Real Life RS: Internat

  • ..:: Lucy ::..

    Ich lauschte an der Tür bis keine Schritte mehr zu hören waren. Der Lehrer schien weg zu sein. Ich verräumte schnell den Schlafsack und die Decke. Dann bürstete ich noch schnell meine Haare durch, zu mehr war keine Zeit, der Unterricht würde gleich anfangen.

    Lucy: Billie, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät.

    Ich zog Billie mit nach unten ins Klassenzimmer. Zum Glück hatte der Mai noch nicht angefangen. Ich setzte mich auf meinen Platzt - leider nicht wegen Billie. (Was ist jetzt eigentlich wegen der neuen Sitzordnung? Die ist irgendwie vergessen gegangen) Dann fiel mir ein, dass ich meine Schulsachen vergessen hatte und der Unterricht fing in ein paar Sekunden an, na super.


    Markus Mai

    Diiiiiiiiiing Dooong. Es klingelte. Ich ging zur Tür und schloss sie.

    Markus Mai: Guten Morgen, holt bitte eure Physiksachen hervor.

    Während ein paar Schüler noch ihre Sachen auspackten, ging ich zum Klassenbuch um die fehlenden zu notieren. Tré, Larissa, Collin, Kaylen, Ryan, Katharina, Ashley und Paris-Olvia. Die war zu einer Gala geflogen - keine Ahnung warum der Direktor das überhaupt erlaubt hatte - und war vermutlich noch nicht zurück.

    Markus Mai: Weiss jemand etwas von Tré, Larissa, Collin, Kaylen, Ryan, Katharina oder Ashley?

    Mehr als die Hälfte der Klasse fehlte ja! Ich schrieb die sieben Namen ein, sowie Paris-Olivia mit einem Fragezeichen dahinter. Wenn ihr Flugzeug verspätung hatte, konnte sie ja nichts für ihr fehlen.

  • Larissa


    Ich wachte verschlafen auf, im Zimmer war keiner mehr... Müde kramte ich nach meiner Uhr, es war bereits Acht Uhr. Das kann nicht wahr sein. Ich sprang auf und stampfte ins Badezimmer. Da ich eh schon zu spät bin brauch ich auch nicht mehr sooo stress schieben. Der Mai ist warscheinlich eh schon sauer. Gähnend wusch ich mir mit eiskaltem Wasser das Gesicht. Gewaschen, Angezogen, Geputzt und gebürstet ging ich zurück ins Zimmer, kramte meine Schulsachen raus und machte mich auf den Weg nach unten. Es war leer im Internat, klar, alle würden auch im Unterricht sitzen, ausser mir... Ich kam am Klassenzimmer an, klopfte an die Tür und tratt dann ein. Herr Mai sah mich leicht sauer an. Mein Blick schweifte durch die Klasse, ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, es fehlten ja fast alle.


    Kira

    Immernoch gelangweilt kritzelte ich auf dem Block herum und schaltete alles ab was um mich herum geschah,

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Markus Mai

    Keiner schien etwas von den fehlenden Personen zu wissen. Ich wollte grade mit dem Unterricht beginnen, als es ander Tür klopfte und Larissa herinkommen.

    Markus Mai: Der Unterricht hat bereits begonnen, Larissa, weshalb bist du zu spät?


    ..:: Lucy ::..

    Die halbe Klasse fehlte, ich musste etwas grinsen. Larissa kam nach ein paar Minuten ins Zimmer und der Mai schaute sie total sauer an, ohje, arme Lari. Sie setzte sich neben mich.

    Lucy [flüstert] : Hast du deine Physiksachen dabei? Ich hab meine oben vergessen oO


    ¨^' Chris '^¨

    Ich hörte dem Mai gar nicht zu, sondern schaute die ganze Zeit über nach rechts und beobachtete Kira, die auf einem Block herumzeichnete - oder was schrieb. Erkennen konnte ich es aus dieser Distanz nicht.

  • Larissa


    Als ich zu Lucy ging um mich neben sie zu setzen fragte sie gleich leise ob ich mein Physikzeugs dabei hatte. Ich verzog das Gesicht da ich an alles, bis auf Physik gedacht hatte. Leicht schüttelte ich den Kopf, wendete mich dann wieder zu Mai, der mich nach einer Begründung für mein zuspät kommen fragte.
    Larissa: Ich hab verschlafen.
    Ich setzte mich auf mein Stuhl, und hoffte innigst das wir das Buch und co. heute nicht brauchten. Ich blickte zu Lucy.

    Kira


    Inzwischen war mein Blatt voll gemalt, ohne das dies wirklich etwas darstellen sollte. Ich zerknüllte es und legte es neben mich hin. verschränkte meine arm aufm tisch und lies mein kopf darauf sinken. Gelangweilt und in Gedanken versunken starrte ich sturr zum Mai, der mit LArissa redete.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Larissa hatte ihre Physiksachen ebenfallsa vergessen, so was blödes. Hoffentlich brauchte wir die heute nicht.

    Markus Mai: So, verschlafen, das gibt eine Stunde Arrest, melde dich heute um 15 Uhr bei mir im Lehrerzimmer. Und jetzt beginnen wir mit dem Unterricht. Nehmt eurer Physikbuch S. 43, Chris, lies uns bitte den ersten Abschnitt vor.

    Wir brauchte das Buch doch, war ja klar. Aber immerhin hatte der Mai bis jetzt noch nicht bemerkt, dass Lari und ich unsere Sachen vergessen hatten. Zum Glück musste aber jemand vorlesen, so bekamen wir trotzdem etwas vom Text mit. Aber eigentlich war das bei mir ja sowieso hoffnungslos. Alles was nur im geringsten etwas mit Mathe zu tun hatte, ging bei mir zum einen Ohr rein und mit lichtgeschwindigkeit beim anderen wieder raus.


    ¨^' Chris '^¨

    Hö? Was? Vorlesen? Wo waren wir überhaupt? Und wo war Tré? Na super, jetzt hatte ich keine Ahnung wo wir waren, weil ich nicht aufgepasst hatte.

    Chris: Äh... ich... ehm...

    Herr Mai: Ja...? Wir sind auf Seite 43 und wenn du jetzt nicht aufpasst kannst du Larissa beim Nachsitzen gesellschaft leisten!

    Chris: Ehm, ja.

    Ich nahm mein Physikbuch, schlug es auf und suchte Seite 43.

    Chris: Die Dichte r eines Körpers
    Die Dichte (r; sprich: "Roh") ist eine physikalische Größe, die den Stoff kennzeichnet, aus dem ein Körper besteht.
    Sie zählt zu den Stoffkonstanten. Da das Volumen von Temperatur und Druck abhängig ist, ist die Dichte es auch. Die Begründung:
    Die Dichte bildet sich aus dem Quotienten aus Masse m und Volumen V. Es folgt daher diese Formel: p=m/V

    Herr Mai: Gut, ich denke, das ist nicht besonders schwer, deshalb gehen wir jetzt gleich zur Beispielaufgabe über. Wer kann sie uns an der Tafel vorrechnen?

    Ich las die Aufgabe kurz durch.
    Ein Körper erfährt eine Gewichtskraft von 2N. Er befindet sich in Köln und hat ein Volumen von 3m^3.
    Bestimme die Dichte!
    Nicht besonders schwer, aber ich hatte jetzt echt keinen Kopf für sowas. Ich machte mich so klein wie möglich, damit mich der Mai nicht schon wieder auf die Idee kam, mich aufzurufen.

    Quelle von Text und Aufgabe: www.lern-online.net (Da is auch die Lösung XD)
    Der nächste der hier postet (und im Unterricht anwesend ist XD) meldet sich einfach oder er wird vom Mai aufgerufen :hehe

  • *~*Johnny*~*


    Gelangweilt glotzte ich durch die Gegend, als plötzlich eine Fliege vor mein Gesicht flog. Händeschüttelnd versuchte ich sie zu verscheuchen, da...


    Herr Mai: Ah, Johnnyboy ^^, an die Tafel mit dir.


    Oh F*ck! Was jetzt? Mit zitternden Händen ging ich an die Tafel:


    Johnny: Also Gegeben ist G = 2N; g = 9,81N/kg; V = 3m3 gesucht wird m; r daher gilt: G = mg |:g , das Gesetz für die Gewichtskraft.


    Schnell kritzelte ich meinen Gedankengang auf.


    Johnny: Dann ist G durch g gleich m das setzt man dann ein, also 2N durch 9, 81N durch kg ist gleich m -daraus folgt: m ist gleich 2 N mal kg durch 9,81 N -daraus folgt: m ist gleich 2kg durch 9,81 -daraus folgt m ist gleich 0,2 kg. Außerdem gilt dann die Definition der Dichte, also p = m durch V. Da setzt man wieder ein: p ist gleich 0,2kg durch 3m³, daraus folgt p ist gleich 0,07 kg durch m³


    Ich schluckte. War das jetzt richtig?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Markus Mai

    Aha, Johnny passte nicht auf! Ich nahm ihn dran und liess ihn die Aufgabe an der Tafel vorrechnen. Zu meinem erstaunen löste er die Aufgabe richtig, obwohl er nicht so ausgesehen, als würde er aufpassen.
    Markus Mai: Guuut, das ist richtig Johnny. Du darfst dich wieder an deinen Platz setzen. Hat jemand noch eine Frage?
    Ich schaute mich im Klassenzimmer um, aber es schien mal wieder keiner aufzupassen. Diese undankbaren Schüler heutzutage!
    Markus Mai: Okay, dann löst jetzt noch die anderen Aufgaben. Falls doch noch fragen auftauchen, könnt ihr euch melden.
    Ich ging langsam durch die Reihen, um zu sehen, dass auch alle Schüler ihre Aufgaben machten, wenn sie es schon nicht für nötig hielten, aufzupassen.


    ..:: Lucy ::..

    So was blödes! Lari und ich hatten beide unser Buch nicht da. Ich kriztelte ein wenig auf meinem Blatt rum, als plötzlich der Mai vor uns auftauchte.
    Herr Mai: Da hat scheinbar jemand sein Buch vergessen... Wenn ihr eure Sachen vergesst und in der Stunde eure Aufgaben nicht machen könnt, dann werdet ihr wohl oder Übel den Nachmittag dafür verwenden müssen. Ich erwarte eure Physikaufgaben für Morgen, 8 Uhr. Und wehe ich entdecke Fehler!
    Omg, na super. Ich und keine Fehler in Physik.


    ¨^' Chris '^¨

    Nachdem der Mai mich hatte vorlesen lassen, hatte ich wieder mal nichts mehr mitbekommen. Das nächste, was ich hörte, war die Pausenglocke, was für Glück.
    Herr Mai: So, die Stunde ist zuende, löst bitte alle die Aufgaben auf nächste Physikstunde.
    Kaum war der Mai draussen, legte ich meine Kopf auf den Tisch und verfiel in einen halbschlaf.


    ..:: Lucy ::..

    In der Pause ging ich rauf in mein Zimmer und holte meine Schulsachen.
    Esa folgte eine Chemiestunde, eine horrormässige Mai-Englischstunde, dannach Deutsch. Nach der Pause kam Kunst dran, mein Lieblingsfach nebst Musik, aber da hatten wir den Mai oO
    Ich fing in der Pause schonmal an, meine Physikaufgaben zu lösen, während wir auf Frau Carlson warteten.

  • *~*Johnny*~*


    Wow! Ich hatte diese Aufgabe richtig gelöst. OK, nach Physik ging es erstmal zu Kunst wo wir auf eine Frau Carlson warteten. Gelangweilt kritzelte ich auf mein Blatt ein singendes Nilpferd, das zwei kleine Flügel hatte. *schnarch*
    Wann kam denn jetzt endlich die Lehrerin?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • >~Paris-Olivia~<

    Ich musste einfach mit jemanden reden und von jemandem in die Arme genommen werden. ich hielt es einfach nicht mehr aus. Am Liebsten wollte ich meinem Leben ein Ende setzten, es machte keinen Sinn mehr.
    Ich werde doch sowieso bald sterben, wenn es wahr ist, dass...dass...ich fing wieder an zu weinen, zückte mein Handy und rief Johnny an.
    Es klingelte einmal-zweimal-dreimal, dann meldete sich Johnny und ich sagte ihm mit verweinter stimme, dass er bitte sofort an den See zu mir kommen soll.Danach rif ich noch Ryan an um ihm zu sagen, dass er auch kommen soll.

    [CENTER][/CENTER]

  • Jenny? Taucht heute keine Tatjana Carlson mehr auf? Sollen wir den Unterricht einfach beenden? *weiterspielen will und nerv*


    ..:: Lucy ::..

    Ich konnte nicht mal die erste Aufgabe lösen. Der Mai würde mich killen oO

    ¨^' Chris '^¨


    Auf einmal klingelte Johnnys Handy. Ich fuhr wild mit den Armen fuchtelt hoch, das plötzliche klingeln hatte mich total erschreckt.
    Ich sah kurz auf die grosse Uhr an der Wand. Die Carlson hatte Verspätung. Auch egal, war mir nur Recht.

    Markus Mai


    Ich verliess das Klassenzimmer und ging ins Lehrerzimmer, wo ich alleine war und somit den ganzen Tisch zur Verfügung hatte. Ich breitete meine Unterlagen aus, startete mein Notebook und begann dann, die Prüfungsaufgaben der morgigen Mathearbeit zu schreiben und die Lösungen auszurechnen.

  • *~*Johnny*~*


    Auf einmal piepste fing irgendwas wild an zu klingeln. Nach einiger Schrecksekunde wusste ich, dass es der schreckliche Klingelton meines Handys war, den ich vergessen hatte umzustellen. Ich konnte doch jetzt unmöglich drangehen! Ich guckte aufs Display. Es war Paris. Ich ging ran.


    Johnny: Hey Paris! Was ist los? Warum bist du nicht im Unterricht?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Sry aber irgendwie hab ich keine lust die Carlson zu spielen im Moment. Hab irgendwie zu gar nix lust oO


    Kira


    gelangweilt saß ich auf meinem Platz. Den Kopf hatte ich auf den Tisch gelegt und betrachtete genervt uind müde das geschehen in der Klasse. Plötzlich klingelte des Handy von Johnny, ich sah zu ihm rüber. Er schien mit Paris zu reden, die heute nicht im Unterricht war.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >~Paris-Olivia~<


    Johnny ging ran.


    P-O: John, du musst so schnell wie möglich runter zum See kommen, es ist etwas schreckliches in NYC passiert.

    Ich musste wieder anfangen zu weinen und lies das handy ausversehen aus der hand fallen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Sorry, im Moment hab ich super wenig Zeit. Bin grade in nem andren Forum zum Mod und Contestbeauftragten geworden und hab da ziemlichen Stress. Ich sag jetzt eifnahc mal, dass Ryan und Kathi für einige Tage (nicht sicher wie lang) auf einem schneel Lehrgang sind, weil sie einigen Stoff nachholen müssen... sind ja neu da

    off

  • Okay, komm einfach wieder wenn du mehr Zeit hast ^^
    Killt mich nicht, ich weiss, bin grad am rumstressen, aber ich beende trotzdem enfach mal den Unterricht, will nicht dort festsitzen. Johnny kann ja einfach zum telefonieren rausgegangen sein, bevor die Carlson kommt.


    ..:: Lucy ::..

    Scheissphysik. Ich räumte meine Sachen wieder zur Seite, ich würde heute Nachmittag jemanden suchen müssen, der das verstand. Da kam auch schon die Carlson rein, erklärte uns unsere heutige Aufgabe und wir konnten mit zeichnen beginnen. Endlich mal eine Stunde, bei der ich auch was begriff. Und erholsam wars auch noch, weil Frau Carlson nicht die ganze Zeit so rumstresste, wie der Mai.

    ¨^' Chris '^¨

    Toll, Kunst oO Ich kleckste die ganze Zeit mit meinen Farben rum, bis die Carlson fast einen Nervenzusammenbruch bekam. Das Resultat der Stunde war, dass ich diese blöde Zeichnung noch einmal machen musste - das natürlich in meiner Freizeit - und das ich auch noch den ganzen Boden putzen musste. Während alle am Ende der Stunde aus dem Klassenzimmer hinausmaschierten, stand ich noch mit Lappen und Eimer da und versuchte die inzwischen fast eingetrockneten Farbkleckse von Tisch und Boden wegzubekommen.

    ..:: Lucy ::..

    Nach der Stunde ging ich in die Bilbiothek und suchte dort nach Physikbüchern. Irgendwann fand ich ein gutes Buch mit dem Thema das wird gerade durchnamen, einigermassen gut verständlich und mit Übungsaufgaben drin. Mit Lösungsweg *g* Als ich dann auf mein Physikaufgabenblatt schaute, stellte ich fest, dass die erste Aufgabe genau dieselbe war wie eine aus dem Buch, nur mit anderen Zahlen, praktisch. So konnte ich wenigstens die erste Aufgaben lösen, bei den anderen war ich allerdings noch immer ratlos.


    EDIT
    Mal wieder postet keiner *heul* und der Thread sinkt isn weissnichtwas ab -.-


    ¨^' Chris '^¨


    Nachdem ich das Klassenzimmer endlich sauber geputzt hatte, ging ich auf mein Zimmer. Kira... wie sollte das nur weitergehen?


    Bin ab Morgen eine Woche auf Klassenfahrt, kann also nicht posten ;) Lucy ist einfach in der Bilbiothek und macht ihre Physikaufgaben, Chris ist im Zimmer. Die können ja irgendwann einschlafen, oder so, damit es nicht zu unlogisch ist, wenn die da tagelang rumsitzen (falls es hier überhaupt weitergeht oO)
    Also, dann verabschied ich mich mal bis Freitag/Samstag. :wink

  • Hey, der Thread ist ja in die dunkle Tiefe des Simsforums gerutscht... warum auch immer -.-
    Bin auch noch da, hatte so die letzten 6 Wochen totale Schulkampagne und davor keine Lust, geb ich zu xD'
    Naja, vll. meldet sich ja irgendwann mal wieder jemand, damit das RS nicht untergeht ôo'


    Also, ich mach einfach mal nen neuen Charakter, weil ich ja wieder mal überhaupt keinen Plan habe, was grad vor sich geht =o=
    Name: Lydia
    Alter: 16
    Wohnort: Berlin
    Positive Eigenschaften: Hmm O_o' Mal überlegen XD... keine XD
    Negative Eigenschaften: Zickig, seehr schnell eingeschnappt, Besserwisserin, muss immer im Recht usw. XD
    Die typische Zicke eben, und ne reiche Kuh *hoho*
    Aussehen: Also, ich nehm mal Emma Watson, aber bitte nicht Lydias Charakter auf ihren übertragen, bin Emma-Fan Oxo'
    http://web.telia.com/~u87727183/emma_watson.jpg
    http://danielradcliffeemmawats…disney001_H111407_L_2.jpg


    So ^.^


    Ich wurde vor einer Schlammpfütze abgesetzt, in der ich mir meinen neuen Schuhe, die ich mir eigentlich extra für den 1. Tag des Internats gekauft hatte, dreckig machte...
    Einfach grässlich, diese Jahreszeit. Ich hob mein schneeweißes Kleid und stampfte durch die Schlammwellen, als ich endlich am Internat ankam.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ehm ich hoff auch das bald wieder ein paar Leute lust zum spielen haben ^^


    Zur Erinnerung es ist Dienstag früher Nachmittag, die Schuel ist eben erst aus. Und es ist Ende November wie in real.


    ..:: Lucy ::..


    Ich schlug das Physikbuch zu, hatte doch sowieso keinen Sinn, ich würde das nie kapieren. Ich würde die Aufagben einfach von jemanden abschreiben. Ich verräumte das Buch im Regal und ging mit meinem Physikheft in der Handzurück in mein Zimmer wo ich es mit den anderen Schulsachen veräumte. Wo waren eigentlich die anderen? War irgendwie keiner da... Ich ging aus dem Zimmer und streifte gelangweilt durchs Internat.


    ¨^' Chris '^¨


    Ich sass auf meinem Bett und dachte nach, versuchte irgend eine Lösung zu finden.


    Oh und Lydia kommt vorerst am besten in Zimmer 3 bis wir wissen wer überhaupt noch mitmacht

  • ..:: Lydia ::..


    Ich betrat das Internat und war erstmal enttäuscht. So komisch kalt und hässlich und grau und weiß... Plötzlich begegnete mir ein Mädchen.
    Ich hatte aber nicht vor sie anzusprechen, das würde ja meine Ehre verletzen. Also hustete ich nur leicht und schritt dann weiter.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich kam in die Eingangshalle und sah dort ein Mädchen mit langen rotan Haaren und einem schneeweissen Kleid. Ich hatte sie hier noch nie gesehen, vermutlich war sie neu. Sie trug ja auch Gepcäk mit sich herum. Sie sah mich kurz an, wandte sich dann aber wieder ab und ging weiter. Vielleicht war sie schüchtern und traute sich deshalb nicht mit anzusprechen. Ich ging einfach auf sie zu und bregüsste sie freundlich.


    Lucy: Hi, bist du neu hier? Ich bin Lucy :)

  • ..:: Lydia ::..


    Lydia: Oh hallo, hab dich ja gar nicht gesehn. Bin Lydia. Wo muss ich denn hin?


    Ich tat so, als hätte ich diese... Lucy... noch gar nicht gesehn und war sehr überrascht.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]