Real Life RS: Internat

• _-Ryan-_

Ich seufzte. Wie sollte ich ihr das bloß erklären?

Ryan: Ich weiß, es war bescheuert dir nicht bescheid zu sagen aber ich wurde auf so einen Schnellkurz geschickt, kein entrinnen, die haben mich gepackt und mitgeschleppt, ehrlich. Ich wollte kommen. Können wir jetzt reden?

Ich schaute ihr eindringlich in die Augen

off

• >~Paris-Olivia~<

Ich war immer noch wütend auf Ryan, und ich war am boden zerstört.
    Ich schaute zur seite, dort stand Jonas. Ich wollte keinen schlechten Eindruck bei im hinterlassen und zwinkerte ihm zu, extra so, dass Ryan es sehen musste.

P-O:Ryan, lass uns in...ähm...runter zum See gehen!

Ohne eine Antwort von ihm zu erwarten, ging ich vorneran die Treppe runter, aus dem Internat und runter zum See.

[CENTER][/CENTER]

• Ich lauschte. Draußen wurde es ruhiger, also guckte ich kurz nochmal zu Kathi und verschwand dann wieder aus dem Zimmer. Da stand Jonas.
    Ich fragte mich, was den abging... Hätte mich nich gewundert, wenn die Komische den mit auf ihr Zimmer genommen hätte >,>'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ Einstein: die komische ist übrigesna uch in deinem Zimmer *g*

.:Kathi:.

Ich schaute dem Mädchen verwundert nach und musste lachen. Ich stand auf, wechselte mein T-Shirt udn ging raus. Da stand ein ebenfalls ein neuer. Ich gign auf ihn zu.

Kathi (lächelnd): Hey, auch neu, was? Ich bin Kathi, und du?

_-Ryan-_

Kopfschüttelnd lief ich paris hinterher. Als wir endlich am See ankamen legte ich ihr von hinten eine Hand auf die Schulter.

Ryan (sanft): Tut mir EHRLICH leid, dass ich nicht da war! Ich sagte doch, ich konnte nicht anders! Erzähl bitte, was in NYC los war!

off

• >~Paris-Olivia~<

Ich drehte mich um und schaut in Ryans treuen Augen. Ich wurde schwach und sackte zusammen, so saß ich nun auf dem Boden und fing fürchterlich an zu weinen

P-O:Ich...ich...wurd nach NYC gerufen, weil...meine...meine Mum angeschossen wurde, von einem Neider...
    Sie liegt im Krankenhaus, ist schwer verletzt....aber sie wird genesen! Mein Dad überlegt sich jetzt, ob er mich vom Internat holen will...weil er angst um mich hat.

[CENTER][/CENTER]

• Dann kann ja ein event. Zickenkrieg ausbrechen *gg* XD

Kathi folgte mir nach draußen und sprach Jonas an, aber er hatte bereits mich angesprochen. Er war auch neu? O_o'

Lydia: Lydia UoU'

Ich reichte ihm elegant und geschäftlich meine Hand.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• _-Ryan-_

Ich setzte mich neben Paris auf den Boden und legte ihr einen rm um die Schultern

Ryan: Was sollte dir denn hier passieren? Das mit deiner Mom tut mir leid, aber es wird ihr sicher wieder besser gehen!
    Das Internat ist gut bewacht, und soweiso kennen ecuh in Deutschland wenige!

off

• |> Billie <|

Wir liefen die Treppe hoch, dort standen viele Leute, ehe ich Tré sagen konnte, dass er doch mal meine Hand loslassen sollte, starrten sie uns an.

Bill: Aiii xD Haben wir viele neue...Ich bin Billie und das is...*hust* Tré.

Ich versuchte xD unsere Hände hinter meinem Rücken zu verbergen...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *weglol*... alle Mädels stürzen sich auf den Neuen, ist euch das aufgefallen? *loooool*...

..::Leila::..

Während ich auf Larissas Antwort wartete, kam ich zu dem Schluss, dass es hier eigentlich doch recht lustig werden konnte. Ich hatte vermutlich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt. So viel Stress und Kummer war noch nie meine Stärke gewesen. Ich mochte eigentlich lieber die lustigen Tage...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Kaum wollte ich mich mal mit Jonas unterhalten, kamen noch 2 Jungs. Man sahen die schwul aus ôo'

Lydia: Hallo. Ich bin Lydia.

Und da ich sowieso in manchen Dingen eine Klatschbase war, fragte ich auch ganz direkt.

Lydia: Seit ihr schwul? :hehe

Muss wohl gleich gehn >,<'

[center]

• >~Paris-Olivia~<

Als Ryan den Arm um mich legte wurd es mir gleich viel wärmer ums herz.
    Ahhh! Und ich blöde Kuh hatte vergessen mir eine jacke anzuziehen und fror deswegen ziemlich, es war ja schließlich ein abend im november.

P-O:Meine Mum wird nicht mehr nach Deutschland kommen, aber mein Dad will hier bleiben, wegen seiner Firma und allem.
    Ich...ich...lie...mag dich!

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich grinste als Paris sagte, was sie sagte ^^.

Ryan: Na ja... aber trotzdem werdne sie dich nicht vom Internat nehmen wenn du nicht willst!

Ich schaute misstrauisch zu Lydia, dann zu Bill und Trè. Ganz schön dreist war sie... und anscheinend noch doppelt so schwer wie Paris. Ich entschloss mich erstmal nichts merh zu sagen und verschränkte die Arme.

off

• |> Billie <|

Argh >< Was'n das für ne Kuh? XD Sah ja eigtl. ganz nett aus...

Bill: Äh..Eigentlich...

Tré: Eigentlich nicht. Aber irgendwo schon xD Ausserdem bin ich seit längerem bi o.O

.__. Tré. Warum musste er das sagen? Ich bekam einen Kuss auf die Wange *hust*...Er merkte nicht das mir das unangenehm war, zumindest vor den andern xD Ach...was solls.

Billie: Pf. Und wenn einer von euch was dagegen hat >__< Und..was macht ihr so? XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Ich beugte mich zu Ryan runter und gab ihm einen innigen Kuss, ehe ich endlich aufstand und fröstelnd ins Internat ging.
    Schnell eilte ich die Treppe in den 1. Stock hoch, wo sich schon viele "Mitinsassen" versammelten. Ich ging ganz nah an Jonas vorbei udn lächelte ihn mit meinem süßesten Lächeln zu. Danach ging ich zu Katie hin und umarmte sie.

P-O:Hi, wie gehts, süße! Wie war dieses komische Seminar? Aus NYC hab ich wieder viele Kleider von den neuesten und teuersten Designern mitgebracht, willste sie mal sehen?

[CENTER][/CENTER]

• Katie wie süüüß *rofl*

_-Ryan-_

Ich blieb noch eine Weile sitzen, doch dann bemerkte ich, dass auch ich nur ein T-Shirt an hatte und ging ebenfalls in den ersten Stock. Da waren ein haufen Leute. ich winkte Trè und Bill und ging an dem neuen Vorbei in mein Zimmer.

Recht unerwartet umarmte Paris mich plötzlich. Verwundert aber glücklich antwortete ich.

Kathi: Klaro... mh... lass uns ins Zimmer gehen, oder willst du hier vor den allen 'nen Strip hinlegen?

Ich zwinkerte Bill und Trè zu und ging mit Paris ins Zimmer.

off

• >~Paris-Olivia~<

Kathie war erstmal erstaunt, dass ich sie umarmte, aber was solls ;).
    Ich ging ihr vorneran ins Zimmer. Im Zimmer holte ich ein Paar Tops, Kleider, ect. aus dem Koffer und präsentierte sie ihr. Nach der Präsentation lies ich mich aus bett fallen.

P-O:Ich bin ja sooo glücklich! Ryan ist einfach perfekt! ;)

[CENTER][/CENTER]

• hab mal die Zimmer gemacht:

nachdem ich Paris' hübsche Klamotten begutachtet hatte und jedes mal einen Kommentar abgelassen hatte *g* setzte ich mir auch aus Bett. (Meins war genau gegen über von ihrem. Das von Lydia stand unter meinem, das unter Paris' war frei

Kathi: Ja das glaub ich dir.. maann wie gern ich mal wieder nen Freund hätte...

off

• "^' Chris '^"

Auf einmal klingelte mein Handy, Lari rief an und erzählte im Internat sei grad alles etwas komisch.

Chris: Ehm wie denn? Was ist denn los? Du ehm kannst du Kira und mich decken, falls wir heute nicht mehr nach Hause kommen? Wir sind grad... eh... wohin gefahren und der Zug fährt heute nicht mehr weil... ehm... Bäume auf den Schienen liegen. Ehm ja...

..:: Lucy ::..

Ich bemühte mich Paris zuzuhören, aber meine eigenen Probleme beschäftigten mich zu sehr, ich bekam kaum etwas mit, wusste daher auch nicht, was ich dazu sagen sollte. Aber Paris schien danach irgendwie besser auszusehen. Wenigstens etwas.
    Paris sprang auf und ein Haufen Leute kamen auf den Flur, ich sass immer noch auf der Treppe und starrte vor mich her. Irgendwann tauchte Billie und Tré auf. Gleichzeitig. Ob er vielleicht doch Tré liebte? Vielleicht liebte er mich gar nicht mehr? Oder er hatte mich nie geliebt? Billie...
    Ich sprang auf und ging in die Bibliothek. Dort war kaum jemand. Ich versteckte mich ganz hinten hinter dem letzten Regal und kauerte auf dem Boden. Dort hatte ich wenigstens meine Ruhe, in meinem Zimmer tauchte ja ständig wer auf.

Super Sahnehäubchen ^^ ich mach das auch mal auf die HP ok?