklärte kurz was passiert und zog mich dann aus dem Internat raus. Billie und Tré rannten ebenfalls hinterher.

Kira rannte noch zu Chris und den anderen ins Jungenzimmer, während ich versuchte ein paar von den jüngeren ebenfalls raus zu bringen. War ziemlich mühsam weil die einfach schreiend rumstanden. Inzwischen war sowieso die totale Panik ausgebrochen. In der Eingangshalle traf ich auf Leila die sich etwas hilflos umsah.

Lucy: Komm, wir müssen hier raus, da ist irgendwas zusammengestürzt.

!! Markus Mai !!

Endlich war die Sirene zu hören, die Feuerwehr rückte an. Ich führte sie schnell hoch zum Gemeinschaftsraum, wo sie sofort anfingen die Trümer zur Seite zu schaffen, um den Schüler darin zu bergen. Ich ging nochmal in alle Zimmer und schickte alle Schüler nach draussen.

• Hm...das der ganze Raum einstürzt ist auch etwas übertrieben...und sowas kann man doch nicht mir Paris-Olivia machen! Erst stirbt fast ihre Mutter und jetzt stirbt ihr bester Freund.
    können wir da nicht doch noch was gegen machen...vllt kann Johnny ja nur schwer verletzt sein und geht wieder zurück nach New York? Büdde!!!

>~Paris-Olivia~<
    Kathie weckte mich aus meinem Schöhnheitsschlaf, ahhhh! Ohne zu fragen, was passiert war, zog ich mich schnell an, schminkte mich und rannte mit Kathie und Lydia aus dem Internat.

[CENTER][/CENTER]

• Aaah, du hast mir mein Deutschfach weggenommen *hau* XD Macht nix. Deine Lehrerin ist ja total schön gegen meine *schon steckbrief fertig gemacht hat* XD
    Das wird die Qual *muahaha* Oder auch nicht, vll. kann ich die Alte auch gar nit spielen O_o XD
    Was geht denn jetzt mit Magda ab? XD
    Also ich erstell jetzt mal den Chara. Falls der euch nich gefällt und falls die doch irgendwie zum kotze.n wird, dann sagts mir ehrlich, fänd ich auch nich schlimm XXD

Name: Ursula Weinhold (Fräulein Weinhold, die will kein Mann ^,^')
    Unterrichtet: Deutsch (dann nur Vertretung XD), Geschichte
    Charakter: Tollpatschig, verwirrt, durcheinander, naiv, aber sehr gutmütig ^.^
    Sonstiges: Wird oft gemobbt und ist deswegen immer etwas unsicher und so XD
    Aussehen: http://www.keuruunseurakunta.fi/toiminta/kuvat/tanja.jpg

..:: Lydia ::..

Irgendwas war geschehen. Kathi hatte mich und P-O aufgeweckt und gemeint, ein Erdbeben oder so etwas. Die Zwei rannten schon raus und sagten noch, ich solle gefälligst hinmachen, aber ich musste unbedingt noch mein Schminkzeug und meine Klamotten mitschleppen, die konnt ich doch nicht liegen lassen!
    Doch als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, war nichts mehr vom Erdbeben zu merken. Alle Schüler hatten sich auf den Gängen versammelt und schauten sich fragend an.

~ Frl. Weinhold ~

Ich brauchte einige Zeit, bis ich mit meinem gesamten Gepäck vor dem Internat stand. Und mir liefen die Schweißtropfen mitten im Winter dem Gesicht herunter. Man war das immer heiß, wenn ich so viel schleppen musste >,>'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Super-Einstein, also ich find den Chara cool XD

Kei-ra, ja stimmt schon das es etwas übertrieben ist -.- dafür hätten wir jetzt n Grund früher in die Skiferien zu fahren XD

Wann fahren wir eigentlich? Jetzt gleich also z.B. nächster, übernächster Tag oder erst kurz vor Weihnachten?

Eigentlich ist das Glourys Chara, müsste er entscheiden... mir ist's egal.

!! Markus Mai !!

Ich brachte alle Schüler nach draussen auf den Hof und sorgte dafür, dass sie auch dort blieben. Da tauchte auf einmal eine Fette mit Gepäck im Hof auf. Vielleicht eine der neuen Lehrerinnen?

"^' Chris '^"

Wir standen unten und warteten, keiner wusste mehr wirklich was los war. Und ausserdem war er total kalt. Aber eigentlich konnte es mir ja egal sein, schlimmer konnte der Tag sowieso nicht mehr werden.

• ..:: Lydia ::..

Ich grinste alle an, da die meistens noch im Schlafanzug dastanden... und das in der Kälte. Aber ich hatte mir einen dicken Pulli übergezogen und noch meine Jacke an. Und außerdem sah ich schon gut aus mit Schminke... und Zähne geputzt hatte ich mir auch schnell noch. So konnte ich also alle auslachen, die sich nun hier draußen einen abfroren.
    Ich ging zu Jonas, der einer der Jungs war, die noch müde im Schlafanzug dastanden.

Lydia: Frierst du? Wenn du willst kannst du meine Jacke haben. Ist zwar ne Mädchenjacke, aber ich denke, dass wird recht egal sein, wenn du frierst?

Ich wartete auf keine Antwort, sondern reichte sie ihm einfach meine Jacke. Er bedankte sich etwas perplex.
    Man, ich war aber auch so eine hilfsbereite Person... XO'

~ Frl. Weinhold ~

Als ich auf den Hof des Internats ankam, warteten da schon die ganzen Schüler. Na das war ja mal ein Willkommensgruß! So wurde ich bisher noch an gar keiner Schule begrüßt. Witer hinten stand ein gutaussehender Lehrer. Meine Wangen röteten sich, der war ja süß. Also ging ich gleich mal auf ihn zu.

Weinhold: Guten Tag, ich bin Ursula Weinhold, die neue Lehrerin für Geschichte und Vertretung für Deutsch ^.^
    Und wer sind Sie?

Ich fragte mich plötzlich warum viele noch im Schlafanzug dastanden und zitterten. War das so eine Willkommenssitte? O_o

Wegen der Fahrt. Also ich fahr nirgendwohin eigentlich, aber ich hab total absolut keine Ahnung von Ski, da ich Sport total hasse xD'
    Bei mir beginnen die Ferien am 23.12. und davor hab ich auch noch richtigen Schulstress, deswegen bin ich dafür, dass wir so am 23. auch losfahren. Also jetzt nicht nur wegen meinem Ferienanfang, ich weiß das das in Deutschland verschieden ist, aber ich denke auch, dass das nen Weihnachtsgeschenk vom Internat sein kann und damit die nicht zu Weihnachten erst losfahren, fahren sie halt einen Tag davor los, um dann an Weihnachten so richtig in den Urlaub durchzustarten XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• In die Schweiz :hypo

!! Markus Mai !!

Ich hatte alle Hände voll zu tun um die Schüler zu beruhigen als auf einmal dieses hässliche, fette Monster auf mich zukam und mich anquatschte. Als ob ich nicht schon so genug Stress hatte oO War die Frau irgendwie blöd oder so? Die Schule war schliesslich am zusammenkrachen und ein Schüler in den Trümmern gefangen.

Markus Mai: Markus Mai. Würds ihnen vielleicht was ausmachen hier zu helfen...

... knurrte ich in unfreundlichem Ton und erklärte dann zum hundersten mal einem in Panik geratenen Kind das alles in Ordnung war und es sich gefälligst ruhig in den Hof zu stellen und zu warten hatte.