Real Life RS: Internat

• ¨^' Chris '^¨

Kira weckte mich leise. Ich richtete mich langsam auf und rieb mir verschlafen die Augen.

Chris: Morgen

Immer noch halb schlafend torkelte ich ins Bad duschte ewig lange, bis ich irgendwann wach wurde. Dann zog ich mich wieder an und ging zurück zu Kira.

..:: Lucy ::..

Ich strîch Billie noch einmal durchs Haar und kletterte dann aus dem Schalfsack. Es war ziemlich frisch und ausserdem alles feucht vom Tau.

• *~*Johnny*~*

Ein seltsames Geräusch nähert sich mir. Es schob sich durch den weiten Raum wie eine gierige Schlange -sie wollte blut! Auf einmal packte sie mich. Ich schrie, wachte auf und knallte vom Stuhl auf. Vor mir stand eine korpulente Frau, die ihrer Kleidung zufolge eine Putzfrau war.

Putzfrau: Was machst du denn hier?

Ich sah mich um. Ich war immer noch im Esssaal. Wo war eigentlich Tré geblieben? Wir hatten gestern kurz zusammen gesessen, doch dann ist er wieder in das Krankenzimmer verschwunden. Und ich hatte erst was gegessen und bin dann wohl irgendwie eingeschlafen.

Johnny: Das wüsste ich auch gern... wie spät ist es?

Putzfrau: Sieben Uhr. Ich würde mich mal schnell fertig machen.

Ich erschrak. Schnell rappelte ich mich auf, bedankte mich kurz und verschwand nach oben in das Schlafzimmer. Ryan schlief noch, aber das war mir egal. Schnell verschwand ich im Badezimmer und duschte erstmal.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hi Ihr, bin LEIDER :( wieder da, muss jetzt wohl ein Jahr ohne London, Kent und East Sussex auskommen, hm...

Wie ich gesehen hab seid ihr nicht viel weitergekommen, einsteigen kann ich jetzt noch nicht, brauch so ca. 20 Stunden, 15 Stunden flug sind es schon mal, hochgerechtnet. Hm...wart dann einfach ein bisschen auf euch.

Ich hab dann aber noch so ne Frage. Wie seid ihr eigentlich auf die Namen euer Charas gekommen? Des würd mich mal intressieren.

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• oO auf Seite 2 abgesunken -.-

K.A. wie ich auch die Namen gekommen bin, hab einfach was genommen, dass mir grad eingefallen ist und mir gefällt. Die Pics dazu hab ich immer erst hinterher gefunden, komischerweise heissen die Schauspieler in Serien so, wie sie bei mir als Charas heissen XD

..:: Lucy ::..

Eine Weile sass ich so da, schaute den See und den schlafenden See an. Irgendwann raffte ich mich dann dazu auf, auf die Uhr zu schauen. Wir mussten langsam wirklich aufstehen und zurück ins Internat, wenn wir nicht zu spät kommen wollten. Ich beugte mich zu Billie.

Lucy: Hey Billie, aufstehen.

¨^' Chris '^¨

Chris: Was...

haben wir heute für Fächer?, wollte ich Kira eigentlich fragen, aber dann fiel mir plötzlich gestern Abend wieder ein. Sche*sse...

Chris: Wie... geht's dir?

fragte ich dann vorsichtig. Wir hatten immer noch keine Ahnung wie's es weiter gehen sollte. Ich jedenfalls konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre jetzt plötzlich Vater zu werden. Wie sich das schon nur anhörte...

• Den Namen Paris-Olivia hab ich ausgesucht, weil ich die Zusammenstellung voll schön finde.
    Und Langdom hab ich aus dem "Sakrilek" von Dan Brown, mein Lieblingsbuch.
    Die Hauptperson, ein amerikanischer Professor, heißt Robert Langdom, und da ich ihn cool finde und den Namen auch, ja....

Hm...mir ist langweilig^^, warte aufn Abend, bzw. Nachmittag, dann kann ich wieder schreiben. Jetzt gehts ja noch nicht, wegen der Flug- und Aufentaltszeit.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

Ich nickte leicht aufs Chris frage.

Kira: Ganz gut.
    sagte ich leise, wie sollte es mir schon gehen, ich hoffte immer noch das alles nur ein Irrtum sei. Aber das würd ich spätestens beim arzt erfahren. Mein Magen knurrte. Ich hatte eindeutig Hunger.
    Kira: Hunger?
    fragte ich Chris dann.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ¨^' Chris '^¨

Ich nickte. Erst jetzt merkte ich, dass ich grossen Hunger hatte. Wir gingen nach unten in den Speisesaal. Ich nahm mir Brot mit Marmelade und Kakao, damit setzte ich mich an den Tisch.

Chris: Wann gehst du zum Arzt?

Am liebsten würd ich jetzt gleich wissen, was los war. Der Gedanke dass Kira vielleicht schwanger war, liess mich nervös und unruhig werden.

• Lavinia steig doch einfach ein, dann ist dein FLugzeug halt in der NAcht gelandet, ist doch egal.

KIRA
    Ich nahm mir ebenso etwas zu essen und lies mich auf den Stuhl sinken, gegenüber von Chris. Ich biss von meinem Brot ab, dann zuckte ich mit den Schultern als Antwort auf Chris' frage. Ob man so schnell nen Termin bekommt? Ich hatte keine Ahnung. Ich wollte über das Thema nicht mehr großartig nachdenken. Ich hatte mir die letzte Nacht genug den Kopf zerbrochen was ich nun machen sollte. Ich blickte zu Chris auf, um etwas das Thema zu wechseln.
    Kira: Hatten wir eigentlich Hausaufgaben?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ¨^' Chris '^¨

Ich lange auf meinem einen Stück Brot herum. Zwar war ich schon hungrig, aber diese Schwangerschaft schlug mir so sehr auf den Magen, dass ich einfach keine Lust zum Essen hatte.
    Kira wechselte das Thema.

Chris: Weiss nicht. Hast du schon einen Termin? Wie schnell kannst du da einen bekommen?

Die Schule war mir im Moment sowas von egal. Ich wollte einfach nur wissen, was los war.

• Ich blickte auf mein Brot.
    Kira: Keine Ahnung, schließlich war ich noch nicht so oft beim Frauenarzt, war ja bisher nicht in so einer Situation.
    Ich bemerkte das Chris wohl die schwangerschaft zu schaffen macht, ziemlich lange und nicht grade begeistert kaute er auf sienem Brot rum. Ich legte meines zurück auf den Teller und schob ihn in die Mitte des Tisches.
    Kira: Mein Gott, vielleicht ist ja alles nur ein Irrtum.
    Ich stand vom Stuhl auf, und blickte zu Chris. Ein Irrtum, glaubte ich daran? EIn Zweifel legte sich nieder.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• War unser RS jemals realistisch? :kopfkratz XD

¨^' Chris '^¨

Chris: Vielleicht, ja klar oO ich hätt lieber ein klares nein, anstatt ein vielleicht. Kannst du da nicht mal anrufen?

Ich klang ziemlich bissig. Fies. Ich hatte die Nacht über schlecht geschlafen und war deshalb und wegen der Unsicherheit ziemlich mies drauf.

Chris: Sorry, ich wollt dich nicht so anfahren... Wenn du willst, kann ich dann mitkommen.

Ich mochte nicht mehr essen und schob meinen Teller zur Seite.

• Chris antwortete gereizt. Auch meine Stimmung war nicht die beste, doch riss ich mich zusammen, nicht in genau soeinem Ton zu antworten.
    Kira: Nach der Schule, schließlich haben die jetzt noch nicht offen. Denkst du ich hätte lieber ein "sie sind schwanger." als ein "nein, alles ganz normal"? Ich weiß nicht ob es alleine besser wäre dort hin zugehen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ¨^' Chris '^¨

Chris: Kannst es dir ja noch überlegen.

Ich stand auf und räumte meinen Teller weg. Kira war genau so gereizt wie ich und obwohl sie sich zusammen nahm, klang sie nicht allzu freundlich. ich hielt es für besser, mich zu verdrücken, bevor alles eskalierte, ich wollte nicht schon wieder Streit mit ihr. Ich ging in mein Zimmer und suchte dort meine Schulsachen zusammen.

• jaja, habt ja recht, ich steig ein ;)

>~Paris-Olivia~<

Es war acht 7 Uhr, als ich erschöpft und niedergeschlagen aus dem Flugzeug stieg. Immernoch mit Tränen in den Augen wurde ich von einem Chauffeur abgeholt.
    Um ca. 8 Uhr stand ich vor dem Internat und fing wieder an zu weinen. Was soll ich bloß tun? Ich hab Angst!
    In den Unterricht ging ich nicht, ich ging lieber in mein Zimmer, packte schnell ein paar Sachen zusammen und schlich mich aus dem Internat.

[CENTER][/CENTER]

• † Billie Joe Armstrong †

Irgendwer rüttelte mich wach O_o Ich schnaufte kurz und sah dann hoch. Wolken und einn wenig blau vom Himmel.

Bill: AAH? Wo bin ich? |-.-'| Ich bin tooood! XD Ach..Morgen Lucy.

Etwas verdattert starrte ich auf den See. Irgendwie war mir eiskalt. Ich zog mir den Schlafsack bis unter's Kinn und stand dann auf. Vorsichtig sah ich nach oben. Ach menno >_< Warum war jetzt nicht Wochenende? XD Ich packte Lucy's Hand unn den Schlafsack und ging mit ihr in Richtung Internat.

#.°°Tré Cool°°.#

Ich wachte auf. Kein rasselnder Wecker. Mir tat alles weh, ich sah mich um. O_o Kein Chris. Kein Bill wo waren denn alle? Ich reckte mich kurz und schlief dann weiter ^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Keine Sorge, so wie du schreist, bist du noch ganz lebendig. Aber wir müssen jetzt los.

Billie packte mich an der einen Hand und nahm mit der anderen Hand den Schlafsack und zog mich und den ganzen Kram Richtung Internat. Wir schliechen leise hinein und ich hoffte keinem Lehrer zu begegnen. Denen würde sofort klar sein, dass wir draussen geschlafen hatten. Regelbruch Nummer eins, wir hatten nicht in unserem Zimmer übernachtet. Wir hatten Glück und begegneten nur ein paar Schülern, die zwar etwas blöd guckten, aber nichts weiter sagten. Schliesslich kamen wir in den zweiten Stock, da hörte ich Schritt von oben herunter kommen. Das konnte nur ein Lehrer sein. Ich schob Billie und dem Schlafsack schnell in mein Zimmer und schloss die Tür.

Markus Mai

Ich kam aus meinem Zimmer und ging nach unten ins Klassenzimmer.

¨^' Chris '^¨

Gleichzeitig mit dem zuknallen der Tür klingelte Trés Wecker.

Chris: Morgen.

Tré hörte es nicht einmal mehr, er schlief schon wieder. Ich packte meine Schulsache zusammen und ging dann nach unten, hoffte, dass das Klassenzimmer noch leer war. Ich wollte jetzt mit keinem reden.
    Dummerweise war der Mai schon da, na super.

Chris: Guten Morgen, Herr Mai.

Mai: Morgen Chris.

Er schien seine Sachen vorzubereiten und achtete nicht weiter auf mich. Umso besser. Ich packte meine Physiksachen aus udn starrte gedankenverloren aus dem Fenster.

• *~*Johnny*~*

Nachdem ich mich einigermaßen hergerichtet hatte, ich sah nicht besonders gut aus, aber wer tut das schon, wenn er die Nacht auf einem Küchenstuhl verbringt, ging ich in das Klassenzimmer. Chris war auch schon da und starrte Gedankenverloren aus dem Fenster. Den sprach ich jetzt besser nicht an. Vorsichtig lief ich zu meinem Platz und ordnete meine Schulsachen. Bäh, jetzt hatte ich überhaupt kein Bock auf Unterricht *müüdäää*

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• >~Paris-Olivia~<

Traurig und niedergeschlagen machte ich mich mit meinem Rucksack auf Richtung See, einfach irgendwohin, wo ich alleine sein konnte. Es war mir egal, ob ich den unterricht schwänzte. Ich ging an unserem Klassenzimmer vorbei und wagte einen Blick hinein. Drinnen saßen schon fast alle Schüler an ihren Plätzen und Herr May fing schon mit dem Unterricht an. Ich bückte mich, damit mich Herr May nicht sehen konnte. Und ging weiter.

[CENTER][/CENTER]

• Kira

Chris verschand auf sein Zimmer, mit einem seufzter brachte ich meine Sachen weg, ging hinauf in mein Zimmer um kurz meine Schulsachen zusammen zu suchen, und dann wieder nach unten ins Klassenzimmer. Paar schüler waren schon da, auch Chris. Ich traute mich nicht irgendwas zu sagen, lies mich still auf mein Platz sinken. Meine GEdanken kreisten nur um ein Thema, ich holte mein Block heraus und fing an wirre sachen darauf zu malen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]