Real Life RS: Internat

  • Ist doch gut so ^^


    "^' Chris '^"


    Ich wartete bis Larissa weg war. "Wegen etwas was vielleicht nie da sein wird". Meinte sie damit etwa...


    Chris:Heisst das, du willst... abtreiben?


    Es wäre wahrscheinlich das Beste. Wir waren doch selber fast noch Kinder, wie sollten wir da ein Kind grossziehen. Und wir waren doch noch mitten in der Schule. Ich wusste doch nicht einmal ob ich überhaupt Kinder wollte. Schon gar nicht jetzt.

  • Mein Blick war immer noch starr bei Chris.


    Kira: ich weiß es nicht, aber was soll ich den machen? Hier auf dem Internat. Wenns rauskommt, flieg ich von der Schule, egal ob ich will oder nicht, wie soll das alles klappen. Ich will nicht von der Schule, nicht weg von dir. Und meine Eltern, die machen mich doch nen Kopf kürzer wenn dies wissen. Lass uns noch ein paar Tage drüber nachdenken, und bis dahin das Thema einfach "vergessen". Niemand was sagen und nix erwähnen. Bitte.


    Ich wendete den Blick ab, es fing langsam an zu schneien, zumindest bemerkte ich es jetzt erst, ob es schon länger shcneite war mir nicht bewusst. Ich frohr und zitterte, und mein Kreislauf spielte leicht verrückt.


    Kira: Lass uns zurück gehen mir ist klat, zu kalt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • |> Billie <|


    Oh Gottverfickte Scheiße! Was sollte ich jetzt nur sagen? Ich hasse dich Tré...


    Bill: Nichts. Wofür Sorry...Tré?


    Ich hustete kurz und blickte ihn dann an...


    Tré: Ja wegen eben. Halt weil ich....


    Ich hustete doppelt so laut wie vorher und übertonte Tré damit, hoffte ich zumindest. Dann legte ich ihn meine Hand auf seinen Mund. Toll. Was Lucy jetzt dachte...?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Langsam wurde ich misstrauisch. Was war jetzt schon wieder mit Billie und Tré?


    Lucy: Ja? Was war?



    "^' Chris '^"


    Ich nickte. Es war richtig kalt, am besten gingen wir wieder rein. Den ganzen Rückweg dachte ich über Kiras Worte nach. Ein paar Tage vergessen. Wie sollte man das vergessen?
    Endlich kamen wir wieder beim Internat an, ich war inzwischen wirklich am frieren. Nur noch die Stufen zum Eingang, dann waren wir drinnen. Ich setzte meinen Fuss auf die Stufen, mann waren die glatt, beinähe wäre ich ausgerutscht.

  • KIRA


    Wir gingen hinein, mein Kreislauf war immer noch etwas unstabil, drinne angekommen rieb ich mir wieder die Hände, ich war froh wieder im warmen zu sein, das Zittern legte sich langsam. Wir liefen die Treppen hinauf, doch plötzlich merkte ich das mein Kreislauf vollens zusammenklappte. Mir wurde Schwarz vor Augen. Leicht hörte ich noch ein "Kira" schrei im Hintergrund. dann einen harten Prall.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hab die HP mal aktualisiert, ich hoffe es stimmt so.
    Hier noch die Zimmerliste:


    Zimmer 1: Leila, Lucy, Kira, Larissa
    Zimmer 2: Chris, Jonas, Billie, Tré
    Zimmer 3: Paris-Olivia, Katharina, Lydia
    Zimmer 4: Ryan, Johnny


    Weiss jetzt grad nicht ob Sahnehäubchen und Gloryian noch mitmachen, falls jemand was von den beiden weiss, bitte melden.


    "^' Chris '^"


    Während ich noch versuchte mich aufzufangen, kam auch Kira ins schlittern und stürzte.


    Chris: KIRA!


    schrie ich. Inzwischen hatte ich wieder halt gefunden. Ich kniete mich zu Kira runter.


    Chris: Kira, alles in Ordnung?

  • Immer wieder hörte ich "Kira" rufe im Hintergrund, langsam öffnete ich die Augen, mit tränen biss ich mir auf die Zähne.
    Kira: Mein Bauch... mein Bauch, au
    Ich schloß die Augen, konnte mich nicht aufrichten, vor schmerzen fast wie gelähmt lag ich da, Chris war nebenmir, ich packte seine Hand und drückte vor Schmerz zu.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • "^' Chris '^"


    Kira packte meine Hand, sie schloss ihre Augen, ihr Gesicht war vor Schmerz verzerrt. Sie sagte etwas von ihrem Bauch. In mir stieg Panik hoch. Was wenn dem Baby... unserem Baby etwas passiert war? Mir mussten zum Arzt und zwar sofort. Aber wenn jemand rausfinden würde, das Kira schwanger war?


    Chris: Kannst du aufstehen? Oder nein bleib liegen? Soll ich nen Arzt holen? Ich hol einen ja?


    Ich kämpfte mir mit. Ich hatte angst, dass jetzt alles auffliegen würde, aber Kira und das Baby waren jetzt wichtiger, über alles andere würde ich später nachdenken. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, gut das ich es immer dabei hatte, und wählte die Nummer des Notarztes.


    Chris: Ja hallo hier ist Chris ... (der keinen Nachnamen hat XD) ich bin hier vor dem Internat ... (wie heisst das eigentlich?) und meine Freundin ist grad auf der Treppe ausgerutsch, sie kann sich kaum mehr bewegen. Können sie kommen?


    Man sagte mir, das sofort ein Krankenwagen kommen würde. Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.


    Chris: Okay, es kommt sofort jemand, bleib einfach ruhig liegen.


    Ich zog meine Jacke auf, und legte versuchte Kira darin einzuwickeln. Jetzt schlottert ich zwar nur noch so, aber Kira lang da schliesslich auf dem eiskalten Boden und sie war wichtiger.

  • |> Billie <|


    Bill: Nichts. Ich meine. Er wars. Also...mh...Er war's....


    Tré blickte mich an, ganz nach dem Motto 'Du wolltest es ja'...Ich bin Tod. Lucy. Bitte. Er wars! Er wars

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • >~Paris-Olivia~<


    Laila schien recht nett zu sein, obwohl sie etwas aussah, wie aus dem Dorf, naja...eben nicht so modisch, aber was solls, hier sind doch wohl alle so.


    P-O:Naja, ich bin auch noch nicht so lange hier, ca. erst eine woche. Ich find es hier sehr langweilig, keine Partys und so. Hm...und shoppen kann man hier auch nicht! Ich muss dann erstmal internet-shopping machen!
    Hm...was hast du heute noch so vor?

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich schaute Billie noch verwirter an. Nein, um ehrlich zu sein war es nicht verwirrt, aber es wäre mir lieber gewesen, es stiege keine so dunkle ahnung in mir hoch... Ich konnte nicht anders als Tré einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Dann wandte ich mich wieder zu Billie, schaute ihn ernst an.


    Lucy: Ja? Was ist los? Billie...?

  • ..::Leila::..


    Partys? Internetshopping? Herrje, wo war ich gelandet? In meiner Heimatstadt (oder sollte ich Kaff sagen?) hat mir meine Kirchengemeinde immer gereicht. Da haben sich alle Jugendlichen getroffen und wir haben zusammen Spaß gehabt, aber so typische Partys gab's nie. Immerhin würde ich mich dann hier nicht umstellen müssen! Und obwohl Paris auf mich einen leicht überheblichen Eindruck machte, fand ich sie doch recht nett.


    Leila: Ich weiß noch nicht, was ich vorhabe. Vielleicht ein bisschen ausruhen, ich bin etwas müde von der Reise. Aber wenn heute Nachmittag noch etwas im Internat los ist, mache ich da gerne mit! Was hast du denn vor?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • #.°°Tré Cool°°.#


    Tré: Ich...




    |> Billie <|


    Bill: Lu- Tré hat mich geküsst, aber nur ganz kurz ._.


    Ich überlegte sie zu umarmen, Tré schaute mich geschockt an...Ich war irgendwo erleichter...Ich wusste das Lucy's Reaktion nicht grade die Beste sein wird.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • >~Paris-Olivia~<


    Sie schien etwas erschrocken zu sein, als ich ihr von den Partys und so erzählt hab, aber naja...


    P-O:Ich komme gerade aus New York, war bei meinen Familie...naja...bin jetzt ein bisschen müde, aber was solls. Ich hab wiedermal einen ganzen Koffer voller neuer Kleidung aus NYC mit gebracht, willst du sie dir mal anschauen?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ehm nur so als kleine Erinnerung wir befinden uns in der Nähe von Berlin. Ich glaub schon das man da shoppen kann XD


    ..:: Lucy ::..


    Ich überlegte, ob ich jetrzt Billie oder Tré anschreien sollte. Es war kurz still, die beiden starrte mich an. Ich entschied mich schliesslich für Billie.


    Lucy: Ihr habt was?! Hast du sie nicht mehr alle? Billie Joe Armstrong, du kannst mich mal!!


    Tré hatte ein siegessicheres grinsen im Gesicht, der dachte natürlich er würde jetzt nichts mehr abbekommen - und er würde es wohl auch. Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, ihn verkloppt, aber dann tat ich es doch nicht. Dann würde Billie schliesslich merken, wie viel ich für ihn empfand, aber das sollte er im moment nicht. Nicht solange er Tré nicht einfach wegboxte, sobald der sich auch nur in seine Nähe wagte.


    Lucy: Dann werd doch glücklich mit deinem Tré!


    brüllte ich, aber das war auch nicht wirklich besser als ihn zu verkloppen. Ich rauschte in mein Zimmer ab, knallte die Tür zu und setzte mich auf mein Bett. Ich hätte beinahe losgeheult, aber dann bemerkte ich das noch jemand im Zimmer war, Leila. Also blieb ich einfach mit regungslosem Gesicht sitzen. Billie konnte ja auch jeden Moment reinkommen - wenn ich ihm was bedeutete.

  • °°Leila°°


    Paris kam also aus New York. Wow. Und sie hatte von dort Klamotten mitgebracht. Nicht, dass mich so etwas interessieren würde, aber da ich ja eh nichts anderes zu tun hatte und es immerhin die Möglichkeit gab, durch sie noch ein paar andere Leute kennen zu lernen, beschloss ich, mir ihre neuen Kleider anzuschauen. Doch in dem Moment stürzte Lucy in das Zimmer. Sie war außer sich vor Wut, knallte die Tür zu. Ich schaute zu Paris.


    Leila: Hmm... später gerne, ja? In welchem Zimmer wohnst du denn? Ich komme dann einfach vorbei, ja?


    Ich hoffte, Paris würde den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen... oder sie würde mit Lucy reden, falls die beiden gute Freundinnen wären.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • #.°°Tré Cool°°.#


    Tré: Warum hast du ihr das auch gesagt? Ihre Gefühle für dich sind jetzt sicher hinüber...hast du ja selber gesehn! Komm mit.


    Ich packte seine Hand und ging mit ihm in unser o_O Zimmer.




    |> Billie <|


    Wir setzten uns auf mein Bett...


    Bill: Ihre...Gefühle sind nicht erloschen! Ich weiß das...Ich meine, sie...wir haben soviel erlebt, dass geht doch nicht...Oh Man. Äh. Tré meine Hand...


    Ah! Er hielt meine Hand fest und wollte nicht loslassen. Man. So wie Lu sich eben benommen hatte, könnte man echt meinen sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Wahrscheinlich stimmt es doch auch .__. Ich habe sie doch auch 2x xD mit Tré 'betrogen'...Vielleicht hat sie ja auch...Obwohl, ich glaubte nicht....Während ich auf dem Bett saß und nachdachte rückte Tré an mich heran.


    Tré[leise]: Meins...


    Ach...Herrje. Was sollte ich den jetzt machen...? Das ging doch nicht...Tré meinte ich wäre seins und nur ein paar Sekunden später küsste er mich und ich- ich ließ es passieren...weil ich dachte Lucy empfand eh nichts mehr für mich. Kurz danach rappelte ich mich auf, packte Tré's Hand und begann zu sprechen.


    Bill: Tré, ich kann das nicht. Ich meine, du meinst Lucy hat keine Gefühle mehr für mich, ich auch...aber das heißt nicht das ich gleich welche für dich besitze, ja...? Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass es doch ganz anders ist als wir beide denken....


    Er schwieg...


    Billie: Ich werd' ein bisschen spazieren gehen....bis später. Es ist ja auch schon fast Abend.


    Tré wollte fragen ob er mit darf, doch ich sagte nur "ALLEINE" und ging in den Park...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • >~Paris-Olivia~<


    Plötzlich kam Lucy am boden zerstört ins zimmer gerannt. Ach...ich wusste doch wie sich so etwas anfühlt. das gleiche mach ich doch zur zeit auch durch...ach scheiß berühmtheit, scheiß Reichtum und vorallem scheiß Neider!
    Ich näherte mich also Lucy und setzte mich langsam auf ihr bed, zu ihr. Langsam streckte ich meine Hand aus fing an ihr durch die haare zu streicheln.


    P-O:Hey Lucy, was ist denn los? Komm...mir kannst du es doch sagen, ich mach zur zeit auch eine ganz schwere zeit durch.


    Ich spürte wie ich anfangen musste zu weinen, doch ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten, schon alleine wegen meinem Make-up, doch es funktionierte einfach nicht. ich ließ meinen tränen freien lauf.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..::Leila::..


    Paris verstand meinen Blick ganz und gar nicht. Stattdessen setzte sie sich zu Lucy auf's Bett und fing SELBER an, davon zu erzählen, wie schlecht es IHR ginge. Hallo? Ich meine, vielleicht hatte ich ja keine Ahnung, wem es hier wie ging, aber wenn jemand wütend, traurig, einfach fertig ist, dann kümmer ich mich um ihn und erzähl nicht von MEINEN Problemen.
    Ich setze mich also auch auf's Bett und legte Lucy meinen Arm um die Schulter. Dann versuchte ich, sie zu beruhigen.
    Ich sagte einfach nichts, sondern streichelte bloß ihren Rücken. Wenn sie mir etwas erzählen wollte, wäre ich gerne für sie da, aber ich wollte auch nicht zu neugierig erscheinen. Arme Lucy.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]