Real Life RS: Internat

• mela, zimmer 1 waren kaylen, somit ist da auch noch platz XD

Ich ging an Lucy und dem anderen vorbei und da stand ich auch schon vor Zimmer 3 :schoko
    Hammerhart, und ich hatte es alleine geschafft! Ohne irgendeine idiotische Hilfe...
    Als ich im Zimmer ankam (ist jemand drin? ôo') suchte ich mir erstmal ein schönes Bett.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Ich...kann mich halt nicht zusammenreissen.

|> Billie <|

Bill: Ne. Ich hab nix vor und du? Ich mein, äh.. es ist schon Nachmittag. Von daher. Ich. weiß nicht. Mir's langweilig...was hast du eben eigtl so...äh. gemacht?

Reiß dich zusammen! Nicht stottern ><

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Hm...ich musterte Jonas genau und mir fiel auf, dass er richtig gut aussah. Pff...wenn Ryan sich nicht mehr meldet...

P-O:Ich heiße Paris-Olivia Langdom. Soll ich dich zu deinem Zimmer bringen?

Ich zwinkerte ihm zu und nahm seine Hand.

[CENTER][/CENTER]

• ..::Leila::..

Ich fragte mich, ob das hier wirklich so eine gute Idee war. Keiner sprach mich an. Nur von der Seite wurde ich komisch angeschaut. "Na ja", sagte ich mir, "Das ist auch erst dein erster Tag! Das wird schon noch, du findest sonst ja auch sehr schnell Freunde!"
    Endlich kam ich beim Direktor an.

Direktor: "Guten Morgen Leila! Wir freuen uns, dass du hier bist! Du fragst dich bestimmt, wo du wohnen wirst... vorerst kommst du ins Zimmer 5! Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne an mich wenden!"

Leila: "Oh, dankeschön. Ich mach mich dann am besten sofort auf den Weg, ich bin nämlich ziemlich müde von der langen Fahrt."

Ich schleppte also meine Koffer die Treppe hinauf. Ich fand das Zimmer 5 sofort. War ja auch nicht allzu schwer, weil an der Tür eine große Fünf hing. Ich öffnete die Tür. Hmm... das sah ja ganz schön leer aus hier. Sollte das ein Scherz sein? Oder war ich tatsächlich allein in dem Zimmer?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ja sorry hab ich übersehen in Zimmer 1 ist auch noch Platz, dann musst du nicht alleine in ein Zimmer.

"^' Chris '^"

Naja solange er sich nicht in mich verliebte... obwohl Billie tat mir schon leid.

..:: Lucy ::..

Lucy: Ich hab versucht Physik zu machen aber ich bin zu blöd dazu. Hast du die Hausaufgaben schon gemacht?

Billie stotterte. Was hatte er jetzt schon wieder angestellt?

• |> Billie <|

Bill: Neee.Ich hab' noch garkeine Hausaufgaben, ich hatte keine Lust...äh.ja. Ich bin iwie müde. Hah. o_O Was is nur los mit mir? Ich weiß es selber nicht XD

Jetzt laberte ich sie auch noch mit allem Möglichen Scheiss zu .__.

[/FONT]

• *auch entschuldigt*... hatte das mit Zimmer 1 erst nicht gesehen... dummer Direx! :D

..::Leila::..

Ich machte mich noch einmal auf den Weg nach unten, um beim Diretor nachzufragen, ob es tatsächlich stimmte, dass ich im Zimmer 5 untergebracht werden sollte. Vermutlich hatte er sich bloß vertan.
    Auf halben Weg kam ich noch einmal an einem Mädchen und einem Jungen vorbei, die sich unterhielten. Sie schienen wohl zusammenzusein. Schüchtern sprach ich die beiden an.

Leila: Hallo ihr zwei. Ich bin neu hier... der Direktor hat mich gerade aufs Zimmer 5 geschickt, obwohl da keiner ist. Wisst ihr, ob das stimmen kann? Oder hat sich der Direktor vertan? Ich bin übrigens Leila."

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Ehm gehts dir gut? XD

Ein Mädchen kam auf uns zu. Sie schien auch neu zu sein.

Lucy: Zimmer 5? Ist doch langweilig wenn du ganz alleine bist. Hi übrigens, ich bin Lucy. Am besten kommst du einfach auch ins Zimmer 1, da ist nämlich noch ein Platz frei. Oh, und das ist Billie ^^

• |> Billie <|

Bill: Klar gehts mir gut, ich bin nur 'n bisschen durcheinander µ__µ
    Hey Dude xD

Scheisse. Angst. Angst Aaaaaangst! Ich zog Lucy zu mir und küsste sie xD Amen! Jetzt war der Geschmack von Tré weg! Puh! Hauptsache Lucy hat das nicht geschmeckt xD Aber so extrem war das ja nicht...

#.°°Tré Cool°°.#

Tré: Ähm. Also, du brauchst jetzt keine Angst vor mir haben, ich bleib bei Billie *_* Auch wenn er unerreichbar für mich ist °___° . Yeah. xD

[/FONT]

• Gut dann will ich auch wieder, mein Gedächnis musste erst aufgefrischt werden das ich weiß worum es vor der Pause ging.

KIRA

Wieder saß ich im Zimmer, Gedanken verloren starrte ich vor auf die braune Türe des Zimmers. Ich bekam gar nichts mit. Meine Gedanken kreisten immer nur um ein Thema, ich hielt mir den Bauch. "Mensch Kira, hör auf dir den Kopf zu verbrechen, noch hast du Zeit.." holte mich meine innere Stimme aus den Gedanken. Langsam stand ich auf, schnappte mir meinen Schal, meine Winterjacke, packte mich warm ein und machte mich dran, das Zimmer zu verlassen um auf den Flur hinaus zu gehen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Ich merks XD

"^' Chris '^"

Chris: Ne hab ich nicht, keine Angst. Also ich lass dich jetzt mal, muss mal Kira suchen.

Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur standen Billie, Lucy und eine die scheinbar neu waren. Kira kam eben gerade aus ihrem Zimmer und lief dick verpackt durch die Gegend.

Chris: Hey... gehst du raus?

• KIRA

Kaum hatte ich das Zimmer verlassen bemerkte ich das Chris auf mich zu kam. Langsam blickte ich auf, nickte kurz.
    Kira: Möchte bisschen frische Luft schnappen gehen und nicht ständig auf dem Zimmer hocken und die blöde braune Türe anstarren.
    Ich nickte in richtig der Zimmertüre, die ich gerade hinter mir schloß.ALs ich die Hand von der Klinke nahm entdeckte ich nicht weit entfernt eine neue Person, die mir bis jetzt noch unbekannt war. Doch nicht lange blieb mein Blick bei ihr hängen.
    Kira: WIllst mitkommen?
    Fragte ich Chris während mein Blick wieder in seine Richtig Schweifte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Mh...Bye.

Hach. Ich stand auf und blickte auf den Flur, Bill, Lucy und n Neus Ding xD standen da rum.

Tré: Hey Lucy, Bill...hey du xD Ich bin Tré o_O

Kurzer Blickkontakt mit Billie *hust* , ich sah hinüber zu Lucy.

Tré: Und wie gehts Lucy? ._.

|> Billie <|

Ah! Was wollte der denn hier? Warum liegt der nicht in seinem Bett und macht dumme Sachen? Warum steht der hier? Ich raffte das nicht...Wenn der jetzt irgendwas falsches sagt, dann bin ich Tod. Dann hasst Lucy mich und ihn XD

Tré: Bill. Sorry wegen eben o_O :devil

[/FONT]

• "^' Chris '^"

Ich nickte auch und murmelte "komm gleich". Ich ging wieder zurück in mein Zimmer, holte meine Jacke und ging dann wier raus zu Kira.

Chris: Okay, gehen wir...

..:: Lucy ::..

Tré kam auch auch noch zu uns.

Lucy: Hi Tré. Gut dir?

Tré sagte was zu Billie von wegen "sorry wegen eben". Ich schaute Billie verwundert an.

Lucy: Was war denn eben?

Lucy begrüßte mich also sehr nett. Es schien doch alles gar nicht so übel zu sein.

Leila: Hi Lucy, hi Billie! Oh, das ist nett, dass ich zu euch ins Zimmer darf!

Billie fing an, Lucy zu küssen. Weil ich nicht weiter stören wollte, machte ich mich abermals auf den Weg zum Direktor, der mir sofort erlaubte, zu Lucy ins Zimmer zu ziehen. Ich schleppte also meine Koffer die Treppe wieder hinauf. Warum war ich auch so blöd gewesen, die wieder nach unten zu tragen?

(ist eigentlich jemand in dem Zimmer im Moment? Larissa?)

• ne larissa ist net im Zimmer. ^^
    Kira

Chris verschwand auf sein Zimmer, kam kurz danach wieder mit seiner Jacke, zusammen liefen wir langsam hinunter in die Eignagshalle, meine Hände hatte ich bereits in der Jackentasche verkraben. Ich öffnete die Türe, ein kurzer eiskalter Wind bließ vorbei, ich zog den Kopf etwas ein aus schutz vor der Kälte, stiefelte dann langsam los. Eine ganze Weile herschte eine Stille zwischen Chris und Mir, keiner traute sich etwas zu sagen. Still schweigend Liefen wir umher. Ein kurzer Blick zu Chris war das einzige was großartig passierte. Doch nach einer Weile raffte ich mich auf, um die unheimliche Sille zu durchbrechen die bei uns herschte.
    Kira: Was machst du heute noch?
    fragte ich ihn während ich meine Hände anhauchte und rieb, um etwas wärme zu erzeugen da es doch bereits ziemlich frisch war.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >~Paris-Olivia~<

Nachdem Jonas nichts gesagt hatte, führte ich ihn in sein Zimmer. Oben vor seinem Zimmer angekommen gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, drehte mich um und stolzierte davon.
    Gelangweilt ging ich in ein Zimmer, in dem ein neues Mädchen saß, sie hieß Leila oder so, wie ich mitbekommen hab.

P-O:Hi, na, du! Ich bin Paris-Olivia Langdom. Wie findest du das Internat bis jetzt? Ich weiß, es ist ziemlich unmodisch...aber naja^^.

[CENTER][/CENTER]

• "^' Chris '^"

Ich zuckte mit den Schultern. Eine Weile liefen wir wieder stumm nebeneinander her. Ich hatte nicht die Kraft etwas zu sagen. Immer und immer wieder spukte der selbe Satz in meinem Gehirn umher. "Ich bin schwanger". Und jetzt? Irgendwie war jetzt alles kaputt, wegen diesem... Baby...
    Kira rieb sich die Hände, sie hatte kalt, ich auch. Am liebsten hätte ich ihre Hand genommen, aber auch das schaffte ich nicht.

Chris: Ich weiss nicht...
    sagte ich schliesslich, um doch noch auf Kiras Frage zu antworten, obwohl die inzwischen meilenweit weg war.

Im Zimmer war momentan keiner, aber ich sah sofort, welches Bett noch nicht belegt war. Rasch fing ich an, meine Koffer auszupacken und die Fotos meiner Freundinnen auf mein Nachttischchen zu stellen. Dann legte ich mich total erschöpft auf das Bett. Allein der Vormittag heute hatte mir schon gereicht, um müde zu werden. Aber das Internat gefiel mir bis jetzt schon recht gut. Nach einer Weile kam ein Mädchen in das Zimmer hinein, stellte sich als Paris-Olivia vor und begrüßte mich.

Leila: Bislang gefällt es mir recht gut hier! Ich bin froh, endlich einmal von zu Hause weg zu sein!

(argh... ich hoffe, ich mach das momentan richtig... wenn ich nur Mist schreibe, schmeißt mich einfach wieder raus! ;))

• Nachdem Chris nach einer Weile die frage kurz und knapp beantwortete, und wir ein paar weitere Meter gelaufen waren blieb ich stehen. Mein Kopf brummte, es ging immer nur um ein Thema, ein Thema bekam ich nicht aus dem Kopf. Ich drehte mich zu Chris, der inzwischen auch schon stehen geblieben war und mich fragend anblickte. Ich schluckte einmal schwer, dann sah ich ihn an, nahm seine Hand.
    Kira: Weißt du, des hat doch so gar keinen Sinn, wir zerbrechen uns den Kopf, wegen etwas, das eigentlich noch gar nicht da ist, vielleicht auch nie da sein Wird. Nicht nur der Kopf zerbricht, auch unsere Beziehung. Und das alles nur wegen einem,... einem Kind?
    Ich schüttelte den Kopf, Chris war mir sehr wichtig, ich wollte ihn nicht verlieren, doch das Thema lies uns einfach keine Ruhe, es zerstörte was zwischen uns war, obwohl sowas doch binden sollte, eigentlich?! Ich wendete den Blick ab. Doch plötzlich hörte ich schritte die immer näher kamen. Fast schon neben uns sah ich dann Larissa, ein schock durchströmte meinen Körper, hoffentlich hatte sie nichts mitbekommen, hoffentlich nichts gehört. Strahlend rannte sie auf uns zu.
    Larissa: Hey ihr beiden.
    Kira: Hey... Larissa
    Larissa: War nur kurz in der Stadt um was zu besorgen, ich verzieh mich auch gleich wieder, ins warme. WIe könnt ihr nur hier draussen rumlaufen?!
    Fragend blickte sie uns an, schon rannte sie weiter in richtung des Internates, leise atmete ich aus, blickte dann zu Chris.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]