Real Life RS: Internat

• >~Paris-Olivia~<

Gelangweilt und immer noch am Boden zerstört ging ich langsam vom See weg, denn weder Johnny noch Ryan kamen vorbei, wie versprochen.
    Doch ich wollte nicht ins Internat...was würden denn alle denken, wenn ich mit einem vom weinen roten Gesicht ankam. nein...das ging nicht!

[CENTER][/CENTER]

• ich hab keine ahnung wo meine charas sind ._. ich sag ma...auffm zimmer.ok?

#.°°Tré Cool°°.#

Ich lag auf meinem Bett, gelangweilt und Lust auf nichts. Das einzige was ich hörte war Billie's Atem und mein Herz.

|Billie|

Ich bemerkte das da jemand lag, der sich langweilte. Ständiges Rumgewälze in seinem Bett ließ mich fast durchdrehen. Während ich mich aus meinem Bettchen xD hiefte, stand auch Tré auf.

Billie: Warum stehst du auf, wenn ich aufstehe?

Tré: Weil mir langweilig ist, vielleicht könnten wir was unternehmen...?

Na Danke. Nicht jetzt - nicht mit dem. Nicht mit dem Typen, mit dem ich Lucy sogut wie hintergangen habe...Schlechtes Gewissen kam hervor. Nein! Ich muss diese Gedanken aus meinem Kopf löschen...Eine Stimme ließ mich aufschrecken.

Tré: Worüber denkst du nach?

Bill(>_<) Egal....Ich muss ein paar Gedanken eliminieren xD Gedanken über dich o___O

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: Lydia ::..

Jetzt führte die mich zum Rektor? Was sollte ich denn bei dem? Konnte ich nicht einfach das nächst freie Zimmer nehmen? Ich rollte hinter ihrem Rücken die Augen und lief ihr hinterher, mit meinem ganzen schweren Gepäck...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Lucy ::..

Vor dem Büro des Rektors blieb ich stehen.

Lucy: Ja also da wären wir. Kannst ja deine Sachen hier draussen lassen. Ich warte solange.

¨^' Chris '^¨

Erst jetzt bemerkte ich das Billie und Tré auch immer Zimmer waren. Die zwei unterhielten sich, aber ich bekam kaum etwas davon mit.

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Hey Chris! Hab dich garnicht bemekrt...wie gehts? XD

Ich raunte Bill ein leises 'Ich weiß was für Gedanken...' zu und lief dann hinüber zu Chris.

|Billie|

Weißt du nicht, weißt du nicht. Hoff' ich mal...

[/FONT]

• ..:: Lydia ::.. die nervige überschrift brauchen wir doch nich unbedingt, wenn man nur einen chara hat, oder? >o>' XD

ich ließ meine Sachen vor Lucy stehen und ging elegant und mit einem aufgesetzten Lächeln in das Büro des Rektors. Der sagte mir, ich solle in Zimmer 3. Also ging ich wieder aus dem Zimmer zu Lucy.

Lydia: Könntest du so lieb sein und mein Gepäck tragen? ^^ (_o_ XD)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wenn du nur einen Chara hast kannst du denn glaub ich schon weglassen.

..:: Lucy ::..

Ich schaute Lydia kurz etwas irritiert an. Ich sollte ihr Gepäck tragen? Wahrscheinlich hatte sie tragen helfen gemeint, beschloss ich jedenfalls. Alleine tragen war ja beinahe unmöglich bei dem ganzen Gepäck. Ich nahm zwei ihrer Koffer und ging Richtung Treppe.

Lucy: Soll ich dir gleich mal dein Zimmer zeigen? In welches kommst du überhaupt?

"^' Chris '^"

Chris: Ehm hi... ja ganz gut. Dir? Was treibt ihr grad so?

Okay, okay, das war völlig gelogen, aber wissen durfte ja keiner was davon.

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Was wir treiben...dass würde du wohl gerne wissen! Hah! Ja. Mir geht's eigentlich auch gut...

Billie: Tré.Bitte, ich hab schon genug Sorgen >_<

Oh man. Bill verstand heut' aber auch garkeine Witze. Obwohl...wer weiß! Ich kenne seine Gedanken. Ich weiß was er will xD

|> Billie <|

Argh. Dieser Blick wie er mich ansah. Und dann dieser überaus dumme Kommentar.

Bill: Vielleicht lass ich euch doch lieber alleine!

Tré: Nein! Bitte bleib !

Ich dachte schon, er fällt mir gleich zu Knie'...Tat er aber nicht. Trotzdem blieb ich wirklich. Ich saß völlig abwesend von den beiden auf meinem Bett...Gedanken, miese Gedanken, schlechtes Gewissen...Ich stand auf und beugte mich zu Tré.

Bill: Leute. Ich geh doch, 'n bisschen raus oder so. Bye =)

#.°°Tré Cool°°.#

Scheiße. Hatte ich ihn vertrieben? Er beugte sich zu mir und meinte etwas, dass er nach Lucy sehen wolle...Ich nickte, vergaß Chris und zog Bill näher heran. Nur ein kurzer Abschiedskuss XD o_O Danach sah er mich strafend an und ich grinste...

Tré[ängstlich zu Bill]: Äh.Sorry.

Billie: Vergisses... Ist schon gut....Tschüß.

|> Billie <|

Ich lief auf den Flur...vielleicht war sie hier irgendwo?

[/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Ich atmete tief durch, schminkte mich schnell und betrag das Internat. Auf der Treppe sah ich Lucy und ein neues mädchen. Ich ging schnell an ihnen vorbei in mein Zimmer.
    Dort schmiss ich mich auf mein Bett und machte Musik an.

[CENTER][/CENTER]

• Lucy nahm tatsächlich nur 2 Koffer! Und ich durfte die restlichen 2 tragen? So wird man hier also als Neuling begrüßt! Man darf alles selber machen!

Lydia: Nein danke, ich find mein Zimmer schon alleine!

Ich riss ihre meine 2 anderen Koffer aus den Händen und stolzierte davon.

[center]

• Ja, also, ich wurde "überredet" auch wieder mitzumachen, ich mach es Luisa einfach gleich und mach einen neuen Chara... XD

Name: Jonas
    Spitzname: Jojo
    Kommt aus: Hamburg
    Charakter: frech, spontan, vorlaut, sagt immer seine Meinung, humorvoll, aufgedreht, für jeden Spaß zu haben
    Hobbys: hat ne recht kreative Ader -> zeichnet und singt gerne, mag Partys und hasst Langeweile
    Aussehen:
    http://img.photobucket.com/alb…Black%20Hair/IMAG0010.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…Black%20Hair/IMAG0012.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…Black%20Hair/IMAG0007.jpg

|*|=Jonas=|*|

Seufzend schleppte ich mein Gepäck die Steintreppe hoch. Als wenn ich meine Sachen nicht hätte selbst packen können, aber nein, meine Mutter musste ja unbedingt noch dies und das in meinen Koffer packen, sodass 70 % des Inhaltes jetzt nutzloses Zeug waren. Und der Koffer war schrecklich schwer...
    Endlich kam ich an der Tür an und betrat das Internat.
    Aha.
    Hier sollte ich also die nächsten Jahre wohnen.
    Na gut. Ich war ja mal gespannt, wie sich das entwickeln sollte...

• omg, du hast tatsächlich den genommen ari ¬¬

Als ich alleine, mit meinen schweren Koffern durch die Gänge watschelte, und ich musste furchtbar vorsichtig sein, denn ich hatte Stöckelschuhe an, wäre ich beinahe vor Zorn in einen anderen Jungen reingekracht.
    Ich warf ihm einen bösen Blick zu, doch dann kam mir eine Idee... Lucy würde in dem Glauben bleiben, ich hätte mein Zimmer selber gefunden...

Lydia: Kannst du mir sagen wo Zimmer 3 ist?

[center]

• "^' Chris '^"

Tré gab Billie einen Abschiedskuss, danach verzog sich Billie. Ich sah Tré etwas irritiert an.

Chris: Seid ihr jetzt zusammen oder so? oO'

Was war denn das für eine? Sie riss mir die zwei Koffer aus der Hand und stolzierte nach oben. Oder versuchte es wenigstens, da sie unter dem Gewicht ihrer vier Koffer - die musste Steine drin haben oder so - fast zusammenkrachte. Ich lief an ihr vorbei nach oben und grinste ihn mich hinein. Sollte sie das Zeug halt selber nach oben schleppen.
    Oben auf dem Flur traf ich auf Billie.

Lucy: Hey Billü :kuss Na was machst du so? Wir haben übrigens wieder ne Neue, das Mädel mit roten Haaren, Lydia heisst die. Mann ist die arogant.

Jonas kann Zimmer 2 haben, Collin ist ja nicht mehr da ;)

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Nein....leider nicht ._. Ich mein ich kann Lucy doch nicht ihren Billie wegnehmen. Ich könnte schon...Aber das wäre zu mies ;__;

|> Billie <|

Bill: Hey, Süße =) Wie gehts? Schon wieder Neue? Andauernd gehen welche und kommen...tja.

Omg. Ich hatte so Angst das sie bemerkt, dass Tré mich vielleicht 3Minuten vorher geküsst hatte...Ich hasse ihn o.O Klaaar. Hasse ich ihn. So doll -__- Merkt man ja. Ich lasse mich von dem Küssen. *hust*[I][/I]

[/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Ich hatte einfach keine Ruhe in dem Zimmer, ich hatte immer noch zu viel Angst.
    Ich ging also aus dem Zimmer, vorbei an dem neuen Mädchen, was sehr hilflos aussah runter in die halle. Dort stand ein neuer Junge. Ich ging auf ihn zu und lächelte ihn an.

P-O:HI, du scheinst neu zu sein. Wie heißt du?

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und setzte mein süßestes Lächeln auf ;).

[CENTER][/CENTER]

• *auch gerne mitmachen würde*

Name: Leila
    Herkunft: Leila wurde in einem Kaff an der Ostsee geboren und hat dort ihr bisheriges Leben verbracht.
    Über Leila: Leila wirkt nach außen immer gut drauf, sie lacht häufig und ist für jeden Spaß zu haben. Aber manchmal, wenn sie alleine ist, weint sie sich all voller Kummer darüber, dass in ihrer Familie so einiges schief lief. Leila kann gut zuhören und hat einen kleinen Helfertick. Am liebsten würde sie die Welt verbessern.
    Manchmal ist sie aber auch unheimlich zickig und verhält sich ungerechterweise total gemein anderen gegenüber. Ihre Laune kann sich in Sekunden ändern.
    Besonderheiten: Leila liebt Schokolade. Sie hat immer ein Stückchen Schokolade dabei.
    Aussehen: Leila hat lange, lockige, rotbraune Haare und ist sehr zierlich.
    Hier...

..::Leila::..

Jetzt stand ich also hier vor den Mauern des Internats. Was das wohl werden würde. Immerhin war ich jetzt endlich weit weg von meiner Familie. Und ich würde bestimmt auch bald neue Freunde finden. Leicht nervös machte ich mich auf den Weg zum Direktor. Einige meiner neuen Mitschüler liefen mir über den Weg, aber keiner sprach mich an, obwohl ich mich bemühte, allen freundlich zuzulächeln.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hi Teena! *winke* XD

Der Junge schien keine Ahnung zu haben, zumal er nun von irgendso einer anderen bequasselt wurde...
    Ich warf beiden nochmal einen verachtenden Blick zu und stolzierte weiter. Da stand noch ein Mädchen, aber ich sah ihr Gepäck. Noch eine Neue? Dann bin ich ja gar nichts besonderes...
    Dann sah ich wieder Lucy mit einem Jungen. Na das die einen abgekriegt hat wundert mich echt, aber ich ließ mir nichts anmerken >o>'

[center]

• Super herzlich Willkommen Teena und viel Spass
    Dein Chara kommt in Zimmer 5 (falls Bine sich nicht mehr meldet kannst du auch gern noch ins Zimmer 3 ;))

Lucy: Ja schon. Ehm die sieht auch neu aus oder? *zu leila schau* Ganz gut. Was machst du heute noch so? Was vor?

"^' Chris '^"

Chris: Und warum küsst du ihn dann? oO" Ich würd mich an deiner Stelle nicht mit Lucy anlegen...

• |*|=Jonas=|*|

Sofort kamen zwei Mädels auf mich zu. Hilfe. Eine mit ner Menge Koffern und eine andere ohne...
    Ahja.
    Ich sah zuerst zu dem Mädchen mit den Koffern.

Jonas: Ne sorry, ich bin selbst erst neu hier... Man hat mir am Telefon schon gesagt, ich solle in Zimmer 2. Kein Plan wo das sein soll.

Dann schaute ich zu dem 2. Mädchen.

Jonas: Hi... Ich bin Jonas, und du?